• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 03. Nov 2022 08:47
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      100 gr weniger heute: 95,7 kg.
      Ich sag mir ja immer: wenns täglich 100 gr weniger wären, wie genial wär das denn!!!
      Träumen darf man ja...

      Heute will ich mal wieder aktiv viel trinken, das tut mir immer gut.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Nov 2022 09:15
    • Guten Morgen, heute sind es 89,5 kg.
      Schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Nov 2022 10:00
    • @moritz
      Dein Gewicht heute bestätigt ja genau das, was ich gestern geschrieben hab...

      Schon wieder alles weg, das ist doch super, oder?
      Man muss halt wieder in die richtige Spur zurück finden und darf die Geduld nicht verlieren. Das ist unsere große Aufgabe und Herausforderung.

      Also, alles gut gemacht :).

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Nov 2022 11:45
    • Guten Tag,

      ich komme auch noch mit 77,1 Kg.

      @ lilalali, danke für deine lieben Worte gestern, für mich.
      Der Verstand weiß es ja, Schwankungen sind normal, nur Gefühle sind eine andere Nummer.

      @MoritzH, toll das du jetzt deine Spur gefunden hast, behalte sie bei.

      Vielleicht erinnerst du dich? Ich hatte geschrieben, (als ich der Täglichwieger - Challenge beigetreten bin) ich überlege noch, weil bei mir es meistens in die andere Richtung geht.
      @Täglichwieger
      Dennoch habe ich hier mitgemacht....bin froh mit zu machen.
      So trete ich zwar (für mich z. Zt.) auf der Stelle, mit kleinen Schwankungen nach oben und unten, also halten...

      Ferien sind vorbei, heute geht es wieder zum Sport, mal sehen wie die Muskeln sprießen ;))

      Habt alle einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 03. Nov 2022 16:51
    • Hallo, seit ich bei den Täglichwiegern bin läuft's. Ich seh den Vorteil, mich täglich zu wiegen darin, dass ich relativ früh nachvollziehen kann, was in den vergangenen zwei Tagen (kleine Sünden zeigen sich bei mir meistens 2 Tage später auf der Waage) nicht so optimal gelaufen ist und dass ich sofort gegensteuern kann. Beim wöchentlichen Wiegen wog ich am Wiegetag überwiegend mehr als an den anderen Tagen und das war frustrierend.
      @Hardanger, schön dass du beigetreten bist und dabei bleibst. Du hast dein Gewicht doch im Griff. Wie wäre es, wenn du damit allein wärst?
      @Lila, danke für deine positiven Worte. Und danke, dass du wieder dabei bist.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 04. Nov 2022 07:41
    • Guten Morgen,

      heute sind es 76,5 Kg.

      @MoritzH, ich war mit meinem Gewicht allein, habe mich täglich gewogen, nur nicht öffentlich aufgeschrieben. Kann klappen, man muss es auch aushalten können.

      Macht euch den Tag schön.
    • 0 0
    • 04. Nov 2022 08:01
    • Guten Morgen,

      heute konnte ich 82,8 kg verbuchen ;-))

      Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
    • 0 0
    • 04. Nov 2022 08:19
    • Guten Morgen,

      Ich wiege mich auch schon seit Jahren täglich. Nur wenn ich eine Futterphase habe, setze ich aus, was natürlich nicht zielführend, aber nachvollziehbar ist, denke ich.

      Und so auch heute. Mit den 100 gr. Weniger läuft es grad gut, heute wieder minus 100.

      Also 95,6 kg. Da bin ich zufrieden.

      Mit dem Trinken hats gestern nur kläglich geklappt. Da ist noch Luft nach oben.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 04. Nov 2022 08:20
    • Guten Morgen, heute spielt meine Waage verrückt. Erst mehrmals 88,8 kg, eine halbe Stunde später mehrmals
      89, 2 kg. Diesen letzten Wert melde ich für heute.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 04. Nov 2022 08:58
    • Guten Morgen.
      Heute sind es wieder
      109,9
      Ich wollte schon wieder hinschmeißen, weil ich nicht weiter runter komme. Aber ich denke, täglich wiegen ist doch besser, als wöchentlich. Zumindest ist die evtl. Zunahme im Rahmen. Ich hab ein heißes Wochenende vor mir:
      Heute beim Griechen Kegeln und Essen, morgen Klootscheeten, ist eine Art Straßenboßeln, mit Essen, abends zur Schwiegertochter zum Geburtstag und Sonntagmittag mit Freunden zu einem Superbüfett. Ich denke, abnehmen ist da nicht, aber vielleicht halten.Ich bin doch froh, daß ich hier dabei bin, dann läßt man sich nicht so gehen.
      Habt einen schönen Tag und liebe Grüße.
    • 0 0
    • 04. Nov 2022 13:36
    • @heidi

      Aufgeben kann nicht die Option sein, oder? Gut, dass du weiter hier mitmachst.
      Dein Programm übers Wochenende klingt für mich schon ganz schön stramm. Ich bekomme in solchen Situationen oft ein schlechtes Gewissen, weil ich über die Stränge schlage.

      Manchmal hat mir schon eine Strategie geholfen, die ich mir vorher überlegt habe, z. B. Wenn ich zum Brunch eingeladen war. Da hab ich mir vorher überlegt, was ich wohl am günstigsten esse und das dann auch eingehalten.

      Na ja, das ist bei jedem anders und nicht alles hilft bei allen.
      Aber für das Superbufett könnte es vielleicht ein Weg sein...

      Hoffentlich kommst du gut über die Runden...
    • 0 0
    • 05. Nov 2022 06:58
    • Guten Morgen.
      Heute zeigt die Waage
      110,0 an.

      Danke lilali.

      Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 05. Nov 2022 08:10
    • Guten Morgen,

      die Sonne scheint, es sind 6°, die Waage zeigt mir 76,5 Kg.

      Ich schicke euch liebe Grüße.
    • 0 0
    • 05. Nov 2022 08:11
    • Guten Morgen,

      Bei mir sind's heute zur Abwechslung mal minus 200 gr. Das nehm ich doch gerne!

      Also 95,4 kg.

      Macht's gut.
    • 0 0
    • 05. Nov 2022 08:14
    • Guten Tag,

      ich starte heute mit 82,5 kg in den Samstag.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 05. Nov 2022 08:19
    • Guten Morgen, ich habe heute Stillstand, somit 89,2. Schönes Wochenende
    • 0 0
    • 05. Nov 2022 16:43
    • Hey!
      Gestern warens 58,4 Kg. Heute sinds 58,9 Kg.

      Schönes Wochenende! :)
    • 0 0
    • 06. Nov 2022 08:03
    • Guten Morgen,
      der Winterspeck kommt bei mir, heute sind es 76,7 Kg.

      Habt alle einen schönen Sonntag! :))
    • 0 0
    • 06. Nov 2022 08:08
    • Guten Morgen.
      Heute hab ich
      110,1
      Ich bin sehr zufrieden.
      LG
    • 0 0
    • 06. Nov 2022 08:25
    • Guten Morgen,

      bei mir sind es heute 82,7 kg.

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag (bei uns mit Sonnenschein, 2 Grad).