• Optionen

Offene Gruppe: junge Leute am Weg zur Traumfigur

    • 0 0
    • 17. Jul 2013 12:49
    • Ja, naja noch ist es ein langer Weg. So richtig drann glauben werde ich auch erst wenn wenigstens ein paar Pfunde weg sind... :)
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 07:52
    • Oh, na sowas hört man gerne. ^^
      Der wird sich wundern, nicht runterziehen lassen!
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 23:59
    • Danke :) und schon erfolgreich gewesen? Mit hat heute ein Freund in Park erst mal promt an den Kopf geworfen "so viel schaffst du eh nicht abzunehmen" vielen Dank auch.... ;(
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 22:05
    • Bin "leider" aus Bayern - hab aber auch grad Abi gemacht :-)

      Herzlich willkommen naiiive :)
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 18:02
    • Hi Leute, bin neu + aus Berlin :)
      Hab auch das ABI gerade hinter mir und viiiiel Freizeit in der man schön auf gute Ernährung achten kann :) Habe allerdings gestern erst angefangen. Jmd zufällig auch aus Berlin?
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 17:43
    • Hallihallöle :D

      Vielen Dank :D Glück in den nächsten Prüfungen kann ich gut gebrauchen :P hab heut Außenwirtschaft versiebt :P viel zu wenig Zeit :P
      die vier a kamen durch zufall :D mia gabs schon also hab ich so viele a angehängt wie ich lustig war :D
      ab August bin ich vorerst dann auch fertig :D dann heißts ran an den Speck :D bis es im September mit Klausuren weitergeht :P meine letzte ist nämlich leider erst am 4.10 und die ist regulär ( also nicht geschoben) :p
      Wie gehts euch andern nicht gestressten so? :D genießt irh das schöne Wetter ? :D

      ganz viele liebe Grüße :D
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 13:36
    • Euch allen viel Glück bei euren Prüfungen und viel viel Durchhaltevermögen!
      Bin ich froh, dass ich den Kram durch habe. :)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 19:34
    • Hallooo zusammen! :) Ich misch mich jetzt auch mal ein ;))
      @miaaaa: (1. Warum eigentlich vier a's? :D)
      2. Ich kann dich soo gut verstehen!! Hab diesen Sommer mein Abi geschrieben und ich sag dir, während den Prüfungen NULL Diszplin! :D Zum Lernen BRAUCH ich halt einfach was zum Naschen, anders hätte ich die Zeit wahrscheinlich nicht überstanden o.O Also (auch an alle andren Prüfungs-Gestressten): während so einer Klausuren-Zeit sollte man das Abnehmen mal nicht für so wichtig nehmen - gute Noten sind nämlich weitaus wichtiger! Diät halten kann man nach den Prüfungen immer noch ;) Also lasst es euch während der Lernzeit gut gehen, und danach könnt ihr euch wieder um überflüssige Kilos kümmern! ;-)
      - Ach und Mia: viel Glück bei deinen Prüfungen!! (:
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 19:32
    • Ich glaub', uns geht's grad allen ähnlich :) Stecke auch mitten in den Prüfungen und kann die Finger nicht von Schoki lassen. Es ist zum Verzweifeln, aber ich bin schon durch den ganzen Lernstress so schlecht gelaunt, da hilft's nix, wenn ich wegen Süßigkeitenentzug noch mehr rummotze. Hab' jetzt beschlossen, diese Woche nochmal zu schlemmen (Freitag ist der Spuk vorbei) und dann wieder richtig durchzustarten. Anders geht's wohl nicht... Ich drücke uns allen schon mal die Daumen, dass wir das Tief bald überwinden ;)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 19:10
    • Hallihallöle :D

      Mir fehlt zur Zeit auch die Motivation :p bin grad mitten in der Klausurenzeit und da ist es extrem schwer aufs essen zu achten :p ich kann einfach nicht lernen ohne süßkram :P
      ich würde einfach sagen gönn dir ne pause und ess n paar tage einfach wie du lustig bist :D und dann ernähre dich langsam wieder nach den punkten nicht von heut auf morgen dass klappt nicht :p oder zumindest bei mir nicht :D
      Bei der Berechnung von alk kenn ich mich leider nicht aus :P alk gibts immer nur wenn ich nicht zähle :D
      aber 7 pkt erscheinen mir passend :D

      LG :D
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 08:09
    • Ich war über Himmelfahrt im Urlaub und hab da punktefrei gemacht... - und bin danach nicht mehr reingekommen.
      Jetzt bin ich seit 2 Wochen wieder aktiv dabei. Passiert halt. Manchmal tut dem Kopf ne Auszeit ganz gut. :)
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 01:57
    • Hey :) ich hab auch keine motivation mehr, weil ich einfach nicht abnehme. Bin wohl fürs fett-sein geboren ;) ach ja: weiß jemand von euch wie man cocktails richtig berechnet? Hab für meinen fruchtigen Rumcocktail 7 punkte gerechnet (400ml) zu wenig? Würd mich über tipps freuen! :)
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 20:58
    • Hab grad gar keine Motivation mehr und zähle kaum noch:( hattet ihr das auch mal und was habt ihr dagegen getan?
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 20:03
    • Hallo leute!!

      Ich kann derzeit kein mm machen. Ich mache grad einen super anstrengenden job im Außendienst einer nongovernmental Organisation. ..
      Ich bin im ganzen land unterwegs und bin den ganzen tag in Bewegung (auf der Straße, um zu werben)... ich habe keine Möglichkeit, selbst zu kochen und so ist es halt zu schwierig. ..

      Ich muss sagen, dass ich momentan nicht so sehr drauf achte, was ich esse (natürlich übertreibe ich es nicht).... ich verbrenne jeden tag durch 8 std herumspringen und umherlaufen massig kalorien...

      Wie geht es euch?
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 13:50
    • Beim Messen bin ich immer so ungeduldig und denk mir "da sieht man doch eh nie ein erwähnenswertes Ergebnis" ..
      aber heute mal gemacht und Taille 80 cm.
      Das war mal wieder ein "nettes" Ergebnis -_-
      Soweit ich weiß war ich schon mal bei 75 cm.

      Mein Ziel sind 70 - ich denke das könnte realistisch für mich sein.

      Lg an alle & schönes WE :)
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 07:38
    • Dann wünsche ich viel Erfolg beim Geburtstag! :) wir feiern heute abend auch ein bisschen, ein Freund von mir hat sein Studium fertig. Und mir graust es immer davor wie viel kalorien der böse Alkohol hat. :/
      Aber zumindest war die Waage heute nett zu mir. :) endlich wieder! Ich hab jetzt mit Messen angefangen. Macht das noch jemand?
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 14:46
    • Bei mir steht morgen ("mal wieder") ein Geburtstag an !
      Diesmal die Oma :)
      Aber ich denke ich kann mich ganz gut zurückhalten, weil es Schnitzel gibt und andere bayrische Spezialitäten, auf die ich besser verzichten kann wie z.B. auf italienisches Essen :D

      Wird schon :D
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 14:16
    • Bald ist schon wieder WOCHENENDE! :)

      Habt ihr etwas Schönes geplant?
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 19:54
    • Klingt lecker... Ich glaube da hätte ich auch zugeschlagen.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 19:19
    • Ich hab mir einen total leckeren Crumble gemacht. Erdbeeren und Apfel mit Streuseln drüber - super lecker aber leider musste ich mit Schrecken feststellen wie sehr das punktemäßig reinhaut! Okay, es war auch ne riesige Portion, aber ich habs allein gegessen, weil es soooo lecker war! xD