• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 21. Aug 2016 11:19
    • Hallo Zusammen,

      Die Beisetzung hab ich relativ gut überstanden, leider musste ich dann Freitag auch schon zur nächsten, da eine Kollegin verstorben ist. Also hab ich am Freitag nicht gezählt. Insgesamt bin schon momentan emotionaler als sonst aber der Kopf weiß auch das es so jetzt besser war. Das muss nur noch beim Herzen ankommen. Ich versuche mich viel mit Sport und anderen Dingen abzulenken. Ich hab momentan so einen latenten Dauermuskelkater deswegen XD
      Gestern war ich dann auf dem Flohmarkt und hab ordentlich zugeschlagen bei den Schnäppchen :)
      Ich werdemich wohl nachher mal der Wahrheit stellen und auf die Waage gehen. Das wird wahrscheinlich ziemlich frostig, aber vll krieg ich meine GöGa dazu dann noch ne runde mit mir squashen zu gehen ;)
      Meine Waage stand ja jetzt eine zeitlang in der Ecke um sich zu schämen, mal sehen ob das was gebracht hat.

      @ Velsheda und Hellmel ich muss ja mal gestehen, ich gebe meiner Waage keinen Namen und auch hab ich keinen Schweinehund. Ich finde eine Waage ist ein Messinstrument und Schweinehund nur ein Wort für Faulheit. Ich bin dann aber lieber ehrlich zu mir und sage mir selbst: ich bin faul (gibt mir dann auch mal den Tritt in den Allerwertesten) oder ich bin zu fett, alles andere find ich ist so verniedlichend. Ist aber meine Meinung. Man hat eben immer selbst die Entscheidung, und ob man etwas kann oder nicht hängt immer von einem selbst ab.
      Ich hoffe, ich vergrätze jetzt niemanden.

      @ Velsheda Versuch doch sonst mal jetzt Brennesseltee, ich lagere auch immer viel Wasser ein, wenn mal nicht genau gezählt wird.
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 15:03
    • Ich denke ja, dass die Schlachtandrohung den Schweinehunden durchaus helfen kann sich zurück zu halten ;-)

      Schweinehunde gehören in die gleiche Kategorie wie Mücken und Zecken, braucht kein Mensch ...

      Apropos "braucht kein Mensch", eigentlich bin ich ganz gut davor, aber warum kann ich bei Vollmond nicht ordentlich schlafen und habe immer Kopfschmerzen? Das Schlafzimmer ist dunkel wie ein Bärenar*** (Popo), und trotzdem verhagelt mir der große Ball monatlich mein Wohlbefinden ... grummel ...

      Die Feierei ist nun überstanden, zum Glück auch ohne große Katastrophen auf der Waage. Trotzdem fühle ich mich gerade total fett und schwabbelig. Zu wenig Sport? Aber wenn ich noch mehr machen soll, dann kann ich entweder meine Arbeit oder meine Beziehung aufkündigen, mehr geht zeitlich kaum noch :-( FRUST!

      Ok, das Hundetier will wieder raus (nicht zu verwechseln mit dem Schweinehund) möchte raus, also gehen wir mal.

      Kommt gut ins Wochenende!
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 12:41
    • :D Ach, ob Else, Günni, Specki... Ich find die gehören dazu. Bin gerade dabei Specki mit Wohlwollen zu betrachten um ihn besser verstehen zu können. So kommen wir am besten zurecht ;) Über das Schlachten sag ich ihm erstmal nix....
      Heute ist aber auch ein super Tag, Sonne scheint, ich hab ne Runde auf'm Rad gedreht und langsam sortiert such alles fast ohne mein Zutun. Mehr davon! Ich wünsch euch auch nen prima Tag!
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 19:56
    • Mist verdammter, da schreibt man einen Beitrag und plötzlich ist er einfach ... weg... grummel...

      @Hellmel, ich finde man sollte Tieren, die man schlachten möchte keine Namen geben. Ob Günni oder Specki, diese Viehcher sind für Menschen so sinnvoll wie Zecken.

      @ Pingu, ich hoffe Ihr habt die Beisetzung gut überstanden und dass Du nicht zu traurig bist. Mein ganz herzliches Beileid! Opa wird jetzt von seiner Wolke seine schützende Hand über "klein- Pingu" halten.

      Tja, und was. macht der Rest der Elfenweld?

      Ich gehe jetzt essen und wünsche Euch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 00:17
    • Ich mag Günni...würde sich gut mit meinem zotteligen Specki gut verstehen ;)
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 12:09
    • Hallo

      @ Velsheda Ich habe einfach nicht mehr drauf geachtet und ich hab Alkohol getrunken, was bei mir immer auf der Waage zu sehen ist. Morgen starte ich wieder richtig durch und für Mittwoch ist das Court für squash reserviert. :)

      @ gysmo schon mal überlegt dir irgendeine Motivation an den Kühlschrank zu hängen? Damit günni nicht ganz so wütet?

      @ koffeinkick auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu -10kg

      Heute ist Tag der Beisetzung und ich werde heute nochmal nicht zählen. Morgen soll es dann wieder los gehen.

      Lg Pingu
    • 0 0
    • 15. Aug 2016 10:21
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

      @ Pingu: das tut mir sehr leid, dass es nun so schnell ging mit Opa! Aber schön, dass er nochmal von Allen Abschied nehmen konnte. Ich hoffe Ihr übersteht die Beisetzung gut und erfreut Euch an den schönen Erinnerungen mit ihm.

      @ Koffeinkick: Glückwunsch zu den ersten 10 kg! Du bist bist ja super davor. Applaus, Applaus, Applaus!!!

      @ Ja, Gysmo, das klingt schon sehr nach einer heftigen Günni- Attacke! Du musst seine Leine kürzer nehmen, sonst springt er Dir immer wieder in den Weg. Aber Glücklwunsch zur beruflichen Perspektive!

      @ na Kalli, wie lief die erste Woche?

      Ich habe die Feierei gut überstanden und erstaunlicherweise ohne eine böse Überraschung auf der Waage, nur der Sport ist etwas zu kurz gekommen. Aber zum Glück ist meine Walking- Partnerin wieder aus dem Urlaub zurück und so werden wir wieder gemeinsam durchstarten. Jeden 2. Tag walken und dazwischen Shred, und natürlich das morgendliche Yoga, das sollte wieder mehr "Shape" bringen.

      Diese immer wieder angesprochenen "Frust-Fress-Nummern" verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich aus Frust fresse, dann weiß ich doch schon im selben Moment, dass ich danach noch mehr Frust, vor allem auf der Waage, habe. Was soll das bringen? Chips und Schokolade lösen keine Probleme, eher im Gegenteil. Das sollte doch langsam mal jedem klar sein und das kann man sicher auch anders kompensieren. Sich etwas Gutes tun, das einem WIRKLICH und nicht vordergründig/ pseudo "gut tut".

      Ich tue erstmal meinem Konto Gutes und arbeite weiter.

      Für alle einen guten Wochenstart!
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 08:52
    • Guten Morgen zusammen,

      da bin ich wieder... Um es vorweg zu nehmen: nein, Velsheda, du hattest rein gar nichts mit meinem Abtauchen zu tun! Ich hoffe, ich habe dir kein schlechtes Gewissen gemacht!

      Es war einerseits einfach wahnsinnig viel los, andererseits hat Günni zugeschlagen. Seit einer Ewigkeit dümpel ich beim gleichen Gewicht herum und es tut sich einfach nichts auf der Waage. Dann war so viel los, dass ich nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht. Zum Beispiel hat mich aus dem Nichts eine Führungskraft (mit der ich noch nie zu tun hatte) in der Arbeit angeschrieben und mich zum Kaffee eingeladen. In der Mail stand keine Info, nur "Kaffeetrinken zum Kennenlernen". Es stellte sich dann heraus, dass in der Abteilung eine Stelle frei wird. Ich suche ja schon eine ganze Zeit nach etwas anderem, war dann aber schon ziemlich überrascht, dass ausgerechnet ich angesprochen wurde. Die Stelle ist wahrscheinlich strategisch gesehen eine der besten Stellen im Unternehmen. Da hat sich dann für mich ganz schön Druck aufgebaut.
      Parallel kam da dann der Frust hinzu, dass ich es einfach nicht geschafft habe innerhalb der Punkte zu bleiben. Egal was ich getan habe, am Ende des Tages war ich immer im Minusbereich. Das hat mich so genervt, dass das Wiegen immer weiter in den Hintergrund gerutscht ist und irgendwann sogar eingeschlafen ist. In der Früh hatte ich immer mal wieder Phasen, in denen ich mein Frühstück gewogen haben, abends hingegen hatte ich dann keine Lust mehr. Die letzten Tage liefen gut, aber wie es der Zufall will, ging meine Waage nicht mehr, weil die Batterie leer war. Das ist so eine blöde, runde Knopfbatterie, die es nicht überall zu kaufen gibt. Gestern habe ich die Sache aber angepackt und bin nun stolzer Besitzer eines Zehnerpacks Knopfbatterien ;o)

      Ob es besonders klug ist heute wieder mit dem Zählen anzufangen, weiß ich nicht, denn a) ist heute Sonntag, b) ist morgen Feiertag und c) habe ich übermorgen frei. Da hat jetzt wieder Günni zugeschlagen, oder???

      Jedenfalls freue ich mich über die neuen "Gesichter", die ihren Weg hier her gefunden haben!

      LG in die Runde!
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 12:41
    • Guten morgen Pingu
      Mein herzliches Beileid drücke dich ganz doll .
      Du musst jetzt ein geliebten Menschen - Opa verabschieden,das ist sehr traurig und mann muss es verarbeiten.
      Und wenn du dann Frust essen hast ist das scheiß egal,ich habe das nämlich auch wenn ich was verarbeiten muss .
      Das andere strebst du dann wieder an wenn es dir besser geht ,passt gut auf dich auf .
      Bis bald Pingu Gruß Heike
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 10:19
    • Guten Morgen Leute,

      Ich bin jetzt seit Dienstag wieder zu Hause und Dienstag Abend kam dann die Nachricht, dass mein Opa gestorben ist. Er hat alle noch ein letztes Mal gesehen und sich verabschiedet. Der Kopf weiß er war müde aber trotzdem blutet das Herz. Man denkt dann an all die schönen Erlebnisse, die wir zusammen hatten...
      Leider habe ich das ganze etwas mit essen kompensiert :( und ich musste mir den nächsten Frust geben: da ich nämlich für Beerdigungen keine Klamotten hatte, musste ich einkaufen und Größe 46 kaufen :(
      Jetzt sitze ich gerade beim Friseur und warte darauf dran zu kommen.

      Ich wünsche euch allen noch eine tolle Woche.
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 11:06
    • Hallo zusammen
      Es ist sehr kalt draußen ,das war ja dieses Jahr kurzer Sommer echt schade.
      Kallirohe dir eine gute Woche mit der kleinen jetzt in kindergarten das ist ein komisches Gefühl aber für dich auch wieder mehr Freizeit,
      die dir auch ganz gut tut denk auch mal an dich selbst .
      Habe nämlich auch Zwillinge und habe immer alles nur für meine Kinder gemacht bin selbst zu kurz gekommen .
      Koffeinkick ich hatte ja auch Schwierigkeiten mein Sport zu machen wegen der Erkältung wird langsam besser.
      Du bist ja gut dabei das klappt wohl schon mit deiner Abnahme.
      Velsheda bei uns sind auch im Augenblick viel Feierlichkeiten letzte Woche Samstag Einschulung von Patenkind dann 40 Geburtstag von meiner Cousine dann am Wochenende zum grillen eingeladen das wird schwer abzunehmen.
      Dann habe ich mal stillstand solange ich nicht zu nehmen will ich hoffen .
      Pingu viel Spaß beim surfen und schönen Urlaub.
      Bin froh das ich die Kilos nicht mehr tragen muss ,bin viel besser drauf.
      Gehe jeden abend 1 Stunde auf heimtrainer hoffe das es weiter so klappt .
      Euch noch eine schöne Woche.
      Wenn ich jemanden vergessen habe herzliches willkommen ,bin nämlich weg muss noch was tun .
      Abstellraum wird neu tapeziert . Schau
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 21:20
    • Guten Abend ihr LIEBEN,

      ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es ganz gut, mit dem Programm läuft es auch Ok. Hoffe das es auch noch etwas anhält. :-)

      @ Kalli Deine tolle Zahl auf dem Banner bekommst du wieder hin. Einmal einen roten Strich gezogen, fast alles auf Null. Und nun beginnt der positive Neustart. Es freut mich das es auch beruflich langsam bergauf geht. :-) Und für deine Tochter wird es bestimmt toll im Kindergarten. Und dann hast du endlich mal wieder Zeit für dich und deine Gesundheit. :-)

      @schneggel Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wünsche dir ganz viel Spaß hier. :-)

      @ Velsheda Momentan läuft es wieder ganz gut mit dem Crosstrainer. Hatte wirklich einfach nur Probleme wo es so heiß war. Bin dann schon immer fix und fertig Abends von der Arbeit gekommen und es ging nichts mehr. Aber wenn das Wetter so wie jetzt ist, finde ich es sogar ganz an genehm. Kann man ganz gut den Stress von der Arbeit abbauen. :-)

      Wünsche euch noch allen einen wunderschönen Abend.
      LG
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 20:24
    • Hallo alle!
      So ruhig hier...wie läuft es? Ich bin recht artig im Moment, flutscht ganz gut. Und bei euch?
      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 18:31
    • Holla, hier ist ja richtig was los! Prima und willkommen an alle Neuen :-)

      @ Kalli: ja, es hilft nix, das Banner mit den 20kg musst Du Dir jetzt eben wieder erarbeiten. Du musst einfach wieder der Dreh kriegen, Du weißt ja das es geht. Mach Dir für den Sport einen Wochenplan solange Deine Kurse noch nicht wieder laufen. 3 x die Woche ist Minimum. Variier das nach Geschmack, aber halte Dich an Deine eigenen Vorgaben. Dann bekommst Du Deine Verbrennung mal wieder ordentlich auf Touren ;-)

      @ Pingu: das ist ja doof, dass Ihr kein Material leihen konntet. Ich selber mag Wellenreiten lieber als Windsurfen. Kommt wohl daher, dass ich lange an der Atlantiküste gelebt habe, da war das quasi Volkssport.

      @ Koffeinkick: fleissig, fleissig! Schön, dass Du MM als Spiel sehen kannst. Ich finde es gibt manchmal Zeiten da flutscht es problemlos und dann auch wieder Zeiten wo man sich schwer tut, weil man träge oder faul ist. Ich drücke die Daumen, dass Dein "Spieltrieb" anhält. Was macht der Heimtrainer? Noch ordentlich dabei?

      Bei uns haben die "fetten" Wochen begonnen. Ein Geburtstag folgt dem Anderen, feiern, futtern, feiern, futtern .... selbst wenn ich mich konsequent an meine neue Ernährung halte wird es sicher schwierig Gewicht zu verlieren. Ich versuche es mit Sport aber soweit zu kompensieren, dass mir "Else" zumindestens keine Kilo draufpackt ;-) Ich habe ja die nächsten Tage genug Zeit für Sport.

      Apropos futtern, ich sollte mich mal ums Abendessen kümmern. Habe schöne Antipasti vorbereitet, habe ich richtig Gusto drauf.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und gerade den Neuen Elfen einen guten Einstieg ins Programm!
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 17:42
    • Hallo Ihr Lieben!

      Erst einmal ein herzliches Willkommen allen "Neuen" und viel Erfolg!
      Ich hab leider gar nix geschafft letzte Woche, ist im Moment alles etwas stressig, immer noch nicht alle gesund etc. Und ich habe endlich Aufträge für meine Selbständigkeit, juchhu! Habe noch eine Woche mit meiner Großen daheim, dann geht sie in den Kindergarten. Schnief. Aber wahrscheinlich wird es dann für mich ein bisschen einfacher mit dem Kochen und Wiegen etc. Die letzten zwei Tage liefen gut, ich nehme das jetzt mal als Neuanfang. Habe mir auch endlich ein Herz gefasst und mein Gewicht aktualisiert, es hilft ja nix. Also byebye, hübsches 20kg-Banner, meine letzte Schwangerschaft mit Stillzeit hat mir zwölf Kilo dagelassen. Schluck, heul... naja, erneut auf in den Kampf würde ich sagen! Schön, dass man nicht alleine kämpfen muss.
      @Koffeinkick: du machst mich fertig (im positiven Sinne:-)) Ich quäl mich hier rum mit Punkteplanung und Wiedereinstieg... mann, bleib so positiv, ehrlich, das ist toll und ansteckend!!
      @Velsheda: ich glaub nicht, dass du irgendwem zu nahe getreten bist, hast ja meistens recht ;-) Und das Geschenk ist toll, dein Mann wird es sicher lieben!!
      @Pingu: das scheint ja sportlich zu laufen bei dir. Windsurfen würde ich ja auch gerne mal machen, aber ich lass mich da immer von meinem Gewicht abhalten. Viel davon ist im Kopf, da muss ich dran arbeiten. Squash ist sicher total anstrengend, oder? Habe ne Zeitlang Badminton gespielt, aber Squash sieht irgendwie noch "härter" aus.
      So, ich geh jetzt mal meinen Zuckerschoten-exotische Früchte-Salat machen. Bin sehr gespannt. Jetzt müsste nur Sport mal wieder laufen, ich wusste doch, dass das Sommerferienloch mich kalt erwischen würde! Vielleicht kann ich mich nachher noch aufraffen für eine Runde Heimtrainer oder vielleicht Shred...mal sehen
      Euch allen noch ein sonniges Restwochenende!
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 15:51
    • Ein Freunliches Hallo an alle hier,

      40 kg will ich auch schaffen,komme dann mal zu Euch in der Runde :-).
      Soweit es Euch dann recht ist.
      Weil ich denke mal gemeinsam kann man sich unterstützen und es macht auch mehr Spaß.

      Liebe Grüße und noch einen erfolgreichen Sonntag
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 15:40
    • Hallo ihr LIEBEN,

      melde mich auch mal wieder. Hatte es momentan leider zeitlich nicht geschafft ins Forum zukommen, aber mein Tagebuch habe ich fleißig geführt. ;-)

      Ich begrüße erstmal Hellmel und slim4ever, ich hoffe ihr fühlt auch wohl hier in der Gruppe. Wünsche euch auch viel Spaß mit dem Programm. :-)

      @ SurfingPingu Mein Glückwunsch zur Hochzeit. :-) Ich hoffe ihr habt einen tolle Zeit zusammen. Bei mir werden es dieses Jahr 5 Jahre seit ich mit meinen Mann verheiratet bin.

      @ Velsheda Wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut. Und das Geschenk für deinen Mann ist echt toll. Meiner würde sich leider nicht freuen, er gehört zu der Gattung Mann die keinen Fußball mögen. Dafür mag ich aber Fußball, deswegen wird er ab und zu gezwungen Fußball zu schauen. ;-)

      @ Kalli Ich hoffe dir geht es gut. Es freut mich, das ich so positiv rüber kommen. :-) Bist du wieder ins Programm reingekommen. Für mich ist das MM Programm eher ein Spiel. Ich freue mich jeden Tag aufs neue mir mit meinen Punkten meine Mahlzeiten zu kombinieren. :-) Vielleicht sollten wir mal unsere Mahlzeiten posten, damit jeder mal andere Anregungen bekommt. ;-)

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
      LG

      PS: Falls Rechtschreibfehler und Flüchtigkeitsfehler vorkommen, der PC war es. ;-)
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 11:27
    • Hallo, bin heute neu hier und würde gerne auch 40 und mehr abnehmen. Darf ich hier mit Euch zusammen den langen Weg gehen?
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 10:35
    • Hallo
      Pingu morgen wird der Ofen eingebaut dann mal schauen wie es wird werde dir erzählen ob er gut ist .
      Dir noch viel Spaß beim windsurfen erhole dich gut .
      Velsheda mit den Karten das immer sehr schwer was zu bekommen ,und wenn mann den welche kriegen kann meisten überteuert.
      Vielleicht klappt es ja ihrgewann das du günstig welche kriegst .
      Habe heute wiege tag habe 700g wieder runter klappt echt toll .
      Euch noch schönen Sonntag. Schau
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 21:10
    • Hallo,

      @ Velsheda wir haben kein eigenes Material zum Windsurfen und leihen uns eigentlich immer irgendwo was. Hier konnte man sich aber keine Sachen leihen (frag der Geier wieso) also haben wir Wellenreiten ausprobiert. Also das was die Allgemeinheit meist unter surfen versteht ohne Segel nur mit Brett. Aber ganz ehrlich für das bisschen gleiten ist mir das raus laufen/paddeln zu anstrengend. Mit Segel kann man weiter und mehr machen, ich finde das macht mehr Spaß. Aber das ist Ansichtssache.
      Das mit den Karten bleibt also ein 6er im Lotto... Schade.

      @ Heike berichte dann mal wie so ein pelletofen ist.