• Optionen

Wiegegruppe 50+

    • 0 0
    • 01. Aug 2015 11:53
    • Hallo Ihr Lieben und hallo liebe Kemi willkommen bei uns .

      stimmt genau wir wissen schon wie es geht mit dem Abnehmen nur daß Eßverhalten richtig zu steuern

      ist nicht immer so einfach .

      Ja ich habe 300 Gramm Minus endlich mal .

      Super Chrissi und Sabine ihr beide habt es schon wieder geschafft fast gleich viel in der Woche abzunehmen lach .

      Danke für den Tip Chrissi ich hab schon einige Medikamente getestet .

      Ja ich muß auch noch andere Medikamente nehmen und vielleicht ist das alles zu viel .

      Konzentrieren wir uns lieber auf das Abnehmen und auf positiv denken oder hilfreiches Denken

      lieben Gruß an Euch alle und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

      Angie
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 23:18
    • Ein Hallo an alle in dieser Gruppe.
      Ich bin Kemi, 56 Jahre und habe mich hier angemeldet, um mein Essverhalten ein wenig zu kontrollieren.
      Das klappt ganz prima, dank der Einträge ins Tagebuch.
      Jeder weiß ja, eigentlich wie es geht, aber der Schweinehund sagt doch so oft etwas Anderes.
      Ich hoffe, wir lernen uns ein wenig kennen und ich darf auch mal ein wenig mitplaudern.

      Ein schönes WE
    • 0 0
    • 31. Jul 2015 12:28
    • Hallo,habe -700g abgenommen,ein Anfang ist mal wieder gemacht.

      Sabine super,mein Glückwunsch glg Chrissi
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 14:15
    • Hallo,
      habe diese Woche -800g :-))

      LG
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 14:17
    • Hallo Angie,das kenne ich gut,nehme auch schon 20Jahre Anti aber ich versuche mich immer wieder das positive zu sehen.Bin seit 6Jahren erwerbsunfähig,dadurch ich nur zu Hause bin,mach ich mir einfach zu viele Gedanken,mein Körper ist immer so angespannt.Werde jetzt versuchen etwas für stundenweise wieder zu arbeiten.Ich muß wieder aus dem Haus,mich erfüllt das nicht.Habe immer schwer gearbeitet,ich brauche auch wieder Leute um mich herum.Wenn du ständig müde bist,würde ich mal dein Pschologe fragen,vielleicht gibt es ein anderes Medikament,das nicht müde macht.Ich hoffe daß es dir bald wieder besser geht,dann klappt es auch wieder mit der Abnahme.Aber du hast ja gar nicht so viel,bei mir muß noch einiges Weg.Ich mach mir aber kein Streß.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 19:52
    • Hallo Ihr beiden

      Mein Gewicht nicht verändert , Sorry bin viel zu spät mit dem schreiben
      Super Sabine wie Du das packst mit dem Abnehmen .

      Chrissi ich hoffe wir beide starten auch nochmal durch . Ich bin zur Zeit etwas mehr deprimiert . Nehme seit Jahren Antidepressiva
      bin aber ständig müde und antriebslos .

      Ja was solls gibt schlimmeres

      irgendwie packen wir das schon

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 11:35
    • Hallo Sabine ich finde das so super wie du es machst,du bist für mich ein Vorbild.Ab Montag bin ich wieder alleine und kann wieder ins Fitness das motiviert einfach,die Hitze macht mir zu schaffen,bin da auch sehr genervt wenn man nicht so aktiv sein kann,dadurch esse ich auch Eis und sonstiges.Aber man muss sich auch wieder in den Arsch tretten und auch etwas tun.Viel ERFOLG bis Freitag.GLG Chrissi
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 12:00
    • Hallo,
      ich lasse meinen Wiegetag auf den Donnerstag, schreibe euch aber am Freitag.
      Habe diese Woche -400g.

      Chrissi, ich finde es super von dir. das du nicht aufgibst und immer wieder einen neuen Anfang machst.
      Ich bin jetzt bald in der Phase, mein Gewicht zu halten, weiß aber noch nicht wie, werde trotzdem noch alles aufschreiben und wiegen,
      damit ich die Kontrolle behalte, hoffentlich klappt es, den ich habe noch nie so viel abgenommen ohne auf etwas verzichten zu müßen
      und ich fühle mich pudelwohl :-)))
      Ich wünsche dir und Angie, das ihr auch bald Erfolg habt. Ich versuche noch ein paar Kilos zu verlieren, mal sehen wie es so läuft.

      GLG Sabine
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 10:16
    • Guten Morgen,mein Gewicht ist geblieben,fange ab heute wieder an zu schreiben und gehe wieder ins Fitness.Die ersten Tage werden wieder schwierig sein bis man wieder drin ist.Bei mir geht es nur abwärts wenn ich alles wiege und aufschreibe und ins Fitness gehe.Immer mutig vorwärts in der Gruppe schafft man das,auch wenn es nicht immer klappt.Viel Erfolg euch beiden wünscht Chrissi
    • 0 0
    • 23. Jul 2015 08:53
    • Guten Morgen ihr zwei,vielen Dank für die nette Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Heute wurden die Fäden von meinem Hund gezogen,jetzt kann ich wieder an mich denken.Morgen ist Wiegetag mal sehen was morgen für ein Gewicht ist.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 18:18
    • Liebe Chrissi

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich alles Liebe und Gute für Dich und Gesundheit wünsch ich Dir .

      Ach Chrissi man leidet richtig mit wenn das eigene Tier krank ist , ne . Die Hauptsache er hat es gut überstanden .

      Schön machen wir Freitag vielleicht macht Sabine ja auch Freitag mit ? Aber Sabine wenn Du lieber Donnerstag besser findest
      macht auch nichts .Wir schreiben dann eben einen Tag verspätet .

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 19. Jul 2015 09:37
    • Hallo Chrissi,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag,
      ich wünsche dir einen schönen Tag, im Kreise deiner Lieben
      und denke heute nicht an Kalorien, sondern mache dir einen schönen Tag.

      LG
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 18:30
    • Hey Angie,wir können auch Freitag machen passt bei mir auch gut.Mein Hund hatte einen Zyste am rechten hinteren Bein,die Fäden werden erst am Donnerstag gezogen.Ich hoffe für dich daß es klappt,ansonsten weiß ich auch nicht,mal versuchen nicht zunehmen,daß wäre doch auch gut.Ich bin momentan trotzdem zufrieden,5kg weniger ist ja auch schon was.Morgen habe ich Grillfest da ich auch schon 52werde,geht ja so schnell.:-) Glg Chrissi
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 20:55
    • Hallo Chrissi

      Das kann ich gut verstehn daß Du Dich nicht aufs Abnehmen konzentrieren kannst wenn Dein Hund operiert wurde .
      Der Arme und für Dich auch nicht einfach ständig aufpassen daß er nicht an die Wunde kommmt . Hoffentlich geht es
      Deinem Hund nach dem Fäden ziehn wieder besser . Was für eine OP hat Dein Hund denn bekommen ? Was hatte DEin Hund denn ?

      Der Hund geht natürlich vor . Gewicht kannst Du immer noch abnehmen .
      Ich habe mein Gewicht zurück setzen lassen starte nochmal . Und wenn es wieder nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr weiter .

      Ich melde mich dann immer Freitags mit meinem neuen Gewicht . Ich hoffe es ist ok für Euch ?

      lieben GRuß Angie
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 06:39
    • Guten Morgen Ihr zwei,habe ganz verschwitzt zu schreiben,bin wieder 800g schwerer,bin total unmotiviert.Wenn bei mir nicht alles rund läuft,habe ich keinen Kopf für das abnehmen.Mein Hund wurde operiert,da musste ich immer hinterher sein daß er die Wunde in Ruhe läßt,war sehr nervenaufreibend,heute werden die Fäden gezogen,dann kann ich ihn auch wieder alleine lassen und mich mal wieder auf mich konzentrieren.Wenn ich bedenke hatte schon 94kg und jetzt wieder 98,6 ich muss und will wieder in die Spur kommen.

      Mensch Sabine du hast bestimmt schon dein Gewicht erreicht,du bist echt super,Glückwunsch

      Ach Angie wir versuchen nächste Woche auf jedenfall daß wir ein minus davor haben,viel Kraft


      Ich wünsche euch eine tolle Abnehmwoche und ich vergesse nicht am Do mich zu melden,versprochen,glg Chrisi
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 21:01
    • Schönen guten Abend

      Super Sabine .Du läufst uns wirklich davon .

      Bei mir leider weniger super , habe zugenommen 1300 Gramm .

      Chrissi wo bist Du ? wie sieht es bei Dir aus ?

      lieben Gruß

      Angie
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 08:06
    • Guten Morgen,

      habe -600 diese Woche :-))

      Bei euch geht es ja auch wieder bergab, schön

      LG bis bald:-)))
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 20:01
    • Hallo Ihr zwei,super wenigstens nicht zugenommen,ich habe 400g zugenommen,ab nächste Woche läuft es wieder normal und werde jeden Tag schreiben um wieder Erfolg zu haben.Ich wünsche Euch auch viel Erfolg.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 11:28
    • Hallo Ihr Lieben

      Minus 100 Gramm naja

      ich wünsch Euch eine neue schöne erfolgreiche Woche

      lieben Gruß

      Angie
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 07:16
    • Guten Morgen,
      leider nur -200 aber besser als nichst :-((

      Hoffentlich habt ihr auch Erfolg gehabt,wünsche es euch allen

      LG :-)))