• Optionen

Shred Gruppe

    • 0 0
    • 25. Jan 2015 22:16
    • Ich hab heute an Tag 3 auch schon mehr Liegestütze und Jumping Jacks geschafft, juchhu:-) . Ich bin wirklich motiviert und vielleicht schaff ich`s ja doch ohne Pause Level 1 durchzuhalten ;-).
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 19:22
    • Habe gestern eine Pause eingelegt, heute war also Tag 3.
      Trotz Muskelkater habe ich gut durchgehalten. Und sogar schon 10 Frauenliegestützen am Stück geschafft, an Tag 1 war nach vier Frauenliegestützen Ende. :D
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 11:03
    • hihi, das hast du schön geschrieben "in seine ausgangsform" :D
      ich hab damals übergangslos das joggen angefangen bzw 2-3 mal die woche ein anderes muskelprogramm gemacht (bis der blöde schweinehund kam...). und ja, dann findet der körper sich plötzlich im ausgangszustand wieder ;) man kann dann bei jillian bleiben und bauch, beine, po oder sowas machen, ich hab damals einfach ne alte fitness-dvd rausgekramt und die gemacht. die 30tage sollen dich ja auch erstmal "auf vordermann" bringen, eine grundlagenmuskulatur schaffen. danach sollte man irgendwie am ball bleiben.
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 08:56
    • Moin

      ich hab mal eine Frage.
      Die Fotos vorher/nachher sehen echt klasse aus. Nur, was wenn die 30 TAge um sind? Macht ihr dann weiter oder hört ihr dann damit auf?

      Also weil doch, wenn man dann damit aufhört, findet der Körper dann nicht wieder zur Ausgangsform zurück?
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 22:05
    • Oh ja! Das erste Mal war hart. Ich vermute, dass ich morgen mega Muskelkater haben werde. Wie soll ich da morgen gleich wieder eins draufsetzen ;)
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 20:50
    • So Tag 1 wäre geschafft. Also ich wusste ja, dass ich nicht so fit bin und es hart wird.... und zwischendurch habe ich echt gedacht "alter Finne.. lass mich bloß in Ruhe mit den Hampelmännern" :D aber im nachhinein fand ich es echt gut. Die 30 Minuten gingen dann doch schneller rum, als erwartet :) mal schauen, wie es mir morgen so geht :D
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 13:17
    • Hey, ich wär auch gern dabei :-) .
      Hab gerade mein 2.Mal hinter mir, nachdem ich gestern angefangen hab. Aber 7 Tage am Stück ist mir dann auch zu heftig bzw. ist ja auch nicht gesund.
      Ist echt ganz schön anstrengend, das Programm, meine Herren ;-). Aber bestimmt effektiv, wenn man am Ball bleibt:-) .

      Ich werd heute Nachmittag dann noch ne 1/2 Stunde auf dem Ellipsentrainer trainieren. Knapp 7 Kilo sollen ja noch weg, gern auch noch 2 mehr ;-).

      Nice Weekend euch allen :-) !
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 13:14
    • Habe die letzten Tage bei euch mitgelesen. Hatte auch mal Shred gemacht und war deswegen neugierig. Kann euch gerne den Threadtitel abändern.

      Viel Spaß mit dem Programm. Ich mag Jillian!
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 12:43
    • ja klar, kann ein Admin ändern. Ich kann's nicht mehr ändern.
      Bei mir geht es heute Abend los! Bin sehr gespannt ;)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 21:11
    • Nachtrag: Tag 2 ist auch geschafft, ging trotz Muskelkater erstaunlich gut. Ich finde den ersten Zirkel am anstrengensten, die beiden danach schaff ich fast ohne Probleme, bis auf dieses Hanteln auf Augenhöhe heben, da brennen mir die Schultern!


      Ich hab jetzt nach Tag 1 zwar überall muskelkater, aber noch ist er leicht und gut auszuhalten, bin gespannt wie das in ein paar tagen wird. ;)

      Vielleicht könnte ein Moderator den Threadtitel allgemein in ‘Shred Gruppe‘ oder so umbenennen?

      Natürlich nur wenn sninanu einverstanden ist.

      Es haben sich ja schon ein paar Leute gemeldet die schon in gange sind und eine Person die im Februar anfangen möchte.
      Wenn jeder schreibt beim wievielten Tag und Level er ist können wir uns ja trorzdem motivieren und austauschen.
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 20:55
    • ich bin da auch wieder mit am start :) hab das im sommer schon mal gemacht, so vorm urlaub, und da das wetter im moment ja nicht so sehr zum laufen einlädt, muss was anderes her. hab aber schon 5xlevel 1 hinter mir, aber das macht ja nix :) hatte übrigens nach dem ersten mal wieder mal meeeeega muskelkater, aber mittlerweile läufts ganz gut. mach aber auch nicht jeden tag, ist ja auch nich gesund :)
      allen frohes sporteln :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 18:48
    • Habs auch gestern abend probiert und tatsächlich durchgehalten. Fand es bis zur Mitte doch ziemlich anstrengend, zum ende hin ging es dann ganz gut. Hatte vorher 500 stepper-stufen gemacht, da hab ich die beine bei dem ganzen gespringe schnell gemerkt. Ein paar extra situps waren am ende sogar auch noch drin.
      Jetzt bin ich voll motiviert weiter zu machen, hoffe das hält an. Aber habe ja ein Ziel vor Augen. Im Mai wird geheiratet, da will ich natürlich fit und schlank sein. ;)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 16:00
    • Wow hab ich nie was von gehört, sieht sehr anstrengend aus. Ich werde es mir im Februar vornehmen :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 12:19
    • So, für heute hab ich auch meine 30 Tage Shred absolviert. Also schon Tag 2. Hab es problemlos geschafft und sogar noch 40 Sit ups hinterher zusätzlich.

      loveisenough, Du brauchst dafür nur eine Matte bzw. ich mache es auf dem Teppich und Hanteln. Ich nehme dafür Wasserflaschen, reicht vollkommen aus. Und dann natürlich die Motivation, das auch durchzuziehen.

      Ich wünsche allen viel Spaß dabei und dass es nicht so starken Muskelkater gibt.
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 11:23
    • Werden dazu irgendwelche Geräte gebraucht? Oder reicht eine Matte?
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 10:46
    • Hallo zusammen, ich mache auch ab morgen mit :) bin gespannt, ob ich das durchhalte...
      Momentan habe ich so meine Problemchen mit dem Sport, vielleicht hilft mir das ja :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 09:43
    • Bin heute schon bei Tag 3 würde aber gerne mit machen;) gehe zwar regelmäßig ins fitnesstudio aber merke immer richtig wie stark die Muskeln werden und die verhelfen ja um mehr Kalorien zu verbrennen;)

      Wenn ich mir überlege das ich beik ersten Mal shred fast umgekippt bin und nu;)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 09:32
    • ja ich werde glaube ich auch erstmal scheitern ;) aber ich hab gehört, dass man nach fünf Tagen dann schon besser klar kommt trotz Muskelkater. Kenne auch nur die version mit 10 Tage Level 1 10 Tage Level 2 usw. Aber das hängt bestimmt von der persönlichen Fitness ab. Wenn das so hart ist, schaffe ich nach 10 Tagen vll auch kein Level 2.

      Hauptsache wir machen was! :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 08:42
    • Also ich kenn es so dass man lLevel1 10 Tage lang macht, dann Level 2 zehn Tage und dann Level 3 zehn Tage.
      eigentlich sollte man das am Stück machen aber viele machen pausen zwischen den tagen. Ist ja auch nicht verkehrt.
      Ichwollte es auch mal wieder machen aber ich kann erst ab nächster Woche
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 08:19
    • Habe gestern Abend schon mal angefangen. Wollte sowieso Gymnastik machen.
      Level 1 dauert 30 Tage, wobei immer mal wieder 1 Tag Pause sein soll. Vergangenen Sommer hab ich das mal durchgezogen und täglich mit dem Video mitgeturnt. Anfangs War es ganz schön anstrengend aber nach ein paar Tagen ging es dann besser. Jetzt halte ich die 30 Min. problemlos durch. Aber zu Level 2 hab ich noch nie gewechselt.