• Optionen

Offene Gruppe: junge Leute am Weg zur Traumfigur

    • 0 0
    • 24. Aug 2013 11:54
    • Mein Profil war verdeckt :> habs geändert, hab ich gar nicht mitbekommen ^^ ich hab 28 freie und 6 sonderpunkte...


      ps.: und bitte sag nicht ich muss mehr essen :>>
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 09:22
    • Hallo Melucinda,

      ich bin am Ziel mit einem BMI von 19.4. Das klingt erst mal sehr wenig, aber ich sehe jetzt nicht etwa mager aus. Mein Oberkörper ist durch die Abnahme recht schlank geworden, meine Beine sind etwas weniger geworden, aber da sieht man, wo der restliche Speck sitzt ;-)
      Ob du dein Ziel erreichen kannst und ob du während der Abnahme dann nicht doch ein anderes Ziel festlegen möchtest, liegt letzten Endes einfach auch daran, wie es aussieht, bzw wie du dir dann gefällst. Das kann dir keiner vorher sagen und so eine Zahl ist eben auch nur in Grenzen aussagekräftig. Machst du Sport? Ich versuche nämlich jetzt durch Sport noch ein bisschen was zu verändern, denn noch mehr abnehmen möchte ich nicht.

      Deine Etappenziele finde ich gut. Das motiviert denke ich mehr, als einfach nur den Berg vor sich zu sehen. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du dein Wohlfühlgewicht findest.

      Liebe Grüße
      Cara

      P.S.: bin beim Stöbern mal in dein Tagebuch gestoßen, Apfel, sag mal, wie viel darfst du denn essen? Dein Profil ist ja verdeckt, was kein Problem ist, aber es interessiert mich einfach mal. Wenn du mir antworten magst, freu ich mich :)
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 09:16
    • also wenn ich mein ziel erreicht habe, was noch dauert... liegt mein bmi nachher bei 20,3 :>
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 17:59
    • Hi ihr lieben,
      ich habe noch einen langen, langen weg vor mir! Ich möchte jetzt noch 30,4 kg abnehmen. Ist natürlich die Frage ob das bei meiner Statur überhaupt möglich ist, einen BMI von 18 hinzukriegen. Ich bin nämlich eher breit gebaut- sowohl im Schulter- als auch im Hüftbereich...
      Habe eben irgendwo mal geguckt bis wann ich das erreichen kann- Antwort: irgendwann im April 2014. Gut ich könnte es mir auch so ausrechnen:- 2kg pro Monat- 15 Monate - November nächsten Jahres ???- oh sh**
      Egal ich habe 2 Zwischenziele
      1) wieder eine 7 vorne dran
      2)65kg, das hab ich damals nach der Abnahme von 79kg gewogen

      Wie hlatet ihr das so mit eurem Zielgewicht- Ideal, bei 20 oder auch drüber?
      lg,
      Mel
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 13:11
    • Hallihallöle ihr lieben :D

      Ich bin auch mal wieder da :D
      War in Italien im Urlaub und da zwar mit Bikini aber Surfershorts um meine Oberschenkel zu verstecken :D Denn die sind tausendmal schlimmer nazusehen als mein Bauch :P
      Ich geh daheim auch nie ins Freibad etc nur im Urlaub, die die mitfahren kennen mich eh und die anderen seh ich nie wieder :D
      Nach Pizza Pasta und co muss ich etz wieder n bissi mehr Sport machen :D

      Liebe Grüße :D

      P.S: eindeutig kontra Avocado ;)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 08:05
    • Huhu, ich hab gestetn das erstemal avocado gekauft und verarbeitet. Hab mit frischkäse und zitronensaft gemacht. Zu rohkost, so lala. Versuchs heute mal mit brot. :)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 06:35
    • Viel Spaß beim Neustart ^^
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 17:45
    • Huhu, erinnert ihr euch noch an mich? :D haha.. ich hab jetzt ein paar Wochen nicht gezählt, und mich auch nicht hier im Forum blicken lassen.. ich hab einfach gemerkt, dass sich zu viel ums Thema Essen und Gewicht gedreht hat und da dachte ich mir, ich will lieber den Sommer genießen! Ab heute zähle ich wieder und finds grad richtig schwer, meine ganzen Punkte zu essen O.o :D Gewogen habe ich mich den ganzen Monat nicht und ich will mich auch erst am 1.September wieder wiegen, um mal mehr auf meinen Körper zu hören..!
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 20:22
    • Juhuiiii, endlich Verstärkung an der Avocado- Front :-) Danke für den Tipp mit der Zitrone, schmeckt!

      ileana106: Das klingt ja spannend. Ich war letztes Jahr in Zentralamerika unterwegs, leider nur 3 Wochen. Südamerika würde mich sehr reizen und Peru wurde mir auch speziell empfohlen. Mal sehen wann`s Zeit und Budget zulassen...

      Alle Neuen: Herzlich willkommen :-)

      lg
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 07:48
    • Hallo CatyPortugal... ich möchte mich Apfel74 gerne anschließen... Ist das nicht ein bisschen arg viel??? Sei doch einfach froh, dass du so bist wie du bist! Ich weiß wie gefährlich es ist wenn man mit dem abnehmen zu weit geht... hab das bei einer Freundin hautnah miterlebt... *sorgen mach*
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 07:27
    • Erm... CatyPortugal? Du hast doch schon nen BMI von 17,.. angegeben. Und möchtest auf 45 Kilo runter bei einer Größe von 168cm?
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 21:20
    • Ich schließe mich euch jetzt einfach mal an, ja?
      Ich bin erst seit heute bei MM, aber merke schon erste Veränderungen. Zum Beispiel habe ich heute zum Apfel statt zur Schokolade gegriffen :)
      Also durch die Punkte merke ich, dass ich nicht so viel Süßes essen sollte, dafür mehr Obst. Doch ich bin oft viel zu faul, joggen zu gehen oder Übungen zu machen :/ Mal sehen, was daraus wird :)
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 21:02
    • @ Newlook,

      jaaa, ich hoffe mal, irgendwann beiße ich wieder genüsslich in Avocado :D Ich hab' nach dem Abi eine große Rundreise gemacht und immer mal wieder in Waisenhäusern "gejobbt" oder in Schulen englisch unterrichtet. Insgesamt war ich 8 Monate unterwegs in Peru (mein absoluter Favorit), Bolivien, Chile, Ecuador und Argentinien :)
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 17:04
    • Hallo ihr Lieben,

      ich schließe mich jetzt einfach mal mit an ;)
      Habe vor 4 Wochen angefangen und bis jetzt geht es mir mit MM wirklich richtig gut. Im Urlaub hab ich zwar wieder 300g zugenommen, aber die werden diese Woche wieder abgeschmissen (hoffentlich ;))
      Ich mache ziemlich viel Sport, seit ich mir fest vorgenommen habe abzunehmen. Ich gehe 3x pro Woche ins Fitness-Studio und 2x pro Woche schwimmen (ca. 2500m Bahnen) - im Bikini übrigens :D, denn auch wenn bei mir alles schwabbelt, wie es hier so schön heißt, werde ich mich nicht verstecken. Ich bin ja selbst schuld, dass ich so aussehe, also steh ich auch dazu und mach endlich was dagegen. Was andere denken oder ob einer gucken könnte, interessiert mich überhaupt nicht. Im Badeanzug habe ich mich noch nie wohl gefühlt... eher wie eine Leberwurst im Darm. :D Also mein Appell an alle: Zerbrecht euch nich die Rübe über andere, sondern genießt den Sommer am Strand, Pool etc.

      LG Paola und allen einen riesen Motivationsschub von mir :*
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 14:47
    • absolut pro Avocado! Am besten mit Knobi, Zitrone, Salz und Pfeffer verfeinert... aufs Brot- yummie!
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 14:27
    • Hey Ileana

      Solche Phasen- in denen man ein Lebensmittel plötzlich nicht mehr mag- kenne ich auch. Bei mir ist es aber normalerweise so, dass die Lust darauf dann plötzlich wieder kommt, wenn ich das Nahrungsmittel eine Weile nicht mehr konsumiert habe, bei Chips ist das ganz extrem oder bei Käse :-o

      Cool, du warst in Südamerika? Darf ich fragen wo?

      Grüsse

      New
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 22:24
    • Hallo newlook,

      definitiv contra Avocado. Leider. Ich mochte die mal echt gerne und hätte 2 oder 3 am Tag essen können (hab' ich natürlich nicht gemacht) und mein absoluter Favorit war früher ein Hühnchen-Avocado-Sandwich, wie ich es in Südamerika für mich entdeckt habe. Seit einiger Zeit stehen Avocado und ich aber auf Kriegsfuß. Kennt ihr das? Wenn ihr plötzlich so eine Abneigung gegen ein Lebensmittel entwickelt und gar nicht wisst, warum?
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 21:29
    • Guten Abend junge Gruppe. Phuu, gerade von einer 3h30 Velotour zurück, davon 1 Stunde gemütlich am See im Restaurant gesessen. Das leckere Gemüsecurry haben wir uns ( Freund und ich) absolut verdient :-) Heute habe ich mir mal wieder (eine halbe) Avocado gegönnt. Die soll ja- trotz des hohen Fettanteils von über 30%- sehr gesund sein. Den nussigen Geschmack finde ich Klasse, vor allem auf Brot oder im Salat. Mein Freund findet die Konsistenz absolut eklig :-)) Wie gehts Euch damit? Pro oder Contra Avocado?

      grüsschen
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 10:07
    • Hi,
      ich würde mich gerne anschließen.
      Bei mir läufts relativ gut. Ich war gestern grillen. Da gab Schaschlik. Yummiie! Aber trotzdem nichts zugenommen- Gott sei Dank. Hoffentlich kommt die Quittung nicht in den nächsten Tagen. Hatte heute morgen sogar ne 0 vor dem komma stehen. Hoffentlich geht die nicht wieder weg. Jetzt ist erstmal vegetarische Woche angesagt.Lust mitzmachen?>>>< and the winner is: vegetarische Woche...
      lg
      mel
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 16:19
    • hey lorelei

      ... bei mir läuft`s (wieder) gut. Aus dem Urlaub zurück habe ich knapp 2kg zugenommen (in 2 Wochen) und benötigte ein paar Tage um hier wieder rein zu finden... jetzt klappt`s aber wieder ganz gut. Momentan stehe ich total auf Kaltschalen: Buttermilch oder Naturejogurt mit Saft oder Marmelade und dann Fruchtstücke reinschnippeln oder die salzige Variante mit Avocado/ Gurken/ Tomaten und Kräutern, yummie :-) Auch Salate finde ich im Sommer sehr lecker!

      wie läufts bei dir so?