• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 11. Jul 2020 09:04
    • So, ich starte jetzt einfach mal.
      So in etwa könnte das aussehen.
      Ihr schreibt mir einfach täglich euer aktuelles Gewicht, und ich füge es dann bildlich und farblich hinterlegt in die Tabelle ein. So sieht man was man erreicht hat und motiviert sich gegenseitig.
      Und dann könnte man das noch als wöchentliche Übersicht machen.
      Also, falls noch jemand Lust hat....., :-)

      Und ja, wir wiegen uns täglich, und jaaaaaaaa, wir können auch mit den Schwankungen umgehen. Jeder eben so wie er es gern mag. :-)
    • 0 0
    • 11. Jul 2020 12:16
    • So, bis jetzt sind wir also zu fünft.
      Ich bin gespannt wie es läuft.
    • 0 0
    • 11. Jul 2020 13:23
    • Liebe Cosa,

      vielen Dank für Deine Mühe!!

      LG
      Dörte
    • 0 0
    • 11. Jul 2020 15:46
    • Da bin ich auch gespannt! Bisher läuft es bei mir zwar ganz gut, aber sich mal im Vergleich mit anderen zu sehen ist ja auch immer recht spannend. Zusätzlich kann es wahnsinnig motivierend sein.

      Ich danke ebenfalls!
    • 0 0
    • 11. Jul 2020 19:19
    • Hallo ihr lieben Täglichwieger,

      Ich hoffe ihr hattet einen schönen ruhigen Samstag. Meiner war extrem ruhig. Ich hatte endlich einmal wieder einen Samstag frei, nach 8 Wochen. Also war die Couch heute meine. :-).
      Punktemäßig war ich supi im Plan. Ich hoffe die Waage dankt es mir morgen. Und wenn nicht, dann kann ich auch damit leben. Hauptsache der Trend geht in die richtige Richtung.

      Schönen Abend euch noch.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 11. Jul 2020 23:19
    • Nein, dieser Samstag war so gar nicht ruhig.
      Wir waren heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen. Seitdem ich mit Mymiracle angefangen habe eine Premiere. Das Essen war leider sehr fettig und ich konnte zum ersten Mal mein Essen nicht abwiegen. Schätzen klappt irgendwie leider auch nicht. Mal schauen, was die Waage morgen dazu sagt.
      Leider ist morgen auch schon die nächste Geburtatagsfeier mit Kaffee und Kuchen... Ein sehr schwieriges Wochenende...

      Schönen Restabend noch!
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 06:34
    • Hallo Cosa,
      kann ich bitte auch noch mitmachen?
      11.7. 80,4 kg
      12.7. 80,5 kg
      :-(

      Gern auch im wöchentlichen Vergleich.
      Danke dir.
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 08:03
    • Guten Morgen Cosa
      Ich glaube die geht verkehrt heute
      104.7 KG.
      Aber Kopf hoch und weiter.

      Schönen Sonntag
      Gruß
      Wandervogel
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 08:06
    • Guten Morgen zusammen.
      Die Liste folgt dann später, musserst mal alles in Ruhe eintragen, aber sie kommt, versprochen :-).

      Jaerni3... Na klar kannst du mitmachen, ich freu mich. Trage deine Daten dann auch gleich mit ein.

      Wandervogel, das wird schon, die üblichen Schwankungen eben. Wirst sehen, die nachsten Tage kann sich noch ganz viel ändern.

      Meine Waage war heute gnädig zu mir. 80,1 kg.... Hoffentlich steht irgendwann wieder die 7 vorn... Und irgendwann mal die 6... man darf ja noch träumen.

      Schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 08:14
    • Guten Morgen,

      74,2 kg unverändert zu gestern.

      Einen schönen Tag für Euch...

      Dörte aus Hamburg
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 08:19
    • Guten Morgen Dorthe,
      Dankeschön...
      Und hier kommt mal die Tabelle, so stelle ich mir es in etwa vor. Die anderen Daten füge ich dann natürlich noch hinzu.
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 09:01
    • Guten Morgen.

      Ohje, leider 92,6 KG heute Morgen.
      -.-
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 09:43
    • Hallo Cosa,

      am Anfang ( Restart ) geht es erst mal ganz gut:

      heute: 93, 9 kg

      Danke + LG
      Gili
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 10:20
    • So, jetzt sind alle Daten vollständig und der 1. Tag ist übertragen. Morgen dann wieder das gleiche Spiel. Aber da werde ich dann erst gegen Abend dazu kommen die Tabelle hier einzustellen. Hoffe das ist nicht schlimm.
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 11:59
    • Natürlich nicht schlimm Cosa...danke für deine Mühe.
      Ich wäre eh dafür,dass du bis zu einer festgelegten Uhrzeit sammelst und dann ein Mal am Tag aktualisierst.
      Meine Meinung,ich weiß natürlich nicht,wie die anderen darüber denken.
      LG und einen schönen Sonntag.
      Jaerni
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 12:06
    • Ja, so war eigentlich der Plan, das war heute nur zum Start mal ne Ausnahme...
      Und da die Gruppe übersichtlich ist sollten wir das auch hinbekommen. Also, bitte bis 18 Uhr am jeweiligen Tag das Gewicht posten, und ich stelle dann abends je nach Zeit die aktuelle Tabelle hier rein zur bildlichen Übersicht.
      Hoffe das ist ok so.
      Schönen Sonntag wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 12:07
    • Epiphania - das ist die Gefahr beim täglichen Wiegen, man sieht jede "Sünde" sofort. Kann man natürlich auch als Vorteil sehen. Wenn du dich wöchentlich wiegst, kannst Du trotzdem etwas abgenommen haben.
      Aber lass dir nicht die Feste verderben. Feiern sind zum Genießen da.
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 12:27
    • @Winterzauber:
      Ja, es ist wahr, dass man alles sofort sieht, aber das finde ich nicht so schlimm. Eigentlich hatte ich gestern den Tag über auch genug Punkte eingespart, so dass ich, trotz der Feier, eigentlich nicht großartig überzogen haben dürfte. Ich glaube auch nicht, dass ich das tatsächlich alles zugenommen habe. Das Essen war sehr fettig und sehr salzig, somit dürfte dann auch etwas Wasser dabei sein.
      Feste und Feiern gehören einfach dazu. Daher würde es für mich weder Sinn, noch Spaß machen mir solche Anlässe komplett zu verbieten. :)
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 16:20
    • Kann ich auch noch mitmachen?
      11.7 94.4
      12.7 94.5
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 16:52
    • Hallo Anemone1,

      Willkommen bei den Täglichwiegern :-)....
      Ich habe dich schon hinzugefügt.

      Liebe Grüße, Cosa