• Optionen

Shred Gruppe

    • 0 0
    • 21. Aug 2015 20:17
    • Das ist natürlich nicht so toll. Ich hatte am Anfang auch Angst, dass ich Probleme mit meinem Knie bekomme, aber ich hab mir dann gesagt, dass ich es einfach ausprobieren muss, um zu wissen, ob und wie es klappt. Zum Glück hab ich bis jetzt noch keine Probleme damit und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ansonsten werde ich die Übungen, die mir Probleme bereiten, austauschen gegen ähnliche Übungen.
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 18:42
    • Ach Mensch, ich beneide euch echt. Ich hab' jetzt schon 3 Mal mit Shred angefangen und hab auch super Ergebnisse erzielt - allerdings musste ich jedes Mal spätestens nach 14 Tagen abbrechen, weil ich echt Angst um meine Knie hatte. Solche Schmerzen hab' ich bei "normalem" Sport nicht. :(
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 13:28
    • Hallo, ich bin neu hier.
      Shred mache ich auch. Heute ist Tag 9 in Level 1. Freue mich schon, wenn ich am Sonntag mit Level 2 beginne. Level 1 fordert mich nicht mehr so extrem und ich könnte danach noch ne halbe Stunde Sport machen. Hoffentlich fordert mich Level 2 wieder mehr.
      Wie sehen denn eure Erfolge aus? Also habt ihr abgenommen?
      Zurzeit tut sich bei mir nicht wirklich was, hab sogar ein paar Gramm zugenommen, obwohl ich auf meine Ernährung achte.
      Nach Shred will ich wohl zwei Tage Pause machen und dann mit Ripped in 30 oder Kickbox Fastfix weitermachen. Bodyshred und Body Revolution will ich irgendwann auch gerne machen, aber das sieht mich jetzt noch etwas zu anstrengend aus.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 20:41
    • Ich mal wieder...seid ihr noch dabei Mädels? So Knackpo DVD auch abgearbeitet, Level 3 hat auch wieder Spaß gemacht. Ich habe mich heute gemessen, hatte aber irgendwie mir mehr erhofft... am Oberschenkel, Hüfte, Bauch, Wade und Taille sind es ca. Jeweils 1cm weniger. An den Oberarmen sind es ca. 2cm weniger. Aber ich mache trotzdem motiviert weiter, die Hosen passen mir sehr viel besser, einige schlappern sogar...auch wenn sich das jetzt nicht so in den Maßen niederschlägt. Ich mache jetzt Ripped 30 DVD von Jillian Michaels. Die ist im Prinzip genauso wie die Shred DVD aufgebaut, das macht mir auch besonders viel Spaß da es so kurzweilig erscheint. Dann Mädels berichtetet mal wie es euch so ergangen ist in den letzten Wochen! ! Bin gespannt von euch zu Lesen. Liebe Grüße Ramona
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 19:45
    • Hallo, da bin ich mal wieder...habe heute das Knackpo Workout Level 2 abgeschlossen. Ich fand Level 2 extrem anstrengend, da viele Sprung Übungen dabei waren...ich hoffe es geht jetzt in Level 3 etwas ruhiger zu. Aber ich spüre und sehe schon was an den Oberschenkel... in ca. 2 Wochen werde ich mich messen. ..da bin ich mal gespannt ob sich mein Gefühl auch an den Maßen niederschlägt. In den Punkten zu bleiben fällt mir derzeit etwas schwer, aber der tägliche Sport ist schon Routine geworden. Liebe Grüße und viel Spaß beim Sporteln
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 10:55
    • Hey :)

      Ich habe soeben Level 3 Tag 10 abgeschlosse. Mein Fazit fällt positiv aus. Zwar habe ich 1,5 Kilogramm zugenommen und mein Umfang ist an den meisten Stellen auch größer geworden, allerdings merke ich trotzdem wie alles viel muskulöser geworden ist und ich einfach fitter bin als vorher. Ich werde auf jeden Fall weiter machen mit den Workouts von Jillian und kann Shred jedem nur empfehlen.
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 22:21
    • Huhuuu, seid ihr noch alle fleißig dabei?? Ich bin inzwischen bei dem Knackpo Workout in Level 2 angekommen. Boah ist das anstrengend. ..und schweißtreibend. Und wie geht es euch?? Könnt ihr euch bei der Hitze motivieren? ?
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 19:37
    • @RamonaB: Ich gehe jetzt auch wieder regelmäßiger ins Fitnessstudio und merke, dass mir das einfach gut tut. Heute habe ich Tag 5 von Level 3 abgeschlossen. Ich kann noch nicht alle Übungen im Profimodus mitmachen, aber es wird immer besser. Langsam merke ich auch Unterschiede an meiner Figur. :) Und ich habe endlich Armmuskeln, was ich davor wirklich gar nicht hatte. :D
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 17:12
    • @sablin: ich versuche 5-6x die Woche DVD Workouts (zur Zeit von Jillian Knackpo Lv1) je eine halben Stunde zu machen, 3x die Woche je 1h zu Laufen und einmal gehe ich 1h Schwimmen. Seitdem ich regelmäßig Sport mache habe ich keine Rückenprobleme mehr, bin kaum krank und sprühe nur so von Energie.
      wie geht es dir denn mit Lv 3??
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 14:03
    • @lowcarb: Ich mache nun die "6 weeks six pack" und "Knack-Po" Workout im Wechsel. Ergänzen sich beide gut und sind vom Fitness Level her wie Shred Level 3.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 20:39
    • @Hey-Lana Ja, ich bin auch noch dabei. Kam die letzten Tage kaum dazu wegen Prüfungsstress, aber habe gerade eben Tag 3 von Level 3 abgeschlossen.

      Was macht ihr denn sonst noch für Sport neben Shred?
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 11:58
    • An alle, die sich schon erfolgreich durch alle drei Levels gesportelt haben:
      Welche Workouts sind danach empfehlenswert?

      Ich freue mich über zahlreiche Anregungen! :)
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 08:55
    • Hey-Lana: bleib dran...es lohnt sich...erste äußerliche Veränderungen habe ich gegen Ende des 2. Levels gesehen. ..flacherer Bauch und eine schöne geformte Taille, viel Spaß weiterhin und mit Level 2 kommt dann auch wieder etwas Abwechslung. ..
      Ich habe jetzt Knackpo Tag 4 Level 1 absolviert... die Übungen fallen mir von mal zu mal leichter...
      Wünsche eine gute Sportwoche...bis die Tage...liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 15:47
    • Tag 6 level eins abgehakt :) ist noch jemand dabei?
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 13:03
    • Toll Ramona, ich bin begeistert. Ich selbst habe noch einen weiten Weg vor mir. Habe heute Tag vier Level eins geschafft und so langsam schwindet die anfängliche Euphorie. Aber ich bleibe trotzdem dabei. Ich weiß nicht ob ich schon fitter geworden bin, aber ich hab auf alle Fälle nicht mehr so viel Muskelkater. Messen werde ich, wenn ich dann Tag 10 geschafft habe. Möchtest du uns deine cm Ergebnisse mitteilen?
    • 0 0
    • 29. Jun 2015 20:00
    • Huhuuuuu, na seid ihr noch alle fleißig dabei??Ich habe heute Level 3 abgeschlossen. ..konnte jetzt alle Übungen gut mit Natalie mitmachen außer die Liegestütze die "wandert", da habe ich normale gemacht (konnte in Level 1 allerdings "nur" Frauenliegestütze und bin begeistert welch Fortschritte man mit regelmäßigen Training erzielen kann) und den Rockstarjump habe ich immer mit Anita gemacht.
      Jetzt werde ich mich messen und dann ab morgen 30 Tage die Knackpo DVD von Jillian machen.Bin gespannt wieviel Zentimeter dran glauben dürfen. ..Frohes weiter shredden wünscht Ramona
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 10:40
    • @velsheda da hast du wirklich recht :D so hab ich es auch gemacht. Heute Tag 2 geschafft und es kam mir sogar härter vor als der 1. Tag... Ich bin gespannt wie es weiter geht :)
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 20:41
    • @ Lana: Wenn Du in Deinem zarten Alter den Rücken schon nicht mehr gerade kriegst, dann wurde es aber Zeit für ein bißchen Shred- Quälen ;-) Wenn der Muskelkater noch zu arg ist, dann mach morgen nochmal Pause, aber am Samstag solltest Du aber spätestens weitermachen, sonst hast Du wenig Chance auf die erwünschten Effekte/Fortschritte innerhalb des Programms.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 20:14
    • Ah Wassereinlagerungen, das macht natürlich Sinn. Dann freue ich mich auf den Moment an dem die Waage wieder runter geht. Ramona du hast dein Zielgewicht ja schon fast erreicht... Super freut mich für dich. Ich für meinen Teil hoffe morgen wieder weiter haben zu können, aber in Moment sieht es nicht so aus. Ah und zum Thema gelenkig.... Ich hatte schon Schwierigkeiten beim einfachen cool down :D mit gespreizten, geraden Beinen konnte ich meinen Rücken gar nicht aufrichten
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 16:15
    • Hallo, schön das sich hier nun ein paar Mädels tummeln. ..das motiviert. ..ich muss heute noch shredden. ..ich finde es klasse zu beobachten, wie der Körper immer stärker wird und die anfangs wackeligen Übungen kraftvoller und dynamischer werden. Nächste Woche bin ich mit Shred Schlank in 30 Tagen durch. Dann werde ich mit der Knack Po DVD von Jillian anfangen und mit der Extreme Shred DVD kombinieren.
      Extreme Shred habe ich letztes Jahr schon mal gemacht. ..ist mir aber für jeden Tag zu Yogalastig...ich bin leider nicht sehr gelenkig...
      Ich wünsche euch viel Erfolg, bleibt dabei!!