• Optionen

Die Fastenzeit naht - wer wagt sich an das 40-Tage Projekt?

    • 0 0
    • 03. Mär 2014 08:30
    • Moin, das ist schon eine Herausforderung.
      Ich müsste dann auf meinem heißgeliebten Ovomaltine verzichten, das Gebäck am Nachmittag...
      Ich könnte dann auch die Finger vom Alkohol lassen. Ich bin dabei.
      Ok, vom 5.3. bis 19.4., keine Süssigkeiten, kein Alkohol.
      Lieben Gruß, Ilona
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 07:37
    • Hallo das ist eine gute Idee von den Süßkram mal loß zu kommen .Mache mit.L.G.Heide
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 07:18
    • Mmmhhhh!? Evtl. könnte das ein gutes Motivationsthema für mich sein?????!!!!!! Was esse ich denn so an Süßkram?? Zucker im Kaffee fällt dann ja auch weg oder? ... da es derzeit übrrhaupt nicht mit Punkte aufschreiben klappt könnte das evtl. ein neuer Einstieg werden.... ich werde es einfach mal versuchen....
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 06:26
    • Da mach ich doch glatt mit, ich hab jetzt die ganze Woche nicht ein Gramm Zucker zu mir genommen, da werden die 40 Tage wohl auch hinhauen....
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 23:14
    • ui, ich weiß noch nicht ob ich süßkram weglassen oder workout hinzunehmen soll...
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 18:48
    • Auch ich möchte fasten und zwar auf Alkohol und süsskram.
      Außerdem habe ich mich mit einer Freundin für eine Woche zum heilfasten unter Anleitung angemeldet, bin gespannt .
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 18:40
    • Ich werde auch Süßigkeiten und Chips weglassen (außer an meinem Geburtstag, da gibt's natürlich Kuchen). in der Fastenzeit schaffe ich das normalerweise, und ich finde, man freut sich noch viel mehr auf Ostern, wenn man in der Fastenzeit bewusst auf etwas verzichtet.
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 17:20
    • Ich werde auch auf meine geliebten Süßigkeiten verzichten.
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 16:11
    • hey Marathon & Erdbeereis !

      Freut mich, dass ihr mitmachen wollt :)

      gemeinsam besiegt man den inneren Schweinehund bestimmt besser :))
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 14:58
    • Ich werde auch meine Süßigkeiten weglassen ,allerdings gönn ich mir noch süße Backwaren :)
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 13:17
    • Hallo daran hab ich auch schon gedacht. Finde die Idee sehr gut. Ich werde morgens auf mein geliebtes nutella verzichten, ab Aschermittwoch :-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 13:01
    • Hi zusammen !

      Da ich letztes Jahr im Abistress meinen Fastenvorsatz NICHT halten konnte, will ich es dieses Jahr wirklich durchziehen!
      Und das heißt für mich:

      "40 Tage keine Süßigkeiten" (5. März bis 19. April)
      - also alles was Schokolade betrifft, süße Backwaren und dergleichen.

      Jetzt suche ich natürlich noch Gleichgesinnte, die zur gegenseitigen Motivation beitragen wollen :)

      Auf was wollt ihr verzichten? Ich freue mich auf eure Antworten !

      LG Van ♥