• Optionen

Shred Gruppe

    • 0 0
    • 12. Jun 2015 16:58
    • Hallo Liebenswerte,

      Ich mache die Workout Videos gerade weil ich nicht viel Zeit habe und man sie schnell abends Zuhause durchturnen kann :)
      Jeden Tag bekomme ich es jedoch auch nicht hin, ich versuche einfach mein Bestes.

      Das Ergebnis überzeugt mich. Natürlich sehe ich nicht aus wie die Mädels im Videos - wie auch, ich habe schließlich immer noch 10kg Übergewicht.
      Die Fitness hat sich jedoch enorm verbessert, das merke ich immer wieder - und alles ist einfach etwas straffer.
      Das bei gerade mal maximal 30 Minuten/ Tag!

      Vielleicht möchtest du nun doch wieder einsteigen? Austausch und Unterstützung würde mir doch sehr zusagen :D
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 16:04
    • Hallo lieve,
      ich ziehe den Hut vor Dir - meinen Respekt :-))))
      Ich habe auch die DVD's, zusätzlich noch den "Knackpo". Habe - bevor ich mit MM - anfing, einmal Level 1 durchgepowert.
      Mußte dann aber wieder aufhören, weil die Zeit fehlte. Ich fand es super.
      Bist Du zufrieden mit Deinem Ergebnis?
      LG, Liebenswerte
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 11:07
    • Na, ist noch jemand dabei?

      Ich habe alle drei Shred Level durch. Level 3 mache ich noch ab und an, bin nun jedoch eher auf Jillians "6 weeks six pack" und ihr "knack-Po" Workout umgestiegen. Beide gefallen mir richtig gut und es ist einfach mal wieder etwas anderes.
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 20:51
    • Hallo !

      Wir waren ein paar Tage im Urlaub.
      Also kein Shred und auch nicht so richtig Punkte gezählt...
      Aber morgen geht es wieder los. :-)

      Liebe Grüße !
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 12:34
    • hallo? keiner mehr da? die waage war gnädig, 500g sind weg. immerhin etwas... blöderweise zickt mein knie seit montag rum, so am innenband/-meniskus... ist jetzt getaped, aber besser ists noch nicht... weiche daher im moment aufs schwimmen aus, rumhüpfen geht im moment nicht wirklich gut, bin froh, wenn ich die treppe schmerzfrei hochkomme...
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 11:58
    • guten morgen allerseits,
      nach 4 tagen arbeit habe ich nun quasi wochenende :) und das bei dem tollen wetter :)
      war grad erstmal fleissig, tag 7, level 2. also diese oblique twist dinger sind echt nicht meins, find die irgendwie mega-anstrengend, keine ahnung, warum. und im letzten durchgang den muskelteil mit den gewichten...und das, obwohl ich durch mein schwimmen ja eigentlich gut muskeln haben müsste... irgendwie kann ich den letzten teil nicht mehr durchhalten. ist jillian zu stark, bin ich zu schwach?! immerhin hatte ich keinen muskelkater im level 2. ich hoffe ja, dass die waage am mittwoch mal gnädig ist und es endlich mal wieder runter geht.
      jetzt erstmal dusch, wäsche in der sonne aufhängen und dann raus an die luft!
      allen einen guen start in die woche!!
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 13:53
    • Erdnusskeks: Wow, 4cm weniger ist wirklich eine super Leistung!
      Ich habe keine Bilder gemacht und auch nicht gemessen. Ich warte einfach auf den Tag wenn die Hosen plötzlich zu groß sind :)

      Kamuckel: Sicher kann man das trainieren. Aber schwimmen ist nicht so mein Sport. So hat jeder seine Vorlieben. Aber ich kann gut verstehen, dass Level 2 dir nicht so die Probleme bereitet, da deine Arm- und Rückenmuskeln durch das Schwimmen schließlich gut trainiert sind.

      Ich hab nun mit Level 2 gestartet und musste schon oftmals sehr die Zähne zusammen beißen. Uff, es ist echt hart. Aber macht auch Spaß weil es nun wieder etwas anderes ist.
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 09:15
    • ich hab das letzte mal, also im sommer, vorher und nachher bilder gemacht. ich persönlich fands nicht so den hammer, aber der rest der leute meinte, man würde was sehen... jetzt stagnier ich ja mitm gewicht, bzw bin eher noch ein wenig hoch gegangen und jeder spricht mich an, ob ich wieder abgenommen hätte! also scheinbar sieht man meinem körper das sportprogramm an. hab diesmal aber vergessen, vorher die maße zu nehmen, ich merke das an meinem gürtel, den ich wieder ein loch enger stellen kann :D
      muskelkater hatte ich jetzt bei level 2 nicht, mag aber auch daran liegen, dass ich durchs schwimmen auch muskeln in armen und schultern aufgebaut habe. mir grauts vor dem dritten teil, da hatte ich im sommer ganz übel muskelkater im bäuchlein..uiuiui...
      @lieve: das hat definitiv was mit training zu tun ;) aber es ist auch nicht jedermanns sache, ins schwimmbad zu fahren und auf tempo die bahnen zu schwimmen. ich bin in der halle meist die einzige...
      @erdnusskeks: krass, 4cm ist schon ne ansage...da bin ich ja gespannt, was am ende bei rumkommt. ich merke, dass meine schultern immer breiter werden... ich werde noch ein kleiderschrank ;) :D
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 20:45
    • Hallo zusammen !

      @ Erdnusskeks : Schön das Du mit dem Maßband schon Erfolge messen kannst. Und Muskeln wiegen ja mehr als Fett... :-)

      Ich habe heute endlich Tag 4 von Level 1 gemacht. Hatte ganz vergessen das wir gestern abend auf einen Geburtstag eingeladen waren... Morgen geht es dann gleich noch weiter. :-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 19:44
    • Danke :)

      Ja ich War total geplättet, als ich nach Level 1 meine Taille gemessen habe und ganze 4 cm weniger hatte.
      Habt ihr eigentlich auch so vorher/nachher Bilder gemacht?

      Ein vorher Bild habe ich schon. Das nachher kommt dann nach Level 3. Bin wirklich gespannt wie das dann aussieht.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 17:36
    • Erfolge mit dem Maßband sind so viel mehr wert und diese Erfolge sehen andere auch besser, also meinen Glückwunsch!

      Auf den Muskelkater freu ich mich nicht. Ich hatte nach den ersten zwei Tagen von Level 1 so schlimm Muskelkater in den Beinen.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 14:33
    • Heute gibt's den dritten Tag von Level zwei und ich hab so muskelkater im Rücken und in den Schultern... Wahnsinn. Nicht mein LieblingsLevel. Aber mein maßBand sagt ja es lohnt sich, auch wenn es nicht ganz konform mit meiner Waage geht. ;)
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 11:20
    • Ich werde heute auch wieder langsam einsteigen. Aber erstmal nochmal Level1 und wenn ich dann wieder 100% fit bin, starte ich mit Level2.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 11:18
    • Super! Da hast du gestern und heute morgen schon sehr viel geleistet!

      Ich bin im schwimmen eine Niete. Meine 6jährige Tochter schwimmt mir davon. Besonders beim Rückenschwimmen schafft sie viel mehr Bahnen in einer besseren Zeit.

      Und deine Zeit ist doch richtig gut!

      Ich rechne auch keine Sportpunkte an, deshalb hab ich da noch nie drüber nachgedacht. Und mit "mittel, langsam, schnell" kann ich auch nichts anfangen da dies jeh nach Leistungsstand doch sehr individuell empfunden wird.

      Ich muss sagen, dass ich nach der Arbeit abends nur noch eine Shred-Einheit schaffe. Aber immerhin das.
      Ich steh jeden morgen um 5:30Uhr auf, wir kommen dann meist so um 19Uhr nach Hause, Abendessen, Kinder ins Bett und dann um 21Uhr noch schnell shredden und ich bin fertig.
      Zum Glück arbeite ich nur 3 Tage die Woche außer Haus. Habe ich Homeoffice und am Wochenende, schaffe ich morgens dann noch zusätzlich eine 30Min Sporteinheit auf dem Crosstrainer.

      Ich wünsche dir einen tollen Arbeitstag :)
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 10:44
    • tag 6 level 2 durch. heute vor der arbeit musste ich mich doch noch verausgaben. heiliges blechle, geschwitzt wie ein elch, aber so lohnt sich die dusche gleich ;) ich stelle fest: auch wenn man arbeitet, schafft man doch, den sport ein zu bauen. bin gespannt wie das wird, wenn ich quasi von 8-17uhr oder so arbeiten muss. im moment geht's halt super, weil ich entweder sehr früh (6-7uhr) anfange zu arbeiten und den nachmittag frei habe, oder erst gegen mittag starte (12-13uhr) und so den vormittag habe... mal abwarten.
      jetzt duschen und dann ab geld verdienen. morgen dann mal pause, also vom sport, nicht vom arbeiten ;)
      euch ein schönes wochenende :)
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 17:48
    • @mama-von-arne: super, glückwunsch. und für den kurzen natürlich auch klasse, wenn er sich spontan wohl gefühlt hat
      war heute schwimmen (ja, die schwimmhalle hatte tatsächlich auf!). konnte meine zeit über 800m sogar noch verbessern :) bin heute insgesamt 1200m geschwommen in 32min. klar, geht schneller, aber ich finds schon echt gut :) ich rechne mir ja keine sportpunkte an (also weder beim shredden, noch beim joggen, noch beim schwimmen), aber wie viel würdet ihr denn anrechnen? wenn ich schwimmen suche, unterteilen die nach langsam, mittel und schnell... wie schnell ist denn schnell? *confused*
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 12:14
    • Super! Glückwunsch zur Abnahme!

      Bis zu den Osterferien ist es ja nicht mehr so lange - für ein Kind natürlich schon. Aber so kann er sich richtig darauf freuen.
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 11:25
    • Ja, es war toll im Waldkindergarten. :-) Er will jetzt in den anderen gar nicht mehr gehe... Aber in den Wald kann er erst regelmäßig nach den Osterferien.

      Waage war gut. 400 g weniger als letzte Woche. :-)
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 10:54
    • Kamuckel: So ging es mir auch schon mal mit dem Schwimmbad. Hoffentlich lassen sie dich heute rein :)

      Mama-von-arne: War die Waage heute brav? Das es im Waldkindergarten anstrengend war, glaub ich dir gleich. Aber doch bestimmt auch sehr schön.

      Ich trinke weiter brav Tee und hoffe, dass ich bald wieder einsteigen kann.
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 22:07
    • Guten Abend !

      @ lieve : Gute Besserung ! Drücke die Daumen das Du bald wieder fit bist.

      @kamuckel : Das ja ärgerlich mit dem Schwimmbad...

      Ich habe gestern doch kein shred gemacht... War den ganzen Vormittag mit meinem Großen im Waldkindergarten zum schnuppern. Da war ich abends total platt... Morgen geht es dann weiter mit Tag 4. :-) Und ich bin gespannt, was die Waage morgen sagt...