• Optionen

Täglichwieger - Challenge

    • 0 0
    • 26. Jul 2024 21:36
    • Hallo Ihr Lieben, ein schönes Wochenende.

      Gleichstand 68,2 kg

      Hoffentlich scheint die Sonne am Wochenende!
    • 0 0
    • 24. Jul 2024 19:37
    • So, letzten 3 Tage 67,1 67,2 68,2 LG
    • 0 0
    • 17. Jul 2024 16:45
    • Danke, liebe Erdbeere2030. Es war.sehr schön.
      Schön, Heidi1954, dass du wieder da bist.
      Noname1, einen schönen Urlaub Dir!

      Heute 68,1 LG
    • 0 0
    • 15. Jul 2024 11:35
    • Gleichstand - bin jetzt erstmal im Urlaub - mal schauen wie es läuft
    • 0 0
    • 15. Jul 2024 08:17
    • Hallo, wo seid ihr alle?
      Ich trage heute einfach mal so mein Gewicht ein,aber nicht täglich, will den Druck nicht. LG
      107.5
    • 0 0
    • 11. Jul 2024 07:10
    • ,108 weiß nicht woher - hoffe nur eine Schwankung-; führe momentan - Ernährungstagebuch ohne Kalorienzählen - mit Portionsgrößen und im Bestenfalle nur 3 Mahlzeiten - wenn das nicht funktioniert muss ich doch abwiegen.....
    • 0 0
    • 10. Jul 2024 07:31
    • 107,5 sind es heute
    • 0 0
    • 09. Jul 2024 11:45
    • Guten Tag,

      heute sind es 122,9 kg.

      LG
    • 0 0
    • 09. Jul 2024 08:33
    • 107,4 sind es heute
    • 0 0
    • 08. Jul 2024 09:33
    • Guten Morgen,
      Heidelbeere2 vielen Dank und einen schönen und erholsamen Urlaub.
      Heute sind es 123,4 kg.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Jul 2024 07:33
    • Und wieder 107,5 .... Was ein Ping pong
    • 0 0
    • 06. Jul 2024 15:12
    • Anfang der Woche mit 68,5 gestartet, langsam runter bis 67,7
      Wir fahren jetzt 1 Woche weg ohne Waage,
      normal koche ich gesund im Urlaub,
      aus Essen hoffentlich nicht Zunahme,
      Euch viel Erfolg
      und ich arbeite in einer Woche wieder mit Euch weiter.
      @ Noname1 Danke für Deine Antwort. Viel Geduld Dir,
      @ Erdbeere2030 Weiterhin Erfolg und gute Besserung
      @ Epiphaneia, Danke, dass Du wieder da bist
    • 0 0
    • 05. Jul 2024 10:15
    • 107 kg heute
    • 0 0
    • 05. Jul 2024 09:13
    • Guten Morgen,

      heute sind es 123,7 kg. Endlich bin ich auf dem richtigen Weg.
      Noname1, danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Jul 2024 07:34
    • Und schämen sollten wir uns alle nicht - es ist nicht leicht Gewicht zu verlieren und du hast eine schwere Zeit hinter dir - Veränderungsprozesse brauchen ihre Zeit.....
    • 0 0
    • 03. Jul 2024 07:32
    • Guten Morgen, heute 107,5 kg
      @Heidelbeere2 Danke für deine aufmuntern den Worte - es ist gut zu hören - dass es bei anderen auch länger gedauert hat - bis sich Erfolg einstellt - normalerweise hätte ich ehrlich gesagt schon dass Handtuch geschmissen - so war es in letzter Zeit häufig, wenn es nicht funktioniert hat - das Ergebnis sieht man ja(-: - es braucht seine Zeit bis man nicht immer wieder in alte Fallen tritt - zudem kommen bei mir noch die Wechseljahre hinzu - die machen mir zu schaffen und der Körper ist nicht mehr so willig was den Kiloverlust angeht - aber diesmal habe ich fest vor dran zu bleiben - egal wie lange es dauert - noch mehr Zunahme darf nicht sein
      @Erdbeere2030 ich finde es super, dass du dran bleibst - ich hoffe die Tabletten helfen dir, dass du dich besser fühlst - ist das ein Lebermedikament ?
    • 0 0
    • 03. Jul 2024 06:24
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es heute 61,7 Kg. :)

      Lg
    • 0 0
    • 03. Jul 2024 06:14
    • Guten Morgen zusammen,
      melde mich auch mal wieder. War sehr demotiviert, weil ich immer weiter zugenommen habe, trotz Ernährungstagebuch und mehr Bewegung. War auch sehr schlapp. Ergebnis gestern: Fettleber. Habe nun Tabletten und einen Ernährungsplan erhalten und hoffe, ich komme somit auf den richtigen Weg.

      Heute starte ich mit 125 kg. Ich schäme mich sehr dafür.

      Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Jul 2024 22:44
    • Hallo, noname, habe mich heute nicht gewogen. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Bei mir genauso: Verletzung, kein Sport, aber langen Spaziergang heute.
      Hungern nicht gut oder nur Melone auch nicht, sonst Heißhunger-Attacken.
      Viel Melone, aber dann auch etwas Festes, gesund und abwechselungsreich.
      Fleisch muss nicht jeden Tag sein oder nicht zu viel davon.
      Ich esse zur Zeit immer zwischendurch ein paar Blätter Salat zum "Naschen", nicht zum Sattwerden.
      Ich habe lange Light-Produkte gegessen, um von zu viel Fett u Kohlehydraten weg zu kommen.
      Mittlerweile ernähre ich mich fast "normal". Bei mir hängt es viel am Süßen. Es hilft sehr, das.einzuschränken.
      Es hat bei mir 4 Jahre gedauert, bis ich den Dreh raushatte. Bei mir hing es auch viel am allgemeinen Leben, auch die Lebenseinstellung, dass ich vom Polizisten-Gott zum persönlichen Kontakt zu J.Chr. wechseln konnte. Also das mit dem Spazieren ist genau richtig. Und Hauptsache, Du bleibst dran, dass Du immer ein oder zwei Augen drauf hast, auf das Gewicht und was Du zu Dir nimmst und dass Du alles mit Begeisterung tust, so weit es geht u. auf die Bewegung. Ich hab erst ab dem Ende der 4 Jahre in kleinen Schritten abnehmen können, aber ohne die ständige, manchmal auch unregelmäßige Kontrolle, wäre das Gewicht bestimmt noch viel weiter nach oben geklettert, d.h, wenn ich keine Kontrolle, so wie hier bei mym.gehabt hätte. Ich hab mein Ziel noch lange nicht erreicht, aber ich bleibe mit Freude bei der Sache, auch wenn jetzt schon längere Zeit fast nur Stillstand ist; ich freue mich aber, jedes Mal, wenn es nicht aufwärts geht, sondern halten ist auch schon klasse. Oder an einem Tag ein bisschen rauf.und dann ändere ich meine Gewichtsangabe erst wieder, wenns.etwas wieder abwärts geht. Für mich ist es auch wichtig, dass ich andere Freuden finde, als nur das Essen. LG PS Ich habe extra hier geschrieben, da ich in letzter Zeit kaum oder nur kurze PN geschrieben habe, da ich zu so vielen Leuten die PN gar nicht mehr aufrecht erhalten kann. LG
    • 0 0
    • 02. Jul 2024 07:48
    • 108,1 - war echt motiviert - gestern Abend gab es nur Melone - in der Hoffnung diesen Kreislauf zu durchbrechen - hoffentlich sind es nur PMS Wassereinlagerungen und danach stellt sich endlich Abwärtstrend ein - bin momentan konsequent - aber Sport geht nicht aufgrund Verletzung..... Dafür aber zw 10000 und 15000 Schritte am Tag
      Hoffe ihr seid erfolgreicher