• Optionen

Frohes Neues

    • 0 0
    • 06. Feb 2011 21:27
    • oh oh oh, das war keine gute woche, trau mich morgen gar nicht auf die waage, waren viel unterwegs und haben dementsprechend auch viel auswärts gegessen

      war gestern auf einer eisfiguren ausstellung, hat klasse ausgesehen
    • 0 0
    • 07. Feb 2011 08:24
    • eisfigurenausstellung, das war bestimmt interessant, ich hab schon mal gehört, dass es eine in holland gibt, wo warst du?

      ja so eine abhakwoche kenn ich auch, diese woche klapps bestimmt wieder besser

      die letzte woche lief ganz gut, trotz wochenenddöner hab ich etwas abgenommen, so kanns weiter gehen,

    • 0 0
    • 07. Feb 2011 20:37
    • wie ich es bereits geahnt habe, diese woche war ein schuss in ofen, nungut wirds halt diese woche besser
      aber schön, dass es bei dir besser gelaufen ist :-)

      ich war in rostock zur ausstellung , heisst \"eiszeit\" und ist auf Karl`s Erlebnishof/ Erdbeerhof (google), ist nicht riesig gross, aber wirklich schön gemacht, schön beleuchtet und mit den passenden tiergeräuschen zu den verschiedenen figuren
    • 0 0
    • 08. Feb 2011 09:28
    • genau richtig pummelfee, solche wochen gibt es halt, abhaken fertig, du hast schon richtig gut abgenommen und es wird auch weitergehen.

      werde mir gleich mal die eisfigurenausstellung im internet ansehen.

      hier noch ein ausschnitt aus einem beitrag den ich unter \"Anfänger\" geschrieben habe:
      \"\"\":: ich kommuniziere regelmäßig hier im forum, meist mit pummelfee (an dieser stelle danke, pummelfee, ich freu mich immer etwas von dir zu hören-lesen-)\"\"\"\"\"

      bis bald
    • 0 0
    • 09. Feb 2011 20:30
    • :-)))))))))
      freue mich ebenfalls immer wieder von dir zu lesen

      die erste hälfte der woche habe ich ganz gut rumbekommen, bin immer im grünen bereich geblieben und konnte mir auch immer noch ein naschi am abend leisten
      wenn abends noch was zum naschen und bisserl obst und gemüse drin ist, ist es perfekt, denn ich brauch abends unbedingt was zum muffeln (da verzichte ich dann auch gern tagsüber auf was)
    • 0 0
    • 11. Feb 2011 07:41
    • na wusste ichs doch, nach einer ausnahmewoche folgt wieder der normalfall, ich hoffe der rest der woche verläuft für dich genauso gut

      bin diese woche im dauerstress, bin mal auf montag gespannt was die waage zu sagen hat, so muß jetzt schnell packen um 11:00Uhr ist abfahrt, muß bis morgen abend zu einer fortbildung ins münsterland, schönes wellness hotel, mit gutem essen, regionaler küche, dass heißt ich werde wieder mal auf viele kalorien treffen, diese kleinen dinger, die einem über nacht die klamotten enger nähen, ich freu mich drauf

      bis bald und schönes wochenende
    • 0 0
    • 12. Feb 2011 21:26
    • ich bin krank und habe im moment wegen Examen, lernen Crashkurs und so eine 7 Tage Woche :(

      Mo-Fr. Arbeit, nebenbei Klausuren schreiben und Sa und Sonntag Crashkurs für den ich pro Woche noch 110 Euro zahle.

      So ich musste mal heulen ;)
    • 0 0
    • 14. Feb 2011 11:55
    • ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder etwas besser, dass man fürs lernen auch noch zusätzlich zum ganzen stress bezahlen muß ist gemein, aber ich glaube du siehst schon licht am ende des tunnels, du hast so lange durchgehalten, den rest schaffst du auch, und bald hast du das examen in der tasche, ich drücke ganz fest die daumen, und der ganze stress ist vergessen.
    • 0 0
    • 14. Feb 2011 12:00
    • war ja klar dass die waage heute mehr anzeigen würde als in der letzten woche, ich war zu einem semiar in einem schönen landhotel-frühstücksbuffet, drei-gang-mittagessen,kaffe und kuchen, vier-gang-abendessen mit verschiedenen weinen, halbe nacht mit kolleginnen zusammensitzen chips futtern und sekt trinken, das alles mal 2, da bin ich mit einem kg mehr noch gut davon gekommen,

      schaun wir mal wie es diese woche so läuft.

    • 0 0
    • 14. Feb 2011 15:12
    • danke für deinen lieben Worte.
      Ja bald ist es endlich vorbei und ich bin Volljurist und kann mich als Rechtsanwalt, Richer, Staatsanwalt usw bewerben.

      Nach dem Examen im Oktober werden wir My Miracle komplett neu überarbeiten und ich mache einen Kurs zur Ernährungsberaterin um euch noch besser beim abnehmen helfen zu können.
      LG

      KOpf hoch. Ich hoffe du hast das Wochenende genossen und startest jetzt wieder voll durch.

      LG
    • 0 0
    • 14. Feb 2011 20:55
    • @phendora so ein kleines heulerchen hilft manchmal enorm ;-) und wie tusnelda schon geschrieben hat, du siehst ja schon licht am tunnel

      @tusnelda das hätt ich mir auch nicht mit punktezählen verdorben, sondern so wie du genossen
      was für ein seminar war das denn?


      meine waage war diese woche sehr lieb zu mir , irgendwie mach ich immer 2 schritte vor, ein zurück, 2 schritte vor...usw., nungut so komm ich letzten endes auch ans ziel ;-)
      hatte heute noch enorm viele punkte übrig und mir deshalb mal nen kleinen nudelauflauf zum abendbrot gegönnt und nun bin ich derartig vollgefuttert, dass ich mich kaum rühren kann

    • 0 0
    • 15. Feb 2011 10:17
    • @pummelfelfee, du warst letzte woche aber sehr brav, wär das bei mir so gewesen, hätte ichmich auch belohnt, die marscheinteilung zwei schritte vor, einen zurück, zwei schritte vor finde ich super, bei mir gehts ja genauso, ich bin davon überzeugt, dass man so zwar etwas länger braucht um sein ziel zuerreichen, aber das man am ende das gewicht besser halten kann, und durch kurze genießerpausen hat man nicht den eindruck man muß auf alles verzichten und somit hat man auch mehr ausdauer bei mm durch zu halten.

      das semiar hieß \"praxiskommunikation\", ich arbeite in einer sehr großen arztpraxis ( 5 Ärzte und 12 Helferinnen) da sammeln sich mit der zeit natürlich viele sachen an, die im praxisalltag gar nicht besprochen werden können, weil die zeit fehlt, es war schon arbeitsintensiv und hat bei einigen dingen zu guten lösungsansätzen geführt, die wir jetzt versuchen umzusetzen, aber wir haben auch sehr viel gelacht, geleitet wurde das ganze von zwei Psychotherapeuten, die waren erstaunt ohne ende, dass es sich um ein Ärzte/Helferinnenteam handelte das trotz der größe harmonierte, das während des ganzen seminars trotz intensiven arbeintens auch viel miteinander lachte, die seminarleiter hatten zunächst gedacht es ging darum streitigkeiten innerhalb des teams zu lösen, in dem wir lernten miteinander zu kommunizieren, das ist aber echt kein problem bei uns, es ging um echte sachprobleme/organisatorische probleme die gelöst werden mussten, das seminarleiterteam hat durch seine arbeit uns andere blickwinkel aufgezeigt und wir sind zu lösungen gekommen, die ganz simpel sind, auf die wir aber erst durch die betrachtung aus einer anderen richtung und mit hilfe der semiarleiter gekommen sind.
    • 0 0
    • 15. Feb 2011 10:38
    • @phendora, weiter durchhalten, bis oktober ist ja echt nicht mehr so lange und jetzt kommt die zeit wo die sonne wieder häufiger scheint, ich habe immer den eindruck, dass bei schönem wetter alles besser klappt, vielleicht ja auch das lernen,

      ja, dass wochenende habe ich richtig genossen, trotz intensiven arbeitens hatte ich viel spaß, jetzt gehts wieder weiter mit mm, die nächste party ist alledings schon in sicht, aber bei der darf ich selber bestimmen, was ich esse und was nicht, wird schon klappen,

      bis bald


    • 0 0
    • 21. Feb 2011 19:47
    • so nun meld ich mich auch mal wieder , konnte ein paar tage nicht online sein
      ich hab diese woche 500gramm plkus auf der waage zu bieten, ist aber völlig ok, denn ich konnte 4 tage keine punkte zählen, da ich nicht zu hause war und das allmonatliche frauenübel kommt auch noch dazu
      diese woche will ich mich aber wieder strikt an meine punkte halten

      hab mich auch irgendwie schon nach meinen abendlichen salat gesehnt, heute abend ist auch noch ein brötchen und ein sülzkotlett drin, das reicht mir doch voll und ganz aus

      und wie läufts bei euch so?
    • 0 0
    • 22. Feb 2011 09:21
    • vier tage nicht zu hause hatten hoffentlich einen schönen grund und konnten genossen werden,
      bei mir sind es diese woche 300g weniger, nicht viel, aber o.k., bei mir sind es ja immer die wochenenden an denen es nicht mit der punktezählerei klappt, am wochenende drei tage gut essen und 300 g weniger sind in ordnung, diese woche werde ich versuchen wieder alles zu geben, nächste woche ist karneval, da sind die chancen sich an punkte zu halten ab donnerstag wieder vorbei,

      allen eine schöne woche
    • 0 0
    • 28. Feb 2011 13:10
    • Hey ho jippi, 600 g weniger, es geht abwärts, im positivem sinne, bis mittwoch wirds noch mit den punkten klappen aber dann................... im rheinland geht der karneval in den endspurt, d.h. morgens eine gute grundlage schaffen, damit der alkohol mich nicht gleich aus den socken haut, es gibt also kalorien im überfluss, aber einen teil davon werde ich durch tanzen wieder abarbeiten, bin mal gespannt was meine waage nächste woche dazu zu sagen hat, ist mir aber egal, ich werde ich feiertage genießen, wie jedes jahr.

      also dann helau, alaf usw.
    • 0 0
    • 28. Feb 2011 21:24
    • bei uns ahoi :-)
      aber ich wohne nicht gerade in einer karnevalshochburg, das kann mir punktemäßig also nicht gefährlich werden

      600 gramm sind super , bei mir sind`s lumpige 200 gramm weniger, aber ich bin eigentlich schon froh nicht zugenommen zu haben, war wieder mal ne woche mit geburtstag usw.

      jaja, man muss die feste eben feiern wie sie fallen ;-), solange man danach weiter macht und nicht völlig ausser \"rand und band\" gerät isses doch ok
    • 0 0
    • 02. Mär 2011 15:05
    • so schön, dass es bei euch so geil klappt. ich habe immernoch ne 7 Tage-Woche.


      Nur noch 7 Monate - meiner Meinung zu wenig Zeit zum lernen ;)

      lg
    • 0 0
    • 03. Mär 2011 09:51
    • ja, das kenn ich, zu wenig zeit für die menge der zu erledigenden arbeit, dabei die ruhe zu behalten ist schon schwierig, ich drück dir weiter die daumen.
    • 0 0
    • 08. Mär 2011 13:29
    • nicht zugenommen, trotz karneval feiern, hab aber viel getanzt, so heute gehts in den endspurt, hoppeditz verbrennen und dann ist schluss mit helau, alaf und ahoi bis zum 11.11.
      in den nächsten zwei wochen werde ich versuchen meine punkte nicht zu überschreiten, denn hamburg und tarzan sind ja nicht mehr weit, 73kg wollte ich ja erreichen, die aussichten sind ganz gut.
      allen eine schöne woche