• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 19. Mär 2018 14:03
    • Noko, Hammer! 30kg sind der Wahnsinn! Danke auch für deine liebe Nachricht :)

      Koenigskind, dass glaube ich das Du ihn vermisst. Schön, dass es gesundheitlich besser geht.

      Glory, jaja die Hormone - fies, wenn das auf einen Wiegetag fällt. Kenn ich zu gut.

      Kräuterliebe, schön wieder von Dir zu lesen:)

      Ich gestehe, ich habe diese Woche gar nicht gezählt. Daher freut mich die Abnahme umso mehr. Auch Zentimetermäßig werde ich weniger.


      Wünsche euch einen gute Woche :)
    • 0 0
    • 20. Mär 2018 16:13
    • Hallo alle zusammen,

      ja der Skiurlaub ist rum und ich bin wieder "heile" am arbeiten. Ich muss aber auch nur 12 Tage arbeiten um dann den Skicountdown in Frankreich zu setzen :-)

      @Noko: Asche über mein Haupt, beim nächsten Tiroltrip melde ich mich. -30KG ???????Habe ich das tatsächlich gerade gelesen oder sehe ich noch verschwommen vom Apres Ski ? Meine allerhöchsten, herzlichsten Respekt.
      Ich bin schon stolz im 4* Hotel mit genialem Buffet die Kontrolle behalten zu haben und Du ziehst hier das Ding durch. Geil !

      Habe diese Woche wieder mein Minitrampolin Training aufgenommen. Durch das Nichtrauchen hatte ich ja toal Probleme mit der Luft. Da sich das nun gelegt hat kann ich meine Lunge auch wieder fordern :-)

      Fühlt Euch alle gedrückt
      LG
      Claudia
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 12:56
    • Huhu :)

      Ach hast du dann schon wieder Urlaub? Da wird man ja ganz neidisch, aber leider weiß ich ja dann das es dann zu anderen Zeiten dann meistens ein wenig weniger ist^^

      Hoffe ich doch :D Ich werde dich dann daran erinnern, wenns soweit ist :P
      Nein hast schon richtig gesehen ^^'' Vielen Dank :)

      Du es sind die kleinen Dingen die man auch feiern muss (So klein ist das gar nicht bei dir, weil Buffets sind der Tod... Kenne ich selber zur genüge)! Also sei definitiv stolz auf dich und wie weißt es immer Gut Ding braucht Weile also Schweinehündchen an die Leine packen und ab gehts :)

      Sehr cool! Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Trampolin!

      Dein Drücker hab ich gespürt :3

      LG Noko
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 21:21
    • Ups, Kaum mal nicht im Forum und sooo viele neue Beitraege...
      Mädels, ich finde es einfach toll das alle fleissig durchhalten und die Mega-Erfolgreichen als Vorbild da sind:-) Noko , unser Vorzeigemädchen'zwinker' - es geht zwar nur noch im Schneckentempo voran bei mir aber ich bleibe auch tapfer bei der Stange! Und sortiere meine Sachen riegeros aus. Nie wieder fett! Und die wenigen Freunde, die meinen ich mùsste nun auf Gewichthalten gehen, kann ich beruhigen, das ich nur noch bis 70 kg runter will- dann habe ich Normalgewicht -damit bin ich zufrieden.

      @Noko, mach weiter so, bis Du Dein Ziel erreicht hast

      @Glory, wir packen es ! Mit oder ohne Harmone...

      @Nofre, ich glaube wir kennen -fast- alle den Tag, an dem wir mal nicht zählen...

      @mucki, ich stand vor 15 Jahren das letzte mal auf ski'rn - dabei zog ich mir einen Miniskusanriss zu und habe seitdem immer wieder Flüssigkeit im Knie:-( aber es war immer total schön - die Kälte, der Schnee und die Sonne auf den Bergen....

      Ich wùnsche Euch allen eine schoene restliche Woche!
      Lg Lilo
    • 0 0
    • 22. Mär 2018 08:28
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      weiter gehts mit der zählfreien Zeit... Heute hat mein Holder Geburtstag, heißt am Abend ist die Bude voll und an abwiegen ist nicht zu denken. Außerdem ist meine beste Freundin zu Besuch (bis Sonntag )...
      Ich versuche bis dahin nicht zuzunehmen, versuche mit einer Mahlzeit am Tag auszukommen und die Zeit bis dahin mit gekochtem ei /oder Banane zu überbrücken. Außerdem gehe ich grad alle 2 Tage zum Sport. Bin jetzt so schön im Schwung. So könnte es klappen, zumindest sagt das meine Waage beim täglichen Kontrollgang.
      Ab Sonntag kann ich wieder vernünftig MMen, aber bis dahin muss ich noch irgendwie überbrücken.

      Aber, durch unser Grüppchen bin ich auch motiviert! "Früher" hätte ich spätestens jetzt wieder alles schleifen lassen. Diesmal nicht.

      Wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Tag :)

      @Muckiengel
      Viel Spaß beim Trampolin hüpfen. Ich hatte auch mal eins - habs wieder weg :O War mir anstrengend, hab nasch 5 Minuten japsend am Boden gelegen. Aber Spaß hats gemacht - ich bin nur mit "Homesport" leider total inkonsequent...:(
      Viel Spaß und Ausdauer !
      Und Gratulation zu immer noch rauchfrei. Super!

      @Kräuterliebe
      Nie wieder fett ist eine gute Parole! Das wird auch mein Ziel sein. Ich werde mich wohl immer im Übergewichtbereich bewegen, da ich so klein bin. Aber, Gr. 40/42 ist das Ziel. Ein bisschen Substanz muss da sein, sonst kommen die Falten.;) Ich hab mit meiner Figur Glück, es verteilt sich schön, eine Sanduhr sozusagen. Da dürfen ein paar Rundungen bleiben. :)
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 11:13
    • Hi ihr Lieben,

      es ist immer schön von euch allen zu lesen:-)!

      Zwei Sachen möchte ich euch kurz berichten:

      1. Mir ist bewusst, dass ich gerade in der wohl unsportlichsten Verfassung seit Jahrzehnten bin...sonst hab ich wenigstens ab und an etwas getan, aber seit der letzten Schwangerschaft - also 2016 - gar nichts... jetzt hab ich vorgestern den Roller meiner Tochter geschnappt (der geht bis 100kg:-)) um sie von der Musikstunde abzuholen und ihn ihr dann zu übergeben. Fragt nicht, 5 Minuten durch's Dorf und ich hab gedacht, meine Oberschenkel bringen mich um! Ich bin jetzt soweit, dass ich ein wohldosiertes Übungsprogramm in meine Woche einbauen werden (muss)... werde mir mein "90-Tage-Challenge"-Buch suchen und sanft beginnen. Als ich das vor zweieinhalb Jahren begonnen habe, war ich nach dem Warmup schon nassgeschwitzt - so wird's jetzt wohl wieder sein, aber nichtsdestotrotz - ich spüre Motivation in mir und die muss ausgenutzt werden:-)!!! Kann doch net sein, dass 5 Minuten Roller fahren einen an die Grenzen bringen*lach*

      @Nofretete: Kann also deine Erfahrung mit dem Trampolin und dem Japsend-am-Boden-liegen total nachvollziehen*grins*!! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier?

      2. Vor MM habe ich mich mit Essen abends auf der Couch belohnt. Sozusagen: Tag geschafft, her mit dem riesengroßen Brotteller und hinterher Chips und Schokolade! Ich glaube, es war letzten Dienstag, da bin ich voll müde und fertig vom Tag aus den Kinderzimmern raus und hab gedacht: und jetzt ess ich die Osterbrezel, die noch von den Kindern übrig ist, die angefangene Chipspackung und Schokolade, sch*** auf Zählen, ist halt der Tag futsch. In der Küche hab ich mir dann zwei Mohrrüben geschält und einen fruchtigen Lutschbonbon für hinterher und bin auf meine Couch. War am nächsten Tag total überrascht, dass das geklappt hat und auch stolz auf mich:-)!
      Dank MM geht's mir wirklich besser:-)!!!

      Ehrlicherweise muss ich dazusagen, dass ich MM 6:1 praktiziere, d. h. ich halte mich Montag bis Samstag komplett an die Regeln, aber Sonntag nicht. Da freut sich dann auch meine Familie über ein nicht so MMkonformes Mittagessen plus Nachmittagskuchen plus abends Süßigkeiten...

      Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag und einen noch besseren Start ins Wochenende!!
      Glory
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 21:09
    • Hallo zusammen
      Wollte zum Wochenende mal ganz liebe Grüße hinterlassen.
      @Noko: bis zum nächsten Urlaub war ich 15 Tage arbeiten:-) Ich finde für die Work Life Balance muss man aber auch was tun. Dann habe ich aber auch Durststrecke bis Oktober. Also werde ich schwitzend im Büro an Euch denken und mir den Schnee herbeisehnen.
      @Nofretete: ich hab mir ein teures Markentrampolin gekauft. Da dies keine Geräusche macht steht es im Wohnzimmer. Bei jeder Gelegenheit gehe ich konsequent drauf. Nachrichten, Filme etc kann ich prima beim hüpfen schauen.
      Zudem hilft es mir extrem meine Knieschmerzen ( Meniskus weg/ Innenband genäht) nach der OP 99' im Griff zu halten. Mein Oberschenkelmuskel muss da durch :-))))
      Was macht Dein Rücken ?

      @ Kräuterliebe: das mit der Flüssigkeit im Knie kenne ich. Hatte ich im Jahr nach meiner OP. Ein super Orthopäde aus München hat mir dann den Tip gegeben das Knie ganz vom Meniskus zu befreien und eben den Oberschenkelmuskel aufzubauen. Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Seitdem keine Flüssigkeit mehr.

      Thema Nichtraucher: Danke für die Glückwünsche und ich bin auch echt stolz, da die ersten Tage mittlerweile dabei sind, an denen ich nicht an Zigaretten denke- UND das obwohl mein Mann weiterhin raucht.
      ABER.....wenn sich so gar nichts an der Waage tut bekommt man Gedanken die ich nicht haben will.......
      War gestern bei meinem Doc, der ist total happy weil ich nicht zunehme ( schön für ihn ) , auf jedenfall hat er mir jetzt mal den Tip gegeben meinen Körper mit Intervallfasten zu provozieren.......

      Bin gespannt

      Liebe Grüsse
      Muckiengel
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 10:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich werde diesen Sonntag das wiegen sein lassen...Bis Morgen ist mein Besuch da, und an zwei Tagen habe ich echt über die Stränge geschlagen, das will ich nicht in Zahlen sehen. Vielleicht mache ich Mitte nächste Woche einen Zwischenwiegetag wenn ich wieder zähle. Immerhin schaffe ich es gerade 3x Woche zum Sport. :)

      Heute ist bei uns strahlender Sonnenschein, wir werden nachher das Boot ins Wasser bringen und ne Runde über den See düsen.

      Muckiengel, super das Du das mit dem Trampolin durchziehst. Ich hab bisher jedes Sportgerät welches zu Hause stand wieder entfernt. Mir fehlt daheim einfach die Motivation. Mir macht der Sport im Studio einfach mehr Spaß.

      Meinem Rücken gehts immer besser seit ich diesen Job nicht mehr machen muss. Ich fange an, mich zu regenerieren.
      Der regelmäßige Sport tut mir auch gut. Schmerzen sind noch da, aber kein Vergleich mehr zu vorher.

      SO, nun muss ich mich zurecht machen für die Tour nachher.
      Wünsche euch ein schönes WE:)
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 10:57
    • Viel Spass bei Deiner Tour!!!
      Muckiengel
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 20:34
    • Huhu ihr Lieben,
      hab mich heute total gefreut. Es haben sich 1,4 Kilo von mir verabschiedet. Das ist einfach nur toll.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche:-)

      Glory
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 11:32
    • Huhu ihr Lieben,

      @Glory: Vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf der Pinnwand^^ Ja mir ist das schon bewusst, aber natürlich im ersten Moment ist man immer ein wenig deprimiert, aber ich bin auch wahnsinnig froh das es weiter geht :)

      Du kannst so wahnsinnig stolz auf dich sein, deine Abnahme ist der Knaller und ich freue mich sehr für dich :3
      Das ist man gleich wieder super motiviert :3

      @Nofretete: Wie war deine Tour? Hats Spaß gemacht?

      @all: Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und schöneres Wetter als hier :3
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 12:56
    • Hallo
      Heute hatte ich Wiegetag und habe 100g zugenommen. Bin aber immer noch U 80. Puh. Ich hatte etwas Schwierigkeiten in meinen Punkten zu bleiben. Na ja neue Woche neues Glück. Bis zum 2.4. ist mein Kleiner jetzt zu Hause und ich freu mich wie Bolle. Die andere Woche ist er im Internat, da wird auch einiges geboten für die Kinder. Leider habe ich noch etwas Probleme mit meinem Hals. Er tut morgens richtig weh in er ist auch sehr trocken. Bäh.
      Ich habe heute bunte Hühner-Nudel-Suppe gekocht. Vielleicht geht dann ja besser.
      LG
      Koenigskind
    • 0 0
    • 27. Mär 2018 20:25
    • Danke Noko:-) ich bin auch megaglücklich, wie toll mm funktioniert! Die nahenden Ostertage werden eine kleine Herausforderung... aber das klappt auch irgendwie*grins*

      @Koenigskind: Viel Spaß mit deinem Sohn:-) meine Tochter hat ja auch grad Osterferien und wir genießen auch:-) nochmal gute Besserung! Ist immer blöd, wenn man net ganz auf'm Damm ist. Wie war die Hühner-Nudelsuppe?

      Liebe Grüße an alle, die hier schreiben und lesen;-)
      von Glory
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 10:42
    • Hallo ihr Lieben,
      hier ist es ja momentan sehr ruhig...
      Ich lass euch allen ganz liebe Ostergrüße da!!! Bei uns kommt der Osterhase immer am Gründonnerstag und meine Kinder haben schon fleißig gesucht und gefunden:-)
      Und heute gibt's Spinat *schmatz*...freu mich schon!!!
      Genießt die Ostertage,
      Glory
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 11:05
    • Huhu,

      ja Glory das stimmt^^ Im Moment ist es ziemlich ruhig, aber ich schreibe ja selbst nicht so viel^^'' Bin ziemlich in Gedanken vertieft wie, wo, was ich wie anstellen möchte und meistens grad auch massig unterwegs.

      Das ist ja süß mit der Ostersuche ich wünschte ich hätte das als Kind auch mehr gehabt, aber ich hab mich dort auch erstaunlich dumm angestellt, wos glaub meinen Eltern dann keinen Spaß mehr gemacht hat xD

      Ich lass auch mal allen liebe Ostergrüße da, falls man sich nicht mehr liest :3
      Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 21:36
    • Von mir auch liebe Ostergrüsse!!!
      Muckiengel
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 10:53
    • Ein kurzer Gruß, und frohe Ostern ihr Lieben :)
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 12:31
    • Danke für eure Ostergrüße!
      Ich hab den Wiegetag einen Tag vorgezogen: 400g mehr als letzte Woche. Könnte am Familienausflug gestern liegen - war aber herrlich:-)
      und besser wird das Gewicht über Ostern nicht mehr. Bin heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen und am Montag ist ein Tisch im Restaurant bestellt... lasst es euch gut gehen!!!
      Glory
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 20:06
    • Auch von mir ein Ostergruss, allen unseren Mädels und Jungs- eine Woche ohne 100 prozentiges Zählen:-) dafuer mit viel Genuss und trotzden ein wenig Disziplin. Mein Mann ist seit 4 Tagen im Ruhestand und wir machen eine Woche Urlaub:-) Geniesst die letzten, leider viel zu kalten Osterstunden- ich denke mit Bedauern an unsere vielen jungen Muttis mit Kindern, die alle im Wohnzi Eier suchen mussten.... im berliner Umland Schneematsch:-(
      @glory, hin und wieder ein Ausrutscher ist doch ok, hinfallen, aufstehen, weiter machen! 'Zwinker'
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 20:10
    • Hi ihr Lieben,
      leider hat es über Ostern erst meinen Mann mit Fieber und Gliederschmerzen erwischt, dann den Kleinen und jetzt mich:-( sowas von zum K***! Aber nichtsdestotrotz! Medikamente haben uns über den Tag geholfen und ab heute wird wieder fleißig gezählt und ich freue mich wieder auf meinen MM-Rahmen und euch in der Gruppe:-)

      @Kräuter_Liebe: Genießt euren Urlaub:-) wo verbringt ihr denn eure Woche?

      Liebe Grüße an alle,
      Glory