• Optionen

Welche Punktzahl hat euch schockiert?

    • 0 0
    • 17. Mai 2015 23:13
    • Gözleme sind extrem lecker! https://www.youtube.com/watch?v=sc6xPyVs5PA
      Ich krieg sie aber nie hin, daher ist es geradezu unverschämt, dass die in Massen lecker duftend immer nebenan in der Bäckerei liegen. Kosten 1,80 € für einen ganzen Stapel und sind meeeega-lecker. :-((
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 22:13
    • Oh, jetzt hab ich gegoogelt was Gözleme sind und hab direkt Appetit bekommen. Das klingt auch super lecker...

      Ich bin immer wieder aufs neue geschockt von Wraps, selbst wenn da nur bissl Gemüse und Hühnchen drin ist, haut der Teigfladen einfach immer extrem rein :-(
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 19:25
    • Schoki, 25 Gramm Zartbitter 2.63.
      Dafür gäbe es alternativ drei Milchkaffee, 3 Weinschorlen oder einen halben Blumenkohl oder 0.5 ltr. Soulsoup oder ... oder ...
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 18:06
    • Gözleme!!!! 11,88 Punkte! Das hab ich so zwischendurch gesnackt!!!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 18:04
    • Kids Menü bei Kochlöffel:

      1 Curry Soße (25g) 43kcal
      1 kl. Portion Pommes (100g) 253kcal
      4 Country Chicken Nuggets (80g) 171kcal
      0,25L 7Up 114kcal

      Ergeben fast 12 Punkte!!!
      Kindermenü! Find ich total krank...
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 13:21
    • Der Döner mit 15 Punkten..... schluck. ... wo doch da soviel Salat drin ist. ... und Tomate..... aber lecker war er!
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 10:29
    • Bigman: ist schon klar, dass solche Sachen nicht die wenigsten Punkte haben, dennoch kann man ja geschockt sein :D
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 10:24
    • Guter Thread,

      Hab grad nen gutes Beispiel von gestern, zwar in Kalorien aber der findige MMler wird das umrechnen können denkre ich;).
      Unnnddd zzwaarrrrr *trommelwirbel* POPCORN
      Also ICH war ja gestern im Kino, der Plan war danach was trinken zu gehen und ich hatte noch so knappe 18 Punkte zum rumfuttern.
      Da dachte ich, joa, ziehste dir mal fein Popcorn rein.... naaaa vorher nochmal googeln, so ne KLEINE, FISSELIGE 140 Gramm -tüte (diese winzdinger, die in 5 Minuten alle sind!!) hat 556 kcal!!!!! also so 11,nochwas Punkte, Man... hab mir das dann natürlich geklemmt.
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 09:57
    • Kohlenhydrate oder Saccharide, zu denen vor allem die Zucker und Stärken gehören, bilden eine biologisch und chemisch bedeutsame Stoffklasse
      Daher ist es ja wohl nicht verwunderlich das Produkte deren Anteil der Brennstoffklassen so hoch ist auch viele Punkte haben.
      Daher ja
      http://de.wikipedia.org/wiki/Low-Carb

      Dabei gibt es doch so viele andere Sachen die genauso lecker sind, wie die sagen wir mal bösen Sachen.
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 23:05
    • ich sach nur: Avocado!

      man hat praktisch nichts gegessen und 10-12 Punkte sind weg.

      gruß,
      c
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 18:07
    • Mein aktueller Punkteschocker: Milka Löffelei! Fast 4 Punkte auf 1 (!!!!!!!) Ei :( ich habe letztes Jahr eine ganze Packung auf einmal verdrückt :X aber, ich habe es mir gestern ausgerechnet und beim einkaufen dennoch welche mitgenommen und mir heute eins gegönnt ;) is trotzdem irgendwie schwer sich so zu reduzieren und eisern zu bleiben...
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 17:41
    • Mal wieder den Thread vorgekramt denn:

      Heute früh hab ich mir von Le Crobag einen Muffin für 1,95€ "gegönnt" und gerade eingetragen und jetzt ärger ich mich so richtig! Er hat zwar himmlisch geschmeckt, aber was mich bisher davon abhielt ihn zu kaufen war der Preis, was mich nun unendlich mehr ärgert weil er 10!!! Punkte hat. Von wegen "gönnen". Dann lieber meine eigenen Muffins für 3,9 Punkte :S
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 12:09
    • Ich habe hier einmal die Lebensmittel Datenbank duchgeblättert gehabt und zu meinem grossen Erstaunen und erschrecken feststellen müssen wieviel Punkte sich hinter für mich damls normalen Lebensmittel versteckt hatten Gut das wir Punkte zählen dürfen damit wir den Überblick nicht verlieren
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 12:05
    • Ich hab gestern auf der Kirmes chinesische, gebratene Nudeln gegessen 18! Punkte
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 22:00
    • Ich hatte gestern eine 13 Punkte Fertig Pizza... ich fand das aber ECHT OKAY!
      Also hat mich das POSITIV "schockiert" ;)
      Und ich muss dazu sagen... sie war verdammt lecker und jeden Punkt wert!
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 21:57
    • Die TK Pizzen bei Aldi lagen alle ziemlich nah beieinander. So zwischen 750 und 850 kcal. Da waren mir die 2 Punkte auch egal und ich habe die genommen, auf die ich den größten jieper hatte.
      An Pizza vom Italiener habe ich mich seit ich hier bin nicht mehr getraut, aber ich freue mich eines Tages mal wieder ein schöne, fetttriefende Pizza zu essen...
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 21:15
    • Zudem kann man sich im Supermarkt die TK Pizza auch anhand der Kalorien aussuchen. So mache ich das mittlerweile. Ich vergleiche dann immer und kann so auch besser das Essen für den Tag planen. Dann gibt es keine Überraschungen mehr. Pizza vom Italiener ist nämlich echt böse ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 21:12
    • mich hat es geschockt wieviel Laugenbrötchen oder stangen mit Käse hatten Ich esse sehr gerne Brot halte mich aber echt zurück damit denn die Punktzahl ist mir doch zu Hoch
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 21:02
    • Ich denke, daß eine Fertigpizza viel weniger Kalorien hat, als eine vom Italiener. Denn die Fertigpizzen sind dünner, kleiner , weniger belegt ( vor allem auch was Käse angehet und der hat bekanntlich viel Punkte.
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 20:48
    • Fertigpizza!
      Mir war immer klar, dass Fertigpizzen nicht gerade kalorienarm sind, aber 17 Punkte für eine Pizza Hawaii haben mich komplett umgehauen.
      Na ja, so was kommt hier sowieso so gut wie nie mehr auf den Tisch...