• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 14. Nov 2014 06:14
    • Hallo ihr Lieben!

      Ist noch wer da?
      Luftvogel? Starlight64? Kruemmel82?

      Ich habe heute die U 90 Gruppe verlassen und möchte mich Euch anschließen!
      Nun wird die 85 Marke geknackt!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 07:20
    • Habe heute 600 gramm abgenommen :) bin ich frohh darüber, trotz einmal Döner :) jetzt sind es also -18.2 kg und nur 800 gr fehlen noch für mein Endziel von -19 kg für 2014. 2015 sollen dann nochmal 10-14 kg runter, je nachdem wann ich mich wohlfühle.
      Hallo @Ella erstmal herzlichen Glückwunsch zur u90 :) großartige Leistung! Ich bin hier noch vertreten bis zur u85 :) also packen wir es an *
      LG
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 08:00
    • Hey Starlight!

      Auch dir gratulation zur Abnahme!
      Packen wir es an! Schön, dass du noch da bist!
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 10:29
    • Hallöchen,

      ich starte heute. Habe nach ner Überfunktion der Schilddrüse und Einstellung auf Tabletten 15 kg zugenommen - jetzt passen sämtliche Indikatorklamotten fast nicht mehr und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich was tun muss....
      Früher hat es mit kohlenhydratarmer Ernährung recht gut funktioniert, aber auch das klappt nicht wirklich - also dann jetzt Plan B. Ich hoffe, dass es auch bei mir funktioniert...

      Viele Grüße
      Lillith
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 11:06
    • Guten Morgen,

      ich bin auch endlich wieder beim zählen angekommen. Zwischenzeitlich war mein Gewicht wieder bei 89,x Kilo (einmal sogar bei 90,1 :( ), aber nach ein paar Tagen zählen geht es jetzt endlich wieder und ich konnte heute morgen den Tiefstand von 88,2 Kilo vermelden. :)
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 05:12
    • Guten Morgen!

      Ich dachte mir, dass die U 85 - Gruppe nicht von der Bildfläche verschwinden sollte. Hab mich doch so gefreut, endlich bei Euch zu sein!
      Der Wochenstart war nicht so dolle für mich, also Sonntag und Montag. Doch der Dienstag war prima und auch der Mittwoch beginnt recht gut, nämlich mit nem Kaffee!

      In diesem Sinne, Euch nen schönen Mittwoch. Lasst was von Euch lesen!
      Liebe Grüße Ella
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 06:34
    • Guten Morgen,

      ich habe vor geraumer Zeit die U90 Gruppe verlassen und nehme nun mal die U85 in Angriff.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 07:09
    • Guten Morgen alle miteinander!

      Ich habe diese Woche 1Kilo verloren und näher mich der 85, ist das ein tolles Gefühl!

      Wünsche euch einen schönen Freitag!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 06:07
    • Guten Morgen!

      Gestern war ein weniger guter Tag, da ich mit meinen Zähnen echt Probleme habe.
      Am Abend habe ich dann geschlemmt. Habe es genossen, es war lecker, hätte aber nicht sein müssen.
      Naja heute bin ich auf jeden Fall wieder in der Spur und es wird laufen. Freu mich schon aufs Mittag, es gibt Putenoberkeule mit Kartoffeln und heute Erbsen-/Möhrengemüse und morgen mit Rotkraut! Mhhhhh

      Euch ein schönes Wochenende
      Lg Ella
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 11:54
    • Hallo Ella0182,

      ach ein bisschen schlemmen muss auch mal sein :))
      Ich habe diesen Freitag und Samstag dem Punkte-zählen einfach mal den Rücken gekehrt und die beiden Tage genossen. Ab heute fange ich wieder an zu zählen. Habe wegen Freitag kein gutes Gefühl mit der Waage, aber wir werden sehen. :)) Auf jeden Fall starte ich wieder voll durch um mich der u85 zu nähern.

      LG
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 12:20
    • Hey Starlight64!

      Da hast du recht, schlemmen gehört dazu!
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 12:27
    • Komisch, mein voriger Beitrag wurde nur zu Hälfte gepostet! Keine Ahnung warum. Also, nochmal. Warum machst du dir wegen Freitag denn Gedanken? Die Woche beginnt doch erst. Du oder besser noch wir packen das! U85 wir kommen!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 12:19
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich hatte ganz vergessen mich am Freitag zu wiegen deswegen habe ich es heute mal nachgeholt und die Waage zeigte mir ein - von 600 gr an. Das freut mich wirklich sehr da die Kilos ab jetzt sehr hartnäckig sind. Ich hoffe sehr dass ich das bis Freitag halten oder sogar noch etwas runter gehen kann. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. :)
      Wie sieht es bei euch aus?
      LG
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 19:05
    • Hey Starlight!
      Gratulation zur Abnahme! Bei mir war es +/- 0, was aber völlig okay ist! Das Wochenende war mal wieder, hust hust!
      Ich hab alles gefuttert was dar war! Naja nun hab ich mir die Woche eine Auszeit genommen! Will jetzt nicht unbedingt schlemmen aber eben nicht mehr zählen und wiegen! Am Freitag werde ich mich wiegen und dann sehe ich weiter und entscheide neu!
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 20:27
    • Hallo Ella,

      Danke, diesen Erfolg habe ich die letzten Wochen sehr gebraucht. Ja, wer kennt das nicht , das böse Wochenende grins :D
      Eine Auszeit vom Wiegen und Zählen hört sich gut an, da kann der Körper mal entspannen und genau zur Vorweihnachtszeit denke ich ist es umso wichtiger. Ich wünsche dir viel Spaß!
      LG
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 20:49
    • Danke Starlight! Ich werde auf jeden Fall immer mal rein schauen und im Hintergrund mitlesen! Um unsere U 85 Gruppe ist es ganz schön ruhig geworden! Schade eigentlich, naja kann man nicht ändern! Vielleicht tummeln die sich ja schon bei U 80 rum! *Grins*
      Lg Ella
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 13:30
    • Hallo ich habe gestern hier wieder angefangen nachdem ich wieder fast 10 kg zugenommen habe und wollte mal versuchen ein bischen mit
      Unterstützung und Motivation von euch hier wieder abzunehmen. Wenn ich bei euch mitmachen darf.
      Zu mir. Ich heise Sabine bin 49 Jahre alt und komme aus Österreich um es genau zu sagen an der Grenze Oberösterreich nach Deutschland
      Passau. Ich habe letztes Jahr im Frühling angefangen mit dem Abnehmen und habe schon einiges ausprobiert aber ich komme immer wieder
      zum zählen zurück. Da habe ich von 115 kg auf 76 kg abgenommen, leider oder auch Gott sei dank habe ich im August das Rauchen aufgehört
      und seitdem nehme ich kontinuierlich zu und gestern als ich auf die Waage gestiegen bin hatte ich wieder 85.2 kg und nun ist die Schonzeit
      vorbei. Eigentlich wollte ich noch warten bis zum Neujahr aber ich dachte gestern den ganzen Morgen darüber nach und kam zu den Schluss
      das ich auch gleich anfangen könnte. Und so bin ich wieder da.
      LG
      Sabine
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 02:55
    • hallo ihr lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015 :) auch in diesem Jahr wird weiter gekämpft, glaubt an euch und macht ehrgeizig weiter , everything is possible ;)

      lg
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 05:47
    • Hey Starlight64,
      auch dir ein frohes neues Jahr!
      Tja, was soll ich sagen. Ich habs voll vergeigt. Hab ne weile nicht gezählt und erlag dem Süßigkeitenwahn! Sage und Schreibe 4,9kg mehr und wieder Ü90!
      Ab heute gehts wieder los! Keine Macht den Süßigkeiten!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:39
    • Huhn bei mir ist auch wieder alles drauf. Ich packen es jetzt wieder an.