• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 30. Nov 2014 13:36
    • Super ich freu mich!
      Dann ist mein Vorschlag für den 4.12. Bauchtraining!
      z.B. Crunches 3x10 für die geraden Bauchmuskeln und 3x10 seitliche für die schrägen Bauchmuskeln.
      Wer keine Crunches mag, der kann sich auch gerne eine andere Übung aussuchen für die Bauchmuskeln die ihm/ihr mehr zusagt.

      für die Übersicht:
      1. Adventswoche: täglich mindestens 1,5 Liter trinken und in dieser Woche 1 Lebensmittel verarbeiten/essen, dass man 5 Jahre nicht auf dem Tisch hatte
      01.12.: 100 Treppenstufen
      02.12.: 30 Minuten frische Luft tanken
      03.12.: 3x15 Mädchenliegestütze
      04.12.: Bauchtraining für gerade und schräge Bauchmuskeln z.B. Crunches gerade und seitlich, je 3x15
      05.12.: wer macht weiter? Star?
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 13:32
    • Hallo,

      Erstmal willkommen nyx

      Kalli XD

      Lili toll das du weiter so gut abnimmst. Schade das du hier so wenig sein kannst, aber so ist das Leben manchmal.

      Velsheda dein Fuß braucht sicher nur zwischendurch etwas Pause. Kann dein Freund die Sachen nicht aus dem Keller holen?

      Heute kommen die Eltern von meinem Freund, da wird das mit den zählen eher nix, die wollen unter Garantie auf dem Weihnachtsmarkt Essen. leider hab ich auch noch verschlafen NEEEEEIIINNNN deswegen auch nur kurz. War am Freitag endlich mal wieder schwimmen :D und mal sehen wie es weiter geht. Das zählen klappt solala hoffe meine Waage ist am Dienstag trotzdem lieb. Jetzt wird noch der Bude hier den letzten Schliff gegeben....
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 13:20
    • Mensch Lili, Dich hatte ich ja fast abgeschrieben. Schön, dass Du weiter dabei bist und es so gut klappt. Lass gerne mal wieder öfter von Dir hören.

      Und herzlich willkommen Nyx. Ob nun 40, 35 oder 30 kg, das ist ziemlich egal. Der gemeinsame Nenner ist nicht "+40kg" sondern "ne ganze Menge" Kilo sollen purzeln. Dann mach Dir mal Gedanken für den 04.12. :-)
      Star könnte dann doch den 05.12. übernehmen (bis dahin sollte sie ihre Party überstanden haben); Lili den 06.12 und bis dahin sehen wir ja ob Mond vielleicht auch wieder auftaucht.

      Mein Fuß hat sich etwas beruhigt und so werde ich gleich mal in die Katakobem humpeln und nach Deko schauen. Ich will es jetzt Adventlich haben!!! Und Oh Wunder ich habe einen punktekompatiblen Adventskalender von meinem Liebsten bekommen :-)

      Viel Spass beim Entzünden der ersten Kerzen!
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 12:30
    • Guten Morgen zusammen, ich bin auch noch da :D

      Nehme auch weiterhin fleissig ab ;-) Nur komm ich kaum dazu, hier reinzuschauen. Ich hoffe, das wird wieder besser.

      Eure Idee mit dem Adventskalender find ich klasse! Ich lass mir mal ein paar Dinge einfallen *grins*
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 11:55
    • Hallo und herzlich willkommen Nyx!! Wir freuen uns doch immer über Verstärkung! Magst Du auch beim Adventskalender mitmachen? Wir bräuchten da mal ne Aufgabe für den 4.12. ;-) Wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Advent!! (du weißt, dass du anfangen musst, Weihnachtsgeschenke zu suchen, wenn der Joghurt in deinem Kühlschrank bis zum 24.12. haltbar ist 8-o)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:53
    • Hi,
      ich hab gerade mal bei euch reingelesen und finde ihr klingt nach einer sehr netten Gruppe! Da würde ich gerne mitmachen, obwohls bei mir insgesamt nicht ganz 40kg werden sollen - eher so um die 35kg aber ich denke das ist nah genug dran.

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 18:31
    • Das klingt doch prima :-)

      für die Übersicht:
      1. Adventswoche: täglich mindestens 1,5 Liter trinken und in dieser Woche 1 Lebensmittel verarbeiten/essen, dass man 5 Jahre nicht auf dem Tisch hatte
      01.12.: 100 Treppenstufen
      02.12.: 30 Minuten frische Luft tanken
      03.12.: 3x15 Mädchenliegestütze
      04.12.: Star und/oder Mondschein, jetzt seid Ihr seid dran :-)
      (oder ist Mondschein schon wieder weg?)
      Und somit habe ich doch einen eigenen Adventskalender ;-)

      Ich habe heute noch ein schönes Gesteck gekauft, aber ansonsten noch gar nichts weihnachtlich geschmückt. Das macht mich ganz unglücklich, wo ich doch so ein Weihnachtstier bin... schnüff.... Und mein Fuß ist so furchtbar bockig, dass ich nicht in den Keller zu meinen heiligen Kisten komme. Hoffentlich geht das morgen, sonst quartiere ich mich bei meinen Nachbarn ein, die haben wirklich wunderschön dekoriert... tiefer Seufzer...

      Den Brunch habe ich gut überstanden! Ich liebe meine Schwägerin heiß und innig, aber kochen kann sie zum Glück gar nicht. Da fiel es nicht so schwer sich zu mäßigen ;-)

      Einen kuscheligen Abend noch!
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 14:59
    • Hab ich blöd geschrieben, das mit dem Lebensmittel mind 1. in der Woche tschuldigung
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 14:27
    • Okay, dann sag ich mal: Dienstag: 30 Minuten frische Luft tanken. Aber fünf Jahre sind lang, da find ich im Leben keine 7 verschiedenen Sachen, die ich so lang nicht gegessen hab :-( Oder soll man das nur einmal machen? Ich bin verwirrt...
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 11:52
    • Ich denke auch gerade die essensaufgaben sollten wir auf die Woche betrachten. Gerade auch weil ich nur 2x in der Woche einkaufen gehe... Ebenso mit dem trinken aber andere wegen des Gewöhnungseffekts. Aber wir können täglich kleine Aufgaben machen,auch gerne sportlich

      Also für kommende Woche wäre daszum Beispiel:

      1,5l trinken und mind 1 Lebensmittel essen, welches man seit 5 Jahren nicht mehr gegessen hat und

      Montag dann: 100 Treppenstufen laufen.

      Ich fänd es auch toll wenn wir bei den Tagesaufgaben so reihum gehen, dann durch mischt sich das von den Ideen her ;)
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 08:12
    • Hallo! Zweiteilig find ich auch gut, aber ich weiß nicht, ob die Aufgaben täglich wechseln sollten? Gerade bei so was wie trinken soll ja auch ein Gewöhnungseffekt entstehen? Vielleicht können wir ja immer eine Woche lang eine Essens- und eine Sportaufgabe haben. Und, um dem Namen gerecht zu werden, dann täglich ne andere Zusatzaufgabe (das kann ja auch was Nettes sein wie: nimm dir eine halbe Stunde für Dich Zeit etc.). Dann könnte man pro Tag 3 Punkte kriegen. Nur so ne Idee. So, meine Elfchen, ich geh jetzt mal weihnachtlich schmücken. Bis später!
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 07:26
    • Guten Morgen,
      die Idee mit dem Adventskalender finde ich gut, aber wollen wir den nicht evtl. 2-teilig anlegen? Eine Aufgabe rund ums Essen und eine zum Thema Bewegung? Zum Beispiel:
      01.12. mind. 1,5 Liter trinken und mind. 100 Stufen gehen
      02.12. schokoladenfreier Tag und mind. 1/2 Stunde stramm spazieren gehen/walken
      03.12. ein Lebensmittel verwenden/essen, dass man seit 5 Jahren nicht mehr gegessen hat und 30 Mädchen- Liegestützen
      04.12. ein fleischfreier Tag und 3x1 Minute Jumping Jacks
      etc.?
      Bei uns startet heute das große Vorweihnachtsfressen mit Brunch beim Neffen. Ich hasse diese Ballung von geplanten "Futter- Orgien ", als hätten wir nicht das ganze Jahr mehr als ausreichend zu essen. Egal, da muß man dann wieder halbwegs diszipliniert durch. Ich hätte nur so gerne ein entspanntes Wochenende. Die erste Arbeitswoche hat mich echt geschlaucht und mein Fuß möchte sich auf dem Sofa erholen.
      Ich werde dann jetzt mal das Wauzi bewegen und überlegen, wie ich noch an einen schönen Advendskranz komme.

      Startet gut ins kalte Wochenende!
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 00:13
    • Adventskalender der Herausforderungen find ich gut.
      Ab Montag dann 1. 1,5l am Tag trinken und 2. ein Lebensmittel essen, welches man seit 5 Jahren nicht mehr gegessen hat. (Das aber für die ganze Woche gesehen)
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 13:35
    • Hallo! Alle die Woche gut rumgebracht? Wie sieht es aus mit Challenges? Ab Montag? Sozusagen ein Adventskalender der Herausforderungen? :-) Hoffe, es geht Euch allen gut und die Ruhe hier entsteht nur, weil alle was besseres zu tun haben? Schick Euch auf jeden Fall viele Grüße :-*
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 21:51
    • Guten Abend,

      @ Velsheda ich find es toll, das du das wohl von deinem Wauwau in der Vordergrund stellst. Das du erstmal k.o. Bist kann ich gut verstehen, dauert ein bisschen dann wird es wieder leichter ;o)

      @ Kalli ja an sowas hatte ich gedacht, klar so auch so klassische Aufgaben wie trinken, sp, Sport und so aber eben auch mal was ausgefallenes wie eben ne unbekannte Frucht oder ein neues Rezept oder oder oder

      So zu mir die letzten beiden Tage liefen ganz ok. Auch wenn das SP-FP-Verhältnis noch nicht so ganz stimmt, heute hab ich leider gesündigt und ein Stück Käsekuchen gegessen oh man 8,6Fp für ne Stück Kuchen. Vll ist das jetzt der passende A****tritt für den Sport?
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 20:54
    • Hallo alle! Und herzlich willkommen Petra! So, langsam aber sicher geht es gesundheitlich ein bisschen bergauf bei uns... hab noch bis auf 99kg abgenommen, jetzt nach zwei oder drei Tagen fester Nahrung 99,6. Meinetwegen muss es nicht mehr Ãœhu werden :-) Mal schauen. Velsheda, bald ist die erste Woche geschafft. Und die ist ja bekanntermaßen die schwerste ;-) Pingu, Challenges können wir uns gern mal überlegen. Aber vielleicht auch mal etwas Kreativeres dazwischen? Ich bin in einem anderen Forum Teil einiger Duelle, da gibt es auch mal so Aufgaben wie " Ein Punkt für jede Zutat, die man noch nie oder selten benutzt hat". So was finde ich eigentlich ganz lustig, das bringt einen mal ein bisschen aus dem Trott :-D Aber auch bei Trink-, Schritt- oder leichten Sportduellen wär ich dabei. Mond, biste schon wieder weg? :-(
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 22:09
    • Huch, das ist aber ruhig hier...
      ich hüpfe auch nur mal kurz rein. Die ersten 2 Arbeitstage sind überstanden und ich bin hundemüde. Nach 3 Monaten ist man einfach nix mehr gewohnt und die Fahrerei ist echt ätzend.

      @ Pingu: den Hund mußte wieder zum Sitter, weil ich Angst hatte, dass ich Arbeit plus der Fahrerei plus Hund bewegen nicht schaffe. Donnerstag kommt sie wieder zu mir. Wenn alles wieder normal läuft ist sie Montags bis Donnerstags über Tag bei der Sitterin, aber ich bringe sie immer morgens und hole sie abends wieder ab.

      Was ich von der Idee mit den Challenges halte, weiß ich noch nicht so genau, aber momentan bin ich da eh noch "raus". Was sagen die anderen Elfen dazu?

      @ Star: fleissig, fleissig! Die Party wird bestimmt ein Erfolg.

      Ich entschwinde jetzt in die Heia. Schlaft gut!
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 12:23
    • Meine Waage hat mich mit der Rückgabe der Abnahme bestraft :(

      Jammern hilft nicht nur zählen hilft. Hoffentlich ist bald die App für iOS wieder fit, damit ist es ein bisschen leichter.

      Habt ihr Vll Lust auf so kleine Challenges? Bei den wochenchallenges im extra Thread sind die mir zum einsteigen schon zu hoch angesetzt...
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 19:37
    • Guten Abend,

      @ Star wie geht's deinem Zwerg hat er die Beerdigung gut überstanden? Manchmal ist Handy aus auch echt die beste Variante ;o)

      @ Velsheda wie war der erste Arbeitstag und vor allem wie war der weg?

      Nach einer naja nennen wir es mal eher nich Zähl Woche bin ich gespannt wie sehr meine Waage mich morgen bestraft... Gleich mal den wocheneeinkauf machen
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 20:31
    • Hallo ihr lieben

      Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr ein wirklich entspanntes Wochenende hattet.

      Ich hatte meine Schwiegermutter über Nacht bei uns.Nach der Beerdigung am Donnerstag fühlte sie sich wirklich gut,leider bedrängt ihre Freundin sie so massiv mit ihrer Fürsorge das ich einschreiten musste.Kurz und gut.Schwager bescheid gegeben das Mutter bei uns ist und Handy aus.Das tat so gut,ehrlich.Nun ist sie wieder zuhause und ich hoffe sehr das ich nun endlich zum kekse backen komme.
      Denn die müssen in die Eulen noch rein.Ab Montag läuft die Deadline für alles was nicht verderblich ist und wird bis zum 29.11 in meinem Keller gelagert.Glühwein,Amaretto ,Rum ,Kinderpunsch Limo,Cola,Wasser, Mayo, Ketvhup, Senf,Pappteller,Servietten,Aufbackbrötchen,sternanis usw.und am 29.11 kommen dann noch die Dips dad Gemüse die Salate und die Berge an Naschzeug....
      Ich werde mal sehen ob ich da meinen Uhu halten kann.Ach ich bleibe einfach artig und im Moment versuche ich sowieso erst einmal zu halten.
      Nach Meinen Geburtstag werde ich erst wieder an meinen Punkten bleiben,ich hoffe das diese kurze Zeitspanne mir und meiner Haut zugute kommt.

      Bis morgen an alle Elfen hier,einen ruhigen Sonntag abend und
      @ Velsheda ganz viel Spaß für morgen.Ach und Zumba läuft echt prima.Meine Zumba Elfe hat mich am Donnerstag voll gelobt wie toll dad ausschaut und wie gut ich geworden bin.

      Bis morgen dann eure Star