• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 14. Mai 2016 09:14
    • Guten Morgen,

      Pingu, sag es ihr einfach ganz direkt, dass das kniggetechnisch nicht ok ist oder suche Dir eine webliche Verbündete z.B. eine Schwester, Tante o.ä. die es der Schwiegermutter verklickert.,Wann ist es denn nun soweit? Passt das Kleid?

      Ich muss mich jetzt mal aufraffen, habe immer noch ein Problem mit der Zeitumstellung und bin sooo müde :-(
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 07:54
    • Guten Morgen,

      @ velsheda ich bin dabei bei mir ist abnehmtechnisch der Wurm drin...

      So jetzt kommt an euch die große Frage: wie erklärt man als Braut seiner Schwiegermutter, dass ein weißes Kleid zur Hochzeit unpassend ist.
      ( SIE will ein weißes Kleid mit ein paar blauen Blümchen tragen, aber die Blumen befinden sich nur unten am Saum, der Rest ist schlicht weiß) Mich regt das irgendwie total auf.
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 13:01
    • Nun aber mal wieder ...

      Hallo Mädels,

      wie geht es Euch? Wer ist denn hier noch dabei?

      Ich habe nun meinen langersehnten Urlaub hinter mir und muss jetzt wieder ernsthaft an der Bikini- Figur arbeiten. 3 kg hat mir Amiland beschert.1 kg ist schon wieder weg, aber jetzt heisst es Essensdisziplin und Sport.

      Wäre schön, wenn ich nicht alleine kämpfen muss ;-) Also, wollen wir wieder durchstarten?

      Liebste Grüsse

      Velsheda
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 09:06
    • Oh süß, Teddy in der Trage
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:49
    • Ja, sicher, ich hab meine Tochter auch als das wunderbarste Geschenk empfunden. Aber die zweite auch, daß muss ja nicht unbedingt zum Geburtstag sein. :-D
      In fieberhafter Kindergeburtstagsplanung vergisst man dann nämlich schon gerne mal den eigenen. Und das ist auch irgendwie schade
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:45
    • Ich habe nur Kurse, die abends oder am Wochenende liegen, so dass mein Mann zu Hause ist. Während Kanga hat meine Mutter die Große genommen. Aber demnächst werde ich sie mal mitnehmen. Sie hat eine Trage für ihren Teddy :-D Das mit dem Stillen ist so eine Sache. Es reicht eigentlich schon jetzt nicht mehr, muss zufüttern. Bei der Großen hat es sich auch nach fünf Monaten von selbst erledigt. Aber die Kleine kommt nachts noch und so lange mag ich nicht ganz aufhören, das ist so schön praktisch :-) Noch mehr Kinder...ja, vielleicht schon. Mal sehen, wie sich alles so entwickelt. Eigentlich haben mein Mann und ich beide zwei Geschwister und finden das auch gut. Aber ich sag mal, da ist jetzt kein Muss mehr dahinter; -)
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:40
    • Dass die Kilos purzeln, passiert sicher noch. Wenn du mehr Muskeln hast, steigt auch dein Grundumsatz. Wenn der Körper sich umgestellt hat, kannst du nur gewinnen und das neue Körper Gefühl gibt's gratis dazu :)

      Übrigens hätte mein Sohn an meinem Geburtstag kommen sollen, wurde da das erste Mal eingeleitet da ich ja 151 kg und dubioses CTG hatte. Da wollte er aber noch nicht. 11 Tage nach ET kam er dann um 3:30 Uhr in der Nacht, nachdem wir Tags davor nochmal eingeleitet wurden. Er war und ist trotzdem mein schönstes Geschenk :D
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:35
    • Achso du bist zweifach Mami :) planst du noch mehr? Keine Sorge bin auch im Kindermodus :)
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:33
    • Hach da hats meinen halben Post nicht weggeschickt und ich will nicht alles wieder ins Handy klopfen...
      Montags Babyschwimmen, mittwochs + DVD Kanga, 1-2 Stunden spazieren pro Tag bzw Nordic Walken.
      Essen läuft schlecht, habe immer Hunger aber stille Baby mit 10 Monaten noch 10 Mal in 24 Stunden.

      Zumba ist super, aber mein Beckenboden noch nicht :(

      Darf ich fragen wo dein Kind ist während du die Sportkurse besuchst, natürlich außer Kanga? ^^
      Hast du vor abzustillen?

      Gglg
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:28
    • Ja, stimmt schon. Aber wenn die Zahlen stimmen, fühlt man sich ja doch wohler ;-)
      Wie alt ist denn dein Sohn? Meine Töchter sind 3 und heute fünf Monate. Sorry, bin noch so im Kindermodus :-D
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:22
    • Liebe Kallirhoe,

      Interessanter Name :D und auch dir einen schönen Muttertag!

      Wow bist du fleißig, Respekt! Wichtiger ist ja eh wie du sich fühlst und wie die Klamotten sitzen. Zahlen sind eben nur Zahlen...

      Apropos Zahlen, ich habe einen Sohn aber möchte gerne mehr Kinder haben. Ab Herbst basteln wir wieder
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 08:01
    • Hallo und einen fröhlichen sonnigen Muttertag an alle :-)
      @pueffelshausen: jaa, meine liebe Tochter kam 11 Tage zu spät nach fünf Tagen Einleitung nachts um eins an meinem Geburtstag...unser erster Streit quasi;-) Aber der Glücksbärchikuchen war ein voller Erfolg
      @Hirseball: Chapeau! Respekt vor deiner Leistung! Wie viele Kinder hast du denn schon?
      @Pingu: Hi mal wieder :-) Schön, von dir zu hören. Ist natürlich in Prüfungsphasen immer schwierig, konsequent zu sein. Aber ich glaub am dich! Du schaffst das! Ist doch ein super Anreiz!
      Wie läuft es denn so bei allen? Meine sportliche Motivation hat echt angehalten. Jetzt ist die Rückbildung vorbei und ich habe montags Zumba, mittwochs Kangatraining, samstags Aquazumba und demnächst noch einen BodyFit Kurs (ich bin gespannt). Das Zumba ist in meiner alten Ballettschule. Da hab ich mich seit Jahren nicht mehr hingetraut, aber es war so ein tolles Gefühl! Leider klappt es mit dem Essen immer noch überhaupt nicht. Nehme ständig zu. Ich hoffe mal, dass ein Teil auch Muskeln sind. Gehe einfach nicht so oft auf die Waage und schaue lieber in den Spiegel und auf die Klamotten, da tut sich nämlich schon was. Und wenn ich abgestillt habe, starte ich wieder durch. Vorher schaffe ich es einfach nicht :-(
      Genießt die Sonne, liebe Elfen :-* Und lasst mal wieder von euch hören!
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 08:02
    • Hallo Leute,

      hier ist es ja leise.

      Ich muss wieder konsequenter sein, nachdem ich das Brautkleid gekauft habe, wollte ich wenigstens runter auf 79,9kg bis Ende Mai. Nun habe ich auf Grund von Medikamenten, welche die Pille unwirksam machen, die Pille abgesetzt und bisher schon 3kg zugenommen o.O und bin nach heute morgen wieder bei 85,3kg
      Ich hoffe das beim wiegen die Periode mit reingespielt hat, aber ich will unbedingt bis zum Anpassen des Kleides Ende des Monats wieder runter. Also heißt es konsequent sein und vor allem abends nicht so spät essen (gerade das wird mir schwer fallen). Bin leider aber auch momentan mega im Stress. Die heiße Phase bis zur Prüfung beginnt...
      Wie läuft es bei euch so?
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 03:56
    • Ja ein chirurgischer Eingriff wäre für mich wirklich die allerletzte Option. Ich fange jetzt wieder mit Bürsten und Cremen an, Spott mache ich auch. Eine OP würde mir gezahlt werden, wenn ich eine gewisse zeitlang ein bestimmtes Gewicht halten kann, denn der Ausgangs BMI war sehr hoch. In den nächsten Jahren kommt es aber sowieso nicht in Frage, da ich noch mehr Kinder möchte, und da wäre eine Bauchstraffung Perlen vor die Säue, hehehe :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 21:20
    • Hirseball,mit der haut muss man sehen,wie schlimm es nachher ist.Ein bischen wabbeln bekommt man vielleicht mit sport weg,oder irgendwelchen kosmetikanwendungen. wenn es einen psychisch extrem belastet und man sich nicht unter die leute traut(zb ins schwimmbad oder an den strand), und man auch im alltag zu sehr darunter leidet sollte man vielleicht auch einen chirurgischen eingriff in erwägung ziehen(man kann ja mal bei der krankenkasse nachfragen,in manchen fällen zahlen die auch ).Sowas würde ich allerdings nur machen,wenn ich ansonsten gar nicht damit zurechtkäme
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 19:55
    • Danke, pueffelshausen.
      Ich esse auch schon lang keine Süßigkeiten mehr, bzw sehr wenig. Leider kann ich mich aber nicht komplett entwöhnen, da packt mich auf einmal diese unbändige Lust auf Süßes! Ich hoffe, das wird mit der Zeit weniger.

      Zum Gewicht: möchte mich eh nicht so an Zahlen aufhängen. Alles was weniger ist und wird, fühlt sich jetzt schon toll an. Es soll dann nur auch langfristig gut gehen.

      Gedanken mache ich mir eher um die ganze überschüssige Haut, ich fang jetzt schon zum "wabbeln" an....
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 19:54
    • @hirseball-Ich habe gerade in deinem blog gelesen und muss sagen,das es mir mit den lachgummis von nimm zwei genauso ergangen ist,wie dir mit den haribos.Ich hatte davon täglich 1tüte mit über 200g inhalt.Seit anfang januar habe ich fruchtgummis von meinem speiseplan gestrichen und habe gar kein verlangen mehr danach.Zu deinem "idealgewicht" meine ich,da must du ja nicht unbedingt hin.Bei deiner grösse wären doch 74 oder vielleicht sogar bis 84kg voll in ordnung.,zumal du ja schon 40 weg hast,wenn ich richtig gelesen hab.glückwunsch schonmal dazu
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 10:36
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich wiege mich immer mit meiner Wii, die behauptet mein Idealgewicht wären 66 kg. Ich glaube das hatte ich das letzte Mal mit 13. ^^
      Naja schauen wir mal, wie weit ich komme. Habe ohne MM schon 40 kg abgenommen und hoffe jetzt auf die nächsten 40. :)
      Lg
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 21:25
    • hallo ihr lieben
      kallirhoe alles gute zu eurem geburtstag,hast du schön gefeiert?deine tochter hat mit dir zusammen geburtstag,das ist ja witzig.
      velsheda,ich bin immer in den punkten,aber wenn ich frei habe ,verbrauche ich mehr sonderpunkte,da ich das gemüse dann besser in den tag integrieren kann.Wenn ich von arbeit nachhause komme,bin ich oft so platt,das ich nicht noch am herd stehen möchte,geschweige dann noch gemüse schneiden will,deshalb greife ich dann auch oft auf fertigprodukte zurück.Auf arbeit selbst hab ich kaum gelegenheit eine richtige essenspause zu machen,aber da behelfe ich mir mit nem diätriegel
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 10:21
    • Guten Morgen,

      alle Ostern gut überstanden? Obwohl ich "Nicht- Schoko- Esser" bin haben die Feiertage trotz Bewegung ganz schön reingehauen. Binetwas genervt von mir selber :-( Ich werde jetzt nochmal 2 Wochen richtig Gas geben bevor es in den Flieger geht. Im Urlaub bewege ich mich zum Glück immer so viel, dass ich nie zunehme. Und da ich mitmeiner großen Schwester unterwegs bin (Modell "Elfe") wirdes wohl auch mit guter Ernährung klappen.

      Ich kann gut verstehen, dass Dir etwas mulmig ist Kalli, das ist schon blöd, wenn man in so einer Wechselzeit nicht vor Ort ist. Oft werden da ja die Karten nochmal ganz neu gemischt und man muss aufpassen, dass man nicht unversehens ins Abseits kommt. Wenn der neue Chef da ist, solltest Du ab und an mal reinschauen, damit Du nicht "vergessen" wirst. Kann sicher nicht schaden. Viel Erfolg beim Torte backen!

      Pueffelshausen, wieso hast Du Probleme mit guter Ernährung wenn Du viel arbeitest? Bei mir ist das genau umgekehrt. Wenn ich arbeite plane ich mein Essen viel besser vor, halte mich genauer an die Mahlzeiten und habe ziwschendurch gar keine Zeit mich mit dem Thema Futter zu beschäftigen. Morgen werden 4 Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, 2 Obst-/Gemüsesnacks) eingepackt und gut ist. Entgleisungen sind quasi gar nicht möglich.

      Da die Wettervorhersage sehr vielversprechend klang haben wir für heute Angrillen eingeplant. Drückt mal die Daumen, dass wir die versprochenen 19 Grad noch erreichen, bisher ist es grau und eher frisch.

      Na ja, noch ist etwas Zeit und erstmal geht es zum Sport.

      Habt einen schönen Sonntag