• Optionen

Mein Nickname bedeutet...

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 15:34
    • Mein "normaler" Name ist ja Pamela, das alleine ist mir aber zu langweilig...

      Weil ich aber so gerne esse (vor allem Süßes) dachte ich mir, dass "Pamcake" abgeleitet von "pancake" (englisch für Pfannkuchen) ganz gut passt ;-)

      Solange ich noch nicht aussehe wie ein Pfannkuchen mag ich den Namen ganz gut leiden Verlegen

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 14:51
    • Tja, EIGENTLICH bin ich im Internet unter einem ganz anderen Namen unterwegs - meinem "Pseudonym" sozusagen.

      *zugeb*

      Aber hier wollte ich irgendwie einen anderen Namen wählen. Und da eine meiner Leidenschaften das Schreiben ist und eine andere "Pirates of the Caribbean" + es dazu mal eine ganz wundervolle englische Story gab, ist dadurch "Vindaloo" entstanden, ein Teil aus dem Titel dieser besagten Geschichte. Auch wenn ich weder indisch bin noch ein besonders scharfes Currygericht... *gggggggggg*

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 14:39
    • Ich finde es in dem Film Nemo so süß, als der Fisch Dori zu der Qualle meinte: "Er heißt Schwibbel-Schwabbel und er wird mir gehören, mein kleiner Schwibbel-Schwabbel" Da der Name aber zu lang war, heiße ich nur Schwibbel! Lachend

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 14:21
    • Mein Nick ist eigentlich aufgrund eines Schreibfehlers entstanden. Ein Engel aus dem Film "Neon Genesis Evangelion" heisst Shamshiel

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 14:14
    •  Ganz einfach,ich heiße Therese,kürzel ThesiLächelndJedenfalls besser wie Resi.i ho di mit dem Traktor ab..lalalala♫,booh, ich kanns nit mehr hören.Lachend

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 14:00
    • Hallo,

      bei einigen Namen frage ich mich, was wohl dahinter steht. Bei Kleinhirn habe ich die Erklärung gelesen und fand sie wieder sehr spannend - daher wollte ich einfach mal rumfragen, wo euer Nick herkommt und was er bedeutet.

       

      Mein Name ist der Name meines großen Katers, der nach Walter Moers' "Rumo und die Wunder im Dunkeln" benannt wurde. Rumo saß grad neben mir, als ich mich angemeldet habe - und so wurde ich auch zu einem Rumo. ^^

       

      Und jetzt seid ihr dran, erzählt mal.