• Optionen

Mein Nickname bedeutet...

    • 0 0
    • 03. Mai 2014 07:21
    • Ich liebe TrueBlood (Serie über Vampire eher auf Erwachsene zugeschnitten) Groupies der Vampire heißen in der Serie "Fangbanger" hier bin ich also. Irgendwann habe ich aber meinen Nick in meinem Elternforum geändert weil viele an ein "G" am Anfang dachten :D das bin ih nun nicht :D
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 11:59
    • Mein bürgerlicher Name ist Nicole und eine Freundin hat in der Schule mich plötzlich nur noch Nixe genannt. Irgendwann kam dann das Maus noch dazu. Mir hat das damals gefallen, weil niemand so ein Spitzname hatte. Heute haben wir keinen Kontakt mehr und darum nennt mich niemand mehr so. Nur in Forums ist der Name noch Aktuell.
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 08:31
    • mein nickname kommt ursprünglich von meinem papa. der nennt mich heute noch manchmal so :) und irgendwie ist es dabei geblieben. lustigerweise nennt nur mein paps mich so, aber scheinbar machen das auch andere väter/eltern, denn meinen nicknamen findet man auch in anderen foren, aber nicht immer stecke ich dahinter ;)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 20:12
    • tanja73
      Ich heiße Tanja und bin 73 geboren. :-)
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:34
    • Ich hatte mal rote Haare und da ich klein bin hat meine Freundin mir den Namen gegeben
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 20:53
    • Eispanda Einmal liebe ich Pandabären, bestimmt werde ich mal als einer Wiedergeboren <3 Wie es zu den Eis gekommen ist weiß ich selber nicht mehr. Hatte aber nichts mit Speiseeis zu tun auch wenn ich das gerne esse.
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 16:13
    • Sternum ist lateinisch und bedeutet "Brustbein"
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 14:47
    • Bei mir ist es ganz unspektakulär... Ich mag Erdbeeren :D und bin 27 Jahre alt :D
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 13:14
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 12:50
    • Find Mayuki ist ein süßer Name und mag den Klang der Aussprache. Ist Japanisch und mag eh Animes etc. Den Name hatte ich mal bei wem gesehen und mochte ihn direkt, seitdem benutz ich den. Weiß nicht ob es den Namen wirklich gibt in Japan aber "Miyuki" auf jeden Fall.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 11:34
    • Guten morgen, naja fast... frohe ostern! also mein name ist programm :) ich möchte fitter und leistungsfähiger werden. Und da gehört bei meinem gewichtsniveau eben auch eine abnahme dazu. Aber nichts liegt mir ferner ala einfach nur dünn zu werden. Das finde ich nicht hübsch. Fit ist das neue dünn ;) habe mir dieses jahr richtige liegestütze erkämpft *stolzsei* mal schauen, was ich am ende des jahres kann und wieviel ich wiege. Btw: schöner thread!
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 11:23
    • Bei mir ist es ganz einfach eine Ableitung meines echten Namens und in eine Rufform umgewandelt (in meiner Muttersprache). Das "d" wird eigentlich aber auch wie das italienische "g" ausgesprochen (wie bei "Gina"="Genki").
      Hat also nichts mit "denken" zu tun....
      Das wäre auch viel zu weit hergeholt und würde auch gar nicht zu mir passen!
      ;-)
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 11:13
    • Hallo zusammen!

      Finde ich ja toll, wer hier alles das Geheimnis um seinen Nick preisgegeben hat! Gibt es vielleicht noch mehr Mitstreiter/innen, die etwas zu ihrem Nick schreiben möchten? :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 10:55
    • MarieMaus, bei mir steckt noch weniger dahinter ;-)
      Ich mochte schon immer gerne Mentos und komme an diesen leckeren Dinger einfach nicht vorbei.....aber ich mag sie soooooooooo gerne.

      PS: Vor MM ha ich eine große Stange davon gegessen und jetzt nur noch die Mini-Mentos :-).....aber nur eine.
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 21:12
    • Nun melde ich mich hier auch ma zu Wort ;)

      Mein Nick "MarieMaus" setzt sich aus Marie, welches der Spitzname meiner Freundin für mich war, obwohl ich ja eigentlich Mareike heiße (Sie mochte den Namen aber noch nie und beide Namen, Marie und Mareike, sind von dem Namen "Maria" abgeleitet), und Maus kommt von meinem zweiten Spitznamen "Zwergmaus", weil ich so klein bin :P

      So viel/ wenig steckz dahinter ;)
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 08:48
    • bei mir es ganz einfach
      Scotties bzw. Scottish -Terrier ist die Hunderasse, die ich über alles liebe.
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 22:56
    • Mein Name ist mein Name ;)
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 23:54
    • Ich stamme aus der Haff-region und bin ein Girl - also ganz simpel
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 09:34
    • Mein Name ist mein Jahresvorsatz für 2014 und auch der Name des dazugehörigen Blogs:

      Ein Jahr ohne Süßigkeiten und industriellen Zucker

      Ohne Süßigkeiten klappt bis jetzt auch, worauf ich echt stolz bin, immerhin schon fast 4 Monate und nur ohne Zucker ist schwierig, weil der ja in so vielen Lebensmitteln steckt und ich bisher zu faul war, mich damit zu intensiv zu beschäftigen und alles industrielle aus der Küche zu verbannen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 19:09
    • Mein Nick ist in einem onlinegame entstanden und kira war der Name einer süßen Hündin von einer Freundin... Meld mich mit dem Nick oft an da ich mich gerne an die Zeit zurück erinnert...