• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 28. Jul 2016 09:24
    • Hallo zusammen,

      ich hoffe euch geht es allen gut.
      Mir geht es gut. :-) Ich kann besser Treppen steigen und schnaufe nicht mehr wie ein Nilpferd. :-) Und darüber freue ich mich echt, das meine Fitness langsam besser wird.

      @Velsheda: Jaja die Autokorrektur kann schon witzige Sachen hervor bringen. ;-) Passiert mir wenn ich am Tablet bin.

      So werde jetzt noch etwas einkaufen gehen und später werde ich mich mit meinen Buch im Sessel gemütlich machen. Und damit mir Velsheda keinen virtuellen A............. geben muss, werde ich noch brav auf den Crosstrainer gehen, ist ja Donnerstag.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
      LG an ALLE
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 18:55
    • Hallo Ihr Lieben,

      @ Koffeinkick: Du solltest mal an Deiner Autokorrektur arbeiten ... " HUHN zusammen" :-D sehr lustig, aber im Plural ja gar nicht so falsch ;-)
      Zu warm? Ja, stimmt, aber ist mir lieber als zu kalt. Der Winter kommt in Deutschland eh viel zu schnell zurück.

      @ Gymo: Was muss ich da lesen? Du schwächelst und warst jetzt über längere Zeit " out of control"? NO GO! Du hast doch schon soviel geschafft, warum bekommst Du jetzt die Kurve nicht mehr über längere Zeit am Ball zu bleiben? Das ist kein Vorwurf von mir, sondern die Frage die Du Dir stellen solltest. Kann ja sein, dass Du mit Deinem jetzigen Gewicht zufrieden bist, dann ist alles ok, aber ist das wirklich so? Wenn nicht, dann musst Du eben nochmal mit Dir hart ins Gericht gehen. Wir können unseren Körper nicht bescheissen und er wird längere "Auszeiten" mit einem + auf der Waage ahnden. Also los jetzt, reiss Dich zusammen, damit Du endlich die 20 kg knackt. Glaub mir, dass ist ein echt gutes Gefühl!

      @ Kalli: alles gut bei Dir? So lange nichts von Dir gelesen ...

      Ich muss jetzt nochmal zum Edeka. Kann mich nicht entscheiden was ich kochen will...

      Habt einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 21:30
    • Huhn zusammen,

      Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenbeginn. Bei mir ist die Woche ganz okay gestartet, finde es momentan nur zu warm. Aber das finden glaube ich einige.

      @gysmo Das mit der Waage kann jeden passieren, hätte auch sehr gut mir geschehen können. Setzte dich jetzt mit diesen wiegen nicht unter Stress, das ist meistens noch schlimmer. Einige Sachen hast du doch mittlerweile im Gespür. Und ab Dienstag legst du dann wieder richtig mit dem Programm los.

      Wünsche euch allen einen schönen Abend.
      LG
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 22:35
    • Einmal virtuellen Arschtritt, bitte. Virtueller Arschtritt gefordert!

      Ich musste dieses Wochenende nach Hause fahren, worüber ich nach den aktuellen Ereignissen ehrlich gesagt nicht unglücklich war. Ich Trottel habe aber allerdings meine Waage in München vergessen... Heißt: ich bin komplett raus. Ich hatte in den letzten zwei Wochen zweimal drei Tage Fortbildung, an denen natürlich auch kein Abwiegen möglich war. Morgen habe ich noch mal frei, Wiegen geht also erst wieder ab Dienstag. So wird das natürlich nichts mit der weiteren Abnahme...
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 07:00
    • Huhu zusammen,

      wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

      @ Velsheda Ja, Urlaub ob kurz oder lang ist immer zu schnell vorbei. Es freut mich das es schön war. :-)

      So hoffe das es bald wieder kühler wird, finde es gerade nicht sehr angenehm. Und Velsheda du kannst jetzt etwas schimpfen mit mir, aber bei diesen Wetter habe ich kein Sport gemacht, da wäre ich einfach von Crosstrainer gefallen. Bei so warmen Temperaturen hat mein Körper einfach richtig Probleme, aber das schon immer. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 21 Grad. Alles andere ist mir zu warm. ;-)

      Aber am Wochenende werde ich wieder loslegen, da kann ich es morgens reinschrieben den Sport.

      So endlich ist Wochenende in Sicht. Wünsche euch allen einen schönen Freitag. LG
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 16:45
    • Hallo Ihr Lieben,

      und "Schwupps" war der Kurzurlaub vorbei ... Es war trotz Fülle wirklich schön, aber ich werde mich wieder auf Frühjahr und Herbst verlegen, wenn ich nach Sylt möchte. Und da haben wir einen Tag somrichtig Sonne und was passiert? Ich habe mich trotz LSF 50 total verbrannt. Der erste Sonnenbrand meines Lebens, was für ein Mist!!! Ich hatte nicht mehr auf der Platte, dass die Chemo die Haut sehr Lichtempfindlich gemacht hat. Ich ärgere mir echt die Pest an den Hals.

      Bin mal sehr gespannt was die Waage Freitag sagt. Abgenommen habe ich sicher nicht, aber ich hoffe, dass Else mich nicht ganz böse abstraft :-(

      @ Kalli und Koffeinkick: Glückwunsch! Das sind doch nette Resultate auf der Waage. Da wird man ja blass vor Neid!

      @ Heike: super, dass Du Deine Scham überwunden hast. Ich kenne das auch, aber aus diesem Selbstbild muss man raus, denn gerade Schwimmen tut so gut. Weiter so! Guck Dich mal im Schwimmbad um, die wenigsten haben eine Traumfigur undder Hälfte der Männer, die mit fetten Bäuchen durch die Gegend schippern sollten auf jeden Fall einen BH tragen ;-)

      So, nu muss ich mal den Koffer ausräumen, Wäsche anwerfen und den Jungs was "Gutes" köchlen. Die haben sich doch wirklich nur von Mist ernährt, obwohl alles da war was das Herz begehrt. Wie kann man nur so faul sein?

      Habt noch einen netten Tag ohne große Schwitzattacken
    • 0 0
    • 20. Jul 2016 16:11
    • Hallo zusammen,
      Velsheda dir wünsche ich trotzdem noch schönen Urlaub man muss das beste daraus machen.
      Dir Kallirohe weiterhin viel Erfolg beim abnehmen und ab und zu können ich mir auch mal Körnerbrötchen .
      Koffeinkick dir auch weiter viel Erfolg.
      War heute und gestern schwimmen seit langer Zeit mal wieder hatte mich nicht getraut im Badeanzug zu schwimmen .
      Heute sogar 2 Stunden geschwommen war richtig schön ,viel Erfolg für diese Woche .
      Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 14:45
    • Huhu Mädels,

      ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag. Ja, meine Waage mochte mich heute morgen, es waren ganze 1,9kg weniger. War total baff. Hat sich also gelohnt Brot weglassen und 4x die Woche Crosstrainer.

      Habe heute schon meine Schwester mit ihren Kids besucht. Nun faulenze ich noch etwas und werde dann noch meine Portion Crosstrainer abholen. ;-)

      Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.
      LG an euch alle. :-)
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 17:41
    • Huhu zusammen,

      so bin immer noch fleißig dabei. Hatte leider nur die Woche kaum Zeit. Hoffe euch geht es allen gut?

      @ Kalli Freut mich für dich, dass die Waage so freundlich zu dir war diese Woche.

      @ Velsheda Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. :-)

      Bin gespannt was meine Waage morgen sagt. Hoffe das Sie diesmal wieder nett ist. :-)

      Werde jetzt noch ganz brav meine 27 Minuten Crosstrainer mache. Hätte momentan schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht mache, aber nur ein klein wenig. ;-) Aber mein Schweinehund soll ja auch fitter werden. ;-)

      Wünsche euch allen einen schönen Tag noch.
      Lg an alle .-)
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 13:31
    • Hallo zusammen!
      Ja, Woche hat gutgetan, hab auch sehr gut durchgehalten. Aber mein Vollkornbrötchen heut morgen hab ich zugegebenermaßen schon sehr genossen ;-) Und die Waage hat 1.5kg erlassen, ist ja schon mal was.
      Ja, Sylt im Sommer, das kann ich mir kaum vorstellen. Wir waren ganz früher immer in den Osterferien da und nachdem mein Vater gestorben war, haben wir jedes Weihnachten dort verbracht. Auch nicht gerade leer, aber wahrscheinlich kein Vergleich :-) Wünsche euch trotzdem noch ganz viel Spaß, grüßt mir die Nordsee!
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 10:18
    • Guten Morgen,

      was ist denn bier los? (bzw. nicht los?)

      Kalli, die softe Einstiegswoche ist rum. Wie steht es? Ist es Dir gut bekommen?

      Gysmo, Koffeinkick, weiter fleissig am Ball?

      Ich bin trotz Urlaub weiter gut am Ball mit warmem Frühstück und gaaanz viel Fisch, sooo lecker :-) ok, ok, der Weisswein- Konsum ist nicht so richtig kompatibel mit TCM oder MM, aber er schmeckt zu Fisch im Urlaub einfach zu gut. Ansonsten kann ich von Sylt im Sommer nur abraten. Viel zu voll und viel zu viel übellaunige Menschen, weil das Wetter eben nicht so der Bringer ist. Wir verziehen uns mit den Kötern immer in die hinterste Pampa, damit wir halbwegs unsere Ruhe haben. Und dieses Schaulaufen aus der Kathegorie von hinten Lyceum von vorne Museum nimmt im Sommer auch groteske Züge an. Im Winter, leer und bei steifer Brise, ein Traum, im Sommer muss man das nicht unbedingt haben. Nachdem ich 2 Stunden mit den Hunden draußen war verziehe ich mich jetzt mit Buch aufs Sofa. Bin das Laufen im tiefen Sand nicht mehr gewohnt, mir tut tierisch der Ar... weh. :-D

      Habt ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 14. Jul 2016 09:43
    • Guten Morgen

      @ Kalli: alles gut! :-)

      Ich mache mich jetzt mal auf die Socken, der Zug wartet nicht. Seid alles brav und fleissig und habt Spass!

      Bis nächste Woche
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 18:13
    • Hmmm....irgendwas ist hier falsch angekommen glaub ich. Ich hab hier ehrlich nix pampig oder brüskiert gemeint, eher mit Augenzwinkern. Und ich war diese Woche schon beim Zumba und beim Kanga, morgen abend ist der nächste Kurs. Läuft also auch sportlich gesehen ganz gut :-) Mörderattraktiv...naja, geht. Mein Mann findet mich ganz gut. Und ich bin auch gar nich sooo muddihaft, wie das hier manchmal rüberkommt ;-) Also: ich hab nix falsch verstanden oder übel genommen, ich hoffe, du auch nicht. War zumindest nicht so gemeint. Jetzt wünsch ich dir erstmal einen Heidenspaß im Urlaub mit ganz viel Fisch!
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 17:26
    • Mist, viel geschrieben und plötzlich weg ... grummel ....
      Ja Kalli, Du hast Recht, ich bin der Coka Cola Junkie. Hat sich aber erledigt, weil das böse Zeug einfach nicht mehr im Haus ist.

      Völlig egal, ich stelle miir Dich vor als eine mörder-attraktive Frau, die sich einfach darauf besinnen muss, dass sie eben auch Frau und nicht "nur" Mutter ist. Und das ist jetzt wirklich als Kompliment gemeint!

      Ok, ich würde jetzt gerne nach Euren sportlichen Aktivitäten fragen, aber ich möchte nicht wieder jemanden brüskieren.

      Lasst esbEuch gut gehen, bis demnächst :-)
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 16:00
    • Naja, hast du nicht mal gesagt, dass du auf Cola und Softdrinks stehst? Dann sollte sich dir die Sache mit dem Zucker trinken doch erschließen ;-b
      Oder warst du das nicht?
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 15:46
    • mein Kalli, ich weiß, dass ich Dich eigentlich nicht ernsthaft beleidigt haben kann, aber es gibt ja eben auch Tage an denen man besonders empfindlich ist. :-) Jetzt mal eine ganz blöde Frage an alle: was ist so toll an Kakao? Das wird sich mir wohl nie erschließen . Kakao an sich ist doch einfach nur bitter, und das was man schmeckt ist der Zucker, oder sehe ich das völlig falsch?

      Ich fahre morgen für 6 Tage weg. Freue mich wie Bolle, obwohl das Wetter wohl eher bescheiden sein wird. Ist fies zum Koffer packen, man braucht alles von 15 bis 25 Grad, mit und ohne Wind. Ich habe meinen großen Koffer hochgeschleppt, den ich sonst nur für 3 Wochen Übersee benutze. Man weiß ja nie ;-)

      Schlagt Euch weiter wacker
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 14:04
    • Hallo Ihr Lieben!
      Nur ganz kurz: da gehört schon mehr dazu, um mich zu beleidigen :-D Hab einfach grad nicht so viel Zeit, bei dem ganzen Sport und so ;-) Läuft immer noch prima, kein Geschwächel. Allerdings muss ich den Vorwurf von mir weisen: esse eigentlich selten was von meinen Kindern, aber, naja, es war KAKAO! :-)
      Koffeinkick, ich finde deine Arbeitsmoral auch toll, und dann noch Heimtrainer, Respekt!
      Velsheda, viel Spaß im Urlaub!! Wie lange bleibt Ihr?
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 11:00
    • Hallo Ihr Lieben

      Urlaub :-) Heute werden Koffer gepackt und es wird vorgekocht. Ja, ich habe meine Männer inzwischen echt verzogen, aber so stelle ich sicher, dass nicht nur Mac D und Döner konsumiert werden. Ich freue mich auf eine Woche Fisch satt. Meine Freundin ist zum Glück genauso ein Fischjunkie wie ich. Wir kochen eigentlich immer selber und haben richtig Spass an tollen Gerichten mit Fisch und Schalentieren. Ich fange schon vor Vorfreude an zu sabbern ;-)

      @ Koffeinkick: fleissig, fleissig! Du scheinst Deine Arbeitsstelle aber auch wirklich zu mögen und man scheint Deinen Einsatz auch durchaus zu würdigen. Das ist toll und heutzutage längst nicht mehr selbstverständlich. Beim Stichwort Kalender fällt mir auf, dass das Jahr schon wieder mehr als halb rum ist. Bald ist schon wieder Weihnachten. Ohgottohgottohgott ...

      @ Gysmo: hast Du Dich von Berlin erholt und der Rücktour erholt?

      @ Kalli: Du schwächelst doch nicht etwa? Oder bist Du mir böse, wegen des Spruchs mit der Biotonne? Du weißt doch, das ich die Dinge immer gerne überzeichne. Ich will doch nur, dass Du nicht aufgibst und bei uns bleibst. :-*
      Nicht schwächeln oder schummeln ;-)

      So, nun geht es an die Töpfe und der Koffer braucht auch noch Füllung.

      Bis denne
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 07:05
    • Guten Morgen zusammen,

      heut gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Eigentlich hätte ich ja gestern frei gehabt, aber naja, man ist ja schon blöd und geht freiwillig arbeiten. Aber wenn ich es nicht getan hätte wären die Kalender immer noch alle im Packraum. Und da es meine Abteilung ist, habe ich mit meiner Chefin gesprochen um mich an diesen Tag um die Kalenderlieferung gekümmert. Bekomme den Tag aber irgendwann mal frei. :-)
      Habe es aber noch geschafft am Abend meine 27 Minuten Crosstrainer zumachen. :-) Freu.

      @ Kalli Ich denke mit den Sachen aufessen von den Kinder passiert ganz vielen Müttern. Dadurch kommen meistens unbewusst einige Kalorien zusammen. Zum Glück ist es dir wenigsten aufgefallen, also was deine Kinder jetzt nicht essen oder trinken, entweder wenn es sich nochmal lohnt für eine kleine Mahlzeit in den Kühlschrank oder wirklich in die richtige Biotonne. ;-) Dein Körper wird es dir danken.

      @ Velsheda So leicht lasse ich mich zum Glück nicht frusten, meistens gibt es mir sogar noch einen kleinen Kick etwas mehr zumachen. Wenn ich mal was in Angriff genommen habe. :-)
      Das mit den Restaurantbesuch ist ja mal richtig blöd gelaufen. In solch einen Fall hätte ich auch kein Trinkgeld gegeben. Wäre da auch nicht wieder hin. Haben wir leider auch schon sehr oft erlebt, daher gibt es in Stuttgart schon einige Restaurants wo wir schon nicht mehr hingehen. Bei den meisten fanden wir aber das essen oder die Sauberkeit nicht so besonders.

      Ok, wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
      LG an alle.
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 08:48
    • Guten Morgen liebe Sorgen... oder was sagt man sonst zu einem Monatg an dem man hoffungslos verpennt hat? Immerhin habe ich es noch pünktlich ins Büro geschafft, aber meine Laune ist soweit tief unten, dass ich gerade den ersten Kaffee seit 4 Wochen am Hals habe. Schmeckt zwar nicht, aber vielleicht macht er wach.

      @ Gysmo: witzig, München ist der einzige Flughafen in Deutschland wo bei mir immer alles läuft wie geschnitten Brot. Ich dachte das wäre quasi königlich bayerischer Standard ;-) Ich werde es wohl im September mal wieder ausprobieren dürfen. Aber Hauptsache Berlin war ein voller Erfolg. Den Schwung kannst Du jetzt prima in die Waagschale gegen die fehlenden Gramms zur 20 Kilo- Marke werfen. Aufi geht es, beim nächsten Wiegen ist es soweit!
      @ Koffeinkick: nicht frusten lassen, einfach weitermachen. Das mit dem Brot ist bei Vielen so. Aber wenn Du es numal so gerne magst, dann verzichte nicht ganz, sondern teile es Dir besser ein, z.B. nur jeden 2. Tag. Hattest Du Muskelkater vom Sporteln? Bei Muskelkater lagert der Körper "Kühlwasser" ein, das kann auch das Wiegeergebnis beeinflussen. Dieses Wasser verschwindet aber nach 2-3 Tagen wieder.
      @ Kalli: tja, das mit der Steuerklärung war ein Satz mit x. Als ich fast fertig machen sagte mir das System, dass ich keine online- Steuererklärung machen darf wegen meiner Schwerbehinderung und der ganzen Sonderaufwendungen im letzten Jahr. Jetzt muss ich mir erstmal die entsprechenden Formulare holen... nerv...
      Ich dachte mir, dass der Einstieg bei Dir klappt. Das mit dem Kakao ist natürlich blöd, aber das Ärgerlich ist nicht, dass Du das Quentchen Zucker zu Dir genommen hast, sonst dass Du den Drang vieler Mütter hast die Reste Ihrer Kinder zu vertilgen. An alle Mamas in der Welt: Ihr seid keine Bio- Tonnen! Also, Finger weg vom Essen Deiner Kinder, die leeren schließlich auch nicht Dein Weinglas ;-)

      Kiel war eigentlich wie immer nett. Wir waren nett am Wasser und waren alle gut drauf. Geärgert habe ich mich nur über mehr als eine Stunde Wartezeit im Restaurant. Und anstatt sich zu entschuldigen wird der Kellner auch noch frech. In dem Laden war ich gestern gleich Dreimal, das erste, einzige und letzte Mal. Ich habe erstmalig in meinem Leben mir das Wechselgeld auf den Cent rausgeben lassen. Der Laden sieht mich nie wieder. Gut kochen kann ich selber und wenn Service und Ambiente nicht stimmen bin ich zu Hause besser dran. In Kiel war aber vor allem das Wetter total angenehm, zurück in Hamburg dachte ich, ich laufe gegen eine nasswarme Wand, iiiih.

      Jetzt heißt es erstmal den Arbeitstag rumbringen. Heute Abend sollen wir eigentlich zum Chor- Konzert vom Kind, aber ich glaube das schenke ich mir. Nachdem er und seine Kumpels mich 3/4 der Nacht wachgehalten haben (ich mußte erst ziemlich abrasten bis Ruhe war) möchte ich eigentlich nur noch zurück ins Bett. Na ja, morgen ist ein neuer Tag und ab Mittwoch mal wieder Urlaub :-)

      Ich hoffe Ihr habt mehr Elan für den Wochenenstart!