• Optionen

Shred Gruppe

    • 0 0
    • 29. Jan 2015 19:21
    • Tag 7 geschafft, yeah!
      Unglaublich..ich kriege Beinmuskeln, klasse. ...so kann`s weitergehen:-) .
      Hab mir heute erstmal die DVD bestellt... YouTube nervt auf Dauer.
      Schönen Abend noch :-)!
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 11:00
    • Hallo ihr lieben :) gestern war Tag 5 und ich bin immer noch sehr motiviert, vor allem da es mir merklich leichter fiel (wollte das ja vorher nie glauben, dass es so schnell leichter wird) :) Habe mir gestern auch extra 1 Kilo Hanteln besorgt und gleich genutzt. Viel besser! Ich fühle mich gut und hoffe, dass sich das auch bald im äußeren Erscheinungsbild zeigt ;)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 22:27
    • Hallo ihr Lieben :)
      ich würd mich euch gern anschließen, hab vorgestern angefangen und werd also gleich noch schnell Tag 3 hinter mich bringen. Werd wahrscheinlich 6 Tage die Woche shredden, so dass mein Körper sich immer einen Tag erholen kann, ich hoff nur, dass der Muskelkater in den nächsten Tagen irgendwann besser wird -.- Aber irgendwo mag ich das auch zu spüren, dass man was erreicht hat...
      Also auf gehts, wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 22:01
    • Tag 6 abgehakt ...und abends noch ne Stunde Sport, puh.. geschafft und "geschafft" ;-)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:45
    • Tag 4 geschafft! :)
      Heute war es heftig. Püh..
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 17:49
    • Für heute ist Shread auch erledigt. Das war dann Tag 6
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 15:49
    • Habe Sonntag Tag 3 und Montag Tag 4 gehabt, gestern habe ich eine Pause eingelegt, der Muskelkater war einfach zu unangenehm (nicht nur der vom Shred, bin Montag und Dienstag viel, weit und stramm gegangen, sodass ich Muskelkater in allen erdenklichen Beinmuskeln habe, selbst über den Außenknöcheln, bisher wusste ich nicht das ich da überhaupt Muskeln habe xD)

      Heute ist Tag 5.
      Werde Shred in Zukunft nur jeden zweiten Tag machen.
      Eine Freundin die Sport studiert hat mir gesagt, dass die Pausen zwischen dem trainieren wichtig sind damit die Muskeln sich regenerieren und aufbauen können.
      Nach Ausdauertraining soll man wohl min. 36 Stunden pausieren, nach Krafttraining min. 48 Stunden. Moderate Bewegung in den Pausen ist wiederum gut, damit die minimalen Muskelrisse (bekannt als Muskelkater) genügend durchblutet werden.

      Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr es auch so machen sollt. Jeder macht seinen Sport so wie er will, kann und möchte. ;-)

      Gute Besserung an die kranken Hasen, werdet schnell wieder fit.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 10:40
    • Hab auch gestern Abend wieder Shred gemacht. Tag 5 ist somit abgehakt. Heute Abend geht es weiter.

      Allen kranken wünsche ich eine baldige Genesung, damit sie schnell wieder ihren Sport durchziehen können.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 09:39
    • @kamuckel: Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund. Bei mir läuft die Nase auch schon, aber ich wünsche mir, dass es nicht noch mehr wird ;)

      Habe mir heute auch einen Plan erstellt und ausgedruckt, damit ich ein Erfolgserlebnis verspüre, wenn ich wieder ein Kästchen streichen darf. ;)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 08:43
    • schön, dass ihr alle so fleißig seid...ich muss leider eine zwangspause machen, bin total verrotzt. nase dicht, kopf dicht, doof. wenn ich jetzt noch schwitze und mich verausgabe...kommt vermutlich nich so gut. ich hoffe, sonntag gehts wieder, drückt die daumen.
      euch jedenfalls viel spaß,
      @sninanu: als ich das programm im sommer gemacht habe, hab ich immer pause gemacht, wenn ich das für nötig gehalten habe. mein ziel war es damals nicht, 30tage jeden tag was zu tun, sondern das programm durch zu ziehen und auf meinen körper zu hören. ich persönlich halte nichts davon, wenn man 30tage lang ackert und dann an tag 31-?? gar nix mehr macht, denn das ziel hatte man ja erreicht. aber das muss/sollte jeder für sich selber rausfinden :)
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 07:57
    • Guten Morgen allerseits!

      Ich würde mich gerne anschließen, gestern kamen meine 1 kg-Hanteln (in lila *lol*) und ich hatte keine Ausrede mehr - die Bilder, welche Männe zuvor von mir gemacht hat, sollten als Anreiz reichen :(

      Fand Level 1 zwar ziemlich anstrengend, aber Muskelkater habe ich heute glücklicherweise nicht. Hab mir aus einem Blog (besser30.com) den Trainingszettel ausgedruckt, damit ich immer vor Augen habe, dass ich noch ran muss. Donnerstags werde ich pausieren, da gehe ich mit einer Freundin immer zum Pilates und die Stunde reicht dann vollkommen.

      Wenn ich die 30 Tage durchhalte und Erfolge sichtbar sind, werde ich die Bilder veröffentlichen.

      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 21:04
    • So, das war Tag 5!
      Ich hatte ja so gaaar keine Lust, aber ich will das durchziehen und hab mich gezwungen.. und auch geschafft, juchhu! Und es war auch heute so, wie ich`s schon mehrfach gelesen hab: ab Tag 5 gehts schon einfacher. Ich hab trotzdem ordentlich geschnauft und geschwitzt, aber es ging heute schon nen Tick besser :-) .
      Eigentlich wollte ich zwischendurch auch mal pausieren, aber wenn ich nicht muß, werde ich wohl so weitermachen. Ich hab auch keinen Muskelkater mehr.


      Cu
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 15:50
    • Tag 3 ist geschafft. War ganz schön heftig heute und hat mich unglaublich viel Überwindung gekostet, weil ich eh schon so starken Muskelkater habe. Aber das Gefühl danach ist wie immer toll :)

      Wie macht ihr es mit Pausen zwischendurch? Ich glaube nicht, dass ich das Programm wirklich an 30 aufeinanderfolgenden Tagen absolvieren kann. Was glaubt ihr, wie oft eine eintägige Pause okay ist?
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 23:47
    • Ich schließe mich euch auch mal an!
      Bin ganz stolz auf mich, habe heute schon den zweiten tag von level 2 geschafft. Das Level 1 hab ich schon mehrmals gemacht, irgendwie ging es danach aber nie weiter...
      Aber ich finde es toll wie schnell man ergebnisse sieht!
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 23:13
    • Tag 4 geschafft, aber es war nicht einfach, schnauf ;-)
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 21:25
    • Samstag und Sonntag waren Tag 3 und 4, heute Pause weil heute beim Rehasport 45 Min. Wirbelsäulengymnastik war. Das reicht für heute vollkommen aus. Morgen geht's aber wieder weiter. Muskelkater werde ich wohl morgen eher im Nacken von der heutigen Gymnastik haben. Hab jetzt schon extra die Tens drauf.
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 19:42
    • Ich brauche auch unbedingt Hanteln. Leider habe ich in meiner Stundentenbude keine und auch keine Wasserflaschen, dass ich diese Woche auf meinen Lehrbüchern zurück greifen muss.. :D Gott sei dank sind das dicke Wälzer.. aber trotzdem sehr unhandlich :D

      Und ich habe eher Muskelkater in den Beinen... ich bin heute morgen aus dem Bett aufgestanden wie eine 90 jährige :D
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 16:04
    • jaja, freut euch lieber, dass ihr keinen muskelkater im bauch habt, ich sage euch: das kommt noch... und das fand ich damals wesentlich weniger lustig als den muskelkater in den oberschenkeln...
      hab das we mal nix gemacht und werd jetzt mal ran. hilft ja nix, von nix kommt ja auch nix.
      ach so: meine hanteln haben auch 1kilo, hab mir aber welche mit aufsteckbaren gewichten gekauft, falls mir das eine kilo irgendwann nicht mehr ausreicht
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 14:40
    • Also meine Gewichte haben 1 kg.. reicht völlig... hab noch schwerere, aber mir reicht das Kilo ;-).

      Zum Bauch:
      Ich mach hinterher jetzt immer noch das 8 min Bauchtraining von P4P Level 1 .. finde ich für den Anfang genau richtig, um noch zusätzlich was für den Bauch zu machen. Jillian Michaels hat ja auch noch spezielle Bauchtranings.. hab ich mir aber noch nicht angeguckt.
      ..gibts auch bei YouTube..
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 06:49
    • Welche Gewichte haben denn eure Hanteln? Muss mir heute welche kaufen, weil meine Wasserflaschen sehr unpraktisch sind. Kann man nicht schön anfassen.
      Ich habe vor allem in den Armen und Oberschenkeln Muskelkater. Bauch leider nicht. Den hätte ich gern gespürt ;)