• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:36
    • @Velsheda: schön wärs *seufz* beim letzten versuch ging es seeeeeehr schleppend. Aberich glaub, da fehlte auch noch die richtige motivation.
      Vielleicht krieg ich meine tochter ja überredet, mit mir zusammen zumba zu machen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:23
    • @ Lili: also los, dann sind die 15 kg auch bald wieder weg ;-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:18
    • Vielen dank für das herzliche willkommen! Hmmm... ihr wart heute alle so fleissig, dass ich meinen hintern vielleicht doch nochmal für eine kleine runde zumba daheim aufraffe.Mal sehen, ob ich das noch hinkrieg, mit 15kg weniger hats mir viel spass gemacht.
      @kalli: meine kinder sind 6 und 15
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:03
    • Tja, ääääh, die Mozartkugeln sind nun Geschichte :-( Waren zum Glück nur noch 4, aber mein Mann ist schuld! ;-)

      Mondschein, ich gönne mir durchaus immer mal etwas außer der Reihe, aber eigentlich mag ich gar nicht so gerne Süßigkeiten, doch ich habe eine große Schwäche für Coke und Käse. Immer nur verzichten wäre auch blöd, dann entwickelt man nur Heißhunger. Die Kugeln ärgern mich deshalb, weil ich momentan wirklich vorsichtig sein sollte und die Dinger gar kein echter Gemuß für mich sind. Ziemlich dämlich :-(
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 18:24
    • Herzlich Willkommen Lilli! :)

      Oh, Velsheda... Mozartkugeln sind aber auch lecker... :-O
      Ich denke, du konntest der Versuchung trotzdem widerstehen! :)
      Gönnst du dir im Rahmen deiner Punkte denn ab und zu was Süßes?

      Wow, heute Mittag hats hier geregnet ohne Ende, jetzt scheint die Sonne als hätte es nie geregnet! :-D

      Schönen Abend :]
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 17:31
    • Natürlich auch ein herzliches Willkommen an Lili :-)

      Also Kalli, ich habe meinen Sport schon hinter mir ;-) Jetzt spüre ich immerhin, dass ich noch irgendwo Muskeln habe.

      Und nun habe ich einen ganz großen Wunsch:
      Bitte, Bitte mein Liebster, komm ganz schnell nach Hause. Deine Prinzessin hat einen solchen Hunger, dass sie ganz kurz davor ist die Mozartkugeln zu vernichten, die hier auf dem Tisch liegen. Ich kann auch nichts dafür, weil Du mir versprochen hast alle bösen Dinge mind. in Leiterhöhe vor mir zu sichern.... HILFE!!! ;-)

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 17:13
    • Hallo und willkommen im Club ;-) Jetzt geht es ran an den Speck, zusammen sind wir stark!! (Ja, Velsheda, ich mach auch noch Sport heute :-p). Wie alt sind denn deine Kinder?
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 16:50
    • Hallo zusammen. Dann geselle ich mich auch mal zu euch. Ich bin jetzt im zweiten anlauf bei mm dabei seit letzten montag. Ich habe in den einstellungen allerdings meinen wiegetag bei mittwoch gelassen, aber ein kleiner zwischenblick auf die waage stimmt mich schonmal ganz zuversichtlich.
      Ich bin 35jahre, 180cm gross und bringe momentan fast 160kg auf die waage. Das war mir jetzt zu viel, nichts passt mehr, darum hab ich mich wieder aufgerafft und starte mit frischer motivation durch. Ich bin alleinerziehend, mutter zweier kinder. Mit sport ist momentan nicht viel drin, ich keuche schon, wenn ich etwas schneller spazieren gehe :-( daher hab ich mir vorgenommen, für den anfang erstmal alle ein, zwei tage spazieren zu gehen, mich im alltag etwas mehr zu bewegen. Und dann kann ich hoffentlich auch bald wieder mit walken anfangen...
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:27
    • Ok, ok, Ihr seid entschuldigt ;-)
      hier sieht es noch ziemlich nett aus, aber die Vorhersage ist auch nicht der Brüller. Trotzdem will ich am WE ans Wasser. Muss Mama besuchen und brauche eine Seebrise... schnupper....
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:20
    • Nein, nix am Kopf, ganz normal ;-) Und nein, da draußen geht die Welt unter...ich seh nicht mal das Nachbarhaus. Bei aller Liebe, Regen mag ich ja, aber vom Blitz erschlagen werden...uncool irgendwie. Lego mit den Cousinen ist angesagt :-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:12
    • Cool Kalli! Ich drücke die Daumen für Mittwoch! Ich finde diese Knackpunkte sind total erhebend für die Motivation. Ich habe mir heute Morgen still und heimlich 99 eingetragen, habe mich dann vor mir selber erschrocken und auf 100 korrigiert. Die Waage zeigt 98,7, aber ich weiß, dass ich totunglücklich wäre, wenn ich mich selber zu früh zum UHU erkläre. Boah, ich glaube ich hab nicht nur was am Fuß sondern wohl auch am Kopf... nerv....
      Und nu mal los auf den Spielplatz, ihr "Zuckerpüppchen" ;-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:05
    • Habe übrigens trotz Durchhänger heute morgen die 105 geknackt - 104,7! Hoffe, ich kann es bis zum Wiegetag am Mittwoch halten. Freu mich auf jeden Fall schwer drüber, da kann mich nicht mal das Unwetter draußen runterziehen. Spielplatz schmink ich mir für heute wohl ab...
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 13:55
    • Okay, das geht :-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 13:51
    • nee, nee, nee, meiner ist der Beste ;-)
      wer mich zur Zeit erträgt ist knapp am Mutter Theresa Status vorbeigeschrammt... :-(

      egal, einigen wir uns darauf, dass wir ganz viel Glück haben, dass unsere Männer sind wie sie sind und einfach zu uns passen :-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 13:47
    • Och Mensch, Star, das tut mir leid. Drück die Daumen, dass sich die Stimmung bald wieder nachhaltig bessert :-* Mondschein, schön, dass du da bist, aber den tollsten Mann hab immer noch ich
      ;-p Wünsche einen wunderbaren Tag in die Runde!!
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 13:38
    • Hallo Velsheda,

      das hört sich doch alles sehr gut an! :-)


      Klar, ich erzähle euch gern noch was über mich :-) :

      Ich bin verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt und wir haben eine wunderbare Tochter von knapp 8 Monaten.
      Sie ist unser ganzer Stolz! :-)

      Vor einigen Jahren habe ich schonmal gut mit Weight Watchers abgenommen, deswegen glaube ich, dass my miracle für mich sehr passend ist. :-)

      Ich möchte gesund und dauerhaft abnehmen! Das darf ruhig auch langsam sein!
      Hauptsache ich nehme nicht weiter zu! :-D

      Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit! :-)

      Schönen Wochenstart euch allen! (:

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 13:22
    • Hallo Mondschein,

      schön, dass Du zu uns gefunden hast. Gemeinsam funktioniert der Kampf gegen die Pfunde und den bösen Schweinehund einfach leichter. Egal ob 20, 30 oder 40 kg zu viel, es geht darum sich gegenseitig zu unterstützen, sich auch mal auszukotzen oder einen kleinen Tritt in den Hintern zu kriegen wenn man mal schwächelt. Außerdem haben wir echte Vorbilder in diesem Thread, die hier schon so richtig viel Speck geschmissen haben und zeigen, dass es mit ein bißchen Verzicht und Selbstdisziplin eben auch funktioniert. Ich bin hier der "Bewegungsantreiber", allerdings zur Zeit aus reinem Neid, weil ich mich selbst nicht bewegen kann. Bisher haben wir einige Hochs, Tiefs und auch Aussteiger gut zusammen überstanden und so soll es gerne weiter gehen.
      Wenn Du magst, dann erzähl doch mal ein bißchen. Was treibst Du so, was magst Du? Wie sieht es mit Sport aus? Mit oder ohne Anhang? Wie liefen die ersten MM- Tage für Dich? Nein, wir sind nicht neugierig ;-) aber es ist schon einfacher auf jemanden einzugehen, wenn man so ein klitzkleines Bild hat.

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 12:56
    • Hallo zusammen,

      hab euch gefunden (danke für den Tip Velsheda :) ). :D

      Ich habe mich vor wenigen Tagen hier angemeldet, da mich eine nette Userin aus einem anderen Forum auf my miracle aufmerksam gemacht hat. Bin echt begeistert von der Seite! Und das auch noch kostenlos! Top!

      So, jetzt mal zu mir:

      Ich bin 24 Jahre alt, 1,80m groß, wiege 121Kg und darf 37+7 Punkte essen.
      Mein Wunschgewicht liegt bei 76Kg.

      Wenn ihr noch ein Plätzchen in eurer Gruppe frei habt, würde ich mich euch gern zu euch gesellen! o:)

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 11:42
    • @ Pingu: lass das Laptop in Ruhe, sonst geht das Geld für den Urlaub flöten. Surf- Camp? Wie wäre es mit Lacanau- Océan (französische Atlantikküste)? Top- Bedingungen zum Wellenreiten. Leider nicht ganz billig, aber es gibt gute Campingplätze.

      Möchte auch wieder ans Wasser ziehen. Bis vor 3 Jahren konnte ich zu Fuß an den Strand gehen, das fehlt mir schon sehr. Na ja, noch 21 Jahre bis zur Rente und dann... ;-)

      und weiter geht es Pingu: Attacke!!!
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 11:31
    • Guten morgen oder naja fast schon mittag,

      es tut ganz gut angefeuert zu werden!!! Manchmal möchte ich doch den Laptop einfach aus dem Fenster werfen, aber das würde ja auch nichts bringen außer wahrscheinlich ner hohen Rechnung für nen neuen... naja Stand der Dinge es fehlen noch 16 Seiten...

      @ Velsheda noch so ne Wasserratte was? Ich bin auch ein Wassermensch, alles mögliche und wie meine Mutter sagt unmöglich probier ich aus. Ich windsurfe für mein Leben gern und würde deshalb auch gerne wieder ans Meer ziehen, da das hier im Inland doch zu kurz kommt. Daher auch das Surfing im Nick und Wasserski ist auch immer super, schwimmen sowieso. Tauchen ist nicht so meins bzw. könnte ich nur alleine machen, da mein Schatz das aus gesundheitlichen Gründen nicht darf und dann ist eh blöd. Kiten wollte ich unbedingt nochmal ausprobieren und wir schauen gerade mal nach so nem Wellenreit-Camp für nächsten Sommer, naja was heißt wir -.-' mein Schatz guckt danach :) Aqua-Cycling hab ich aber auch noch nicht gemacht, wäre auf jedenfall mal ne Idee...

      @ Stardust schade das du so ein doofes Wochenende hattest. Versuch ein bisschen heute abend dich zu erholen, wenn schon mal der Kleine nicht da ist.

      Jetzt aber wieder ab an die Front *kampfgeheul*