• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 11. Feb 2018 19:55
    • Hey Nofretete, was hat dich denn erwischt? Eine Grippe? Oder wieder dein Rücken? Nochmal ganz viel gute Besserung!!!

      @all: Ein Hoch auf mymiracle!!!! Hatte heute ein Minus von satten 1,8kg *freufreufreu*!!!!
      Letzte Woche waren's ja 800g mehr obwohl ich ganz artig war:-(... Aber heute bin ich doppelt und dreifach entschädigt:-)

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart!
      Happy Glory
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 21:31
    • Hey Glory gratuliere! Du hast Dann ja schon Dein Ziel erreicht :)

      Danke für die guten Wünsche, das Problem ist, man weiß nicht genau was mir fehlt. Schmerzen im Bauch,mal im Flankenbereich, im Rücken, immer auf einer Seite, jeden Tag woanders. Laut Arzt nix bakterielles, tippt auf was virales, daher mal "blind" ( mit meinem Einverständnis) mit Virostatika begonnen, scheint auch anzuschlagen. Immerhin habe ich mich heute so fit gefühlt, dass ich für ca. 2 h auf den Fasching bin. Meinen Mann hats total gefreut das ich doch noch hin bin - das wars wert. Und mein Kostüm fand großen Anklang. Also doch nicht ganz umsonst genäht und gebastelt. Hab halt Cola getrunken statt Alkohol - daher für heute damit auch mein Punktekonto etwas überzogen, aber egal.

      Ich denke, es kommt alles vom Stress und der Schmerzsituation des letzten Jahres, ich bin seit ca. Ende 2016 immer am Limit irgendwie, nie zur Ruhe gekommen, daher jetzt knock out. Ist ok. Die Situation mit der Kündigung, Umorientierung etc. geht auch nicht spurlos an mir vorbei, also Ursachen sind genug da.

      Wünsche euch noch einen schönen Abend, mein Liebster schnarcht bierseelig neben mir auf der Couch und ich schau Kitchen Impossible.
      Und erfreue mich meiner Nüchternheit ;)
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 14:24
    • Hallo Zusammen!
      Ich hatte heute ein - von 900g auf der Waage. Huhu es geht wieder abwärts.
      @ Nofretete: Gute Besserung auch von mir.
      LG
      Koenigskind43
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 14:59
    • Huhu ihr Lieben!

      @Glory: Gratuliere zu der tollen Abnahme und erreichen deines Ziels!!! Das ist so wahnsinnig toll und ich freu mich riesig für dich! Ich mach mal nen kleine Jubeltanz mit dir :3 *Jubeltanz aufführ*

      @Nofretete: Oha das klingt ja mal überhaupt nicht gut.... Gut das die Virostatika anschlagen und ich hoffe sehr das es dir bald besser geht!

      Toll das du doch noch zum Fasching konntest wenn auch nur kurz und dein Kostüm so viel Anklang gefunden hat! (Magst du das vll herzeigen du hast mich schon sehr neugierig gemacht :3)

      Kann gut sein, dass es das ist. Weil du ja jetzt doch ein wenig Ruhe bekommen hast, da du weißt du kannst dich umorientieren und es auch tust. Dein Körper die Chance "nutzt" sozusagen.

      Trotzdem doof und ich hoffe es geht dir bald wieder gut :)

      @Koenigskind: Gratuliere zu der tollen Abnahme das freut mich sehr für dich :3 Ich drücke dir noch weiter die Daumen das es so gut weiterläuft :3

      @Muckiengel: Bei dir alles fit?

      Bei mir konnte ich die Woche auch mal wieder ne riesen Abnahme verzeichnen was mich mega gefreut hat und auch einige Zentimeter beim Abmessen haben sich wieder verabschiedet :) Das hat mich sehr gefreut und bin immer noch bisschen ungläubig und hab Angst vor der Waage diese Woche.... Ich hab das Gefühl sie wird nicht so lieb zu mir sein dann dieses Wochenende ^^''

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 21:04
    • Hallo ihr Lieben,

      Nofretete, du Arme, das klingt ja gar nicht gut. Ich würde mir sicher an deiner Stelle auch etwas gegen die Schmerzen geben lassen, aber eine Ursache zu finden, wäre doch auch wichtig. Hast du schon mal Osteopathie in Betracht gezogen? Ich höre aus meinem Bekanntenkreis immer nur Gutes darüber und mit meinem Kleinen war ich 2x bei einer Osteopathin und auch sehr zufrieden.
      Jedenfalls freue ich mich für dich, dass du noch auf den Fasching konntest, weil du dich ja so drauf gefreut hast!

      @Königskind: Gratuliere zur Abnahme!! Bei 900g weniger kann man nicht meckern:-)

      @Muckiengel: Na, Chips schon aus dem Haus verbannt;-)?

      @Noko: Zu deiner Abnahmekurve kann ich gar nix mehr sagen*grins* die haut mich immer aus den Socken!! So ein dermaßen stetiges Bergab - Wahnsinn! Schau mal dagegen meinen "Weihnachtshaken" an *lach* !!

      @Kräuterliebe: Liest du noch mit? Wie geht's dir nach den Feierlichkeiten?

      Liebe Grüße an alle,
      Glory

      PS: Morgen geh ich seit Ewigkeiten mal wieder abends mit ner Freundin ins Kino. Bin gespannt, was wir für nen Film wählen...machen wir erst vor Ort! Ich freu mich schon so*über beide Ohren grins*!!!
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 11:51
    • Huhu ihr Lieben,
      vor lauter sonst was meinen Wiegetag gestern schon gehabt. Immerhin -500g.

      Glory, die jetzigen Schmerzen sind eher von den Innereien her, nicht vom Rücken. Aber, das Medi schlägt an, es wird besser.
      Osteopathie habe ich 1x ausprobiert ( also einen Therapiezyklus) nie mehr. Da wurde mehr ruiniert als geholfen, an meinen Rücken lasse ich nur noch Menschen meines Vertrauens, da wurde mir durch Physio und Co. schon zuviel ruiniert.
      Das mit dem Fasching, naja, nach 2h bin ich ja freiwillig gegangen, als einzig nüchterne war das schwer aushaltbar :D
      Viel Spaß im Kino, ich bin gespannt welcher Film es geworden ist :)

      Ab Samstag habe ich dann meine letzten drei Dienste. Danach, Klinik ade. Freue mich schon sehr drauf, v.a. auf die Weiterbildung und das was dann noch kommt. Bin nach etlichen Tiefen zuversichtlich geworden und bereit neues in Angriff zu nehmen.

      Wünsche euch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 13:42
    • Hallo Glory,
      hallo Noko,
      hallo alle :-)

      Heute ist Aschermittwoch und ich habe es wirklich getan. 6 Tage am Stück Karneval zelebriert und gestern Abend auch noch den Nubbel verbrannt ! Um 2 Uhr sehr glücklich ins Bett gefallen.

      Und Heute START !!!!!!
      Ich war heute auf der Waage 83,6 Kg ! Da soll noch einer kommen und sagen Kölsch wäre Wasser. Ich habe noch nie von Wasser zugenommen.
      Chips sind nicht verbannt weil mein Mann das alles essen darf. Vorteil von Idelagewicht....grrrrr
      Meine neue Lebensmittelwaage ist heute morgen auch direkt in Betrieb gegangen.
      Und ich freue mich wieder auf Euch

      Fühlt Euch alle gedrückt
      Muckiengel
    • 0 0
    • 16. Feb 2018 10:11
    • Huhu ihr Lieben,

      ich sags euch in letzter Zeit hab ich einfach kein Glück mit meiner Wohnung....
      Am Mittwoch den Anruf bekommen, dass es einen Rohrbruch gibt und meine Wohnung betroffen sein könnte. Ergo ich muss Donnerstags Zuhause sein...

      Gut also ist man da halt Zuhause. Aussage nach ka 2 Stunden Suche: Ja ne er macht mal beim Nachbar unten auf, weil da ist die gesamte Wand dahinter nass. Kann sein das er mich noch braucht. Ich rufe also Pflichtbewusst in der Firma an und sag ja wenns schlecht läuft komme ich heute nicht.

      Kurzes Zwischenzeugs: Er hat für nen Test bei meinem Nachbar oben das Wasser aufgedreht.

      Ich telefonier so mit meiner Mutter und schau so rum plötzlich. Drip... Drip... Ich schau zur Decke tropfts da einfach so runter. Ich ruf den Rohrbruchmenschen an und sag so: "Es tropft von meiner Decke.." Seine Antwort: Ja ihnen ist ein Fehler passiert. Er kümmert sich um die Trockenlegung und joa sollte bald aufhören zu Tropfen....

      Na ja im Endeffekt gabs noch ein Missverständnis und ich wurde Zwangsbeurlaubt für nen Tag obwohl ich ab Mittag zur Arbeit hätte gehen können... Heute ist er wieder da, aber kann mir immer noch nicht sagen ob es meine Wohnung ist die nen Rohrbruch hat. Na ja ich bin daher mal auf der Arbeit und hoffe das Beste....

      @Nofretete: Gehts dir schon bisschen mehr besser? Whoop Whoop die letzten 3 Dienste klingt super :3 Ich hoffe du bekommst sie gut herum und du hast nicht zuviel Stress :3

      @Glory: Nice, welchen Film hab ihr euch den angeschaut? War er gut?

      Vielen Dank :3 Ach der Weihnachtshaken ist doch ganz normal^^. Ich bin da nur auf quasi Fastenkurs gegangen und hab bis auf die Weihnachtsessen nichts geknabbert. War aber hart und ein Haken hätte mich nicht wirklich gestört :)

      Deine Kurve sieht aber auch toll aus. Den Haken ignorieren wir einfach ^.-

      @Muckiengel: Ui Viel Erfolg beim Start und toll das du Karneval so genossen hast! Das gehört auch dazu! Es gibt halt einfach hin und wieder Sondersituationen :3

      Ich hab mich gedrückt gefühlt :3

      Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und fühlt euch auch von mir einfach mal geknuddelt :3
    • 0 0
    • 16. Feb 2018 11:17
    • Hallo Noko,

      ach Du arme Socke. So einen Sch…….braucht kein Mensch.
      Ich drücke Dir jetzt die Daumen das Deine Wohnung gar nichts an und irgendwas anderes gefunden wird !
      Lass Dich nicht unterkriegen.
      Manche Handwerker sind auch die Besten 

      Allen ein schönes Wochenende.

      Muckiengel
    • 0 0
    • 16. Feb 2018 11:40
    • Noko, Du arme Maus. Ich hoffe das Beste für dich und Deine Wohnung, so einen Scheiß braucht kein Mensch!

      Mir gehts inzwischen viel besser, heute die letzte Tablette geschluckt, ab Morgen dann wieder arbeiten. Mit dem Zeug im Blut kann ich kein Auto fahren, macht u.a. voll müde.

      Ich bin so froh, wenn diese Dienste rum sind, hab einfach keine Lust mehr. Der Job hat mich all die Jahre soviel gekostet, wird Zeit, dass das aufhört.
      Die Freude auf Neues ist groß, bin gespannt was da kommt. So klappt es vielleicht auch mit dem Abspecken wieder besser. ;)
      Glory, hattest Du einen schönen Kinoabend?

      Wünsche euch allen ein schönes WE :)
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 20:14
    • Hi ihr Lieben,

      die letzten Tage bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen. Ich hab immer nur kurz meine Sachen eingetragen und bin wieder raus. Aber nun hab ich ein paar Minuten und halte euch auf dem Laufenden.
      Heute hatte ich Wiegetag und ich konnte ein Minus von 100g verzeichnen:-) besser als nix würde ich sagen!! Momentan also glatte 75kg und dieses Gewicht hatte ich das letzte Mal vor soo langer Zeit, dass ich mich fast nicht mehr erinnern kann. Im Studium schätze ich, also vor 10 bis 15 Jahren... Mir geht's mit MM gut und ich werde einfach mal so weitermachen und schauen, was weiterhin passiert;-)...
      Der Kinoabend war sehr schön. Viel Zeit zum Labern vorher, leckeres Essen und dann haben wir "Three billboards outside Ebbing, Missouri" angeschaut. Ich fand ihn sehenswert! Hat auch gute Kritiken bekommen. Nicht unbedingt leichte Kost, aber auf Til Schweiger und Wie-heißt-der-andere-?-Schweighöfer hatte ich so gar keine Lust...
      Jedenfalls war es ein schöner Abend!

      Und bei euch?
      Noko, wie geht's mit deiner Wohnung weiter?
      Nofretete, bist du wieder gesund? Wann können wir dir zum letzten Dienst gratulieren;-)?
      Muckiengel, schön, dass es mit der neuen Waage klappt!! Lass hören, wie's weiter so läuft!
      Königskind, bei dir auch alles gut?

      @alle und auch alle anderen:-): Schönen Sonntagabend für euch!!
      Glory
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 08:17
    • Guten Morgen.
      Ich hatte heute Wiegetag und 600g zugenommen. Na ja ich war in letzter Zeit auch über meinen Punkten. Aber ich habe eigentlich mit mehr gerechnet.
      Morgen haben wir ein Gespräch mit dem Kleinen in einem Internat. Ich gehe dem mit eine lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Ich will nur nicht hoffen, dass ich in ein tiefes Loch falle, wen er nicht mehr bei uns zu Hause ist. :-(
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 10:11
    • Guten Morgen :)

      Bei mir ist die magische 6 vorne erschienen. Ich bin so happy ich weiß gar nicht wie ich das wirklich ausdrücken soll und es fasziniert mich so wahnsinng wie "einfach" es eigentlich gehen würde. Was habe ich die letzten Jahre nur gemacht, dass es immer so krass ist...

      Habe dieses Wochenende mal mit Tabata angefangen (Vielen Dank an lilalali für den Tipp :D). Es ist 4 Minuten Hölle aber der Muskelkater sagt mal das es was gebracht hat. Mal schauen ob ich das gut integrieren kann und bald kleine Erfolge damit feiern kann :3

      Gibt dafür tolle Remixe auf Youtube ich war mega überrascht :3

      @Nofretete & @Muckiengel & @Glory: Ja so schlecht siehts nicht aus. Es hat sich auch kein Fleck gebildet das bedeutet es muss nicht geweißelt werden. Der Rohrbruch-Mensch hat sich nicht mehr gemeldet, also gehe ich davon aus das meine Wohnung nicht die Ursache ist :3 Und die Trockenlegung der Decke passiert eh beim Nachbar über mir von dem her bleibt auch meine Decke ganz. Daher bin ich mit nem blauen Augen rausgekommen (oder sogar ganz heile :D).

      @Nofretete: Wie waren deine letzten Dienste? Endlich hast du es vorbei Whoop Whoop!! Auf in ein neues Kapitel deines Lebens :3

      @Koenigskind: Es war ja auch Karneval bzw. Fasching und grade wenn man den feiert dann ist das normal. Lass dich davon bitte ja nicht unterkriegen du schaffst deine Ziele :)

      Ach Gottchen Internat. Da kommen Erinnerungen hoch :D Also ich habe dort sehr positive Erfahrungen gemacht und bin ein gutes Stück selbstständiger geworden :)

      Das man als Mama natürlich da ein lachendes und weinendes Auge hat kann ich gut verstehen :3. Solltest du in ein Loch fallen ist dein Mann ja auch da und wir fangen dich auch auf :3

      @Glory: Ach das ist doch gar nicht schlimm wenn man mal nicht so Zeit hat :) Ich verschwinde am Wochenende ja auch in meine Höhle :3

      Gratuliere zu dem Minus! Das mit dem Tiefstand kenne ich auch und man ist dann immer total fasziniert wenn man zurückdenkt. "Da war ich ja noch ein Junger Hupfer" Sehr cool :3
      Es freut mich sehr das du einen tollen Abend hattest :) Kino ist eh auch immer so toll :3

      @Muckiengel: Wie ist den dein Neustart so gelaufen? Bist du gut reingekommen? Gehts dir gut?

      Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! Lasst euch von etwaigen Rückschlägen nicht unterkriegen wir sind der Hammer :3 und erreichen unsere Ziele :)

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 10:20
    • Hallo Noko,

      freu mich, dass dir das Tabata so gut gefällt. Ich bin auch ganz begeistert.

      Grüßle lila
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 11:05
    • Hallo ihr Lieben,

      Glory und Noko, gratuliere euch! Super!!!!

      Koenigskind, wird mir wohl genauso gehen mit Zunahme...

      Ich hab die Woche ehrlich gesagt auch nur halbherzig gezählt, da ich eh meist keinen Appetit hatte, habe ich gegessen was mir schmeckt - auch sündhaftes. Die Hosen sagen es ist ok, mal sehen.

      Vielleicht klappt es jetzt endlich auch bei mir mit dem konsequenten zählen....

      Guten Wochenstart euch.
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 14:28
    • Hey Noko,

      die 6 vorne...das ist cool und gönne ich Dir von Herzen ! Das war bei mir das letzte mal 2003.....
      Aber ich will mich nicht beschweren. Aschermittwoch noch 83,6 KG und gestern am Wiegetag 82,2 KG !!!!
      Lange nicht das wo ich hin will aber nach dem Karnevalgelage, alles super !
      Das mit Deiner Wohnung ist prima.

      Mir geht es fast gut. Ich habe seit einer Woche ein kleines Problem mit meinem Lendenwirbel, aber das kennen wir Frauen ja leider :-(
      Mir hilft dann immer mein Trampolin, aber auf dieses komme ich aus eigener Kraft erst wieder seit gestern.
      Auf der Arbeit hilft mir mein Sitzkissen und abends viel laufen......wird wieder.
      Spätestens zum nächsten Skiurlaub in 3 Wochen muss ich wieder fit sein :-)

      Liebe Grüße
      Muckiengel
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 20:44
    • Hallihallo,

      Noko, das ist einfach der Hammer! Wahnsinn, wie du das einfach mal so wuppst und durchziehst:-) du hast meinen vollsten Respekt! Und ich freue mich wirklich ganz sehr mit dir über die 6 vorne dran!!!

      Muckiengel, dir ganz schnelle gute Besserung für den Rücken!

      Nofretete, das klappt sicher bald wieder mit dem Zählen. Und solange die Hosen noch mitmachen, ist nichts verloren;-)!!!

      Königskind, wow, Internat kenn ich irgendwie nur aus Büchern... ist das bei euch "üblich"? Ich stell mir das als Mama sehr schwierig vor, aber für deinen Sohn ist es sicher spannend und toll:-) schreib doch mal, wie das Gespräch war!

      Euch allen einen tollen Abend und bis morgen;-)
      Glory

      PS: Ich hatte heute keinen guten Tag. Magenschmerzen und Müdigkeit...einfach Unwohlsein. Hab zu wenig getrunken und das falsche Zeug gegessen...:-(
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 13:02
    • Huhu,

      @lila: Ja es gefällt mir wahnsinnig gut^^ Der Muskelkater spricht ja für sich und das nach nur 4 Minuten das finde ich schon ziemlich cool. Denn selbst mein unmotiviertes Ich kriegt 4 Minuten hin :)

      Vor allem wie schon gesagt das es cool Remixe für jeden Geschmack sind und daher auch das stoppen unnötig ist hat mich mega begeistert.
      Aber ich bin gerne mal ein bisschen faul und will mich nicht komplett verausgaben daran muss ich noch ein wenig arbeiten^^

      @Muckiengel: Vielen Dank :) Das ist bei mir auch schon so ewig her deswegen bin ich immer wieder fasziniert...
      Gratuliere zu der tollen Abnahme!!! Das ist mal der Wahnsinn du kannst stolz auf dich sein :3

      Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken... Rückenschmerzen sind immer schrecklich weil man so eingeschränkt ist... Du schaffst das bis in 3 Wochen ich drücke dir ganz fest die Daumen :3

      @Glory: Auch dir vielen vielen Dank :3
      Ich muss leider auch gestehen das ich mich nicht immer an den Weg von MM halte (am Wochenende mache ich meistens Semi-Fastentage) einfach nur weil mir das auch gut tut um wieder ein Hungergefühl zu entwickeln (Hatte ich nie wirklich). Ich esse zwar genug das ich nicht hungrig bin, aber esse halt erst wenn ich wirklich Hunger habe nicht nur bei Lust. Das lehrt mich immer wieder mehr wie fantastisch der Körper eigentlich sein kann^^

      Ich hoffe dir gehts heute wieder besser und du hast keine Schmerzen mehr? Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung das es schnell verschwunden ist :3

      @Nofretete: Das passiert doch immer wieder mal^^ Auch "sündhaftes" mal zu essen ist nicht schlimm (Habe mir am Sonntag nach dem Wiegen auch mal wieder McDonalds das volle Programm gegönnt xD) und wenns die Hosen noch verzeihen ist es ja nicht so arg :)

      Viel Erfolg beim Reinkommen wieder ins Zählen :3

      Ich wünsche einen wunderschönen Tag!
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 13:05
    • Huhu ihr Lieben,

      wollte einfach mal kurz Grüße dalassen!!
      Bei uns ist es gscheit kalt, aber blauer Himmel und Sonne - so mag ich den Winter:-) wobei momentan brauche ich vom Gefühl her einfach gaaanz dringend Frühling!!! Sehne mich nach Wärme, Knospen, draußen-sitzen-mit-Kaffetasse-in-der-Hand, Schuhe-anziehen-und-raus-ohne-tausend-andere-Klamotten-Schichten...usw...*seufz*
      Ich muss wohl noch ein paar Wochen durchhalten.

      Grüßle, Glory
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 15:26
    • Hallo Glory,

      aus reinem Selbstnutz hoffe ich das Du noch etwas auf den Frühling warten musst :-)
      Die Skier sind gewachst und bald geht es zum nächsten Skiurlaub.
      Habe bei uns im Wetterbericht gehört das der Winter nochmal so richtig im Anmarsch ist. Das wird meiner Kamelie vor dem Haus nicht gefallen, die hat schon ziemlich geöffnete Knospen.

      Aber im Moment ist der Winter wirklich zum genießen. Trocken, Kalt, Sonne......
      LG
      Muckiengel