• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 23. Feb 2018 12:31
    • Sonne? Wo?
      Bei uns ist es kalt, ein fieser Wind pfeift und es ist grau.
      Gut, ich mag solches Wetter eigentlich, bis auf den elendigen Wind.
      Mir graut schon jetzt vor dem Sommer, ist mir viel zu heiß! Bin doch ein Kellerkind :D
      Wünsche euch ein schönes Wochenende.

      P.S. Bin wieder voll auf dem Damm und so happy darüber :)
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 10:19
    • Bei uns im Rheinland ist soviel Sonne das ich Dir ein paar Strahlen schicken kann :-)
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 10:55
    • Cool, her damit :)
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 11:16
    • Huhu Nofretete,
      hier in deiner alten Heimat ist's auch sonnig:-)
      du bekommst auch ein paar Strahlen aus Franken von mir!!!

      Kochen grad Kürbissuppe *schmackofatz*:-)*!!!

      @all: Schönes Wochenende euch allen!!
      Glory
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 11:35
    • Huhu :)

      hier ist zwar Sonne, aber es ist so eisig kalt und bläst ein feuchter, eiskalter Wind... Ich bin also im Moment am abfrieren....

      Gott sei Dank sinds nur 2 Tage dann wirds hoffentlich wieder wärmer und der Frühling schaut langsam auch um die Ecke. Ich freu mich so wahnsinnig drauf :3

      @all: Gehts euch allen gut?

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 14:33
    • Hallo!
      Hier ist es auch sehr eisig, aber die Sonne scheint so schön. Heute hatte ich Wiegetag und wieder Stillstand auf der Waage. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht geht es nächste Woche besser. Was ich mir langsam angefuttert habe, kann auch nicht in ein paar Wochen sofort weg sein. Ich setzte mich nicht unter Druck. Schön wäre es wenn ich die U 80 irgendwann mal erreichen könnte.
      Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
      LG
      Koenigskind
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 10:24
    • Hallo Koenigskind,
      vielleicht hilft es Dir wenn wir zusammen durchhalten.
      Ich tröste mich im Moment damit das Bekannte die aufgehört haben zu rauchen in einem halben Jahr schon einiges zugelegt haben.
      Ich habe am 16.03 - 6 Monate Nichtraucherfest und bis jetzt nichts zugenommen, leider auch nicht ab. Mein Körper hat auch noch einiges gut bei mir. Wenn ich ehrlich bin was ich ihm mit dem Nikotin/ Fast Food so die letzten Jahre angetan habe.
      Hauptsache ist das Du auch mit U80 ( die ich Dir sehr gönne) auch hier im Forum bleibst :-)
      LG
      Muckiengel
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 18:50
    • Hallo Muckiengel,
      ich habe auch vor fast 20 Jahren aufgehört zu rauchen. Die ersten Jahre waren echt heftig. Da hat meine Lunge den ganzen Mist erstmal versucht auszuhusten. Ich habe auch nicht viel zugenommen. Ich wünsche mir für Dich das Du es auch dauerhaft schaffst bzw. für immer.
      Ich werde im Forum bleiben auch mit U80. Ich freu mich schon auf mein Dirndl was ich im Sommer anziehen werde.
      Zur Zeit habe ich sehr viel zu erledigen, da mein Sohnemann am 5.3. in so einem Internat geht. Formulare ausfüllen, noch ein paar Dinge kaufen, Wäsche waschen,...
      Ich sehe dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
      LG
      Koenigskind
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 09:37
    • Hallo ihr Lieben,
      ich lasse mal einen Gruß da.
      Diese Woche hatte ich doch tatsächlich eine Abnahme zu verzeichnen, obwohl ich sehr nachlässig war mit dem zählen.
      Ich hatte letzte Woche noch einiges zu erledigen, Zeugnis holen, Sachen abgeben, Termine, Papierkram... Aber, ich bin nun offiziell aus meinem Job draußen!
      Dank meiner Rückengeschichte darf ich umschulen, da ich in meinem Job offiziell damit nicht mehr arbeiten kann.
      Und man merke, seit ich nicht mehr arbeite, erholt sich mein Rücken tatsächlich etwas :) Bin so happy, da ich befürchtete, mit diesen grausigen Schmerzen bis zum Ende leben zu müssen.
      Nun warte ich erst mal noch auf den RV-Bescheid und sehe meiner Weiterbildung im April voller Vorfreude entgegen :)
      Und meinem Besuch aus der Heimat, Mama kommt am Sonntag für ein paar Tage her.

      Muckiengel, 6 Monate schon ? Respekt!
      Ich habe jetzt ziemlich genau 3 Jahre keine einzige Zigarette mehr angefasst. Die mir bescherten Kilo versuche ich jetzt loszuwerden ;)

      Noko, Deine Kurve ist der Wahnsinn - Dich nehme ich als Vorbild, das man es echt schaffen kann! EInfach Wow!

      So, ich werde mich dann mal hübsch machen, später geht es mit Freundinnen zum brunchen.
      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 17:33
    • Hallo zusammen,

      Koenigskind, das ist bestimmt ein riesen Abschnitt ein Kind ins Internat zu lassen - Hut ab.
      Nofretete, das mit Deinem rücken hört sich gut an ! Leider hat die Psyche ja auch viel mit unserem Rücken zu tun, und wenn Du Dich zum Schluss so gequält hast, ist es das Beste !
      Hoffe das jetzt außer Schmerzen bei Dir auch noch Kilos abfallen :-)

      Bin auf der Arbeit gerade ziemlich im Stress da ich in Urlaub will und irgendwie vorher noch gefühlte 10000 Sachen geklärt werden müssen. Ich wünsche mir das ich mal so ein Mensch werde der bei Stress KEINEN HUNGER hat !

      Liebe Grüße an alle.
      Muckiengel
    • 0 0
    • 01. Mär 2018 11:26
    • Huhu ihr Lieben,

      @Königskind: Ich hab mir mal dein Tagebuch angeschaut. Ich hoffe du findest das nicht unhöflich, aber meine Frage ist: Hast du oft wirklich so viele Punkte offen oder verbrauchst du sie und trägst es nur nicht ein?
      Wir können wenn du magst gerne mal per PN die Sachen bisschen durchgehen :) Vielleicht kannst du den Stillstand dann bekämpfen^^

      Ich hoffe du findest das nicht aufdringlich oder unhöflich^^'' Ich will mich da auch nicht aufdrängen.

      @Muckiengel: Wow 6 Monate schon? Ich hab wahnsinnigen Respekt davor ^^'' Ich könnte das nicht zumindest im Moment. Ich hoffe jedoch es macht auch bald Klick bei mir was das Thema angeht^^''

      Ich bin zwar kein Stressesser an sich, aber ich hab im Moment ,dass ich dauernd was zu knabbern haben möchte. Ich nehme dafür im Moment Kaugummi (nicht für jeden was, weil der Körper sich durch das "Kauen" was zu essen erwartet und man dazuneigt mehr zu essen), aber vielleicht ist für dich als Stressesser gut wenn du dir Niedrigpunkte Lebensmittel (z.B.: Karotten) suchst, klein schneidest und das "knabberst" bzw isst.

      Es geht nicht darum seine Angewohnheiten sofort zu ändern (Essen aus Langeweile, Frustessen oder Stressessen), sondern sich Alternativen für diese Situationen zu suchen und wenn man weiß es werden wahnsinnige Mengen werden, sich was kleineres (statt Schokolade z.B. Karotten) zu gönnen.

      Am Anfang mega schwer ich weiß, aber kleine Schritte helfen solche Angewohnheiten zu ändern :3

      @Nofretete:
      Gratuliere zu deiner Abnahme :3

      Vielen Dank ich fühle mich da sehr geschmeichelt, dass ich ein Vorbild sein kann. Bin natürlich immer da, wenn jemand von euch was braucht sei es Rat oder auch nur Unterstützung (Cheerleader Tanz immer noch zu haben :D).

      Ich freu mich so sehr, dass dein Rücken schon wieder bisschen besser ist und die Aussicht schmerzfrei zu werden da ist :3 und auch das du einen netten Besuch hast :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch :)

      @alle: Gehst euch allen gut?

      Ich wünsche euch einen schönen Tag :3
    • 0 0
    • 01. Mär 2018 16:04
    • Hallo Noko!
      Irgendwie vergesse ich abends meine Punkte einzutragen, weil das Tablet entweder am Ladekabel hängt oder einer meiner Männer es in Beschlag hat. Ich versuche schon in meinem Punkten zu bleiben. Schwierig wird es bei mir nur, wenn ich eingeladen bin oder auswärts esse.
      Mein Kleiner geht auch deshalb in ein Internat, da ich mit meiner Kraft am Ende bin. Er hat ein ausgeprägtes ADHS und wir können ihm die Förderung, Regeln und Konsequenz die er braucht nicht geben. :-(

      Zu allem Übel habe ich mir noch eine Blasenentzündung eingefangen durch das blöde kalte Wetter.
      LG
      Koenigskind
    • 0 0
    • 01. Mär 2018 17:50
    • Oje, gute Besserung Koenigskind
    • 0 0
    • 01. Mär 2018 19:18
    • Gute Besserung Königskind!
    • 0 0
    • 03. Mär 2018 19:17
    • Ich danke Euch. Ich darf jetzt Krankenschwester spielen. Mein Kleiner ist krank geworden und nun zieht sich alles in die Länge. Das kann ich nun gar nicht gebrauchen.:-(
    • 0 0
    • 03. Mär 2018 20:08
    • Puh...hallo ihr Lieben...

      ich melde mich auch mal wieder. Die ganze letzte Woche war bei uns gesundheitlich familiär der Wurm drin. Die Große krank, mein Mann krank geschrieben, ich nicht fit... dafür der Kleine mopsfidel, dementsprechend anstrengend. Ich war immerzu müde, antriebslos, hatte keinen Appetit, anfangs auch Magenschmerzen (was ich nie habe). Naja, jetzt sind wir über'n Berg und alle wieder soweit fit, dass wir heute sogar unerwartet ganz lieben Besuch zu Kaffee und Kuchen begrüßen konnten:-)!
      Punktezählen konnte ich die ganze letzte Woche gar net und ich bin sehr gespannt, was meine Waage mir morgen früh für einen Wert präsentieren wird - ich halte euch auf dem Laufenden;-).

      @Koenigskind: Gute Besserung für deinen Sohn!
      @Nofretete: Ich freu mich sehr für dich:-) sei es Abnahme, Rücken oder Job! Das klingt doch grad alles echt gut bei dir!!

      Liebe Grüße an euch alle,
      Glory
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 10:19
    • Guten Morgen!
      Habe eine Abnahme von 800g zu verzeichnen. Ich freu mich natürlich sehr darüber! Hab zwar die letzte Woche sicher an einigen Tagen zu wenig gegessen, weil's einfach net anders ging, aber ab morgen geht's wieder weiter in den Punkten und da motiviert dieses Wiegeergebnis schon ungemein.
      Wünsche allen einen schönen Sonntag!!
      Glory
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 13:29
    • Hallo Glory!
      Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme.
      Ich habe mich leider bei meinem Kleinen angesteckt. Liege zur Zeit viel im Bett. Zählen kann ich zur Zeit nicht da ich überhaupt keine Hunger habe. Ich muss morgen erst zum Kinderarzt und dann zu meinem Hausarzt.
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 10:28
    • Hallo Königskind!
      Vielen Dank.
      ich hoffe, die Ärzte konnten dir und deinem Sohn helfen. Das stimmt, wenn man im Bett liegt und sich besch*** fühlt, kann man oder braucht man keine Punkte zählen.
      Gute Besserung für euch!

      @Noko, Nofretete, Muckiengel, alle anderen: Wie geht's euch?

      Schönen Wochenstart euch allen,
      Glory
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 16:14
    • Huhu ihr Lieben!

      @Koenigskind: Ich wünsche dir und deinem Sohn eine gute Besserung! Ich hoffe die Ärzte konnten helfen und euch geht es bald wieder gut :)

      @Glory: Alles gut eigentlich :) Bin prinzipiell heute gut drauf und freu mich irgendwie auf den Sport. Ich war am Samstag shoppen, weil mein Sportgewand viieel zu groß geworden ist und auch mein Entspannungsoutfit. Dementsprechen hab ich mich mal neu eingekleidet und freu mich schon das heute mal vorzuführen :P bzw halt anzuziehen.

      Gestern war ich bisschen enttäuscht von meiner Familie bzw genervt. Wir hatten ein Familienfest und na ja meine Abnahme bzw halt meine Abnehmziele haben zu großen Diskussionen geführt.... Es wurde halt dran rumgemeckert, dass ich ja bald magersüchtig sein würde und man mich künstlich ernähren müsste, wenn ich wirklich noch 13 kg abnehmen will etc.

      War dann am Abend richtig genervt und das zieht heute noch ein bisschen nach :) aber im Kummerkasten waren sie sehr lieb zu mir und die Reste des genervt seins sind verschwunden :3

      Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt keinen/kaum einen Kummer :)

      LG Noko