• Optionen

Die Fastenzeit naht - wer wagt sich an das 40-Tage Projekt?

    • 0 0
    • 23. Mär 2014 19:01
    • Noch gehts ;) gestern haben mir alle chips vorgegessen aber ich fand meinen apfel besser -super gefühl !
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 14:54
    • Ich bin noch dabei und gestern am Kuchenbuffett vorbei zu den Salaten :)

      Allerdings habe ich am Freitagabend beim Quatsch-Comedy-Club eine Weinschorle geschlürft
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 12:37
    • Tag 19 - bald Halbzeit ♥

      Alle schon gescheitert, weil keiner mehr einen Mucks von sich gibt?
      :D
      Und ja ich gebe es auch zu: ich habe Kuchen gegessen (Ausnahmetag)
      Trotzdem mache ich weiter :)
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 17:23
    • Ich bin auch dabei, und ich faste dieses jahr auch auf getränke, also außer wasser
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 20:09
    • Der Tag ist auch fast geschafft. So langsam geht es wieder.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:51
    • Tag 15.
      Die Halbzeit nähert sich :)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 18:11
    • Es ist grad echt schwer nach dem WE in der Schweiz wieder einzusteigen :(
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 15:39
    • PUSH.

      Tag 14 läuft.
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 11:30
    • MEin WE war auch für die Tonne, essenstechnisch. Aber ich nehms halt auch so der Sonntag ist fastenfrei.Somit stimmt es wieder.
      Auf gehts in die neue Woche.
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 11:15
    • Ein essenstechnisch katastrophales WE ist zu Ende. Ich hab zwar keineSüßigkeiten genascht und auch keinen Alkohol getrunken, aber gesundes Essen sieht anders aus. Viel zu wenig Gemüse, gar kein Obst, Fertigfutter, Brötchen. Der Erfolg davon war auch heute Morgen auf der Waage sichtbar. Egal. Das kommt ja nicht so oft vor. Ab heute gibt es wieder gesundes Essen und es werden brav die Punkte gezählt und aufgeschrieben.
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 10:48
    • Ein katastrophales WE geht zu Ende.
      Trotz Schicksalsschlag noch nicht gesündigt.

      Bin stolz auf mich, auch wenn die Waage trotzdem nicht nett zu mir war..

      Alles Gute für alle Mitbeteiligten!
      Auf in Tag 13.
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 07:27
    • Sonntage werden ja sowieso nicht gezählt, denn das sind Festtage, da wird nicht gefastet. Sonst würde die Fastenzeit irgendwo mitten in der Karwoche enden, nicht an Ostern.
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 07:09
    • Oh je, das Wochenende war schwer. Hätte schon mal wieder Appetit auf Kuchen oder leckere Knabbereien zum Fernsehen gehabt ... Konnte mich aber größtenteils beherrschen, hab mir dann halt abends noch ein Müsli gemacht. Da das normalerweise mein Frühstück ist, stufe ich es nicht als Süßigkeit ein. Nun ja, eine neue Woche beginnt, alles wird gut!
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:33
    • Mein Nevella-Kuchen hat zu gut geschmeckt, zu oft darf ich sowas auch nicht backen, wenn auch kein Zucker - die anderen Zutaten haben auch genügend Punkte. Immerhin hatte ich genug Leute, die den Kuchen mit gegessen haben^^
      Auf jeden Fall weiß ich nun eine Alternative, die ich mitbringen kann, wenn ich mal zum Kaffee und Kuchen eingeladen bin und nicht vorm leeren Teller sitzen will.
      (Habe das Rezept hier rein gestellt, falls es jemanden interessiert)
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 22:13
    • Ich muss sagen ich bin etwas stolz :D gerade haben alle vor mit Chips genossen und ich bin hart geblieben ,hätte nicht gedacht das ich das kann :)
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 18:38
    • Der 11. Tag neigt sich erfolgreich dem Ende zu..
      auch wenn ich heute echt schon mal Bock auf ne "Nachspeise" hätte.

      Zum Glück haben wir nix Sündiges im Haus :D
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 09:51
    • So der 10 Tag ist auch geschafft. Wir haben Kinderschokolade im Kühlschrank, mhhhhhh, konnte mich beherrschen.
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 21:47
    • Esse immer noch Rapunzel aufs Brot. Aber so richtig Süßkram, Chips oder Alkohol gab es bei mir auch noch nicht.
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 21:35
    • Tag 10 geschafft !

      x Pick Up widerstanden
      x Eis widerstanden

      check!
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 07:40
    • Schon 9 Tage geschafft und es läuft noch alles gut. Nur einmal Verlangen nach Süßigkeiten gehabt, aber standhaft geblieben. Das schöne Wetter trägt natürlich auch dazu bei, dass man sich gut fühlt und motiviert ist. Hoffentlich geht es so weiter, auch wenn es nächste Woche nicht mehr so sonnig und warm ist. Allen ein schönes Wochenende!