• Optionen

Ich (w,24) suche Abnehmpartner

    • 0 0
    • 11. Jul 2017 14:46
    • Hallo ihr,
      darf ich mich eurem Gespräch noch anschließen?
      Ich bin 25 und habe auch noch keine Kinder oder ein Haus. Ich habe zuerst studiert und mache nun noch meinen Doktor. Vermutlich zieht sich es deshalb etwas mehr hin. Ich habe zwar auch manchmal das Gefühl, dass ich jetzt heiraten muss und schnell Kinder kriegen muss. Vor allem, wenn ich mir meine Umgebung und Freunde so anschaue. Aber irgendwie fühle ich mich noch nicht bereit dazu und deshalb denke ich, dass das auch noch ein wenig warten kann ;) Außerdem möchte ich nicht mit einem Doktorandengehalt ein Kind groß ziehen. Das Geld reicht so schon gerade nur für mich...

      Ich bin zur Zeit noch auf Arbeit und habe bisher einen Apfel mit Joghurt und leider ganz viele Marzipan Kartoffeln gegessen *Seufz*. Mein Chef hat sie aus dem Urlaub mitgebracht und jetzt stehen die hier so rum... Ich hoffe auch, dass heute Abend nicht noch was dazu kommt, was bööööössseee ist ;)
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 17:29
    • Hallo,

      Ich suche auch jemanden :) Hast du lust zusammen zu starten?
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 18:11
    • Ach ihr seid ja lieb...danke für die Glückwünsche.
      An alle die neu dazu gekomme sind herzlich willkommen fühlt euch ganz wie zuhause :)

      Ich weiss ja weitermachen heißt die Divise und das tue ich ja auch aber ich habe eben das Gefühl nicht vom Fleck zukommen.
      Klar ich habe eine Ausbildung - nachdem ich zwei abgebrochen habe - und nebenbei habe ich meine FHS gemacht und es jetzt nun endlich auch eine FH geschafft und nebenbei gehe ich auch jobben aber so wirklich erreicht habe ich nichts...gerade wenn ich bedenke, dass bereits 18 jährige soweit sind wie ich heute *sfz*
      Ich denke einfach, dass ich schon deutlich weiter sein könnte als ich es heute bin, wenn ich meine Zeit nicht in den ersten Jahren so verschwendet hätte...