• Optionen

Shred Gruppe

    • 0 0
    • 25. Jun 2015 14:41
    • Hallo !

      Ich bin auch noch da... Brauchte eine kleine Pause.
      Habe jetzt letzten Montag wieder mit Shred angefangen... Ich wechsel jetzt immer jeden Tag das Level... So ist das gerade ganz angenehm...

      Schön das hier wieder etwas los ist, und ich drücke uns allen die Daumen das wir durchhalten und dran bleiben...

      LG Stephanie
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 10:03
    • Wenn ich intensiv Sport mache habe ich auch immer durch die Wasserinlagerungen ein paar Tage mehr auf der Waage. Das verschwindet dann jedoch schnell wieder und nimmt noch ein paar Gramm mehr mit :)

      Ich wechsel immer ab, ein Tag mache ich mehr für Arme, Beine & Po und dann kommt der Bauch dran so werden sie einzelnen Muskeln nicht zu sehr beansprucht.

      Ist der Muskelkater zu arg, würde ich pausieren weil man die Übungen sonst nicht sauber ausführt und das Verletzungsrisiko dann zu groß ist.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 08:59
    • Also ich pausiere auch immer mal wieder ein bis zwei Tage. Die Muskeln brauchen die Zeit der Regeneration ja auch, um überhaupt aufgebaut werden zu können. Bei zu starkem Muskelkater muss man auch aufpassen, dass es nicht zu einem Muskelfaserriss wird.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 08:53
    • Sinnvoll ist es ggf. einen Tag Pause zu machen oder nur die Bodenübungen. Zu starker Muskelkater kann die Koordination stören und ggf. zum Wegknicken bei den Übungen führen. Muskelkater ist ja nicht unbedingt gesund. Die Zunahme kommt von den Wassereinlagerungen des Körpers, quasi als Kühlung gegen den Muskelkater. Das ist aber nach 3-4 Tagen wieder weg, keine Bange. Einfach dranbleiben, das Programm ist schon wirklich effektiv!
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 08:29
    • Hallo ihr lieben, also vllt ne Info an die Admins: ich bin mit dem Handy online und bei der Anzeige 20 Beiträge pro Seite hatte ich nur sechs Seiten angezeigt bekommen, obwohl es eigentlich mehr sind. Hab die Anzeige jetzt auf 50 Beiträge geändert und sehe alles :).
      Ich bin heute K. O. Ich habe bei vielen gelesen, dass die Oberschenkel oder arme gebrannt haben. Bei mir sind es die Waden. Noch nie haben mir die Waden so genannt :D ich kann mir nicht vorstellen jetzt einfach weiter zu machen, ich glaube ich würde einfach wegknicken... Habt ihr da einfach die Zähne zusammen gebissen oder gewartet bis der Kater wieder weg war? Das wäre ja frühestens übermorgen... :/ und ich habe ja schon gelesen, dass man dadurch nicht wirklich abnimmt, und doch war es sooo frustrierend heute schon mehr auf der Waage zu haben obwohl ich mich an die Punkte gehalten habe :((
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 08:17
    • Komisch mein Beitrag wurde gar nicht angezeigt :(
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 06:44
    • Habe auch Shred in 30 Tagen Schlank zu Hause
      Wie habt ihr das gemacht es wirklich jeden Tag gemacht oder auch mal einen Tag Luft dazwischen gehabt?
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 19:46
    • Heute habe ich zum ersten Mal Level 3 ausprobiert. Es macht wirklich viel mehr Spaß als Level 2, ist aber wirklich anstrengend. Ich bleibe erst mal bei der Anfängerversion. :D
      @RamonaB Mein Bauch schwabbelt auch nicht mehr und langsam kann man bei mir auch eine Taille erkennen. Dort liegt auch meine größte Problemzone und mit Shred krieg ich die langsam echt in den Griff. Was machst du denn nach den fünf Tagen? Das Knackpo-Workout oder doch etwas anderes?
      @Hey-Lana Ich habe gestern mit Level 2 abgeschlossen und heute eben mit Level 3 angefangen. Das mit dem geplättet sein ist am Anfang ganz normal, das ändert sich wirklich schnell. ;) Man baut wirklich erstaunlich schnell Fitness auf und gewöhnt sich schnell an die Übungen. Bin gespannt, wie es dir die nächsten Tage ergeht. ;)
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 11:40
    • Hallo alle mit einander :) ich habe mich jetzt über shred informiert und fand es sehr ansprechend. Heute habe ich meinen ersten shred Tag hinter mich gebracht und bin geplättet, aber auch begeistert. Meine Waden brennen jetzt schon.. Nun hoffe ich das ich mich eine Antwort bekomme da der letzte Beitrag im März war.
      Wie ist es euch ergangen? Hat es jemand durchgezogen und hat jemand Lust neu mit mir zu starten?
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 20:46
    • Da sind wie hier alle wohl richtig schön erfolgreich :) Weiter so!

      Ramona: Level 1 der Knack-Po DVD ist vom Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit Shred Level 3. Sind sogar auch gleiche Übungen dabei.
      Wobei ich beim Knack-Po deshalb auch Level 2 interessanter finde weil es einfach mal wieder etwas ganz anderes ist.
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 18:36
    • Level 2 hat mir auch am wenigsten Spaß gemacht... Lv3 finde ich sehr kurzweilig, aber sehr anstrengend. ..
      Ich habe nun Lv3 Tag 10 abgeschlossen, werde aber nochmal 5Tage dran hängen, da mir noch zwei Übungen sehr schwer fallen. Die Taille hat sich bei mir sehr schön geformt und der Bauch schlappert auch nicht mehr so
      @lieve: hat die Knackpo DVD den Schwierigkeitsgrad von Lv3 oder ist es schwieriger? ? Werde nächste Woche mal rein schauen, bin schon sehr gespannt...
      @sablin: super dass du das bis hierhin durchgezogen hast...
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 13:42
    • Ich muss sagen, dass Level 2 mir auch nicht so viel Spaß gemacht hat. Level 3 finde ich wiederum richtig gut.
      Bin mal gespannt, was du dazu meinst.
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 12:46
    • Ich habe heute endlich Level 2 abgeschlossen und nun geht es auch wieder in die richtige Richtung mit den Werten. Nach Level 1 habe ich ja zugenommen und an Umfang zugelegt. Jetzt sinkt das meiste wieder. ;)
      Level 2 hat mir trotzdem nicht so viel Spaß gemacht wie Level 1, da die Arme viel zu sehr beansprucht wurden und ich dort einfach keine Muskeln habe. :D Bin gespannt auf Level 3.
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 20:36
    • Mit dem 30 Tage Programm bin ich nun schon eine Weile durch, an Umfang und Gewicht hatte ich damit nicht so viel verloren. Die Fitness hat jedoch deutlich zugenommen, so dass ich nun die schwierigeren Workout mache und nun merke ich, dass sich etwas am Umfang tut und alles straffer wird.

      Heute habe ich wieder Level 2 vom "Knack-Po" gemacht und es war wieder heftig aber gut. Bei diesem Level macht Nathalie die Anfänger Variante und somit kann ich dort nun mit ihr mitturnen :)
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 20:07
    • So Lv3 Tag 4... es wird immer besser. ..allerdings kann ich noch nicht jede Übung mit Nathalie mit machen. Aber das macht nichts, so habe ich noch Ziele! So richtig viel abgenommen habe ich jetzt nicht seitdem ich shredde. ..aber es fühlt sich alles straffer an...bin sehr zufrieden
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 21:23
    • Hey :)

      Also ich bin gerade bei Level 2 Tag 5. Und es fällt mir zum Glück immer leichter. Am Anfang haben meine Arme gebrannt ohne Ende und das trotz den Anfängerübungen von Anita. Jetzt halte ich schon mit Nathalie mit ;) Was habt ihr denn durch Shred an Umfang oder Gewicht verloren? Also ich hab eher an Umfang zugelegt, aber fühle mich allgemein fitter und es ist trotzdem alles viel straffer und muskulöser.
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 20:22
    • Dir wird es ganz bald leichter fallen!
      War doch bei den anderen Level bestimmt auch so. Nach den ersten Tagen Level 1 hatte ich total Muskelkater, danach dann zum Glück nicht mehr und nun empfinde ich schon Level 3 als nicht mehr wirklich anstrengend.
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 00:17
    • So Level 3 Tag 1 hatte es in sich. ..ich hoffe mal dass mir die Übungen bald leichter fallen, es war heute mega anstrengend. Aber Spaß macht es trotzdem!
      Die Kackpo DVD habe ich auch... aber bisher stand sie nur im Regal, aber nach Shred werde ich sie mir mal zu Gemüte führen.
      Ja mit dem Sport klappt es zur Zeit ganz gut...aber leider fällt es mir gerade etwas schwer in den Punkten zu bleiben. Wünsche Einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 22:03
    • Noch ein Jillian-Fan :) Wie schön!

      5-6*/Woche ist natürlich eine super Leistung und dazu gehst du noch, wie ich in deinem Tagebuch gesehen habe, laufen. Mein Respekt! Total Klasse!

      An meinen Oberschenkeln hatte sich durch das shredden leider nicht so viel getan. Dies war der Grubd weshalb ich das "Knack-Po" Workout in mein Programm aufgenommen habe und damit merke ich nun Erfolge.
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 17:35
    • Hallo,
      Ich bin auch Fan von den Workouts von
      Jillian... habe letztes Jahr schon mit Guten Ergebnissen geshreddet. ..dann ist es leider etwas eingeschlafen, aber nun bin ich wieder voll dabei. Fange morgen mit Level 3 an (Schlank in 30 Tagen). Es macht mir total viel Spaß und gerade für meine Oberschenkel ein super Training. Ich versuche 5-6x die Woche zu shredden. ..