• Optionen

Mein Nickname bedeutet...

    • 0 0
    • 10. Apr 2014 12:47
    • Ich habe diesen Thread mal ausgegraben, weil es mich wirklich interessiert, woher Eure Nicks so stammen. :-) Ich wollte eigentlich einen neuen öffnen, aber die Forumsuche hat mir verraten, dass es schon einen gibt. - Also dann mal los:

      Kennt ihr Bulldozer?
      Das sind ziemlich fette Maschinen, die alles plattwalzen könnten, wenn man sich ihnen in den Weg stellt. :-) Andererseits sind sie sehr praktisch, wenn man was Großes bewegen will. - So hatte ich mir das nämlich bei meinem Start bei MM vorgestellt.

      Deshalb habe ich mir eine Firma rausgesucht, die Bulldozer herstellt und bin somit bei meinem Nick gelandet: Komatsu. :-P

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 04. Apr 2012 23:10
    • Hallo! Mein Nickname habe ich einglich von meiner Tochter Laura ( 8 Jahre alt)

      Als sie noch ein Baby war hatte ihre goße Schwester sie immer Laucki genannt und ich fan des soooooooooooooooooooooo süß

      & Seit dem ist es fast überall mein Nick

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 20:22
    • Hallo Zusammen,

      Ralla wird eigendlich mit einem L geschrieben - da ich mich aber öfters so nenne und es dort nur die LL Version noch gab, kam ich zu Ralla. Der Name taucht in gleichen Buch wie "Rume" auf.

      LG

      Ralla

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 09:09
    • Hallo Ihr Lieben,

      natürlich möchte ich auch kurz erklären woher mein Name kommt. Es ist ganz einfach der Name meiner Katze. Allerdings nicht die auf meinem Bild. Das ist mein Kater und ich habe das Bild ausgesucht, weil er darauf, finde ich, ziemlich süß aussieht. (In die Ohren ist er mittlerweile reingewachsen!!)

       

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 08:17
    • Mein Nick kommt von meiner Stupsnase, andere nennen sie auch SchweinchenNase, aber für mich ist es eben ne Stupsnase. *grins* Noch die Verniedlichung dran und fertisch. Hab Stupsichen das erste mal vor knapp 15 Jahren im Inet verwendet und meistens auch dabei geblieben.

       

      @Muckelchen Meine Katze trägt auch deinen tollen Nicknamen. :)

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 07:41
    • Hi, ich möchte auch mal wieder was beitragen:  Ich habe meinen Namen in unserem Tanzclub bekommen. Dort bin ich schon seit über 25 Jahren unterwegs. Ein Mädel meinte damals, dass wäre ihr Traum, wenn sie wie ich schon nach so kurzer Zeit so erfolgreich tanzen könnte. Andere Mädels & Jungs haben das mitbekommen und so bin ich vor über 20 Jahren zum DREAMDANCER geworden. 

      Erfolgreich bin ich immer noch, trotzdem inzwischen aus dem Stöckchen von damals ein großer Stock geworden ist, aber die Beine sind immer noch ziemlich flott unterwegs. Das wundert so manchen und lässt die Leutchen oft mit offenem Mund schauen, wie beweglich man doch mit so viel Gewicht sein kann, ohne dass es trampelig aussieht. Gelernt ist eben gelernt, da ändern auch 40 kg mehr nichts dran und die Wertungsrichter müssen es wohl wissen.

      LG Angel

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 07:23
    • Ist ja witzig. Mein Sohn liebt Schafe, da haben wir ja bald einen Bauernhof zusammen! Zwinkernd

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 21:43
    • @ schweinefreundin - übrigens hängt an meinem Kühlschrank so ein nettes Rüsseltier mit "Steckdose"

       

      bei mir ist es ähnlich: aanten kommt aus dem Plattdeutschen und heißt ENTEN - ich mag die Tiere (auch "veredelt"Zwinkernd)

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 07:51
    • Bei mir ist es auchganz simpel, ich finde Schweine (die Tiere"grins") niedlich und sammle sie. Als Figuren, Plüschies usw.

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 04:25
    • Ganz einfach und unspektakulär:Tyson heißt meine jüngste Dogge.L.G.Petra

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 23:14
    • Ich glaube ich habe meinen Nickname zuerst bei Ebay verwendet... ist halt auch schon sehr lange her.

      Ich dachte von einem "netten Kerl" kaufen die Leute gern was - hinterhältig oder? - und irgendwie ist es dann aus Bequemlichkeit dabei geblieben.

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 21:54
    • @meta: meine urgroßmutter hatte diesen vornamen

      ich habe den nick in diversen foren. er resultiert aus einer modeschöpferischen phase während meiner studienzeit. Lachend

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:10
    • Ich hab den Namen mal in einem Buch gelesen, dass mir sehr gut gefallen hat. Deshalb hab ich den Namen gewählt.

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:08
    • Muckelchen kommt zum einen von etwas mehr Gewicht, (das passt zu diesem Forum) zum anderen vom "muckeln" (entspannen, faulenzen) zuhause,

      und darüber hinaus werd ich auch so von meinem Männe genannt.

      Ansonsten habe ich allerdings im Netz einen anderen Namen.

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 19:48
    • Ich heiß irgendwie überall im Netz Angeldorie ursprünglich von einer sehr guten Bekannten, deren Namen mir so gefiel " Angeliki" abgeleitet und meinen Spitznamen Dorie (Doreen) darangehängt. Erst später wurde mir die zweite Bedeutung Angel= Engel klar. Aber fand sie dann ganz OK, ob ich wirklich ein Engel bin muss dann jeder für sich entscheiden...Zwinkernd

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 19:30
    • bei mir ist es ganz fantasielos: elli- von elke und ko der anfang meines familiennamens.und da ich mir verschiedene nicks nicht merke, heiße ich überall so.

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 19:28
    • Ich habe den Nick gewählt, weil ich glaube, dass der Erfolg dieses Programms, ein großer Wendepunkt in meinem Leben sein wird.

      Das wäre für mich ein sehr großes Erfolgserlebnis. Ändert nichts an meinem Leben aber an meiner Einstellung zu mir selbst.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 19:11
    • Schönes Thema, da reihe ich mich doch auch ein. Cada ist die Abkürzung von Claudia. Wenn man jeden 2. Buchstaben weg läßt, dann bleibt Cada übrig Lächelnd

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 17:31
    • ich hab den nickname gewäht, weil ich 25 Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe. (1986-2011)

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 15:47
    • Gloriosa ist eine für mich wunderschöne Pflanze mit ganz tollen Blüten. Ich liebe Sie deswegen mein Nickname