• Optionen

Offene Gruppe: junge Leute am Weg zur Traumfigur

    • 0 0
    • 24. Jun 2013 06:34
    • Guten Morgen zusammen. Ich würde auch gern Zumba machen, aber ihr im Dorf hab ich nicht die Möglichkeit
      Dafür habe ich mir die DVDs geholt, hab aber noch nicht die Kurve bekommen. Und zum Laufen (also nicht spazieren gehen, da laufen mein Mann und ich, wenn wir kindfrei haben, schon mal 6 Std durch die Gegend) bin ich zu faul lach., obwohl ich gern würde.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag, Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 01:01
    • Hallo ich schließe mich euch gerne an.. Hab die letzten Wochen total geschludert und bin seit Freitag wieder fleissig am zählen.. Bin 23 Jahre alt und wiege aktuell zwischen 73-74 kg auf 163.. 70 ist mein erstes Ziel.. Ich hoffe in dieser Gruppe wieder Motivation zu bekommen
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 23:29
    • Hallo Sonja :-D
      Klar darfst du dich angesprochen fühlen.
      Ich hab heute auch ein bissl gesündigt, hab dann aber meine laufschuhe angezogen und bin 50 min gejoggt :-D morgen gehts zum zumba ;-) ich freu mich schon wieder drauf.
      Lg elli
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 21:53
    • Hallo, ihr beiden! Ich weiß nicht ob noch zur jungen Gruppe gehöre mit meinen 35 Jahren, aber da du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hast, fühle ich mich einfach mal frech angesprochen ;). Ich bin 1,60 klein und Wiege 58Kg, ich möcht auf 55kg kommen bis September, sodass ich problemlos in mein Kleid passe. Allerdings hab ich's hier die letzten Wochen schleifen lassen und will morgen so richtig durchstarten

      Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 21:06
    • Freut mich, dass ich nicht allein bin, littlelila :-D
      Ich studiere deutsch und geschichte auf lehramt + geschichte auf bachelor;-)
      Was machst du?

      Ich komme grad vom joggen ;-) machst du auch sport?
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 19:45
    • Heyhey Elli, hier ist littlelila...wie unschwer zu erkennen ist;) Ich bin 20 Jahre alt.Bei einer Größe von 1,73 wiege ich etwa 70 Kilo. Fühle mich aber genau wie du sehr unwohl damit. Ich werde erst mal versuchen auf die 65 wieder runter zukommen auf denen ich war als ich Abi machte. Danach vielleicht weiter auf 59:)
      Lg littlelila :)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 18:14
    • Hallo!!
      Mein Name ist Elli und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit wiege ich 63.8 kg auf 1.61 und fühle mich einfach unwohl. Ich hätte so gerne 55 oder noch lieber 50kg.

      Diese Gruppe soll zum Austausch und zur gegenseitigen Motivation dienen! Vielleicht entwickeln sich sogar Freundschaften :-D

      Wer Lust hat: einfach drauflos schreiben ;-)

      Lg elli