• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 02. Jun 2015 12:32
    • Danke, das ist lieb. Muss jetzt echt mal wieder die Kurve kriegen. Heute mittag gibt es Nudel-Gemüseauflauf. Vielleicht ein Anfang. Aber mit der Waage rede ich kein Wort mehr, so eine blöde Kuh :-)
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 12:28
    • Arme Kalli! aber vielleicht bewegt es den Zwerg dazu mal wieder auf gesündere Gelüste als Nutella zurück zu greifen ;-) Das wird! und wenn Mini- Kalli dann da ist, helfen wir Dir schnell wieder zurück zu erfreulichen Wiege- Ergebnissen zu kommen :-)
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 12:22
    • Batterien drin, Waage unfassbar gemein :-(
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 10:48
    • Toi, toi, toi, für die Prüfungsergebnisse der Grossen !

      Irre ich mich, oder stand heute nicht auch Walken auf dem Plan? ;-)
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 10:42
    • Sodala da bin ich wieder ,

      Heute steht die neue choreo auf dem Plan . Sänger Kwabs und das Lied heißt walk. Kann man sogar bei YouTube eingeben ,da könnt ihr sehen was ich heute noch vor mir habe.

      Mein Sohn klagt schon wieder über Bauchschmerzen und wäre heute morgen am liebsten wieder mit nach hause gefahren. Aber das geht ja nun nicht.

      Meine kleinste ist gerade sehr vergesslich und von allem genervt.

      Meine älteste bekommt heute ihr Prüfungsergebnisse ich hoffe das sie alles gut geschafft hat und sie dann nur noch ins anerkennungsjahr muss. BITTE ALLE MAL DAUMEN DRÜCKEN.


      Ansonsten startet der tag wie jeder normale mit viel Hektik gezanke und gemaule.


      Hoffe euer Tag wird besser
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 10:06
    • Giga, völlig egal, ob Hunger oder nicht, Finger weg vom Futter. Nimm Dir eine feste Zeit Essenszeit vor und vorher gibt es nix, basta! ;-)
      und komme mir nicht mit Günni, dem lässt Du eh zuviel Leine ... ;-)
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 09:50
    • Hallo ihr Lieben. Ja ich sollte fleißig bei der Arbeit sein. In der Tat hab ich die ganze Zeit Bock zu futtern. Hunger ist es glaub ich nicht, aber ich weiß es auch nicht genau... Hab jedenfalls gut gefrühstückt. Grrrmbl.
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 08:10
    • Völlig egal, ob es erstmal wieder etwas mühsamer ist mit dem Walken, Hauptsache Du hast den Luxuskörper ordentlich in Wallung gebracht! Es wird mit jedem Tag besser, das merke ich zum Glück auch gerade wieder.

      Tja, wer mit den Hundekacktüten nicht klar kommt, sollte den Hundetraum begraben..Wenn Dir das schon eklig ist, was willst Du dann machen, wenn das Tier mal Kotzeritis hat? ;-) Der Aufwand der Hundehaltung wird leicht unterschätzt.

      Isr wirklich ruhig hier. Alle konzentriert bei der Arbeit? Wild am sporteln? Fleissig am abwiegen?

      Kalli, was machen die Battwrien? ;-)

      Nyx, Pingu, wieder fit und gesund? Soll ja nun Sommer werden, da müsst ihr die Erkältungen schnell verscheuchen.

      Ich werde nochmal die Tage nutzen, bevor ich wieder aus dem Verkehr gezogen werde und mich möglichst viel bewegen. Eigentlich würde ich auch gerne die Terrasse etwas mehr anhübschen, aber dafür ist es mir hier heute noch deutlich zu kalt, also Walken, Gymnastik und Hund.

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 23:58
    • Walking War das heute wohl nicht, aber ich bin voller Zuversicht das es morgen wieder etwas zügiger von statten geht. Zumba w ar heute echt gut.morgen wird eine neue coreo eingeübt. Ich hoffe bei euch ist soweit alles gut, heute war es hier recht ruhig
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 22:28
    • Ich werde es sogar zu 100% schaffen ,denn zum Zumba muss ich, da es meine Gruppe ist . Die Mädels wären sicherlich sehr traurig wenn ich Absage. Deswegen habe ich damals ja auch ganz spontan gesagt das ich die bestehende Gruppe gerne übernehmen möchte, so kann ich eben nicht ohne wichtigen Grund absagen.
      Ganz schön clever eingefädelt ,durch Druck zum wunschgewicht.

      @kali dein Zwerg mag Nutella ? Macht ihn gleich sympathisch! Ich liebe Nutella ,Schokolade und Co.

      @ Pingu ich hoffe das deine Woche etwas erholsamer wird und du nicht wieder allzu müde bist .


      Übrigens da ich nun wieder etwas mehr Kontakt zu meinem Bruder habe ,komme ich nun an jedem Wochenende Zwangspause in den Genuß zweier Hunde. Lotte und Enya, sie sind beide toll und ich hätte wirklich gerne einen aber als Enya heute ihr Geschäft erledigt hatte, sollte ich es wegmachen. ..........
      Ja ich bin kein Hundebesitzer und finde dieses schwarze Beutelchen wirklich sehr ekelhaft. Also musste das dann doch meine Bruder erledigen und ich habe leider nochmal darüber nachdenken müssen ob ich das wirklich machen wollte. ....
      NEIN das möchte ich nicht ! Nun bekomme ich erst einmal keinen winzig Hund denn auch die machen große Haufen
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 19:56
    • Ich will mal nicht so sein Star, heute werten wir dann als Deinen freien Tag ;-)

      stolz auf Dich bin ich, wenn Du das angekündigte Programm zu mind. 70% durchgezogen hast. Denk daran, wenn Du Dir zuviel vornimmst bist Du nachher wieder unzufrieden mit Dir, weil es dann doch nicht ganz so geklappt hat wie angekündigt. Nimm Dir eine Sporteinheit pro Tag fest vor, wenn es dann mehr wird hervorragend, wenn es dabei bleibt ist es immer noch super.

      Ich war heute wieder ne Runde walken und eben die üblichen Hunderunden. Für den Anfang ganz ok. Ab morgen werde ich mal wieder etwas Bauch- und Arm- Training einfügen. Diese komischen Rollen müssen doch jetzt langsam mal wieder im Hosenbund verschwinden... Grummel....

      @ Kalli: gute Besserung für den Rücken und erklär Deinem Zwerg, dass Mama nur das Beste für ihn will und Nutella definitiv nicht zum Besten gehört ;-)

      Jetzt erstmal Abendessen zaubern.
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 19:39
    • Also mein Sportprogramm findet ab morgen statt, ich War heute aber auf einem Kindergarten Cup von meinem Neffen .Hab richtig Dolly geschwitzt, so stark ab ich angefeuert. Vesheda ich hör dich und ich weiß, du hast recht. Aber ab morgen geht es dann los.Nordic Walking zu Frühstück dann zum Mittag Einen Riesen Berg bügelwäsche und zum Abend Zumba .Ich hoffe du bist gnädig und etwas stolz auf mein morgen Sportprogramm .Dienstag hab ich Walking und abends Zumba ,Mittwoch WWalking und abends Zumba und Donnerstag Walking Und kein zumba.
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 12:24
    • @ nyx mein erster Lauf nach 2 Jahren quasi Trainingspause ;o) 2013 bin ich das letzte Mal hier an einem volkslauf gestartet mit 5km in 40min und 8 sek was mich damals total geärgert hat. Aber dafür das ich untrainiert angetreten bin, bin ich zufrieden. (War jetzt in Mai nur 2x laufen vorher) War einfach lang die Abschlussprüfungsphase aber mein Vorsatz ist ja gefasst. Kann gut sein das ich total gestresst war, es waren eben auch direkt 15 Hunde auf einmal und ich kenne auch viele gute Hundebesitzer die ihre Hunde ordentlich erziehen und wenn ich genug Zeit hatte die Hunde kennen zu lernen, dann kann ich auch mit denen spielen etc. bei mir ist halt die Angst vor unbekannten Hunden da. Naja das wird wohl auch nicht mehr weg gehen aber ich muss an Meinem Salzsäule-Reflex arbeiten. Wenn mir ein Unbekannter unangeleinter Hund entgegen kommt beim laufen kann ich nicht mehr weiter laufen sondern bleibe ich stehen und kann mich nicht mehr bewegen und starre das Tier nur noch an bis es weit genug weg ist.

      @ kalli du kannst mal auf der Homepage der dge (deutsche Gesellschaft für Ernährung eV) gucken da gab es auch eine Empfehlung für Schwangere.

      So ich chatte jetzt noch ein bisschen und dann fahr ich mal mit meinem radl so 7km bis zum Tag des Sports der hier heute im Nachbardorf veranstaltet wird, aber schön in Winterklamotte ;)
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 11:14
    • Bah, Bügeln, pfui ;-) Du bist doch erkältet! Pfleg dich lieber! ;-) Schwimmen ist glaub ich langfristig super, aber weil es gerade akut ist, darf ich nix machen, was Zug auf die Arme bringt oder seitliche Bewegungen beinhaltet. Habe Tapes auf dem Rücken, soll Stufenlagerung machen und Wärme drauf. Und ich hab halt son ein Ergometerfahrradding wo man die Arme mitbewegt und das kann wohl Schulter-und Nackenbereich entspannen.
      Tagebuch führe ich im Moment nicht, weil mein Zwerg definitiv andere Essenswünsche hat als ich! Ich hatte über ein Jahr lang nicht mal Nutella zu Hause, und jetzt ratet mal, was ich heute morgen gegessen habe :-o Muss mich demnächst unbedingt mal wieder am Riemen reißen und mit dem Tagebuch wieder anfangen...und vielleicht sogar tatsächlich neue Batterien in die Waage tun...bald...
      So, wieder fünf Minuten gedrückt vor der Arbeit ;-)
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 10:48
    • Guten Morgen!

      wie schön, dass hier wieder richtig was los ist :-)
      Ich bin leider seit gestern richtig erkältet. Zuerst habe ich gedacht, es wäre Heuschnupfen vielleicht, weil ich von jetzt auf gleich plötzlich nur noch am Niesen und Naseputzen war.. Gegen irgendwas bin ich allergisch - weiß aber nicht was es ist bisher. Mittlerweile spricht aber alles für stinknormale Erkältung. Naja, ich entspanne mich heute erstmal und hoffe das ich morgen vielleicht wieder fit bin und laufen gehen kann.

      Pingu, schade dass du nicht zufrieden warst mit deiner Zeit, aber wenn das der erste Lauf war den du mitgemacht hast, dann ist das doch schon mal ein guter Anfang. Vielleicht warst du von den Hunden auch gestresst. Schade dass du da so negative Erfahrungen machen musstest. Finde ich auch sehr seltsam, dass eine HUNDESCHULE! mit solchem Benehmen an den Start geht - da würde ich zumindest dann definitiv kein Kunde werden wollen.
      Ich hab ja auch zwei Hunde und mit der großen gehe ich auch joggen. Wenn uns da jemand begegnet den sie total spannend findet nehme ich sie immer kurz damit sich keiner belästigt fühlt oder bleibe manchmal auch stehen wenn die andere Person Angst hat. Wobei auch keiner meiner Hunde je nach jemandem geschnappt hat, das ist völlig daneben... Meine sind eher übertrieben menschenfreundlich - aber das heißt trotzdem nicht dass die zu jedem hindürfen ob der will oder nicht. Ich finde es nur immer schade wenn Hundehalter so in Verruf kommen, weil einige Leute ständig negativ auffallen, ihre Köter überall hinscheißen lassen, bellen, schnappen, überall ohne Leine laufen...

      Aber zu dem stressig: Muss nicht sein. Viele Hunde sind sehr konzentriert beim Laufen und genießen eher die "Aufgabe" als dass sie das drumherum stört. Manche laufen sogar besser mit Publikum - hab ich auch nicht gedacht, aber gerade so im Zughundesport also auch am Roller oder auch mit joggendem Mensch dabei, hört man das auch echt oft. Naja, das liegt halt am Hund. Wenn der schon in ner Fußgängerzone Stress bekommt dann ist so eine Veranstaltung mit Sicherheit kein Picknick... Ich würde von meinen auch nur mit einem von beiden sowas machen.

      Kalli, gute Besserung! Ich empfehle Schwimmen oder Yogaübungen für den Rücken. Das hat bei mir letztes Jahr super geholfen als ich so lange Rückenschmerzen hatte.

      Ich weiß heute gar nicht was ich mit dem Sonntag anfangen soll. Für körperliche Anstrengungen ist mir nicht gut genug - bleibt nur noch bügeln oder sowas :-(
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 09:35
    • hey Kalli, schön von Dir zu lesen! Läuft abgesehen von Rücken und Erkältung bei Euch alles wunschgemäss? Wir freuen uns schon auf das erste MM- Baby :-) Wenn der Rücken Dich zu sehr plagt, dann denk doch mal an Akkupunktur bei einem Heilpraktiker der auf TCM spezialisiert ist. Das kann wahre Wunder wirken und ist Chemie- frei.

      Von Komatsu habe ich auch nichts gelesen. Vielleicht macht sie eine schöpferische Pause und stösst dann wieder dazu, wäre schön!

      Kalli hat Recht Pingu, ich glaube jeder versteht, dass schlecht erzogene Köter echt die Pest sind. In einem kleinen Land wie Deutschland mit Hunde- Überbevölkerung sind aggressive Tiere bzw. ihre ignoranten Halter völlig fehl am Platz. Ich selber habe überhaupt keine Hemmungen solche Leute anzuzeigen. Mein Tier ist selbstverständlich ein Engelchen ;-) Na ja, auf jeden Fall friedlich und tatsächlich gut erzogen. Einziges Problem ist, dass sie inzwischen nicht mehr gut gucken kann und Leute verwechselt, dann sitzt sie plötzlich Stummelwedelnd vor einem wildfremden Mann und schmachtet ihn an, weil sie ihn mit dem netten Opa von nebenan verwechselt, der ihr immer was zusteckt. Ok, meine Schuld, ich arbeite dran...

      und Kalli, sei kein Frosch. Los, Batterie in die Waage und dem Feind ins Auge blicken. Da Du doch bestimmt brav auf Deine Ernährung achtest wird das schon nicht so schlimm sein.Ich hab gar nicht geguckt, führst Du noch Tagebuch? Ich finde das ja auch ohne Abnehmgedanken sehr hilfreich, weil man so schön sieht ob man seinem Körper auch genügend gesunde Substanz zuführt.

      Irgendwie drücke ich mich auch gerade... sollte mal in die Füsse kommen ... :-)
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 09:04
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich spring auch mal wieder schnell rein! Velsheda, schön, dass du auch wieder da bist! Komatsu fehlt noch, weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?
      Das mit dem Wetter ist echt nervig, meine Kleine und ich sind auch schon wieder erkältet. Und ich Held hab mir dazu noch n Hexenschuss geholt - einfach, weil so das Husten viel mehr Spaß macht ;-b Und das alles ohne Schmerzmittel, yay! Naja, egal.
      Pingu, erst mal Respekt für deinen Lauf! Auch wenn du mit der Zeit nicht so zufrieden zu sein scheinst, ich finde es toll (ich könnte so was im Moment gar nicht). Und das mit den Hunden versteht glaub ich jeder, wenn du gleich zweimal das Pech hattest, gebissen zu werden. Aber die allermeisten sind doch liebe Viecher, denen so was nicht in den Sinn käme!
      So, ich mach mich mal an mein Tagwerk. Habe gerade erst mal lange überlegt, ob ich lieber erst an meinem Referat bastel oder erst auf den Heimtrainer gehe zwecks Kalorienverbrennung und Rückenentspannung. Statt beidem hab ich mich dann erst mal hier eingeloggt :-) Lässt sich aber wohl nicht ewig aufschieben.
      Auf der Waage war ich seit ungefähr drei Wochen nicht mehr, und als ich mich letztens mal getraut habe, habe ich festgestellt, dass die Batterien leer sind. Jetzt traue ich mich nicht, neue reinzumachen :-D Aber spätestens nächste Woche wird mich die Wahrheit in der Arztpraxis dann doch wieder einholen, und die Waage dort ist echt gemein! Die macht noch mal zwei Kilo drauf!!!
      Soooo, Verzögerungstaktik beendet, ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag (habt ihr was Schönes vor?) und lasse euch mal ein bisschen Motivation hier für alle, die sie brauchen können ;-)
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 08:42
    • Guten morgen,

      Heute Früh geht es mir schon viel besser.

      Velsheda ja hassen war wirklich übertrieben ich hab mich einfach nur aufgeregt. Bin bereits 2x gebissen worden und beide Male hab ich die Hunde nicht provoziert. Es sei den klingeln an der Haustür und schnaufend Rad fahren ist provokant?! Ich hab mich halt gefragt wieso muss das denn sein? Es waren zwar alle Hunde angeleint aber der ein oder andere hat doch nach Füßen geschnappt und das kann ich nicht ab. Es gibt genug Leute wie mich die einfach unbekannten Hunden nicht mehr trauen oder auch Angst haben und muss man die Tiere dann echt bei sowas mitnehmen? Ist das nicht auch total stressig für die?
      Ich war einfach ein bisschen sauer weil einer der Hunde auch nach mir geschnappt hat und ich kann mich gerade beim Thema Hunde schnell aufregen...
      Sollte eben auch ein entspannter Lauf werden und für mich war es eben wegen dieser Hunde Schule nicht mehr entspannt. bin bei unbekannten Hunden total angespannt weil ich mich zwar mit Hunden anfreunden kann aber das dauert einfach...
      Vielleicht kannst du mich jetzt ein bisschen besser verstehen.
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 08:07
    • Guten Morgen,

      Mensch Pingu, hoffentlich hast Du Dir da nicht richtig einen aufgesackt! Das Wetter ist aber auch fies, viel zu kalt für diese Jahreszeit. Ich habe mir Mitte Mai eine Luxux- Liege für die Dachterrasse gegönnt, konnte sie aber bisher noch nicht einmal nutzen :-(

      Das mit dem Hundehasser hab ich einfach überlesen ... nicht mögen ok, aber hassen? Wie soll ich das meinem Dackel erklären???

      Star, wo bleibt Deine Vollzugsmeldung für den gestrigen Sport? Du weisst doch, auch Wochenende gehört nicht zu den akzeptablen Ausreden ;-)

      Ich habe heute anscheinend wieder einen "guten Tag" am Wickel und werde die nächste Nordic- Walking- Einheit angehen.

      an alle erstmal einen schönen aktiven Sonntag ohne Entgleisungen
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 00:13
    • Hallo hallo,

      Heute mal spät aus der Nacht und spät aus der Wanne.

      Heute Abend 21 Uhr war unser 2km firmenlauf, Treffen war um 18 Uhr und ich doofie fahr da in Tshirt hin weil hier total warm war. 45km weiter sah das leider ganz anders aus, also völlig durch gefroren gestartet... Ich sag euch wenn plötzlich kaltes Blut ins Herz kommt ist das nich gerade angenehm... Und ich hab mich wohl verkühlt, bin jetzt schon am Husten. Liege deshalb auch im Erkältungsbad hoffentlich bin ich Montag wieder fit.... Meine Zeit war nicht gut aber ich war auch nicht die letzte dank eines grandiosen Schluss-Sprint! Gebraucht hab ich für 2km 17min das sind so 7km/h naja schreit wohl nach Training.
      Leider lief auch ne Hundeschule mit, ich hasse Hunde und die waren die ganze Zeit am bellen und Knurren aber Gott sei Dank an der Leine aber schön ist was anderes...