• Optionen

Offene Gruppe: junge Leute am Weg zur Traumfigur

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 19:25
    • @lorelei: ich studiere Sonderpädagogik, Fachrichtung Sprachheilpädagogik, Fächer Deutsch, Englisch, Musik :)
      Zur zeit bin ich ehrlihc gesagt nicht sooo sportlich, weil die Prüfungsphase wieder losgeht und ich da anderes im Kopf habe. Sonst gehe ich regelmäßig schwimmen und hab mir so eine tolle bbp-Dvd zugelegt, mit der ich ab und zu was mache ;) meine sportlichen Aktivitäten könnte ich durchaus steigern ;)

      seid ihr schon lange hier dabei? ich bin gespannt, ob ich auch solche Erfolge erzielen kann wie viele hier schreiben.
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 19:16
    • @Snianu :-) klar darfst du!! Welche Fächer studierst du?
      Machst du auch Sport?

      @piti: ich finde den preis ziemlich günstig. Ich zahle ja vier euro :-D bei mir ist es allerdings nur zumba. Bauch beine po machr ich daheim. Bei mir ists genau umgekehrt - ich habe an den beinen jetzt viele muskeln und wenig schwabbel, dafür hat sich am bauch und am busen, wo ivh ja eigentlich an Umfang verlieren will, noch nicht viel getan.... :-(
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 19:07
    • Hey hooo. :)
      Darf ich auch noch dazustoßen? Bin ganz neu hier und würde mich euch gern anschließen ;)
      Ich studiere auch Lehramt, also passt das ja schonmal :P
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 18:58
    • @lorelai: Ich zahle 5 Euro pro Stunde, gehe meistens einmal die Woche. Also ich hab so eine 10er Karte und da kann man auch noch andere Kurse nutzen, zB "Bauch-Beine-Po", wovon ich seit Sonntag übelsten Muskelkater habe :D

      Da ich unter einem Hohlkreuz leide, muss ich zusätzlich noch Bauch- und Rückenübungen machen. Daher hab ich das Gefühl, am Bauch schon ziemlich gut abgenommen zu haben und am Hinten noch gar nicht :( :D

      Bei mir gab es heute Nudeln mit Garnelen und Gemüse :) hhm!
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 15:33
    • Hallo!!!
      @sweet - cool :-D Germanistik mache ich auch.
      @mia - ich mache auch gym, aber ich kann auch in höheren schulen unterrichten. Ich lebe in Österreich und das system ist wohl etwas anders.Wirtschaft als schulfach gibt es bei uns z.b gar nicht. Bei uns heißt es geographie und wirtschaftskunde. Geo ist bei euch extra, oder?
      @melody: das hab ich mir eh schon überlegt. Derzeit mache ich zumba aber noch mit Trainerin und gehe dazwischen joggen und mache die Übungen, die ich schon kenne. Momentan reicht mir das, weil ich eh grad im prüfungsstresd bin und dann in den ferien direkt zu arbeiten beginne.

      Grad gab es leckere selbstgemachte falafel mit fladenbrot, rucola, magerjoghurtdressing und gemüsesticks :-D

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 09:39
    • Hallo ihr Lieben !!

      Ich bin 22 Jahre jung und studiere Romanistik (Französisch und Italienisch) und Germanistik.
      Ich mach, außer einmal die Woche Badminton, ausschließlich mit DVDs Sport. Ich habe mittlerweile 6 Stück, für jeden restlichen Tag der Woche ein Workout. Das schaffe ich NATÜRLICH NICHT. Aber, einen Plan zu erstellen an welchen Tagen man welches Workout machen will und den am besten noch neben den Fernseher oder irgendwo, wo man ihn ständig sieht anzubringen, motiviert sehr !!
      Meine LieblingsDVDs sind die Workouts von Jennifer Hößler ! Die sind wirklich nicht ohne und untrainiert nicht zu schaffen, aber mit der Zeit merkt man seine eigenen Fortschritte ganz deutlich. Ich mag sie so gerne, da sie einen nicht einschüchtert. Es gibt DVD bei denen die Trainerinnnen so hübsch aufgemacht sind, ganz arg geschminkt sind und bloß nciht schwitzen. Bei Jennifer Hößler ist das anders, sie ist authentisch und spornt dich richtig an. Außerdem sind die DVDs nicht teuer !! Ich habe, seit ich die DVDs nutze (seit ca 3 Monaten), komplett ohne Diät, 4 Kilo abgenommen. Ist zwar nicht wahnsinnig viel, aber ich habe auch ordentlich Muckis bekommen :D
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 23:26
    • Hallihallöle :D

      Ich mache Englisch Wirtschaft :D machst du auch Gymnasium? :D
      War heute auch schon fleißig :D war beim Steparobic vom Unisport :D
      ja mein Bikiniworkout sind auch eher die klassischen Übungen :D und halt ein Teil mit Hantel für die Arme :D damit die nicht immer schlckern beim winken ^^
      bei mir wabbelt namlich leider alles viel zu viel :P

      Gute Nacht :D
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 23:02
    • @lorelei
      Hab gesehen das du Probleme mit DVDs hast wegen fehlendem Laufwerk. Da hab ich kurz einen Tip für dich. Einfach ein externes Laufwerk zulegen, die kannst du über USB anschließen und kosten ab 30 Euro also alles im Rahmen.

      LG Mel
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 21:38
    • Hallo Pitimini!
      Freut mich, dass du auch mitmachen willst ;) Beim Zumba geht es mir genauso. Ich mag es auch am liebsten in der Gruppe mit Trainerin. Wieviel zahlst du? Ich zahle vier Euro pro Einheit und gehe 1-2 Mal pro Woche. Zwischendurch geh ich auch Joggen - wobei ich das bei der Hitze gegen Schwimmen ersetzt habe.

      @Elly: Treppensteigen - das tu ich auch sehr oft. Außerdem geh ich wirklich alles zu Fuß - ich hab kein Auto und erledige in der Stadt auch meistens alles ohne Öffis, weil mir die viel zu teuer sind. Ich glaube, das macht auch einiges aus.

      Allerdings muss ich jetzt beginnen, meinen Bauch zu trainieren. Meine Beine und mein Po sind verhältnismäßig dünn und knackig, nur am Bauch schwabbelt es ;(

      Lg Elli
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 18:49
    • Ja also die klassischen Übungen.
      Ich steige jeden abend, zusätzlich zu dem ganzen anderen Sport, 5 min schnell treppen. Ist gut für die straffheit :D der Beine.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 18:10
    • Hallo Leute,

      dann schließe ich mich der jungen Gruppe hier auch mal an :) Ich bin 23 Jahre alt und wiege im Moment ca 93kg, was bei 1.73m echt viel zu viel ist.. momentan arbeite ich in einer Personalabteilung, dh im Büro, wo wenig Bewegung ist.

      Zum Zumba gehe ich auch total gerne. Die DVDs habe ich auch mal ausprobiert, fand sie auch recht gut gemacht, aber mir macht es in der Gruppe mit einer "echten" Trainerin viel mehr Spaß. :)
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 17:46
    • Hallo Mia und Elly!
      Schön, dass ihr euch anschließen wollt :-D
      @mia: welche fächer studiest du? Ich mache deutsch und Geschichte. .

      Ich gehe in einer stunde zum zumba und freue mich so!!

      @elly: ich mache meistens situps und die anderen klassischen bbp Übungen. Findest du bestimmt auch bei google :-D
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 16:05
    • He ho.
      Seit heute dabei.
      Erzählt mal bissel was über das bikiniworkout.. sind das so bauch-beine-po Übungen?
      LG
      EllY
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 15:51
    • Hallihallöle :D

      Ich bin Mia, 20 und auch Lehramtsstudentin :D Und würde mich gerne euch anschließen :D
      Ich hab in den letzten Wochen ziemlich geschlampt und hab mir fest vorgenommen ab heute wieder anständig zu zählen und Sport zu machen :D denn der Sommer steht ja vor der Türe :P
      Ich mach auch so ein bikiniworkout das war mal in der Zeitschrift Joy dabei :D
      Hoffntl wirkt das bis zum Italienurlaub :D
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 14:51
    • Huhu, also ich hab die DVD erst 3 Mal getestet, da wir leider etwas Platzmangel haben. Ich müsste mal meine Freundin als erfahrene Zumbatänzerin fragen, wie sie sie findet
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 11:53
    • also ich mach da so ein Bikini Workout und ich muss sagen es macht echt spass.. außer jetzt wo es so warm war..

      mach des recht gerne.. irgendwann kann man die Übungen dann schon recht gut, dann macht es noch mehr spaß.. außerdem hab ich noch 2-3 andere zum mal durchwechseln
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 11:06
    • Klappt das von der DVD? Ich glaube ich würd das nur So halbherzig machen und es würde nichts bringen..
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 11:03
    • bin Kinderkrankenschwester und somit in der arbeit eigentlich meistens auf den Beinen..

      Hab auch mal ne zeit lang zumba gemacht, aber leider ging es dann von der Arbeit aus nicht mehr..

      Mach jetzt zumba vor dem TV oder andere Workouts per DVD oder klassisch inliner fahren
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 10:36
    • Also ich studiere im Augenblick noch Elektrotechnik werde aber jetzt zu Maschinenbau wechseln:) Sport mache ich reiten, Bogenschießen und mit meinem Hund Turnierhundesport. Mit Zumba hab ich auch mal angefangen aber ich fand es immer bisschen komisch da so rumzuspringen :D oder ist das wirklich So gut zum abnehmen? Dann müsste ich das vielleicht doch nochmal probieren
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 07:52
    • Hallo Sandra!
      Freut mich, dass du dabei bist :-D ich hab mich in den letzten 11/2 wochen auch etwas hängen lassen, weil ich Geburtstag hatte :O
      Aber ab heute gehta wieder richtig los :-D
      @firefly: wie sind die dvds? Ich wollte die auch so gerne haben, aber mein neuer Laptop hat kein dvd Laufwerk :-(

      Ich muss jetzt zur uni :-D
      Lg elli