• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 05. Feb 2018 14:56
    • Hallöchen,

      nach einem Tip aus der Gruppe ( Danke nochmal !!!!) hab ich mir jetzt erstmal eine tolle neue Waage bestellt.
      Die wird spätestens Mittwoch angeliefert. Bis dahin muss ich noch grob schätzen.
      ....und irgendwie Karneval Kalorienarm verbringen....ha ha ha

      VG
      Muckiengel
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 10:29
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      Bin dann jetzt auch mal wieder aus meiner Wochenendhöhle gekrabbelt.

      @Glory: Gute Besserung!! Krank sein ist immer kacke! Lass dich von den 800 Gramm ned entmuditgen der Körper macht komische Dinge wenn er nit fit ist.

      @Nofretete: Das mit den Wochenenddiensten ist kacke... Aber bald hast es ja hinter dir

      @Koenigskind: Nicht entmutigen lassen. Wirst sehen bald machts nen Rutsch nach unten und wenns Stillstand ist besser als wenns nach oben geht. Also den Kopf nicht hängen lassen :)

      @Muckiengel:
      Ui neue Waage klingt toll :)
      Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg Karneval zu überstehen :)

      @all: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :3

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 11:11
    • Huhu,
      schön, dass du wieder hier bist Muckiengel:-).
      Danke , Noko, ein bisschen besser ist es schon. Braucht halt alles seine Zeit*lächel*...
      Liebe Grüße an alle,
      Glory
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 12:50
    • Hallo,
      Auf der Waage Zunahme diese Woche...:/ Aber, das Maßband sagt 1cm weniger :)
      Von daher bleibe ich entspannt.
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 13:12
    • Huhu :)

      @Glory: Ja leider, aber die sollte man sich auch geben :) Sonst schleppt man das ewig mit sich rum...

      @Nofretete: Ui 1 cm ist ziemlich viel Gratuliere!! Das ist dein Körper aber grad fleißig am umbauen sehr cool :3

      Weil du ja auch fleißig abmisst bin ich mal so frei und geb dir ungefragt den Tipp dir die Differenz vom Anfang mit aufzuschreiben, sollte es mal nicht mehr reichen das du entspannt bleibst, wenn die Waage untreu ist. Hat bei mir Wunder gewirkt und mir neue Motivation mitgegeben :)

      Ich habe mich nämlich dort dann nicht mal mehr über nen Zentimeter gefreut, weil ich dachte bringt eh alles nix und man siehts eh nit, aber Pustekuchen war dann doch schon relativ viel :o
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 16:40
    • Huhu,

      Noko, lach net: Ich führe tatsächlich ein Buch über meine Maße und das Gewicht, seit dem Start von MM. Ich hatte noch so ein hübsches Buch aus handgeschöpftem Papier, ich wusste nie was damit anzufangen, somit wurde es mein "Maßbuch".
      Und die Werte sind jetzt schon cool, 3cm Hüfte, 4cm Taille, je 2cm Oberschenkel...und ein bisschen an der Brust. ;)
      Ich freue mich drüber, deshalb mach ich mich mit der Waage net verrückt. Merke es ja auch an der Kleidung, v.a. auch an meiner Arbeitskleidung.


      Jetzt freue ich mich auf meinen Döner, habe den ganzen Tag dafür die Punkte gespart :D
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 18:31
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich habe mir erstmal ein kleines Ziel gesetzt. Ich möchte wieder in meine Tracht passen. Die habe ich mir mal gekauft, da hatte ich eine Kleidergrösse weniger als ich jetzt habe. Wenn ich sie so sehe spornt mich das doch an. Na mal schauen wann ich da wieder rein passe. Ein Zeitlimit habe ich mir dafür nicht so festgesetzt.
      Ich wünsche allen noch eine schönen Abend und später schöne bunte Träume.
      Gruß
      Koenigskind
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 10:55
    • Guten Morgen!

      Heute der Tag hat einfach super angefangen... Gestern Abend war ein Zettel an der Tür das wir um 8 Uhr und 15 Uhr in der Wohnung sein sollten, weil ein Techniker kommt. Gut Klein Noko bleibt also brav von der Arbeit Zuhause und wartet und wartet.... Nach 2 Stunden habe ich eine Dame getroffen und sie gefragt. Sie meinte sie hat den Zettel nicht gesehen. Wir sind dann beide zur Haustür und der Zettel war einfach weg...

      Also bin ich zum Heizungstechniker runter und er meinte so: "Ja keine Ahnung wer den aufgehängt hat, weils totaler Blödsinn ist. Es ist ne Email an die 3 Parteien rausgegangen ist die halt da sein sollten. Der Rest wurde nicht benötigt."

      Fazit: 2h zu spät zur Arbeit gekommen. Gestern Stress wegen dem 15 Uhr Termin gehabt jemanden zu finden dem ich dann absagen konnte. Hat mich schon ein wenig geärgert muss ich sagen....

      @Nofretete: Du ich brauch gar nicht lachen, weil ich selbst so ein Büchlein führe bzw. jetzt seid neustem auf dem Handy eingetragen habe damit ich auch unterwegs einen Blick drauf werden kann :3 Habe auch ein hübsches Buch hergenommen. Wenns gut aussieht macht mans gleich viel lieber :)

      Die Werte sind ja toll! Da ist echt schon einiges verschwunden :3

      Hmmm lecker Döner, ich bin eifersüchtig *schmacht*

      @Koenigskind:
      Das ist ein schönes Ziel und du wirst es auch erreichen :) Das du dir kein Zeitlimit gesetzt hast finde ich gut, weil das meiner Meinung nach nur unnötig Druck aufbaut und jeder anders damit umgeht :)

      @all: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :3

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 07. Feb 2018 12:02
    • Noko, das ist ja echt ärgerlich! Ich wäre da glaube ich ausgeflippt.....
      Der Döner war lecker :D

      Ich werde diese Woche pausieren, da Fasnacht ( wie man hier so schön sagt ), da zähle ich sicher keine Punkte. Also heute schon noch, und am Samstag vielleicht. Aber Morgen und Sonntag sicher nicht. Dazwischen...mal sehen.
      Ab nächsten Dienstag gehts auf jeden Fall wieder stramm weiter mit dem zählen.
    • 0 0
    • 08. Feb 2018 09:11
    • Alaaf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Melde mich jetzt bis Aschermittwoch ab.
      Habe gestern Abend beim Kostümabend mit meinen Freundinnen festgestellt das es bis Mittwoch einfach wenig Sinn macht das Tagebuch weiterzuführen.
      Ich kann als Hauptnahrungsmittel ja nicht Kölsch und Mettbrötchen eintragen :-)
      Nun geht es als " Zirkusdirektorin" auf die Kölner Straßen.
      Ab Mittwoch steige ich dann voll in die Fastenzeit ein !

      An alle die auch irgendwie Karneval, Fasching etc. feiern ....VIEL SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 08. Feb 2018 11:05
    • HO NARRO!
      ( Oder wie man in meiner Heimat sagt: HELAU! )
      Ich geh nachher auf die Gass, da macht zählen auch keinen Sinn.
      Heute gehts im viktorianischen Schalfgewand da am Abend Hemdglonker ist, sonst zum Motto: Mexico ( hier auf der Insel gibt es jedes Jahr ein Fasnachtsmotto ) als La Catrina :D
    • 0 0
    • 08. Feb 2018 12:41
    • Ach Gott mit der Faschingsstimmung kann ich mal so gar nix anfangen ^^''
      Ich werd mich einfach irgendwo verkriechen und freue mich wenns vorbei ist.

      Aber genau so zieht die Fastenzeit an mir vorbei. Ich mag das so gar nicht ^^'' Allein daran zu denken das ich nichts oder nicht viel essen darf macht mich schon fertig xD

      Aber gut erst Mal den Fasching vorbeiziehen lassen^^ Muss auch zugeben wird hier auch nicht so groß gefeiert wie z.B. in Köln, weil wir keine Umzüge mehr machen dürfen (zumindest in meiner Stadt)
    • 0 0
    • 08. Feb 2018 13:05
    • Ui kommt hier viel Faschings- und Feierstimmung rüber:-) find ich cool!!!

      Früher war ich auch öfters mal auf'm Fasching, aber das hat sich in den letzen Jahren verabschiedet - warum kann ich gar nicht sagen. Mit den Kindern geh ich zum Kinderfasching, weil ich das als Kind auch immer toll fand - aber das war's auch schon.
      Ansonsten geht's mir dann eher wie dir, Noko:-) übrigens die Geschichte mit dem Zettel ist ja krass. Da hätt ich mich auch wahnsinnig geärgert!

      Heute ist bei mir hier blauer Himmel und die Sonne spitzt raus:-) herrlich. Leider kränkelt der Kleine ein bisschen, aber frische Luft ist gesund und wir werden dann auf alle Fälle einen Spaziergang machen!!

      Bis bald, Glory
    • 0 0
    • 09. Feb 2018 13:32
    • Huhu :)

      Früher war ich auch öfters vor allem dann wo ich im Internat war. Aber nach ein paar Jahren haben sie den Faschingsumzug verboten in der Stadt, weil jemand gestorben ist... Seid dem ist ehrlich gesagt hier irgendwie Flaute was die Faschingsstimmung angeht ....

      Hach ja endlich wird es wärmer. Ich merk auch schon wie die Stimmung gleich 10x besser ist sobald die Sonne mal ihr Gesicht zeigt :3

      Oje der arme ich hoffe es erwischt ihn nicht ganz... Für euch beide, weil ist dann als Mama gleich viel anstrengender alles...

      Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :)
      Noko
    • 0 0
    • 09. Feb 2018 15:01
    • Hallo Noko,

      "Ich mag das so gar nicht ^^'' Allein daran zu denken das ich nichts oder nicht viel essen darf macht mich schon fertig xD"

      Ich verbinde Fastenzeit nicht mit nichts oder weniger essen. Ich esse ganz normal aber nehme mir jedes Jahr etwas vor auf das ich dann 40 Tage verzichte.
      Letztes Jahr war es zum Beispiel 40 Tage keine Schokolade/ Nutella

      Dieses Jahr werden es wohl Chips werden. Ich bin da so ein kleiner Chunkie und das muss ich mal wieder ändern. Sind die 40 Tage rum gibt es eine Belohnung. Thai Massage; Friseur; neues Oberteil; Saunatag.......

      LG
      Muckiengel
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 08:40
    • Huhu :3

      @Muckiengel: Das ist eine tolle Idee mit dem nur auf etwas verzichten und auch die Belohnung danach klingt toll :3

      Vielleicht finde ich ne Kleinigkeit die ich mir raussuchen werde fürs Fasten weil auf 1 Lebensmittel kann ich verzichten denke ich ^^“

      @all: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich hoffe es geht euch gut :3

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 11:48
    • Hallo ihr Lieben,
      Bin so frustriert.... Fasching fällt krankheitsbedingt für mich flach, sitze hier und schlucke Virostatika *heul*
      Soviele Stunden habe ich an meinem Kostüm gearbeitet - alles fürn Arsch. Bin grad sehr sehr frustriert.
      Der Krankheitsverlauf wird sich hinziehen und es tut außerdem höllisch weh.
      Manchmal ist es einfach nur ungerecht. Immer wenn ich mich auf etwas sehr freue, macht mir mein Körper bzw. das Leben einen Strich durch die Rechnung. Kein Wunder, dass man da depressiv geworden ist.
      Sorry fürs Frust abladen :(
    • 0 0
    • 10. Feb 2018 20:22
    • Liebe Nofretete,
      darfst hier gerne auch mal Frust abladen, das gehört nun mal zum Leben dazu!
      Es tut mir sehr leid für dich, dass der Fasching nun flach fällt.
      Von hier aus schicke ich dir ganz viel gute Besserung!!!!
      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 08:39
    • Huhu

      @Nofretete: Oje... wie Glory schon sagte darf man seinen Frust gerne ablassen. Er gehört dazu und wir sind ja da um jeden in jeder Lebenslage zu unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten also *Ring raushol*

      Gut Scherze beiseite...

      Das ist Mega kacke mit dem krank werden vor allem weil du dich so sehr gefreut hattest und alles vorbereitet hattest...

      Und ja das Leben ist oft ungerecht und du ärgerst dich zurecht....

      Ich würde dir gerne bessere Aufmunternde Worte geben aber ich weiß nicht wie und deswegen fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt!

      @all: Wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe es geht euch gut :3
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 11:13
    • Danke, ihr seid lieb. Das Gemeine ist, die Tabletten machen mich so müde, und nehmen die Schmerzen nicht richtig. Sonst wäre ich trotzdem gegangen und wäre halt bei Wasser geblieben. Aber, ich bin noch nicht lange wach und möchte am liebsten schon wieder schlafen...
      Immerhin scheint das Zeug zu wirken, die Symptome flauen etwas ab :)
      Begebe mich nachher dennoch auf die Couch, kann kaum noch die Augen offen halten.

      Euch allen einen schönen Sonntag :)