• Optionen

Offene Gruppe: junge Leute am Weg zur Traumfigur

    • 0 0
    • 10. Jul 2013 18:50
    • Bis jetzt bin ich noch in meinen Punkten... Aber ich habe heute auch ein ningeliges Kind zu Hause. Zwei Impfungen sind einfach zu viel. Hoffentlich bekommt sie kein Fieber... Aber wie gesagt, das essen wird dadurch zur Nebensache !!!!!
      Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 08:41
    • Kopf hoch Docejabe, das wird heute bestimmt besser.
      Von so ein paar Fressattacken zwischendurch darf man sich nicht runterziehen lassen.
      Ich hab gestern alle Punkte schon weggehabt als die Familie von meinem Freund anfing mit Nudelauflauf... Ich durfte dann beim Essen zusehen und hab das sogar gut überstanden (juhu!), allerdings später doch noch genascht. :/

      Oh ja, schlimm sind kranke Männer! Das mit dem Leiden geht ja bei ihm, aber er langweilt sich total und nervt mich dann immer. ^^ Aber man muss ja Nachsicht haben.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 08:16
    • Guten morgen an alle.... Neuer Tag, neuer Versuch, kann ja nur besser werden als Gestern. Heute hab ich eh nur Stress. Erst mit der Kleinen zum Kinderarzt zur U4, und anschließend zum Friseur....
      Wünsche euch einen Super schönen sonnigen Tag.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 22:47
    • Na hallo, hier ist ja ganz schön was passiert... Und was mache ich? Stopfe mich sinnlos voll... Dachte ich hätte die Fressattacken im Griff. Aber ich wurde heute eines besseren belehrt. Mist... Könnte schon wieder alles hinschmeißen...
      @erdnusskeks... Gute Besserung füg deinen Freund... Kranke Männer sind schlimmer als kleine Kinder !!!!!
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 15:12
    • Ich mach ein EVS oder auch als europäischen freiwilligen Dienst bekannt. Ich arbeite dort in einer Oragnisation die Sommercamps für Kinder und Sprachkurse macht. Ist ganz schön hier, nur die ganze Woche und nächste Woche und vermutlich den ganzen Sommer durch über 30 grad. Und das nervt wenn man zum Büro an die 20 Minuten durch die Sonne laufen muss ^^
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 15:02
    • Also, abnehmen für die geliebten Viecher, damit die nicht mehr so schwer tragen müssen. ;)

      Ohh ich kenn das mit den Fressattacken auch! Vor allem bei Chips und so. Wenn ich da eine Tüte aufmache dann ess ich die unter Garantie auch zuende. Wenn ich mit Freunden zusammen eine aufmach häng ich eigentlich fast die ganze Zeit mit meinem Arm darin. :( Es ist frustrierend. :D Ich hoffe echt, dass ich das auch noch in den Griff kriege.
      Erst Samstag hab ich ne ganze Tüte Erdnussflips gefuttert. Das war bestimmt nicht der eigentliche Hintergedanke zum "Schlemmertag". :P

      Der Sommer kann aber auch fies sein! Es ist warm, man schwitzt eh schon gern mal und fühlt seine überflüssigen Kilos dann gleich drei Mal so sehr. Ich hab das auch gerade, versuche aber das zu ignorieren. Also - nicht das sehen was noch zu viel ist, sondern lieber das, was man schon verloren hat.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 14:55
    • Ich hab im Abistress auch gute 5 kg zugenommen.. weil ich einfach immer Frustfresse und wie die meisten hasse ich lernen, wenn ich MUSS.
      Wenns mir schlecht geht, ich Angst hab oder einfach wütend bin.. neige ich sehr zum Trostessen.

      Du bist also nicht allein miaaa :)

      Ich hab im Moment das Gefühl, dass nichts was bringt.
      Obwohl ich gesund und in Maßen esse.. fühl ich mich "voll" und "fett", wenn ich so an mir herabschau.
      Und dann noch Sommer und die luftigen Klamotten ;D
      Naja vielleicht zeig ich nächsten Sommer mal gerne Haut :D

      Lg an alle :))

    • 0 0
    • 08. Jul 2013 20:09
    • Oh man was für ein blöder tag :P hab mich heut (mal wieder ) mega mit den studienmädels gezofft :P und etz sitz ich daheim und fress süßes in mich rein :P und dann noch die gnazen klausuren :P iwie kommt immer alles zusamen :P
      dabei wollt ich doch mit den süßigkeiten aufhören :P aber manchmal brauch ich das eifach :P gehts euch auch so? :P ich will eigentlich nix süßes essen aber ich kann einfcah nicht aufhörn :(:P
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 19:40
    • @ Erdnusskeks: Oh gott gute Besserung für deinen Freund! Und das mit dem ungern reiten kenn ich :( Früher wars bei meiner Hafistute schlimm (da hab ich noch seeeeehr viel mehr gewogen) und jetzt bei meiner Camarguestute ist es umso mehr Anreiz, die ist nämlich selber auch zierlicher als mein Hafi :D

    • 0 0
    • 08. Jul 2013 15:28
    • So hat sich das Joggen heut in Luft aufgelöst.. Mein Freund hat sich beim Football das Knie gebrochen und wünscht Bespaßung, da er nun nicht arbeiten kann. -.- Soviel dazu. Dann geh ich eben wann anders (Ich weiß, so fängts an ;) ).

      @Femme: Er ist ein ziemlicher Mischling mit einem furchtbaren Körperbau. Aber Haflinger ist auch drin, das stimmt. ;) Er ist eigentlich mein größter Anreiz fürs Abnehmen, ich mag ihn nämlich nur noch sehr ungern reiten momentan.
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 15:16
    • @ Erdnusskeks: danke :) Ja vor 2 Jahren hab ich meine ´Radikaldiät´ gemacht und damit fast 40 kg runtergebracht. Aber jetzt möchte ich den Rest auf gesunde Art und Weise mit MM schaffen :)

      Hast du einen Haflinger? Sieht auf dem Foto so aus :-) Bin nämlich auch stolze Pferdebesitzerin :)

      Lg an alle
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 14:21
    • Bei mir wirds mit dem Joggen eh etwas später, ich hoffe da ist die Mittagshitze dann abgeklungen.

      Es wird sicherlich so 16:30 Uhr werden, ehe ich hier aus der Arbeit raus bin. Dann noch Pferd fertig machen (das muss ja auch abspecken) und dann ist es auch schon 17:00 Uhr oder halb sechs. Da wirds mich hoffentlich nicht umhauen. ;)
      Aber ich bin eh kein Konditionswunder und länger nicht mehr gelaufen, also mach ich langsam.

      Im Fitnessstudio war ich schon länger nicht mehr. :/ Es liegt einfach nicht aufm Weg, das ist immer schlecht.

      Wow, Femme du hast aber schon ordentlich abgenommen! Respekt!
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 14:06
    • @ sarah82: danke lieb von dir das zu sagen! :)
      Aber ich fotografiere nur sehr geschickt wahrscheinlich :D

      ich will halt auch auf 60 kg runter - und keinesfalls bei Ü70 bleiben ;)
      Ganz viel Erfolg ! :-)
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 13:48
    • Wow Femme du bist nun mein Vorbild :) Als ich dein Bild sah dachte ich was willst du denn hier
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 13:40
    • ja endlich Sommer :)

      War heute Vormittag im Fitnessstudio.. und hab schon geschwitzt als ich durch die Eingangstür ging :D Aber danach lief es ganz gut :)
      Man sollte es halt (grade im Freien in der Mittagshitze) nicht übertreiben.
      Von nem Kreislaufkollaps wird man auch nicht leichter :D

      Viel Erfolg euch allen :))
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 09:16
    • Mädels, ist es bei euch auch so warm?
      Da rückt meine Motivation zum Joggen heute fast schon wieder nach unten... Dabei hab ich mir das so fest vorgenommen!

      Durchhalten. ;)
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 05:04
    • Hallo!!

      7 kg in einem monat sind schwierig. .. vor allem, weil du, wie ich, nicht so extrem übergewichtig bist, wirst du sicher nicht so schnell abnehmen. Gib dir ruhig 2-3 Monate zeit.

      Sport: im prinzip kannst du so viel sport machen, wie du willst. MM ist aber so ausgerichtet, dass du eig keinen sport machen musst, um abzunehmen. Ich persönlich mache schon sport, weil es strafft. Ich habe es allerdings in der letzten woche übertrieben, weil ich jeden tag laufen war und dann noch zumba gemavht habe. Ich musste jetzt damach eine woche pausieren, weil ivh einen extremen muskelkater hatte. Ich würde dir vorschlagen, 2-3 mal pro woche ca. 1 stunde sport zu machen. Allerdings darfst du divh nicht wundern, wenn du durch den Muskelaufbau erstmal etwas zunimmst, denn muskeln sind ja schwerer als fett :-D

      @essen: abends kannst du prinzipiell alles essen, solange du in den punkten bleibst. Dass man abends keine kh essen soll, ist eine märchengescgichte. Ich esse oft magerquark mit früchten und etetwas honig oder Zucker und wenn ich noch punkte übrig habe, gebe ich noch nüsse dazu :-D
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 22:37
    • Hallo :) Danke für die Aufnahme.
      Ich hab da mal ein paar Fragen zum Abnehmen:
      1. Wie viel Sport sollte man machen?
      2. Was ist abends am besten?
      3. Wie nimmt man am schnellsten ab? Also könnte man 7kg in nem Monat schaffen?

      Danke schon mal :)
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 22:30
    • Hallo!!!
      Herzlich willkommen, imkaed!!!
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 21:51
    • Hi :)
      Ich würde auch sehr gerne beitreten. Habe mich gerade eben angemeldet und hoffe, dass ich mit my-miracle endlich abnehmen kann!
      Ich bin 16 Jahre alt und bekomme das Bauchspeck einfach nicht weg, egal was ich mache..:(
      Naja, wäre echt toll wenn ihr mir Tipps geben könntet, liebe Grüße! :)