• Optionen

Frohes Neues

    • 0 0
    • 11. Jul 2011 20:57
    • Hey mir hat bislang nach Alkohol immer Pu Erh Tee oder Brennesseltee geholfen auch gut ist frischen Ingwer in Stücke schneiden un mit heißem Wasser aufgießen. Für den geschmack frische Minze und oder Zitrone dazu. Ich werf den aber auch dazu wenn ich normalen Tee aufbrühe hat dann eine angenehme schärfe und ist gut für Verdauung Blut und Verbrennung und Immunsystem. Also ein vollständiger Allrounder
    • 0 0
    • 11. Jul 2011 20:47
    • wow gloriosa 2kg sind ein super erfolg, glückwunsch

      @tusnelda
      ich denke 300gr. am ziel vorbei sind absolut zu verkraften, hauptsache, das kleid hat gepasst und du hattest ne tolle feier

      meine waage hat mich heute morgen ziemlich angemeckert(mit recht), da sich da wieder 1 kg mehr auf meine hüften geschlichen hat, also hab ich mal ganz schnell die notbremse gezogen und nu wird erstmal wieder ALLES abgewogen und berechnet
      hab heute noch total viele punkte übrig und werde mir daher nachher noch ein schälchen kirschsuppe genehmigen :-)

      also mädels ich wünsch euch ne schöne woche
    • 0 0
    • 11. Jul 2011 09:47
    • Hallo Gloriosa,

      super Erfolg !!! Gratulation.
      Das 3x joggen hat sich super ausgewirkt. Die Zunahme von letzter Woche waren wahrscheinlich Muskeln. 2 kg Abnahme ist der totale Wahnsinn.

      Am Samstag war ich auf einem Polterabend in der Nachbarschaft. Der Alkohol bringt meinen Stoffwechsel irgendwie total durcheinander. Ein kräftiges Plus. Gestern beim Grillen war ich sehr diszipliniert und blieb auch prima in den Punkten. Abends spät war ich dann noch eine große Runde spazieren, über 1 Stunde. Trotzdem hängt der Zeiger. Leider.
      Auch vor ein paar Wochen, nach Besuch auf dem Dorffest, da gings genauso. Fazit: mehr als 1 Bier und mein Stoffwechsel fährt total runter.

      Also werde ich versuchen, bis Freitag sehr auf die Punkte zu achten - doch zur Zeit sieht es eher nach einer Zunahme aus. Leider. Positiv ist allerdings, dass es diese Woche einfacher ist, mich an die Punkte zu halten. Meine Kinder sind tagsüber in einer Ferienfreizeit - und somit werde ich nicht kochen müssen. So - und jetzt wird erst einmal Hausputz gemacht.

      Weiterhin eine erfolgreiche Woche.

      Gruss PETRA

    • 0 0
    • 11. Jul 2011 08:25
    • Bin so glücklich habe 2 kilo verloren nach der schlappe letzte Woche ein super Erfolgserlebnis
    • 0 0
    • 10. Jul 2011 18:13
    • Schöne Ferien euch allen.
    • 0 0
    • 10. Jul 2011 12:08
    • schöne ferien nicki,

      noch ganz kurz, abi-ball war klasse, ging bis morgens um 3 Uhr, die abiturienten sind dann noch in eine disko gezogen,
      mein kleid passte ausgezeichnet, hatte so gar etwas luft, die waage allerding zeigte nicht die gewünschten 73,0 an sondern 73,3, ziel knapp verfehlt, aber trotzdem riesen spaß gehabt,

      habe jetzt drei wochen urlaub, werde zwischendurch mal ins forum schaun,

      ich wünsche euch allebn eine schöne zeit
      bis bald
      lg tusnelda

    • 0 0
    • 09. Jul 2011 21:45
    • na dann viel spass
    • 0 0
    • 09. Jul 2011 20:58
    • Hallo :-)
      ich melde mich mal für die Ferien ab. Weiß noch nicht, ob ich nächste Woche wieder zum Wiegen da bin.
      Bis dahin...
      LG Nicki
    • 0 0
    • 06. Jul 2011 23:05
    • naja lag noch 100g über dem Ergebnis letzter Woche und ehrlich ist zwar frustrierend wenn es langsam geht aber mittlerweile denke ich da auch besser wenig als nichts. Dieser Weg ist der bessere das habe ich nun verstanden.
    • 0 0
    • 06. Jul 2011 20:56
    • 100g ist doch ok. Und wenn Du weißt, woran es gelegen hat, und das änderst, wird das Freitag wieder klappen.
      Ich schaffe es im Augenblick wieder sehr gut, mich an die Punkte zu halten. Sogar Eis ist drin :-)
      Ich passe inzwischen wieder in alte Hosen rein, die viel zu eng waren. Das ist ein tolles Gefühl.
      Wir gehen im Schneckentempo.... aber wir gehen :-)
      LG Nicki
    • 0 0
    • 06. Jul 2011 19:47
    • ja habe ich und liege immer noch 100g drüber aber denke da lag evt auch daran das ich nach dem Laufen immer noch was aß und eben um 22h habe ich dies nicht mehr so gut verwertet. nun gibt es nur noch Eiweißshake nach dem Laufen am Abend mal sehen
      und bei dir alles gut?
    • 0 0
    • 06. Jul 2011 12:25
    • Hallo :-)

      gloriosa, hast Du deine Überlegung umgesetzt und Dich noch einmal gewogen? Oder lieber doch die Waage verbannt und einfach so weiter gemacht? Ich hoffe, Dein Frust ist inzwischen verflogen und Du machst einfach weiter.

      LG an alle Nicki
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 21:11
    • ich habe mir überlegt mich morgen nochmal zu wiegen so ganz für mich um zu sehen ob es dann immer noch so ist oder vll. besser. mal sehen
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 16:20
    • Ich drück dir die Daumen :-)
      Mir geht es richtig gut. Über mein kleines \"Tief\" bin ich gesprungen. Tritte sei Dank :-D
      Ich wünsche Euch eine schöne Woche und Durchhaltevermögen
      LG Nicki
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 15:03
    • hallo glorissa, kopf hoch , 500g sind nun auch nicht sooooooo viel, vielleicht hat du etwas an muskelmasse zugenonnen, vielleicht etwas wasser eingelagert, das wird wieder weniger, nur nicht aufgeben

      ich bin im moment eigentlich ganz zufrieden, die waage zeigte heute 73,8kg, genau so viel wie in der letzten woche, trotz 3 ausnahmetagen hintereinander,
      ab heute läuft der count down, am kommenden freitag ist abi-ball, um 17:00 uhr werde ich in das kleid steigen und kurz vorher natürlich auf die waage gehen, die dann hoffentlich 73,0kg anzeigt, ich werde nächste woche dann mal berichten,

      ich hoffe es geht euch allen gut, bis bald
      lg tusnelda
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 14:59
    • Hi tusnelda,
      war schon der Abi-ball?
      LG Nicki
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 14:48
    • Hallo gloriosa,
      deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. Das sind bestimmt alles Muskeln oder der Darm war nicht leer ;-)
      Abhaken und weiter machen ist genau richtig! Auch wenn Du nicht abgenommen hast, fühlst Du Dich sicherlich durch den Sport und die gesunde Ernährung besser als vorher. Das zählt. Die blöde Waage hatte sicherlich Schluckauf....
      LG Nicki
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 07:37
    • OH je bin sowas von deprimiert, habe mich die Woche so gut an meinen Plan gehalten und 3 mal joggen gewesen und doch 500g zugenommen. Keine ahnung von was das kommt. Naja ich hake die Woche ab und mach weiter vll. ist es dann nächste Woche wieder eine abnahme oder vll. soger mehr? hoffen darf man. Trotzdem bin ich enttäuscht. Aber denke der Körper funktioniert manchmal eben nicht wie man will.
    • 0 0
    • 03. Jul 2011 12:04
    • Habe meinen Sonntag gut mit einer Einheit joggen begonnen. War echt super
    • 0 0
    • 02. Jul 2011 23:10
    • Hallo Ihr Lieben,
      Danke!!!!! Das tut gut, hier so liebe Unterstützung zu finden. Ich mache jetzt motiviert weiter.
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und auch viel Durchhaltevermögen :-)
      Liebe Grüße
      Nicki