• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 18. Jan 2018 16:29
    • Danke Noko:-)
    • 0 0
    • 19. Jan 2018 09:18
    • Du siehst toll aus Kräuterliebe ! :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 13:35
    • Huhu, schönes WE euch allen!
      Ich hatte gestern einen Mädelsabend mit Pizza bestellen. Die eine Freundin sehe ich nur ein, zwei Mal im Jahr. Ich hab also einfach nur das leckere Essen und die Gespräche genossen:-)
      mal sehen, ob die Waage morgen früh gnädig zu mir ist.

      Lasst's euch gut gehen:-)
      Glory
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 20:12
    • Glory, das ist doch auch extrem wichtig! Gluecklich sein mit dem was man tut und essen ohne Reue, wenns die Ausnahme bleibt:-)
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 09:18
    • Hallo =)
      ich würde gerne bei euch mitmachen. 85kg sind mein Zwischenziel mein End- und Traumziel wären 75kg. In den letzten Jahren hatte ich extreme Schwankungen in meinem Gewicht, ich habe mit MM schon einmal 10kg erfolgreich abgenommen und dann stressbedingt wieder angefressen (bzw. war wohl vor allem die fehlende Bewegung ein Hauptausschlagpunkt) nach mehreren erfolglosen Versuchen wieder anzufangen möchte ich es diesmal wirklich durchziehen und hoffe durch die Beteiligung in der Community Motivation und moralische Unterstützung zu erhalten - schließlich sitzen wir alle in einem Boot ;-)
      Mein Traum wäre zu meinem Uni-Abschlussball Ende Mai wieder in mein altes Abiballkleid (von vor 8 Jahren) zu passen.
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag =)
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 10:53
    • Hallo LeyKaja, willkommen in unserer Runde :)

      Glory, solche Abende müssen sein. Wir sind nächsten Freitag bei Freunden zum Essen, da werde ich alles tun - nur keine Punkte zählen! Reue gibts dann auch nicht ;)

      Ich gehe nachher wieder arbeiten, da denke ich wenigstens nicht ans Essen. Mache ich seit der Ernährungsumstellung komischerweise eh nicht mehr.

      Schönen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 11:34
    • Hey ihr Lieben,
      erstmal dir, LeyKaja, ein herzliches Willkommen!! Immer schön, wenn viele liebe Menschen schreiben:-) mit deinem Kleiderwunsch hast du dir ein tolles Ziel gesetzt!!! Go Go Go - nimm es in Angriff und du packst es:-)!!!

      @Nofretete und Kräuter_liebe: Danke, ihr habt Recht:-)

      Mein Pizzaabend hat die Wiegekurve leider doch wieder etwas noch oben getragen, hatte 500g mehr. Schade, aber ich habe schon die nächste Woche vor Augen und lass mich micht entmutigen...der Weg mit MM ist ein guter!!! Manchmal sitzt so ein kleiner Teufel auf meiner Schulter, der mir Gelüste ins Ohr flüstert...aber momentan kann ich ihn ganz gut wegschubsen*grins* - leider geht's halt ohne ungesunde Sachen grad immer noch nicht, sprich: innerhalb meiner Punkte wird's dann halt doch mal ein Stück Schokolade oder abends eine kleine Schüssel Chips... wenn meine Kurve in den nächsten Wochen gar nicht weiter runter geht, werde ich daran wohl noch arbeiten müssen. Aber andererseits war ja das gerade das, was mir an MM so gefällt. Innerhalb der Punkte keine Verbote... die bei mir sofort dazu führen würden, dass ich genau darauf Hunger habe...

      So...mehr Text geworden als anfangs gedacht. Wünsche euch allen einen tollen Sonntag!!! Lasst von euch hören:-)
      Glory
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 13:46
    • Vielen Dank für die nette Aufnahme =)
      ja das ist wirklich Gold wert alles essen zu dürfen worauf man Lust hat, solange man in den Punkten bleibt. Ich habe zum Beispiel bemerkt, dass Low-Carb gar nichts für mich ist, sondern dass ich dadurch regelmäßig Heißhungerattacken bekomme trotz viel sättigendem Protein etc. - jeder Körper ist eben anders und man muss seinen Weg finden.
      Ich war diese Woche auch zu einem sehr spontanen Kochabend eingeladen (machen wir unregelmäßig aber öfter im Freundeskreis- zusammen kochen und quatschen) habe ihn aber abgesagt da ich schon mittags ordentlich reingehauen habe und ich sonst meilenweit über meine Punkte geschlagen hätte. Ich werde aber versuchen in Zufunkt einen Mittelweg zu finden- ab und zu einen Kochabend ohne Reue genießen und dafür dann mittags auf die Punkte achten.

      @Nofretete ich wünsche dir einen ruhigen Dienst!
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 23:19
    • Danke Dir, war ganz ok:)

      Wir sind am Freitag eingeladen, das heißt für mich es gibt tagsüber nur eine Banane und ein Ei - damit überlebe ich den Tag.
      Am Donnerstag gehe ich brunchen, da liegt dann Abends nur noch ein Salat drin...So versuche ich das im Zaum zu halten.

      Ich bin gespannt auf meinen Wiegetag am Dienstag, die heutige Probe auf der Waage sagt +/- 0....Frustrierend, zumal ich immer brav zähle. Ich weiß ja das Schwankungen normal sind, ich lagere durch mein Medi und zyklusbedingt eh immer ordentlich ein. Nervt trotzdem. Vielleicht tut sich noch ein kleiner Rutsch bis Dienstag, ich bleibe bis dahin eisern! Gute Nacht ihr Lieben.
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 10:42
    • Guten Morgen!

      @Glory: Mach dir ja kein schlechtes Gewissen wegen dem Pizzaabend!! Sowas gehört dazu! Man will zwar abnehmen, aber es ist auch total wichtig sich selbst etwas zu gönnen. Und Schoki etc ist auch drinnen wenn du in den Punkten bleibst. Manchmal macht der Körper einfach 0 was man will und schwupps macht es plötzlich einen Wahnsinnsrutsch also lass dich nicht verunsichern du bist auf nem guten Weg!

      Ausnahmen gehören dazu wenn sie nicht die Regel werden ^.-

      @LeyKaja: Herzlich Willkommen hier bei uns :) Ich drücke dir fest die Daumen das du dein Kleiderziel erreichst :D Go for it!!

      @Nofretete: Mit dem Wiegetag wirds schon klappen! Aber ich kenn das, wenn ein paar Tage davor sich nix tut ist man immer irgendwie gefrustet, weil man ja brav war. Ich hoffe deine Waage ist am Dienstag kooperativer :3

      Ich hoffe allen die hier mitlesen und mitschreiben, ich aber nicht genannt habe, gehts gut :3
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 09:31
    • @Noko: Danke für deine aufmunternden Worte! Geht's dir wieder besser? Bzw. bist du wieder voll in der MM-Spur?

      @Nofretete: Bin gespannt, was deine Waage heute sagt:-)...ich drück fest die Daumen!

      @all: schönen Tag euch!!!

      Glory
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 09:43
    • Guten Morgen :)

      @Glory81: Ja prinzipiell schon :) Ich hatte jetzt die letzten Woche nur Nashi Birnen gegessen als Frühstück und die sind nicht so gehaltvoll und ich denke daher ist die Nascherei auch gekommen. Jetzt wo ich wieder Äpfel oder Bananen mithabe, hab ich das alles wieder bisschen besser unter Kontrolle^^ Auch wenn mich die Schoki noch dauernd anlächelt xD

      Und immer gerne :) Du machst das wirklich toll und hast auch schon 10 Kilo weg das ist ne riesige Menge. Versuch das mal rumzutragen für ein paar Minuten (z.B. Wasser in Flaschen füllen) da ist man dann immer mega überrascht


      @Nofretete: Viel Glück heute :3 Ich drücke dir auch die Daumen!

      @all: Wünsche euch einen wunderschönen Tag :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 14:36
    • - 700 g

      So kann es weitergehen!
      Euch einen schönen Tag ihr Lieben :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 15:23
    • Prima nofre, lieben Glueckwunsch! Weiter so!
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 15:36
    • Hallo.
      Ich hatte gestern Wiegetag.
      -1,3kg.
      Super so darf es auch weitergehen.
      Leider habe ich hier einen kleinen Patienten mit Magen-Darm. Er bekommt jetzt Schonkost und ganz viel Zuwendung.
      Euch noch eine gesunden und schönen Tag.
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 18:26
    • Das ist doch mal eine Leistung:-) herzl Glueckwunsch Königskind!
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 08:48
    • Herzlichen Glückwunsch an Königskind und Nofretete ihr macht das toll :3 :3
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 10:23
    • Auch von mir Gratulation an euch beide:-)!!!

      Ich hoffe, dass ich mich beim nächsten Wiegetag eurer Minusrunde anschließen kann*grins* !!

      Glory
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 10:27
    • @Noko und alle: Stimmt, 10kg sind ne ganze Menge und ich bin sehr zufrieden, dass ich das geschafft habe:-) aber der Ehrgeiz hat mich ein bisschen gepackt und mit MM scheinen auf einmal Ziele, die in weiter Ferne lagen so greifbar! Ich möchte und kann grad nichts überstürzen und dafür ist die ganze Sache ja auch nicht gedacht, aber seit MM funktioniert, leuchtet in meinem Hinterkopf öfters mal die Zahl 69,9kg:-) DAS WÄRE DER HAMMER!!! *grins*
      Aber erstmal freue ich mich über jetzt und das "kleinere Ziel" ist U75.
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 11:28
    • Gratuliere Königskind :)
      Und gute Besserung an Deinen Patienten, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

      @all, wir schaffen das! Ich finde es schön das wir uns gegenseitig motivieren. Schönen Tag euch :)