• Optionen

Shred Gruppe

    • 0 0
    • 21. Feb 2015 15:43
    • jaja, die blöde grippe-welle... heute mal kein shred, dafür waren wir schwimmen. hab mir vorgenommen, dieses jahr das sportabzeichen zu machen. also frohen mutes an die 800m rangetraut... immerhin nur etwa 1 minute zu langsam, daran lässt sich doch arbeiten denken ich :)
      mein muskelkater ist heute auch nicht mehr vorhanden, aber vermutlich werde ich dann morgen welchen in den schultern bekommen... :)
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 14:15
    • Moin Mädels,
      nun haben wir wenigstens wieder DSL, juchhu - dafür mussten wir den Anbieter wechseln,grr - aber ich hab beim Krank sein gerade echt nen Run ;-). Erst hab ich mit ner Blasenentzündung angefangen, hab dann nahtlos nen Magen-Darminfekt rangehängt und den hab ich jetzt zum 2ten Mal, grr....
      Jedenfalls war natürlich nichts mit Sport in der Zeit...nein, stimmt nicht...1x Shred hab ich an dem einen Tag in der letzten Woche gemacht, an dem ich mich gut fühlte ;-).
      Ich werd dann mal nächste Woche schauen, wo ich bei Shred wieder einsetze..aber erstmal muß ich kreislaufmäßig wieder fit werden :-) .

      Ich melde mich...
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 21:15
    • Will mich auch mal wieder melden. Bin seit gut zwei Wochen krank und immer noch nicht fit genug, um wieder mit Sport anzufangen.
      Wahrscheinlich muss ich dann nochmal bei Tag 1 mit Shred starten. Sehr doof :(

      Hoffe bei euch läuft es gut! :)
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 14:35
    • so, kurzes update: habe gerade beschlossen, dass faul rumsitzen keine alternative ist, also sportsachen an und geshreddet. ging erstaunlicherweise recht gut. jetzt bin ich nass geschwitzt und freue mich auf die dusche :) am we werd ich vermutlich nix machen, wenn der männe aufm sofa sitzt und zuschaut komme ich mir total dämlich vor und darauf hab ich dann keine böcke ;)
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 12:04
    • also ich meine, die nächsten level sind auch sehr "hüpfig", aber evtl. kannst du da was anderes machen (zB das boxen oder tatsächlich auf den heimtrainer).
      ich werd heute auch pause machen, der olle muskelkater ist im hintern nun doch echt fies. lustigerweise hatte ich sonst immer nur in den oberschenkeln muskelkater, keine ahnung, warum mir jetzt mein popo wehtut...
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 22:20
    • Eigentlich wollte ich heute wieder Shred machen, hab auch angefangen mit aufwärmen, aber dann war der Schweinehund doch stärker und ich hab nur 80 Sit ups gemacht und 20 Frauenliegestütz.
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 21:39
    • Hi,
      ich habe leider erstmal aufgegeben.
      Mir hat das rechte Knie weh getan besonders von dem Hampelmann, vielleicht liegt es auch an meinen Füßen (Hohlfuß), dass da besonders der Hampelmann für mein Knie etwas wackelig ist. Bin jetzt am überlegen ob ich vielleicht einfach die Übungen mache und statt dem Rumgehopse einfach 2min auf den Heimtrainer springe und da ordentlich strampel für die Cardio-Einheit. Weil die Kraftübungen finde ich schon gut an dem Programm.
      Wie sieht denn Level 2 und 3 aus? Auch so viel Gehüpfe? ich hab bisher nur mal kurz reingeschaut in die Videos und die sahen vom ersten Eindruck besser aus.
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 13:34
    • alle noch da? oder hat schon einer die segel gestrichen?? mir gehts wieder besser und habe beschlossen: die sonne scheint, es wird gesportelt! hab jetzt wieder mit level1 angefangen und heute tag 2 verbucht.
      wie geht's euch so? was macht level 2?? :)
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 19:16
    • Ich hol uns mal wieder aus der Versenkung hervor.

      Am WE Tag 2 + 3 von Level 2 erledigt und gestern Tag 4.
      Bin am WE aber auch noch 1 1/2 Std. mit dem Rad unterwegs gewesen und hab jeden Tag 10 Min. einen leichten Dauerlauf gemacht. Mehr ist bei dem kalten Wetter noch nicht drin. Mir bleibt sonst die Luft weg.
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 08:30
    • Gestern 1 Std. Pilates und heute früh Tag 4 / Level 2 erledigt =D
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 20:11
    • Gestern hab ichs zeitlich nicht geschafft, aber heute Tag 3 erledigt.
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 20:09
    • verbuche Tag 3 / Level 2
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 20:10
    • Tag 1 Level 2 geschafft. Puh, das ist anstrengender.
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 08:14
    • Heut früh aufgerafft und Tag 2 / Level 2 geschaftt :D ich habe 1 kg Hanteln - die reichen mir vollkommen, habe teilweise arge Probleme in der dritten Runde damit sauber die Übungen zu machen.
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 21:33
    • Hab heute Tag 2 erledigt. Ich hab eigentlich gedacht ich mache heute nach dem langen Arbeitstag nix mehr, aber bin froh mich aufgerafft zu haben.
      Was nehmt ihr eigentlich für Gewichte? ich hab die Kurzhanteln von meinem Freund (nur die Stangen...) ich glaub die wiegen so 2-2,5kg. ich pack die letzte Übung einfach nicht - mittendrin ist einfach Feierabend und ich krieg die Gewichte nicht mehr hoch.
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 13:11
    • Am WE Tag 9 und 10 geschafft. Heute ist Pause, weil abends zur Wirbelsäulengymnastik. Morgen geht es weiter.
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 06:03
    • Guten Morgen. Level 2 macht sogar richtig Spaß und nur noch einmal den Hampelmann :-) Tag 1 / Level 2 geschafft. Ab unter die Dusche!
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 20:22
    • Heute Tag 10 geschafft. Ergebnis ernüchternd, 5 cm an Umfang verloren und 0,6 kg zugenommen. Freue mich so sehr auf das zweite Level, daß ich mir tatsächlich den Wecker auf halb sechs gestellt habe. Mal gespannt ob ich hoch komme.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 15:09
    • Ich muss wegen Rückenschmerzen gerade leider eine Zwangspause einlegen, hatte vorgestern versucht Tag 9 durchzuziehen aber musste das dann doch abbrechen.

      Schön das du auch noch mit einsteigst Nyx. =)
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 14:09
    • Hi,
      ich habe heute auch angefangen Shred zu machen. Hatte ja schon länger überlegt und habs jetzt einfach mal probiert.
      Ganz schön anstrengend, vor allem hab ich am Schluss bei dieser Übung, wo man von einer Seite auf die andere geht und die Gewichte auf Augenhöhe bringt hab ich die kaum noch hochbekommen...

      Ich glaube vor 3 Monaten noch hätte ich das Video nicht geschafft :-)