• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 29. Sep 2014 14:04
    • Morgen bin ich in Kur und genieße die schüZeit,

      ich weiß nicht ob ich schreiben kann, bis dennne,

      Neitha
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 09:32
    • @ Star: ich würde wegen der Brause kein Fass aufmachen. Es ist zwar pädagogisch wirklich nicht besonders wertvoll, aber auch nicht sooo dramatisch, dass man beim Lehrer Stress machen sollte, was Deinem Sohn vermutlich auch mörder- peinlich wäre. Denk daran, überbesorgte Mütter sind "uncool" ;-) Wenn er sieht, dass es das Zeug bei Euch nicht gibt, dann kapiert er schon, dass es kein "Standard- Getränk" für Kinder ist. Kathegorische Verbote wecken oft erst recht Begehrlichkeiten und wenn Du Pech hast, dann erzählt er beim nächsten Mal lieber erst gar nicht zu Hause was auf der Klassenfahrt/ Party etc. so lief, um Stress zu vermeiden.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 09:30
    • Guten Morgen zusammen! @Pingu: das klingt zwar sehr anstrengend, aber auch toll. Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Puste! @Star: Hm, ich verstehs nicht so richtig, ich kenn Fassbrause auch nur als Limo, die halt anders hergestellt ist und nicht so süß schmeckt. Aber nach Bier? Weiß nicht. Meinst du echt, das ist so schlimm? Lass mich gerne aufklären @Velsheda: ohja, Gartenarbeit ist auch nicht so meins. Haben nur ein winziges Eckchen, und selbst das verwildert :-) Ich hab für mich das perfekte Belohnungssystem gefunden. Hab mir ein neues Chunk-Armband bestellt mit 6 freien Feldern und pro verlorener 5kg gibt es einen Chunk. So kann ich immer sehen, was ich schon geschafft habe, und die freien Felder erinnern mich immer an das, was ich noch schaffen will. Und wenn es voll ist, gibt es neue Klamotten :-) In diesem Sinne, auf in einen aktiven Tag, ich will den dritten Chunk! LG
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 08:59
    • Guten Morgen zusammen,

      Meine Familie ist wieder komplett, mein Mittlerer Sohn ist von der Klassenfahrt zurück. Ich freu mich und hoffe ich muss heute Nachmittag nicht noch mit ihm zum Arzt, er ist stark erkältet und Hustet schlimm, Sohnemann ist der Meinung das komme vom vielen Singen. Ach und Fassbrause hat er auch probiert , ich bin entsetzt und überlege ,ob ich mal mit seinem Lehrer sprechen werde was das sollte . Limo die nach Bier schmeckt hätte ich unserem Kind nicht erlaubt. Aber der Lehrer meinte er dürfe sich Fassbrause kaufen ,mein Sohn meint nun das wäre ein normales Getränk. Der ist gerade 13 und findet auch nix schlimmes daran.So überlege ich nun ernsthaft was das sollte.

      @ Pingu 6 Stunden mit dem Rad ... merkst du deinen Po denn noch? Ich glaube ich schaffe nicht einmal 15 Minuten auf dem Rad.

      @ Kalli Aqua Zumba das hört sich echt interessant an, aber ich mag mich einfach nicht im Badeanzug sehen. Deswegen bleibt nur abzuwarten wie es dir da gefällt und vielleicht schaue ich mir das dann doch mal an.

      @ Komatsu irgendwie verpassen wir uns immer .

      @ Velsheda ich hoffe es geht dir gut und dein Wochenende war nach deinen Vorstellungen.

      Bleibt mir nur zu sagen
      Einen schönen Wochenbeginn und ich werde nun mal Mangeln.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 08:55
    • ... und Schwupp, war das Wochenende vorbei...schade!

      Guten Morgen,

      @ Kalli: was macht der Kreislauf? Wieder auf dem Damm?
      Aqua- Zumba? Das klingt spannend! Hab ich hier noch gar nicht gesehen. Ich glaube da muß ich auch mal forschen.
      @ Pingu: Die Tour hört sich toll an. Bestimmt ein guter Ausgleich zu Deinem Schreibtischhocken der letzten Wochen und die Pizza wird Dein Körper wie nix verbrannt haben. Tut Dir gar nicht der Hintern weh? Das ist bei mir auf längeren Strecken immer ein echtes Problem.
      @ Komatsu: Gartenarbeit? Iiiih, aber falls Du noch überschüssige Energie hast, komm gerne vorbei ;-) Ich habe zwar nur ein Randbeet und eine Dachterrasse zu versorgen, aber was da jetzt alles wächst, was da wirklich nicht hingehört ist echt übel. Ich bräuchte eigentlich einen Rasenmäher, um das Unkraut zwischen den Platten kurz zu kriegen. Ich versuche darüber hinwegzusehen, doch das fällt zunehmend schwer. Aber richtig schade ist, dass ich die Zwiebeln wohl nicht mehr rechtzeitig in die Erde kriege. Meinen Freund kriege ich gar nicht dazu, der meint immer "mit Beton auffüllen und grün anstreichen". Ich hoffe Dein Rücken hat Eure Action gut überstanden!
      @ Lili: klein und dick ist sicher auch nicht einfacher! Selber nähen ist eine gute Idee. Ich habe davon keine Ahnung, aber zum Glück schramme ich noch halbwegs am oberen Rand der käuflichen Konfektionsgrößen lang. Mit Oberteilen ist es aber momentan schon recht schwierig, zuviel Oberweite, zu wenig Taille... na ja, wir arbeiten ja dran. Mein Kleiderschrank ist voll von Klamotten die -2 bis -15 kg fordern, um wieder in Einsatz zu kommen.

      Das etwas schleifende Wochenende hat mir fast ein Kilo mehr beschert. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bis Freitag wieder entschwunden ist. Also, nicht ärgern lassen und wieder ran an den Speck.

      Kommt gut in die kurze Woche!

    • 0 0
    • 29. Sep 2014 00:31
    • Kurz von mir die ersten 70km sind hinter uns wie sind ca 45km mit'm Rad und den Rest mit Zug nachdem wir uns nämlich 2x richtig übel verfahren haben und ordentlich die Berge hoch mussten. Haben wir uns dazu entschlossen. Morgen dann nochmal 45 km. Waren insgesamt heute 6h unterwegs mit dem Rad! 1h Bahn und 1h Mittag. Heute hab ich dann auch nicht gezählt es gab heute morgen ordentliches Frühstück und mittags Pizza Hawaii. Heute Abend gab es nix wir kamen einfach nicht mehr hoch... Ich lese morgen oder übermorgen alles nach und geh auf jeden ein. Gerade einfach Platt
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 20:39
    • N Abend allerseits! Hab grad gesehen: bei uns im Schwimmbad gibt es sogar Aqua-Zumba Kurse :-) Stell ich mir lustig vor, hat aber leider schon angefangen. Vielleicht steig ich da im nächsten Kurs mal ein, wenn ich einen Babysitter finde. Wie war euer Wochenende so?
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 14:56
    • Hallo Mädels ;)
      @Velsheda: So fleissig bin ich gar nicht, ist ja immer nur so ne halbe Stunde Sport :( Würd an sich gern mehr tun, aber mehr pack ich leider noch nicht. Ich tröste mich damit, dass ichs wenigstens kontinuierlich mache :)
      Zum Glück hat mir meine Oma schon als Teenie das Nähen beigebracht und ich bin die letzten Jahre echt gut geworden *g* Wenn ich nämlich im Geschäft Klamotten kaufen müsste, hätte ich mit meiner Figur ein echtes Problem *seufz* Oberteile aus den Läden enden dann nämlich in der Taille, sieht bei dem Gewicht sehr hübsch aus *würg* Man darf einfach nicht gross und dick sein...
      Hmm... Mexikaner klingt gut ;) Und ab und an darf man ja auch mal nen Tag schleifen lassen ist ja drin, wenn man danach wieder ins Programm findet.
      @Kalli: Mit Kreislauf auf dem Boden landen klingt aber nicht gut... Ich hoffe, deinem Kreislauf gehts wieder gut?
      @Komatsu: Uhhh... dann habt ihr heut ja noch reichlich zu tun mit dem Garten. Ich hoffe, deinem Rücken gehts morgen dann wieder halbwegs gut ;)

      Ich fahr jetzt bei meiner Vermieterin Birnen holen und koche dann nochmal Apfel-Birnen-Mus, das war echt gut geworden.
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 11:38
    • Mahlzeit ihr Lieben!

      Wir sind gestern wieder mal im Garten tätig gewesen - nun habe ich "Rücken". ;-p Aber da hilft kein Jammern - heute geht es weiter. Ich hoffe, dass ich dann die Beete alle in Schuß habe und endlich mal alle Blumenzwiebeln los bin, die noch so in den Ecken rumlagen.

      Mein Schatz wird sich um den Rasen bzw. das Moos kümmern. Wenn bei uns gemäht werden muss, dann brauchen wir nämlich nicht zu sagen "Ich geh Rasen mähen" sondern passender ist: "Ich bin dann mal Moos mähen" ^_^ Im Gartencenter haben wir gestern alle nötigen Utensilien dafür zusammen bekommen und heute geht es dann los. Glücklicherweise sind unser Nachbar heute morgen früh los gefahren, um einen Tagesausflug zu machen - da kann der Vertikutierer ruhig ein bißchen rumlärmen. :-)

      Ich werde dann mal wieder... *seufz* :-D

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 08:58
    • Guten Morgen! Ui, mexikanisch klingt sooo gut (neidisch guck). Lili, weiter so! Ich hab mich gestern gefühlt, als würd ich mein Zumba auf keinen Fall schaffen. Hab much trotzdem aufgerafft und lag nach zehn Minuten samt Kreislauf am Boden :-) Manchmal sollte man wohl auch so rum auf seinen Körper hören. Mein Mann schnippelt mir grad Obstsalat zum Frühstück und müht sich redlich, alles brav abzuwiegen. Sehr putzig anzuschauen.
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 07:45
    • Guten Morgen,

      @ Lili: Du bist ja echt fleissig!

      Ich habe mich gestern furch die Gegend kutschieren lassen und nach langer Zeit "meinen" Mexikaner heimgesucht. Lecker, wenn auch nicht ganz MM-like. Heute werde ich wieder brav sein... so ist zumindestens der Plan ;-)

      Einen schönen Sonntag an alle :-)
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 20:16
    • Guten Abend zusammen. Walken war ich heut zwar nicht, aber ich mach gleich noch Zumba mit meiner Tochter *freu*
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 08:22
    • @ Donot: das hätte mich jetzt aber auch sehr erstaunt, wenn ausgerechnet in diesem Thread mal nicht rumätzen würdest

      @all
      Ich wünsche einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
      Freue mich auf Kiel, Ostsee und meinen Lieblings- Mexikaner :-)


    • 0 0
    • 27. Sep 2014 00:21
    • Fazit des Tages: Hätte besser sein können aber auch auch schlimmer für den ersten Tag erstmal ok. Keine SP gegessen sondern 5 von 6 auch noch als FP aber wenigstens in der Gesamtbilanz nicht drüber. Für morgen will ich dann doch mal SP essen.
      Aber ich stress mich jetzt nicht sondern komm einfach mal in Ruhe rein. Stress hatte ich ja jetzt genug.

      @ Lili man muss auch mal einen Tag regenerieren ;o) und morgen dann in alter Frische los gewalkt.

      @ Velsheda ich kann dich gut verstehen. Versuch dir was schönes anzuschauen, bei Youtube oder so. Ich stell auch mal einen Link ein, der soviel wie LEBE und werde nicht gelebt. Einfach gut.
      https://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8

      @ Kalli man kann im Netz auch echt gübstig Kirschkernkissen kriegen oder ich nehm meistens Körner...

    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:48
    • Klar : )

    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:43
    • Wasn hier los? Friede!!!
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:31
    • "Donot, ich stehe auf dem Schlauch. Warum sagst Du nicht was Du sagen willst? Sorry, aber diese youtube- Nummern finde ich nicht sehr ergiebig"

      Velsheda

      ...macht nüscht, die schöne Musik war für Kalli.

      Im übrigen mag ich Menschen mit Behinderungen ebenso wie welche ohne, dein Lamentieren geht mir mittlerweile gehörig auf den Geist.
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:10
    • Danke Lili :-) geht schon wieder besser.
      Du nähst Dir Deine Sachen selber? Cool! Ich bin für sowas ja völlig talentfrei :-(
      aber ich baue darauf, dass ich bald wieder "normal" einkaufen kann. Brauche dringend Blusen und Röcke, aber die Wintermode mag mich anscheinend nicht... schmoll...
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:04
    • @Star: Hilfe, das wäre ja auch mein persönlicher Albtraum. Dann bleib ich besser weiter bei meinen Kirschkernkissen ;)
      @Komatsu: Danke für deine Körperwelten-Kritik. Ich glaub, ich würd dann gern irgendwann mal in eine Ursprungs-Ausstellung gehen.
      @Pingu: Das hört sich nach einer tollen Idee an, ich wünsch dir ein ganz tolles WE!
      @Velsheda: Fühl dich nochmals geknuddelt. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das wäre so gehandicaped zu sein.... :(

      Ich hab beschlossen heut mal faul zu sein. Ich hab immerhin nochmal Apfel-Birnen-Mus heute gekocht, aber heute bleib ich mal ohne Sport. Bin grad soooo müde und werd heut wohl früh ins Bett fallen trotz Wochenende... Morgen werd ich dafür wieder walken gehen *g* Meine Tochter ist auf Geburtstag, da kann ich schön allein losziehen. Ach ja... und noch nen neues Langarmshirt wollt ich mir nähen, meine alten fallen leider langsam alle auseinander :(
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:54
    • Donot, ich stehe auf dem Schlauch. Warum sagst Du nicht was Du sagen willst? Sorry, aber diese youtube- Nummern finde ich nicht sehr ergiebig