• Optionen

Frohes Neues

    • 0 0
    • 02. Apr 2011 10:42
    • das war eine richtig blöde woche, irgendwie habe ich es nicht geschafft mich an meine punkte zu halten,
      ich muss bei dem schönen wetter heute ab mittag leider arbeiten, aber ich wünsche allen, die raus in die sonne können viel spass, sonnenschutzmittel nicht vergessen.

      euch allen ein schönes wochenende
    • 0 0
    • 04. Apr 2011 21:56
    • die letzte woche war einfach nur blöd, habe mich an mm gehalten und trotzdem nichts abgenommen, außerdem haben sich die ärzte gegen mich verschworen und vorläufig von jeden sport abgeraten, weil die entzündungswerte so hoch sind,
      habe heute einen schlemmertag eingelegt, morgen gehts dann wieder los mit mm
    • 0 0
    • 05. Apr 2011 19:14
    • och mensch, na ich drück die daumen, dass deine werte schnell besser werden
      meine woche war auch blöd und dann wollte ich mich trotzdem \"todesmutig\" am montag auf die waage stellen und selbst die hat gestreikt, batterien alle, nun gut hab ich das mit dem wiegen diese woche ganz sein lassen und werde dann am nächsten montag der wahrheit ins augen blicken müssen ;-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2011 23:11
    • danke für deine lieben worte,
      das mit der streikenden waage würde ich auch so machen,nächste woche wiegen ist auch noch nicht zu spät, und dann die überraschung, sie zeigt einiges weniger an als du erwartet hast,
      eine schöne woche
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 21:16
    • huhu, leider wurde ich nicht so positiv von meiner waage überrascht, aber es ist auch nicht niederschmetternd (600gr. mehr), ich bin guter dinge, die in der nächsten woche wieder los zu werden
      hab mich heute auch seit längerer zeit mal wieder auf den stepper geschwungen, wir wollen doch nicht, dass sich die mühsam abgespeckten pfunde sich nach und nach wieder auf die hüften schleichen..... ;-)

      wie geht es dir denn? sieht`s mit deinen werten schon ein bisserl besser aus?
    • 0 0
    • 12. Apr 2011 11:00
    • hallo pummelfee, danke der nachfrage, ja die werte sind etwas besser,ich war am freitag im krankenhaus, dort wurde das knie unter betäubung punktiert, und dann ein radioaktives medikament ins knie gespritzt, das soll bewirken, dass sich das entzündete gewebe zurückbildet, ich durfte danach wieder nach hause, aber das bein 48 stunden nicht belasten, keine schmerzen, mein mann hat mich schön verwöhnt
      viel abgenommen hab ich natürlich nicht, bin aber ganz zufrieden so.
      training auf dem stepper hört sich doch gut an, dazu im hintergrund die lieblingsmusik die zusätzlich motiviert, ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß dabei,
      bis bald
      lg tusnelda
    • 0 0
    • 19. Apr 2011 21:41
    • hallo pummelfee, ich hoffe dir gehts gut, und du kannst das schöne wetter genießen
      es sind nur noch wenige tage bis ostern, bist du schon fertig mit eierfärben???
      ich habe im moment ziemlichen stress, muß meine kolleginnen unterstützen und reichlich überstunden machen, daher freu ich mich auf ostern und die freien tage
      ich wünsch dir eine schöne woche

      lg
      tusnelda
    • 0 0
    • 25. Apr 2011 11:24
    • @ pummelfee, bin ein bißchen spät dran, wünsche dir trotzdem noch ein schönes rest osterwochenende, mit viel sonnenschein, ich hoffe ihr hattet spaß beim ostereiersuchen.

      Wollte das wiegen eigentlich um eine woche verschieben, wegen der feiertage, habe aber beim blick auf den kalender festgestellt, lohnt nicht, an den nächsten wochenenden jagt mal wieder eine feier die nächste, da kann ich nur hoffen, dass das gewicht nicht zu sehr noch oben schießt.

      also genieß das schöne wetter, bis bald

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 25. Apr 2011 21:07
    • hallo tusnelda, ich habs auch nicht früher geschafft reinzugucken, wir hatten ein paar schöne tage, waren viel im gartzen und hatten spass mit dem zwerg
      hoffe, dass auch du eion schönes ostern hattest
      ich hab mich gar nicht erst raufgestellt auf die waage, aber ab morgen soll es dann endlich weitergehen ;-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2011 19:28
    • ja, danke, das osterfest war wirklich toll, das wetter hat mitgespielt, leider habe ich ein bisschen viel gegessen,aber was solls, so lange ich nicht 2 bis 3 kg zunehme gehts, leider hat das schöne wetter ja jetzt pause, aber ich freu mich schon auf die nächsten schönen tage, dann muss ich endlich im garten anfangen, dieses jahr bin ich mit allem ziemlich spät dran, aber es wird schon,

      ich wünsch euch eine schöne woche
    • 0 0
    • 27. Apr 2011 21:02
    • och, wir hatten auch heute noch bombenwetter , sind schon kräftig bei im garten, heute hab ich endlich mal wieder einen tag, an dem ich in den punkten geblieben bin, aber es stehen hier noch so unglaublich viel naschereien vom kleinen rum, da muss ich mich echt heftig zusammenreissen nicht zuzugreifen
    • 0 0
    • 29. Apr 2011 16:37
    • auch wir haben jetzt wieder schönes wetter, nach dem gestrigen unwetter, ichhabe es auch schon in den graten auf den liegestuhl geschafft, das wars aber auch schon,
      du bist ja auch klar im vorteil, du hast ja einen zwerg der dich rauslockt, tobst halt mit ihm im garten, dann sind die osternaschereien auch nicht ganz so schlimm,
      mit den punkten das hat auch diese woche und wird wohl auch in der nächsten woche nicht so ganz klappen, aber dann sind erst mal für zwei wochen keine feierlichkeiten in aussicht,
      dann wirds wohl wieder klappen, wenn dann noch spargel und erdbeeren im preis etwas sinken sind die aussichten richtig gut
      wünsche dir viel spaß im garten und weiterhin viel erfolg
      schönes wochenende
      lg tusnelda
    • 0 0
    • 02. Mai 2011 15:35
    • oh, oh, glück gehabt, habe mich nicht richtig an die Punkte gehalten, aber zum glück nicht zugenommen, diese woche noch geburtstag und kommunion, aber dann gehts wieder richtig los

      tusnelda
    • 0 0
    • 03. Mai 2011 22:18
    • huhu,ich hab 500gr. zugenommen, klappt im moment irgendwie nicht so recht mit punkte zählen, immer ist irgendwas, diese woche wirds auch schwierig, aber nächste woche muss es dann wieder weitergehen
    • 0 0
    • 04. Mai 2011 08:09
    • ich glaube, da sind wir beide nicht die einzigen bei denen es im moment nicht so gut klappt ,ich setze auch voll auf die nächste woche,
      erdbeeren und rhabarber werden mir dann hoffentlich helfen wieder in den punkten zu bleiben

      wir schaffen das, auch wenns länger dauert, aber aufgeben gibt es nicht
    • 0 0
    • 09. Mai 2011 09:48
    • ja, geburtstags, kommunion und muttertag an drei auf einander folgenden tagen bringen ein plus von 500g, ich habe mir eine obergrenze von 75kg gesetzt, die ist jetzt erreicht, also jetzt muss ich echt wieder konsequent sein,

      wie läufts bei euch
    • 0 0
    • 09. Mai 2011 21:26
    • ähnlich wie bei dir, mein heutiger stand 84,9kg, ist für mich gerade so noch im grünen bereich, aber jetzt will ich endlich mal wieder was runterkriegen
      heute bin ich voll in den punkten geblieben, also ein kleiner anfang ist wieder gemacht, nun heisst es die woche durchziehen
      würde gerne bis zur einschulung von meinem neffen dann endlich die 80kg geknackt haben
    • 0 0
    • 09. Mai 2011 22:18
    • ich drück dir die daumen, dass es klappt, ich will ja bis zum 08.07. (abi-feier, wenn mein sohn besteht) gerne auf 70 kg runter, 72 kg wär auch noch o.k.,
      wann ist die einschulung deines neffen?

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 21:59
    • die einschulung ist mitte august, also zu schaffen wäre es auf jeden fall, ich müsste mich nur mal wieder mehr zusammenreissen^^
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 15:50
    • Hallo :-))
      ich misch mich mal in euer Gespräch :-D Klar schafft ihr das!! Ihr habt doch gezeigt, dass ihr zählen könnt und es funktioniert.
      Pummelfee, du hast schon mehr als sagenhafte 10kg geschafft!! Das ist sooooooo klasse. Wo ist dein Schweinehund? Los tritt ihn mal in den Hintern und dem von Tusnelda gleich mit ;-)


      Ups..... ich mach mich mal vom Acker *wegschleich