• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 10:15
    • Velsheda- du bist offensichtlich 'ne richtige Sportskanone.
      Ok., im Winter kann man auch mal gegeneinander antreten und sich scheuchen, da hast du Recht. Im Moment ist's ja ohne Anstrengung schon schön warm, da finde ich miteinander spielen angenehmer- Federball : )

      Und alle Dinge die man am, auf und im Wasser tun kann herrlich erfrischend.

      Komatsu- steht der Pool noch? Du hast ihn hoffentlich nicht zu früh beerdigt?
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 09:58
    • Eine Mutter, die um ihren Lebenssinn gebracht wird!!

      Das trifft genau zu ,deswegen werde ich mir sicherlich etwas suchen. Mein Mann hat immer was zu erzählen und bei mir fallen seit dem Schulwechsel der kleinsten sogar die sozialen Kontakte weg. Denn welche Mutter steht bitte an einer Weiterführenden Schule und wartet bis das Kind auch wirklich in der Schule angekommen ist. Ich nicht obwohl ich sie lieber fahren würde möchte sie lieber mit dem Bus fahren. Ich kann es ja verstehen , echt dennoch fällt ein großer teil meines bisherigen Aufgabenfeldes weg.

      Ok heute ist die Wäsche fertig gewaschen und gemangelt .Nun geh ich mal um das Haus und eventuell pflanze ich die Buxbaumhecke ein die ich seit zwei Tagen im Vorgarten liegen habe, bevor sie noch kaputt geht.

      Ich glaube ich weiß wieso viele Menschen deren Kinder sich abnabeln, an einen Hund geraten Lach , da fängt man sicherlich wieder von vorne an mit erziehen und kümmern. Leider sind mein Sohn und ich allergisch auf Hunde, deswegen fällt auch diese Option flach* Lach.*

      Ich bin denn mal wieder weg

      LG Star




    • 0 0
    • 04. Sep 2014 09:35
    • @stardust: Danke =D, aber dünner ist nicht, halte wohl in etwa mein Gewicht (sagen die Klamotten...) und bin zufrieden damit.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 09:00
    • ich will auch spielen gehen....... schnüff....

      Auch wenn ich lieber draußen bin, im Winter spiele ich schon gerne Badminton (nicht Federball! ;-) ). Spinning halte ich keine 10 Minuten durch, das ist echt schweineanstrengend und hat mit Fahrradfahren so gar nichts zu tun (es sei denn man ist extremer Mountain-Biker)

      Star, auch wenn Du nicht arbeiten mußt, würde ich jedem raten es trotzdem zu tun. Wenn Du jetzt schon merkst, dass Dir Dein Aufgabenfeld nicht mehr reicht, wie soll das dann in ein paar Jahren sein? Die Kinder nabeln sich immer weiter ab und zurück bleibt eine Mutter, die um ihren Lebenssinn gebracht wird (mit Absicht überspitzt ausgedrückt) Arbeit ist nicht nur Geld verdienen, sondern auch wichtig für das Ego, Sozialkontakte und Unabhängigkeit. Außerdem weißt Du nie was kommt. Stell Dir vor Dein Mann wird arbeitsunfähig oder Schlimmeres, und Du versuchst dann nach mehr als 10 Jahren Pause wieder in einen Beruf zu kommen, das wird dann echt schwer.
      Du hast doch den Luxus in Ruhe zu schauen was Dir Spass bringt, und vielleicht findest Du etwas wo Du z.B. nur 2x4 Stunden oder so arbeitest. Ich habe seit dem Studium immer gearbeitet, meist halbtags, eine zeitlang auch nur Stundenweise, jetzt wieder Vollzeit. Und so sehr ich auch manchmal Fluche, mehr Urlaub will und aus dem Büro die Sonne anschmachte, ohne Job das wäre gar nichts für mich.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 08:12
    • Moin Moin,

      Velsheda, das ist ein schöner Plan. Grüß die Ostsee! Heute ist wieder klasse Wetter und die Luft ist dort immer so gut.
      Spinning und Badminton würde ich wegen der Wörter schon nicht machen : ) Und weil das in Räumen oder Hallen statt findet.
      Draußen Rad fahren und Federball spielen bringt gleich noch ein bisschen Sauerstoff in die Lungen.
      Ich geh jetzt spielen- jippieh!
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 07:59
    • Guten Morgen zusammen,

      heute Abend darf ich wieder zum Zumba ich freue mich wobei ich echt Muskelkater habe. Heute ist Donnerstag und es ist Wiegetag.
      Ein minus von 200g darf ich verbuchen ,schade das es nicht etwas mehr ist aber der stete Tropfen höhlt den Stein und so werde ich mich nicht beklagen und mich darüber freuen.

      @ Komatsu wo bekommt ich Kompressions Wäsche und in welchem Finanziellen Rahmen bewegt ich mich da denn so ?
      @ Denki mei die neue Friseur steht dir aber gut und du bist ja noch viel dünner geworden . Ich freue mich für dich.

      Ich werde etwas Wäsche machen dann eine schöne runde walken und später das Essen vorbereiten.Mein Tag ist schön aber irgendwie langweilig ,denn meine Kleinste ist seit zwei Wochen auf der Weiterführenden Schule.So muß ich mich neu organisieren und versuchen wieder in einen Job einzusteigen .Ich müsste nicht aber ich langweile mich und selbst wenn ich das Projekt Gewichtsreduktion in 20 KG abschließen möchte,brauche ich spätestens dann eine neue Aufgabe. Ich hoffe das klingt nicht dumm, das ich nicht Arbeiten Gehen muß .Mein Mann und ich haben die Vereinbarung bei der Heirat getroffen Er geht Arbeiten und ich kümmere mich um die Kinder und den Haushalt. Aber es ist von morgens 6.40 Uhr bis Nachmittags 15.45 Uhr niemand zum kümmern das. Ja und der Haushalt ist richtig gut würde ich ja selber sagen. Gestern habe ich einen großen teil meiner Hauswand abgewaschen weil die Fassade so verstaubt ausgesehen hat. Nun blinkt sie wieder Lach. Ich hoffe ihr habt nicht so eine riesige langeweile und werde vom euren Mitmenschen nicht so komisch angeschaut wie ich gestern bei der Fassaden Aktion. Vielleicht war das ja auch etwas viel des guten. Egal .....

      Euch allen einen schönen Tag
      Star

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 06:02
    • Guten Morgen schöne Welt,

      Donnerstag, wir gehen in großen Schritten aufs Wochenende zu. Ich habe gerade beschlossen mir morgen frei zu nehmen und endlich mein neues Auto zu kaufen. Und da ich dann eh nach Kiel muß, werde ich mit Wauzi gleich eine schöne Runde an der Ostsee drehen. Ich finde das ist ein guter Plan :-)

      Wassertreter? Das Wort habe ich noch nie gehört..., aber stimmt, Tretboot fahren macht echt Spass! Radfahren auch, aber Spinning finde ich ganz furchtbar.

      Wir waren gestern noch radeln (ohne Griechen). Ich bin echt schwer aus der Forem, aber ich arbeite dran...

      Komatsu, bewerben ist echt nervig. Ich drück die Daumen, dass da bald was Gutes bei rauskommt. Auf jeden Fall kannst Du ja am Wochenende erstmal Stress wegtanzen, das wird bestimmt nett.

      So, aufi gehts.....
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 23:11
    • Wassertreter fahren macht Spaß. Oder Tretboot, wird ja überall anders genannt.

      Rudern, Paddeln, Federball spielen ("Badminton" : ), Rad fahren ("Spinning" : ), Ball spielen sowieso.

      Komatsu, und du träum erst schön! Du wirst (auch) morgen gebraucht! Nacht!
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 22:22
    • Ja klar. Bewerbungen laufen reichlich. Sicherlich bin ich nicht so dahinter, wie es sein müsste, aber es läuft schon.

      Wie mir das heute passieren konnte, weiß ich allerdings auch nicht. Dabei habe ich doch vorhin erst mit meiner Kollegin telefoniert, weil wir übermorgen (also Freitag ;-p) zur "Nacht der Clubs" in Hamburg gehen. Dabei habe ich dann völlig verdrängt, dass Honey Boo Boo also gestern lief. ^_^ Ja, dass ist schon ein Kreuz mit mir... :-D

      Das Eis habe ich aber nicht wieder in den Tiefkühl bringen müssen. Am Wochenende hatte ich die beiden Folgen schon programmiert und konnte sie mir dann heute planmäßig anschauen - auch wenn es nicht live war. Macht aber nichts, dann konnte ich wenigstens die dösigen Werbeblöcke überspringen. :-D

      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und die süßesten Träume, die man haben kann.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 21:19
    • Du bist doch dabei. Setz dich nicht unter Druck.
      Ich hab auch Baustellen, jede und jeder hat die.

      Was ist aus deinem Projekt "Ich bewerbe mich" geworden? Hast du noch Bock?
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 20:26
    • Besser ist das! Ich würde nie Mittwoch und Dienstag vergessen, Mittwoch ist doch schließlich Bergfest :-D

      Und? Das Eis wieder zurück in den Kühlschrank gestellt? ;-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 20:16
    • DAMNED!!!

      Du hast Recht! Ich glaub, dass ich mir doch langsam einen Job suchen sollte. :-D
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 18:58
    • Is Mittwoch... : )
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 18:55
    • Boah Ey!!!! Die Suppe war ja leeeeeeeecker!!! *schmatz*

      Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so wenig Punkte hat! Nun sitze ich hier auf 18 Punkten, die ich noch verfuttern kann. Aber heute ist Dienstag und was heisst Dienstag??? Riiiichtig! Auf TLC kommen zwei Folgen von Honey Boo Boo - amerikanisches Trash-TV in Reinkultur. :-D Und ich liebe es! *grins* Und dabei kann man sich noch ne fette Ladung Eis gönnen. Da sind 18 Punkte dann schon wieder fast zu wenig. In der Sendung fressen die eigentlich am laufenden Band. Käsebällchen, Hühnerkeulen, "Road-Kills" - alles was das Herz begehrt! *schüttel* Da freue ich mich dann lieber auf meine eigenen Punktefresserchen.

      Aber ein Dienstag ohne Honey Boo Boo ist ein verschwendeter Dienstag, gelle? In diesem Sinne: Einen schönen Abend für Euch und Eure Lieben!
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 18:30
    • Hey @ all und welcome Velsheda und Stardust ! Lustig geht's hier wieder zu...

      Kalli- ick bin fremd gegangen gestern : ) Und heute war ich paddeln, schulligung... das Wetter- du weißt...
      Schön dass euch die Nudeln schmecken! Da bekommst du in deine Kleine nebenbei gesunde Ballaststoffe ohne Theater rein - fein.
      Ich finde auch, Komatsu hat Recht- wie eigentlich immer: Mach dich nicht selbst fertig und genieße dein Leben!

      Auri- du hast überlebt, das zählt : )
      Gut dass du so schnell reagiert und deinem Körper wieder Nahrung zugeführt hast.

      Wo is' n mii?
      Und wo bleibt Phoeeeeeeeeeeenix?
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 17:47
    • Oh mein Gott, Auri, das klingt ja fürchterlich! Und ich kann ums Verrecken nicht glauben, dass das gesund ist. Das ist doch ein Frontalangriff auf die Nieren und die Muskulatur. Gut dass Du wieder bei uns gelandet bist :-)
      Klar, es ist langwierig und mühsam, aber eben vernünftig und gesund und in so netter Runde kriegen wir das auch hin!!!
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 17:43
    • Nee, nee, nee, der Geschmack ist das Wichtigste! Schließlich soll uns auch die etwas reduzierte Kost glücklich machen, sonst kommt der Schweinhund um die Ecke und verführt uns zu Schokolade und Co.. Mit Kürbis kann man sooo viele schicke Sachen machen..... auch einfach in Spalten geschnitten, mit Öl bestrichen und gut gewürzt aus dem Ofen als Kartoffelersatz.

      Ich kriege Hunger! Werde jetzt mal unsere Blumenkohlsuppe für heute Abend fertig machen... nix Grieche! Bin gerade wieder am reinkommen ins Programm, da will ich nicht schätzen müssen. Und meinem Liebsten schadet es auch nicht ein wenig "reduzierter" zu essen ;-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 17:38
    • Kürbis ist was leckeres *-* Ich liebe Hokkaido Suppe.. wie hast Du Sie zubereitet? Hoffe hast die Schale dran gelassen denn gerade die gibt noch einen nussigen Geschmack :)
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 17:37
    • Naja nennt sich Cell-Reset.. ist hauptsächelich zur Entschlackung und zur Entgiftung soll aber auch den Stoffwechsel anregen.. man verzichtet 28 Tage auf Kohlenhydrate sowie auf Salz und Zucker.. in den ersten 7 Tage gibts nur Geflügel Fisch und Ei (max. 2 Eier am Tag) alle 4 Std. 4 mal am Tag.. ab dem 8. Tag gibts zum Frühstück Jogurth und zu den anderen Mahlzeiten noch zusätzlich Gemüse / Salat.. und zu dem Ganzen noch ergänzende Vitamie und Mineralstoffe..

      War voll euphorisch.. am 3. Tag hab ich meine Mahlzeiten unter Tränen gegessen weil ich kein Geflügel oder Fisch mehr sehen / essen / riechen konnte.. hab dann auf nur Gemüse / Salat umgewechselt (nach Rücksprache mit meiner Betreuerin).. das war aber wohl zu wenig für mein Körper.. mir war extrem schwindlig.. habe am 5. Tag dann das Handtuch geworfen.. habe in der kurzen Zeit 5 kg abgenommen und danach gleich wieder 4 kg drauf gehabt..
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 17:34
    • Ja, Auri - das würde mich auch mal interessieren!


      Ich habe mir gerade das erste Mal im Leben eine Kürbissuppe gemacht - mit Hokkaido Kürbis. Ich bin schon mächtig gespannt, wie das schmeckt. Unser lokaler Dorfhöker hatte heute Kürbis aus eigenem Anbau und die sahen so hübsch orange aus. :-) Da konnte ich nicht widerstehen. Ich hoffe, dass das Zeugs jetzt auch schmeckt... Hab es aber schon mal ausgerechnet: 41 % der Suppe kann ich mir als SP aufschreiben. Das gefällt mir schon mal extrem gut. *gg*Da ist der Geschmack eigentlich wurscht. :-D