• Optionen

Ich (w,24) suche Abnehmpartner

    • 0 0
    • 05. Aug 2017 05:54
    • bin schon auf der suchen was Sport an geht. Was ich gerne machen würde darf ich leider nicht vom Arzt aus deshalb bin ich noch auf der suche.
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 23:10
    • Ein guter Vorsatz und du wirst sehen, es zahlt sich aus. Mit den ersten Erfolgen erscheint das Wiegen einem plötzlich gar nicht mehr so nervig ;) Dranbleiben, auf die Punkte achten (und am besten noch viel Bewegung in den Alltag einbauen oder sporteln) und dann funktioniert das ganze auch wunderbar!
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 21:25
    • Danke schön mollIch ich muss sagen paar Tage läuft es echt super und dann mal ein zwei tage nicht weil mich das wiegen echt nervt aber ich habe mir fest vorgenommen ab heute echt alles zu wiegen egal was es ist ...
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 16:38
    • Willkommen Schnucky! Du bist noch relativ frisch dabei, oder? Wie kommst du so zurecht mit den Punkten und dem Abwiegen?
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 15:56
    • Guten Tag zusammen,

      Ich würde gerne bei euch mit machen...
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 11:11
    • Heute und morgen werden Sündentage. Führt kein Weg dran vorbei, weil ich nachher mit meinen Eltern zum Kaffe und anschließend zum Abendessen im Restaurant verabredet bin. Und morgen dann Frühstück im Hotel, dann die Einschulung meines Neffen, dann Schnittchen und Gulaschsuppe..... Naja ich werde versuchen, nicht zu übertreiben ;-)
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 10:38
    • Hallo :)
      Willkommen Tati und herzlichen Glückwunsch zu deiner bisherigen Abnahme! Du hast ja echt schon viel geschafft.
      MiMad, wie läuft deine Fast Food-Enthaltsamkeit? :)
      Ich habe meinen Urlaubsspeck wieder verloren und weitere 300 g abgenommen. Immerhin! Heute treffe ich eine liebe Freundin zum Spazieren gehen und gemeinsam Essen und abends bin ich zum Tennis verabredet. Also ein Tag mit viel Bewegung und ohne Abwiegen. Aber das sollte kein Problem sein und auf gesunde Ernährung versuche ich trotzdem zu achten.
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 20:49
    • Willkommen :-)
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 20:06
    • Hallöchen ich würde mich auch gerne bei euch anschließen
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 11:36
    • Hallo ihr Lieben,

      melde mich auch mal wieder. War die letzte Woche wegen Magen-Darm außer Gefecht gesetzt, heute bin ich wieder arbeiten. Außerdem stresst mich der Umzug zusätzlich. Heute will ich auch wieder vernünftig Tagebuch führen. Am Samstag haben wir jede Menge geräumt und abends nur schnell ne Pizza bestellt. Sonntagmorgen bin ich mit Sodbrennen und einem ganz unangenehmen Gefühl aufgewacht. Mein Körper sagt mir einfach, dass er zu viel Fast Food nicht verträgt, in meinem Gehirn ist das noch nicht ganz angekommen.
      Heute Abend freue ich mich auf einen frischen Salat!

      Schön, dass du noch jemanden finden konntest, Yamako. Mir ging's dann wohl ähnlich wie dir, wenn es gesundheitlich nicht läuft, dann fällt mir das Zählen auch unheimlich schwer.
      Das mit dem Trinken ist wirklich super, ich merke immer direkt, wenn ich zu wenig getrunken habe.
      Ich habe mir bestimmte Zeiten gesetzt, so klappt das Trinken auch sehr gut. Bis 15 Uhr trinke ich meine 1,5 l Flasche Wasser und zuhause dann nochmal 1 l. Wenn man das Getränk direkt vor der Nase hat, fällt es einem viel leichter :)
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 15:13
    • Mir geht es im Moment ganz gut. Mein Kopf ist viel beschäftigt und ich habe jemand neuen für unser Rollenspiel-Forum anwerben können. Habe heute auch noch mal Visitenkarten im Supermarkt an die Pinnwand gehängt. Mal gucken ob so vielleicht noch der eine oder andere dazu kommt.

      Ansonsten hatte ich die letzten zwei Tage bei bestimmten Bewegungen Schmerzen im linken Knie. Gestern Mittag, gestern Abend und heute morgen kräftig mit Pferdesalbe eingeschmiert und aktuell bin ich fast schmerzfrei.

      Punktetechnisch läuft es bei mir gerade nicht ganz so optimal, aber ich bin immer noch zufrieden. Und ich habe mir jetzt etwas angewöhnt, womit ich mein Trinkverhalten optimieren kann. Ich sitze zurzeit viel am PC und mache mir seit einigen Tagen immer eine Thermoskanne mit 1 Liter grünem Tee. Den trinke ich immer sehr gut weg, weil ich grünen Tee LIEBE! Funktioniert im Moment sehr gut und so komme ich zurzeit zumindest immer auf meine 1,5-2 Liter, was für mich schon echt fantastisch ist!!
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 15:07
    • Hallo, ihr Lieben,

      ich melde mich dann auch mal wieder aus dem Urlaub zurück. Die Gruppe hier ist ein bisschen ruhiger geworden, was? ;)

      Im Urlaub habe ich auch auf nichts geachtet, aber morgen geht es dann wieder los mit abwiegen und gesundem Essen, Freitag wiege ich mich dann das erste Mal wieder - mit etwas Glück ist dann der meiste Urlaubsspeck wieder runter :P

      Juztina, bist du dein Extrakilo schon wieder losgeworden?

      Wie ergeht es euch anderen gerade so?
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 09:13
    • Hallo Juztina,
      schön, dass Du wieder da bist :) Auch ich habe länger nichts gepostet *schäm*. Aber irgendwie kam ich nicht dazu. 1 kg ist doch nicht viel. Das hast Du schnell wieder runter. Also Zeiten muss man auch mal haben, wo man alles in sich stopft. Ich habe im Urlaub auch nicht drauf geachtet und mir erging es wie Dir. Jetzt bin ich wieder 2 Wochen dabei und bin wieder beim Gewicht von vor dem Urlaub. Es funktioniert also ;)
      LG
    • 0 0
    • 24. Jul 2017 14:41
    • Ich hab mit mehr gerechnet um ehrlich zusein denn während des lernens habe ich echt wieder allen Scheiß in mich rein gestopft ^^''
      Lasse mich davon jetzt aber nicht entmutigen ich führe jetzt wieder fleißig das Tagebuch und versuche relativ gesund zuessen und in den punkten zu bleiben dann wird das schon wieder.
      doch nur eine Woche? Mir kam es viel viel länger vor ^^''

      Wie geht es euch denn so?
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 09:32
    • Ist kein Problem. Und wenn du in der Zeit nur 1 kg zugenommen hast, ist das doch halb so wild. Das ist ja auch schnell wieder weg. Ich habe jetzt auch ein paar Tage nicht drauf achten können und hab 500g zugenommen. Sowas passiert eben. Und dein Zeitgefühl ist gut, dein letzter Post hier in diesem Thema war genau vor einer Woche :D
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 08:38
    • Ich bin wieder da!
      Meine Prüfungen sind durch und ich starte jetzt wieder voll durch.
      Hab fasst ein Kilo wieder drauf weil ich die letzten Wochen? (Verdammt ich wiess nicht mal wieviel Zeit jetzt wirklich vergangen ist XD ) Auf gar nichts in meiner Ernährung geachtet habe.
      Aber das ist jetzt vorbei und ich bin wieder voll am Start, entschuldigt, dass ich mich nicht abgemeldet habe.
    • 0 0
    • 22. Jul 2017 09:34
    • Falls hier noch jemand mit liest - ich habe gerade mal einen ziemlich langen Blog-Eintrag verfasst unter dem Titel "Selbstreflexion". Ist eine ganze Menge input, aber vielleicht ja ganz interessant.
    • 0 0
    • 18. Jul 2017 08:28
    • Schönen Urlaub, mollICH!
    • 0 0
    • 17. Jul 2017 13:47
    • Ich bin nicht verloren gegangen, war nur wie gesagt etwas frustriert und musste mich erstmal wieder ganz auf mich konzentrieren. Allerdings melde ich mich jetzt erstmal ne Weile ab, weil wir übermorgen in den Urlaub fahren - ein Trip durch Deutschland, Verwandte und Freunde besuchen. Wird bestimmt schön, aber die Waage nehme ich da nicht mit, also mal sehen, wie ich dann wiederkomme. Versuche auf jeden Fall, nicht zuzunehmen und möglichst gesund zu essen..Drückt mir die Daumen ;)

      Juztina, dir natürlich viel Glück bei der Prüfung!
      Und Yamako, der Erfolg mit dem Forum stellt sich bestimmt schnell ein. Schön, dass ihr das so hinbekommen habt, wie ihr es euch vorgestellt habt!
    • 0 0
    • 17. Jul 2017 12:04
    • Okay, ein Versuch war es wert :)
      Danke dir trotzdem!