• Optionen

Frohes Neues

    • 0 0
    • 26. Mai 2011 22:32
    • das hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt, bin dann aber doch auf die waage gestiegen, ich war einfach viel zu neugierig, bisher war es immer erträglich

      also nur mut, so schlimm wird schon nicht werden

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 15:52
    • Bei mir hat auch die Neugier gesiegt. Es war ein kleiner Erfolg und kein Rückschlag :-))
      Also weiter............
      LG Nicki
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 19:34
    • super, grautliere, auch kleinvieh macht mist, neugier ist ab und zu doch eine positiv eigenschaft,
      in diesem sinne bleiben wir neugierig,

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 09:27
    • bei mir macht kleinvieh auch mist, die neugier siegte wie jeden montag habe satte 700g abgenommen, das ist fast ein kilo, geht doch
      iwe läuft bei euch???

      lg Tusnelda
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 15:44
    • Das ist ja fast Großvieh :-) Hast Du es denn letzte Woche geschafft, mehr Eiweiß zu essen?
      Ich habe am Wochenende leider etwas zu viel Torte (so richtig fett mit Sahne und super lecker) gefuttert, den Rest Punkte am Tag reduziert und mich auch sonst gut an die Punkte gehalten. Das Naschzeug bei der Arbeit kann ich liegen lassen und es fällt mir nicht wirklich schwer. Die Erfolgsgeschichte von Angeloi spornt mich tüchtig an, nicht einfach aufzugeben.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 21:50
    • torte mit sahne,wenn welche in meiner nähe gewesen wäre hätte ich auch zugeschlagen,
      ja das mit dem eiweiß hat eigentlich gut geklappt, aber ich glaube ausschlaggebend war, das ich samstag und sonntag wenig zeit hatte, viel unterwegs war und nur gefrühstückt und abends gegessen habe,
      dass mit dem eiweiß werde ich auf jeden fall weiterversuchen, ich hatte wirklich weniger hunger,

      heute hatte ich ein tolles erlebnis, eine bekannte von mir arbeitet in einer bäckerei, ich war schon länger nicht meher da, die fragte mich ob ich zu hause nichts mehr zu essen bekäme, mein gesicht wäre so spitz geworden, ich kann gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe,
      so etwas zu hören ist motivation pur, genauso wie die geschichte des abnehmens von angeloi

      also weiter gehts

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 22:00
    • hallochen :-), freu mich, dass es so gut geklappt hat bei euch, bei mir sinds diese woche nur läppige 100gr., aber besser als nischt und auf jeden fall nichts drauf
      bei mir jagt eine grillparty die nächste bzw. sind wir im moment viel unterwegs und essen dementsprechend nicht immer die gesündesten sachen, daher bin ich noch ganz froh
      am wochenende fahren wir zum kurzurlaub an die ostsee und donnerstag wirds auch schwierig mit den punkten, aber bis dahin versuch ich mich ordentlich zusammenzureissen und auch so nicht allzu sehr über die stränge zu schlagen
      mich hat jetzt auch ne freundin gefragt, wie ich es geschafft habe abzunehmen und die will jetzt auch mit ihrer tochter anfangen, find ich richtig gut, denn da hab ich dann gleich zwei vor ort mit denen ich zusammen abnehmen kann
      seid lieb gegrüsst und ich wünsch euch ne schöne woche
    • 0 0
    • 31. Mai 2011 09:13
    • jawoll pummelfee, 100g minus sind besser als nichts, nur nicht aus der ruhe bringen lassen, aber ich finde das klappt bei uns schon ganz gut, wenn heute ein ausnahmetag ist, morgen halten wir uns wieder an die punkte,
      kururlaub an der ostsee- super- mutter-kind-kur und erholung oder krankheitsbedingt mit vielen anwedungen bei denen man morgens um 6:00 h, noch vor dem frühstück zu ersten anwendung muß?????
      wo fahrt ihr denn hin, meine eltern waren mal in süsel, und ichwar auf fehmarn, dort hat es mir gut gefallen, nicht ganz so rauh wie an der nordsee
      die wetteraussichten sind ja sonnig, ich wünsch dir auf jeden fall schönes wetter und zeit zum sandburgenbauen, also viel spaß und gute erholung,
      lass wieder von dir hören

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 31. Mai 2011 19:21
    • kurzurlaub , nicht kur ;-)
      eine kollegin von mir hat eine ferienwohnung, da fahren wir hin, das sind dann ca. 10 min (mit dem auto) bis nach rerik und kühlungsborn, da waren wir schonmal, damals aber noch ohne kind, wird sicher schön werden.....

      waren heute beim grossen gelben M frühstücken und ich hab prompt meine strafe bekommen, hab mein handy im klo versenkt.....*grml*
    • 0 0
    • 02. Jun 2011 18:56
    • ja, so ist das, wer lesen kann ist klar im vorteil, ein kurzurlaub ist auch schön, und bei den wetteraussichten, genießen kannich da nur sagen

      viel spaß lg tusnelda
    • 0 0
    • 03. Jun 2011 09:31
    • Hallo Ihr :-)
      ich habe letzte Woche versucht, meinen Eiweißkonsum zu steigern (viel Quark und körniger Frischkäse) und abends weitgehend die Kohlenhydrate weggelassen. Ist gar nicht schwer gewesen. Und promt zeigt die Waage 700g weniger an. trotz der leckeren sahnetorte.
      Ich habe auch ein langes Wochenende und heute frei. Wir werden es zuhause genießen.

      Handy im Klo..... hast du es wieder rausgeholt???? :-D
      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

      LG Nicki
    • 0 0
    • 03. Jun 2011 23:13
    • Hey bin etwas nervös. Hatte heute meinem Schwager geholfen Laminat legen und er hatte uns Abendessen aus Mc Donalds geholt hatte 6er chicken und gartensalat ceasar dressing dazu gab es noch ein eis. Denke ich hatte noch viele Punkte übrig so das es nicht arg ins gewicht fallen sollte aber man weiß ja nicht. Hoffentlich ist mir die Waage gnädig und verzeiht mir,Konnte aber auch nicht sagen bring für mich bitte was gesundes zum abnehmen mit. Erfahrung hate gleich danach so eine lust auf mehr burger bier und herzhaftes habe ich sonst nach dem Abendessen nicht. Da soll mal einer sagen das ist nichts drin was den Heißhunger fördert.
    • 0 0
    • 04. Jun 2011 10:10
    • Musst doch nicht nervös werden. Mal etwas zu schlemmen, auch so richtig ungesund, ist erlaubt. Hauptsache, du machst danach weiter.
      Ich glaube auch, dass in dem Essen irgendwelche Geschmacksverstärker enthalten sind, die ein gewisses Suchtpotential haben. In Chips ist das auch, habe ich mal gehört.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 04. Jun 2011 11:15
    • Bei mir ist das Problem ist erst mal der Schlendiran drin dann haut der zumeist voll rein. Aber bis jetzt kann ich stolz sein hab gestern nix mehr gefuttert wie ich zuhause war und heute morgen auch nicht mehr als sonst denke bis heute abend ist wieder gut. Warten wir es ab und am Montag ist Wiegetag da seh ich ja dann das Ergebnis. Jetzt erst mal zur arbeit.
      Lg
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 22:53
    • Siehste, geht doch. Gegen den Schlendrian hilft (hoffentlich) das Forum. Lesen, schreiben, sich Motivation holen.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 06. Jun 2011 06:47
    • Auf jeden Fall sogar sehr. Und mit minus 900g hatte ich trotz Mc Do und Eis eine gute Woche
    • 0 0
    • 06. Jun 2011 15:31
    • Vielleicht sollte ich zwischendurch mal Hamburger essen :-D
    • 0 0
    • 06. Jun 2011 15:45
    • so, langes wochenende vorbei, war nicht bei mc do ( hol ich aber bald nach) , gab aber döner, gegrilltes, johannisbeerkuchen natürlich mit sahne, hab aber wie ihr auch glück gehabt und nur 100g mehr auf der waage als letzte woche,

      mit meinem eiweißverbrauch ist es besser geworden, an manchen tagen schaffe ich auch die 80 g aber nicht immer, ich arbeite dran, für heute sieht es ganz gut auch , bin gut ini den punkten und im eiweißverbrauch, habe schon 500g quark gegessen mit johannisbeeren, in zwei portionen aufgeteilt, eine zum frühstück und eine zum mittag, heute abend gibt es eine magere gemüsesuppe und ein vollkornbrot mit käse und kochschinken,
      aber trinken , 2l am tag, krieg ich nicht auf die reihe, noch was wo ich dran abreiten muß, also wenn ich das richtig sehe hab ich viel zu tun, fang ich mal besser gleich hmit an,

      @ pummelfee, was ist eigentlich aus dem handy im klo geworden, und wie war der kurzurlaub,

      bis bald
      lg tusnelda
    • 0 0
    • 07. Jun 2011 22:12
    • huhu, mein handy hat den absturz ins klo leider nicht überlebt, aber meine mama hatte gsd noch ein abgelegtes handy

      die tage an der ostsee waren herrlich und wir hatten ja auch ein bombenwetter

      den gang auf die waage hab ich mior diesen montag verkniffen, da ich diese woch wohl zum ausbügeln brauche *hmpf*
    • 0 0
    • 08. Jun 2011 19:41
    • Ãœber den Handyverlust muss ich ja ein bisschen grinsen :-)) ist nicht böse gemeint, aber das hört sich zu komisch an. Meine Mutter hat mal eine Sonnenbrille im Klo versenkt. Es war ein Plumpsklo.

      Ans Trinken muss ich mich auch immer erinnern. Darum habe ich jetzt einen großen Becher im Bad deponiert. Morgens und abends wird der mit Wasser gefüllt und ausgetrunken. So habe ich schon fast einen Liter zusammen. Weil es Leitungswasser ist, blubbert es auch nicht so stark im Bauch wie Mineralwasser.

      Wieso seid Ihr eigentlich alles Montagswieger :-) freitags ist viel entspannter, da muss man sich keine Sorgen wegen verschlemmter Wochenenden machen ;-) Oder motiviert es besonders, am Wochenende nicht zu schlemmen?

      LG Nicki