• Optionen

Shred Gruppe

    • 0 0
    • 12. Mär 2015 18:23
    • @lieve: gute besserung, ich bin mit meiner jährlichen bronchitis ( ;) ) gerade durch. hat sich bei mir lange festgeklammert, das blöde mistdingen. lass dich nicht unterkriegen!!
      tja, der plan war heute dann mal fürn eimer. hab pünktlich feierabend machen können, tasche gepackt, ab zum schwimmbad. und dann: "nee, wir haben heute nachmittag nur kurse, oder wollen sie aquajogging mitmachen?" nein! ich wollte schwimmen. vielen dank auch!! naja, nu hab ich wenigstens mal n plan mit den öffnungszeiten und kursen mitbekommen. damit der tag nicht komplett ohne sport läuft, hab ich dann doch jillian angeschmissen. also tag 5 von level 2 :)
      morgen gehts dann wirklich schwimmen, zumindest ist das schwimmbad da nicht für irgendwelche kurse dicht :)
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 21:02
    • Ich muss leider pausieren. Hab eine Bronchitis und Sportverbot vom Arzt.
      Das nervt mich total, da ich endlich mal so richtig motiviert war.
      Naja, nun erstmal gesund werden und dann geht es wieder los. Werde dann nochmal zwei Tage Level1 machen und dann ins 2. starten.
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 19:03
    • hallo allerseits,
      heute tag 4 von level 2. mannoman...hat ja keiner gesagt, dass es einfach wird, oder ? ;)
      gestern bin ich mal zu gar nix gekommen, war nachm arbeiten irgendwie...naja,... im eimer :)
      dafür heute dann. morgen wieder arbeiten und danach dann schwimmen, so ist zumindest der plan.
      was ist mit dem rest, seid ihr noch dabei??
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 15:49
    • Hallo zusammen !
      Bin gestern nicht zum schreiben gekommen.
      Habe gestern Tag 3 von Level 1 gemacht. Heute abend ist wieder Pilates. Und morgen ist dann wieder shred dran.

      Hoffe es geht allen gut.
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 14:18
    • also... sicher ist level 2 anstrengender als level 1 (logisch, sonst machts ja keinen sinn ;) ), aber ich denke doch machbar. viele übungen (auch cardio-übungen), die auf die schultern/oberarme gehen. wie sagt jillian so schön: wir kreieren eine v-form, wenn die schultern breiter sind, wirkt die taille schmaler. wenn du level 1 gut durchgezogen hast und mit den übungen gut zurecht kommst, spricht nichts dagegen, in level 2 zu wechseln. man muss sich ja auch etwas fordern. und du hast ja immer die möglichkeit, die leichtere variante zu machen. ich tue das z.b. beim cardio-teil, weil das ganze rumgehüpfe meinen knien nicht so gut tut.
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 12:39
    • Ist Level2 arg viel anstrengender als Level1? Ich denk, dann zieh ich erstmal noch eine Weile Level1 durch.
      Bin heute bei Tag 9.
      Die ersten drei Tages war es schlimm, nun gehts richtig gut und wird langsam langweilig. Deshalb wollte ich eigentlich bald zu Level2 wechseln.
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 11:23
    • ja, das sehe ich auch so :)
      hab heute tag 3 von level 2 hinter mich gebracht...manoman... während des trainierens denke ich permanent :meine güte, wie kann man so untrainiert sein? du musst doch mal 20min training durch halten... hinterher sitz ich erstmal aufm sofa rum und erst unter der dusche leb ich quasi wieder ;)
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 20:32
    • So, Tag 2 von Level 1 habe ich geschafft. :-)

      @kamuckel : Ja, jeden Tag shred ist mir auch zu viel. Ich mache Montags mit meinem Kleinen 1 Stunde Kanga, Dienstags habe ich meinen Pilateskurs. Wenn ich dann Mittwochs, Freitags und Sonntags noch shred mache reicht mir das auch.
      Finde da muss auch jeder für sich den besten Weg finden. :-)
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 08:59
    • heute tag 2 von level 2. hab das gefühl, dass es heute nich so gelaufen ist wie vorgestern. naja. ich schwitz jedenfalls immer noch :D
      @mama-von-arne: ich mach auch nicht jeden tag shred, hab festgestellt, dass mir das nicht gut bekommt. außerdem soll man ja immer eine gewissen zeit "pause" machen zwischen den einzelnen workouts. ich gehe also immer einen tag schwimmen und einen tag shredden. damit fahre ich im moment ganz gut.
      @erdnusskeks: das beruhigt mich ja, dass bei dir das gewicht, wenn auch minimal, aber immerhin, auch hochgeht. bin gespannt, ob sich nächste woche dann mal was in die andere richtung tut...
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 08:22
    • Ich bin jetzt auch dabei. Heute gab's Nr sechs von Level eins.
      Und zur Belohnung auf der Waage gleich 500 Gramm mehr. Manno!

      Naja ich hoffe mal nächste Woche geht's runter.
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 21:57
    • Hallo !
      Ich bin jetzt seit einer knappen Woche hier dabei. :-)
      Und SHRED mache ich auch... Wenn ich denn zu komme. War da letzten Sommer schon mal gut dabei. Bis ich mir den Fuß gestoßen habe und den kleinen Zeh am rechten Fuß geprellt hatte. Und dann habe ich eine zeitlang den Einstieg einfach nicht geschafft.
      Aber jetzt will ich dem Speck unbedingt an den Kragen. :-)

      Ich heiße übrigens Stephanie, bin 32 und habe 2 Jungs. Der Große wird im Sommer 4 und der Kleine ist jetzt im Februar 1 geworden.

      Da ich aber auch noch anders sportlich beschäftigt bin werde ich nur etwa 3 Mal in der Woche shreden...

      Hoffe ich darf hier mitschreiben und freue mich auf einen netten Austausch. :-)

      LG Stephanie
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 11:36
    • Gewichtsmäßig tut sich bei mir gar nichts. Es ist wie festgetackert auf der Waage.
      Shred werde ich nicht mehr machen, zumindest nicht 30 Min. alle Übungen durch. Mein Rücken nimmt es mir übel. Aber einzelne Übungen werde ich in meine Gymnastik einbauen. Und wenn es jetzt hoffentlich was wärmer wird, werde ich auch wieder anfangen zu laufen.
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 09:27
    • hallo ihr lieben,
      nachdem ich am we mal nix (aber auch wirklich NIX) gemacht habe, war gestern mal schwimmen angesagt. und heute dann der erste tag von level 2. hatte vergessen, wie dolle das auf die schultern geht... uiuiui...bin ja mal gespannt, ob ich morgen überhaupt schwimmen kann ;)
      wie geht's euch, tut sich gewichtsmäßig bei euch eigentlich was? ich nehm im moment irgendwie zu...warum? ist doch gemein...
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 11:00
    • Ich werde auch wieder bei Level 1 neu beginnen. Hab wieder zu lange wegen Rückenschmerzen ausgesetzt. Mal sehn, was mein Rücken dann dazu sagt.
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 10:39
    • Hey ihr Sportskanonen, bin auch dabei. Mache mich gleich an Tag 3 von Level 1. Mein Muskelkater wird besser....... ;-)

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 09:54
    • hey erdnusskeks,
      sehr cool :) da freuen wir uns. hab heute meinen 5. tag level 1 hinter mich gebracht. jetzt ruft die dusche
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 08:30
    • Huhu, ich melde mich schonmal an bei euch. :)
      Der März wird mein Shred-Monat. Ich bin also ab Sonntag auch mit dabei. ^^
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 08:21
    • hey,
      ja, das hab ich auch schon überlegt. nicht, weil ich es auswendig kann oder es langweilig ist, sondern weil ich mittlerweile bis auf die liegestützen überall die schwerere variante mache und ich ja vor meinem infekt auch schon ein paar tage geshreddet hab. mal sehn. heute werd ich erstmal schwimmen gehen :)
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 19:03
    • Hi Kamuckel,
      ich steig denke ich ab morgen wieder ein, bin am überlegen ob ich nun nochmal ganz von vorne Anfange weil ich schon min. 2 Wochen raus bin. Werde aber vllt. nur 5 Tage Level 1 machen und dann Level 2, Level 1 wird langweilig wenn mans schon auswendig kennt. ;-)
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 13:01
    • so, tag 4 von level 1 ist geschafft. bin zwar immer noch nassgeschwitzt, halte aber gut durch. bin ich die einzige, die hier noch shreddet??