• Optionen

Wiegegruppe 50+

    • 0 0
    • 05. Mär 2015 08:29
    • Hallo Ihr Lieben

      Sabine und Chrissi finde ich super daß Ihr so gut abgenommen habt .

      Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt minus 100 g .

      Wenn mir blos dieser Heißhunger auf Süßes nicht ständig in die Quere kommen würde . Grrrrrrr.

      Ich wünsche Euch eine schöne neue erfolgreiche Woche .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 06:33
    • Hallo alle zusammen,
      freu mich riesig -1,7 so kann es weiter gehen.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 06:28
    • Guten Morgen an alle,diese Woche habe ich 1kg weniger,bin sehr zufrieden.Ich drück euch die Daumen dass ihr auch so toll abgenommen habt.Eine gute Woche wünscht Euch Chrissi
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 14:54
    • Danke Sabine

      ja diesmal hast Du richtig gelesen hihi .

      Zusammen schaffen wir das !

      lg
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 10:27
    • -800, Super Kuschi, diesmal habe ich richtig gelesen, grins.
      Wir kriegen das hin!

      LG
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 10:00
    • Ein liebes hallo an alle

      Ich habe endlich mal etwas abgenommen . - 800 Gramm unter mein Startgewicht .

      Super Sabine freut mich für Dich - 500 Gramm .

      Chrissi ich würde mich auch total verschätzen oder einiges vergessen wenn ich nicht alles aufschreiben würde .

      Ich wünsche Dir und uns alle viel Erfolg in der nächsten Woche .

      lg Angie
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 09:16
    • Hallo alle zusammen,
      bei mir sind es -500g, ist zwar nicht das meiste aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

      Hallo Chrissi, das würde mir auch so ergehen wenn ich nicht zählen und aufschreiben würde,
      man verschätzt sich doch sehr. Aber nächste Woche klappt es wieder.
      Wünsche uns allen weiterhin "Guten Erfolg".

      Schönes Wochenende und LG

      Sabine
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 06:54
    • Guten Morgen an alle hier,habe 300g zugenommen,so nen Mist.Da ich 3Tage nicht geschrieben habe,schon habe ich die Quittung.Aber diese Woche wird wieder anderst,schliesslich will ich ja weiterkommen.Ich wünsche Euch viel Erfolg.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 13:00
    • Hallo Andrea,auch von mir ein herzliches Willkommen.Mit dem Trinken mach ich es so,ich richte mir morgens 2Liter Wasser und 300g Apfelsaft her,das muss abends weg sein so kannst du es einschätzen was du getrunken hast.Eine gute Woche du schaffst das,Glg Chrissi
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 10:29
    • Schön Andrea daß Du bei uns mit machen möchtest .

      wie Sabine schon schreibt es ist leichter wenn wir uns gegenseitig austauschen können .

      Zusammen fällt es uns bestimmt leichter den Kampf gegen die überflüssigen Kilos aufzunehmen .

      Ich kann auch nicht soviel trinken , macht mir auch Probleme .

      Chrissi vielen Dank fürs Daumen drücken echt lieb von Dir . Berliner mag ich auch sehr gern .
      Ich mag auch sehr gern Obstquark mit Zimt oder Nesquickpulver rein aber nur 1 kleinen Teelöffel .
      Stimmt das wirklich eiweißreich essen dann hat man nicht so ein Hunger auf Süßes ? Wäre ein Versuch wert .
      Mit dem Abnahmekästen gute Idee so als Motivation .

      Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 09:31
    • Hallo an Euch alle,
      ich habe den Wiegetag auf Donnerstag geändert. Nun hoffe ich, das ich Erfolg haben werde.
      Das regelmäßige Trinken macht mir noch Probleme.

      LG Andrea
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 18:53
    • Hallo Kuschi,danke für deine Glückwünsche,habe mich sehr gefreut,das baut auf.Ich drück dir die Daumen,du schaffst das.Ich hatte auch immer Gelüste auf süßes,aber ich mache es so,Nachmittags gibt es Obstsalat und abend esse ich eiweisreich,so bleiben bei mir die Gelüste aus.Ich esse auch mal zum Kaffee einen Berliner,aber ich schau dann daß es mit meinen Punkten reicht.Ich habe mir ein Abnahmkäschen zugelegt,wenn ich am Tag super war,also meine Punkte eingehalten habe,schmeisse ich 2Euro ins Kässle als Modivation.Glg und gute Woche wünscht chrissi
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 18:18
    • Hallo Andrea,
      darfst gerne mitmachen,denn es geht vieles leichter wenn man sich
      ausstauschen kann. Findest du dich schon einigermßen hier zurecht?
      Unser Wiegetag ist der Donnerstag,aber das hast du bestimmt schon gelesen.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 17:45
    • Hallo, ich bin neu und würde gern bei Euch mitmachen.
      Andrea
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 13:20
    • stimmt Sabine Honig hat auch viele Kalorien . Aber ein kleiner Löffel schadet nicht .
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 10:03
    • Ich sags ja immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil, grins.

      Wenn ich mal wieder Gelüste habe auf Süßes, nehme ich einen kleinen Löffel Honig
      dann ist es erst mal wieder gut, denn Honig hat auch viele Kalorien, darf man auch nicht übertreiben.
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 09:51
    • lach grins
      stimmt zugenommen 900 Gramm ist nicht super aber es gibt schlimmeres .
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 09:48
    • Sabine , ich kann mich auch nicht stoppen und eß immer fast alles auf obwohl ich es garnicht will .

      Ich muß immer für den Notfall etwas Süßes im Haus haben aber Du hast Recht wenn es da ist dann ißt man es auch auf .

      Am besten man hat diese verflixten süßen Kalorienbomben nicht im Haus . Ich versteck sie mir immer in einem Karton daß ich sie nicht

      Ich habe ja 900 Gramm zugenommen leider nicht abgenommen .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 09:46
    • Oh, hab fslsch gelesen dachte -900g aber +900g ist zwar nicht "super" aber auch nicht schlimm,

      Sorry, Kuschi!
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 09:40
    • Ja Kuschi,das mit den Heißhunger auf Süßes kenn ich nur zu gut,
      ich kaufe nichst mehr ein,den ich kann einfach nicht nur ein Stück essen,sondern so lange
      bis es alle ist,leider,vielleicht ändert sich das mal "irgentwann". Aber 900g bei dir ist doch super,
      wir geben nicht auf.

      LG