• Optionen

interessante Geschichte dieses Forum

    • 0 0
    • 14. Jul 2017 19:09
    • Hi zusammen, jetzt habe ich mal ein paar Tage gebraucht um zu begreifen wie man sich im Forum zurechtfindet. Ich werde demnächst 50, bin verheiratet, kein Kinder. Als Dessert nach dem Abendessen schaue ich jetzt immer hier ins Forum. Und wenn man da anfängt zu lesen ist im Nu eine Stunde weg. Schon krass, was man da so liest. Positives wie Negatives. Jedenfalls ist das eine super Sache. Gefällt mir?
    • 0 0
    • 14. Jul 2017 19:53
    • Hallo Peterle, da wünsche ich Dir viel Glück und Spaß bei der Abnahme...aber wenn Du viel im Forum liest, hast Du doch sicher auch schon gelesen, daß es ganz wichtig ist, immer alle Punkte aufzuessen und alles zu wiegen..Deine Werte sind auffallend, glatt...400g Aprikosen z.b..ich hatte heute morgen zwei zum FRühstück, die hatten 112g. .... Wiegen ist das A und O hier bei MM.

      Hier ein paar Links...Lektüre für heute Abend ;-)

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/3~20~DESC

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/5~20~DESC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/13~20~DESC
    • 0 0
    • 15. Jul 2017 10:10
    • Hi Wildkatze, ja da hast Du recht. Die ersten paar Tage habe ich eher geschätzt. Musste mir erst noch eine gescheite Waage zulegen. Seit 2 Tagen wiege ich aber feinsäuberlich ab. Was man sich da verschätzt hat. Ja und mit den Punkten aufessen klappt auch noch nicht so wirklich. Heute Morgen habe ich gut gefrühstückt - bin so ein Gemüsefreak und dachte gut zugelangt. Aber puste Kuchen. Habe so viel Pznkte noch für den Rest des Tages. Bin aber guter Dinge. Lerne ja noch. Jedenfalls vielen Dank für die Abendlektüre.
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 15:00
    • Hallo Peterle,

      besser im Forum lesen als Dessert. Es gibt auch motivierende Threads wie "heute habe ich mich gefreut...". Mein Tipp: Klick die "Katastrophendiskussionen" weg, amüsisere Dich über die zahlreichen low/no carb, paleo usw. Experimente und nimm viel Motivation mit :-)

      Das Wiegen ist das AO, wie Wildkatze schon schreibt. Ich bin seit 09/2014 dabei und habe nur wenige Tage dank nicht mitgereister Waage nicht gewogen. Ich bin immer wieder erstaunt, was wie viele Punkte hat und bin dann sehr aufmerksam mit diesen kleinen "Belohnungen".

      Viel Erfolg mit MM,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 19:50
    • 1 Woche vorbei und eben gewogen. Krass und nichts vermisst. Freu mich.
      Übrigens Danke für Eure Tips. Ich darf noch an mir arbeiten. Es bleiben noch so viele Punkte übrig. Ich lerne ja noch.......
    • 0 0
    • 18. Jul 2017 06:50
    • Morgen Ihr da draußen, habe jetzt den Blog für mich entdeckt. Lucky me ☺
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 06:20
    • Guten Morgen Ihr da draußen, hoffe bei Euch ist alles gur? Tag 8 ist da. Wünsche einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 20:50
    • Wer zählen kann ist klar im Vorteil. Es ist Tag 10 und nicht 8 Die Hitze scheint mir ein paar Gehirnzellen verbrannt zu haben. Nicht wundern bitte: eingetragen sind 11 Tage. Aber der erste Tag war ein Findungstag nach dem Motto: hähh? Wie wo was. Den zähle ich für mich nicht. Aber jetzt bin ich drin im MM- Fieber.
    • 0 0
    • 25. Jul 2017 19:03
    • So ich bin jetzt schon in der 3. Woche hier bei MM. Was soll ich sagen? Es ist richtig gut hier zu sein. Obwohl ich manchmal den Kopf schüttel, über einige Sachen die ich lese. Es gibt wirklich ultraviele Tips und Tricks. Viele Beiträge die spannend sind; viele die mir wirklich aus der Seele sprechen. Viele Beiträge machen mich nachdenklich. Einige treiben mir Schauer über den Rücken. Und einige verstehe ich nicht. Fragen nach "warum nehme ich nicht ab?" Und wenn man dann weiterliest weis man warum. Damit halte ich mich aber nicht weiter auf. Negative Schwingungen mag ich nicht. Was ich damit sagen will. MM ist wirklich hilfreich, wenn man es auch wirklich will. Und ich will und werde....
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 22:09
    • Die 4. Woche ist da. So schnell vergeht die Zeit. Und so schnell kann man ohne Hungern abnehmen. Viel Gemüse und Obst und das Erlernen alles zu wiegen und zu notieren ist für mich der Schlüssel bis dato. Und neuerdings mein Fahrradl. I like it. Was ich auch lernen durfte: Regelmäßig trinken (das richtige Getränk ist Alkohol dafür sicher nicht *grinsgrins*) und die Punkte aufessen. Ich bin ein sehr ehrgeiziges Etwas und habe mein Ziel fest vor Augen. Die 70 Kilo. Typischer Skorpion halt. Wenn wir uns was vornehmen......
      ....... können wir nur von uns selbst gestoppt werden.
      Euch allen da draußen viel Kraft und Durchhaltevermögen und wenn es mal nicht läuft, Mund abputzen, Krönchen richten und nach vorne schauen. Grüssle
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 06:45
    • Morgen allerseits, die Sonne lacht und ich auch. Zahn-Aua fast weg. Aber die haben meine Unterlippe erwischt. Egal, dass bekommen wir auch wieder hin. So Krönchen richten und auf in den letzten Arbeitstag. GSDF *jubel*
      Grüssle
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 18:03
    • Huhu nach draußen,
      nach wie vor finde ich das Forum richtig interessant. Wer da alles neu oder wieder dazu gekommen ist? An alle ein freundliches Hallo und schön von Euch zu lesen. Ich habe jetzt 5 Wochen hinter mir und kann mich echt nicht beschweren.
      MM funktioniert und das ist so ein krass - gutes Gefühl. Mein erstes Speckröllchen ist tatsächlich weg. Schon schön wenn nichts mehr über dem Gürtel quillt und das war bei mir so. Konnte man deutlich am Shirt sehen. Ich habe noch gute 12 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht. Es waren mal 16. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und eine gute neue Woche.
      Grüssle
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 19:29
    • Hallo Peterle,

      grins, netter Nick.
      Na bei dir hört sich ja alles sehr positiv an das ist super schön.
      Das Forum finde ich auch interessant, wo findet man so offenen Worte übers abnehmen??
      Ganz gut ist hier dass man sich ne Zeit lang ablenken kann und nicht immer ans essen denkt.

      l.g Dani