• Optionen

Wiegegruppe 50+

    • 0 0
    • 19. Mär 2015 08:46
    • Ein liebes hallo an alle

      Chrissi super Leistung . 700 g weniger . Ich freu mich für Dich .

      Bei mir leider zugenommen 400 g .

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 07:36
    • Guten Morgen an alle hier,bin 700g leichter geworden,bin sehr happy.Ich hoffe,daß ihr auch alle happy seid.Eine gute Woche wünscht Euch Chrissi
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 13:56
    • Hallo Angie,
      Motivation braucht man immer wieder, war gestern feiern, habe deshalb keine Punkte gezählt
      habe mich dennoch mit allen zurückgehalten. Mal sehen wie sich das am Donnerstag auf der Waage
      bemerkbar macht, Ich wünsche dir und allen anderen auch weiterhin viel Erfolg.

      Schönen Sonntag und liebe Grüße

      Sabine
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 13:09
    • Hallo Ihr Lieben

      Ich wünsche Euch allen viel Kraft Motivation und Durchhaltevermögen beim Abnehmen .

      Ich bin schon gespannt auf Donnerstag bei unserem nächsten Treffen hier in der Gruppe.

      Ich freu mich daß wir uns hier gegenseitig austauschen und motivieren können oder neu Mut machen
      wenn es mal nicht so mit Kilos reduzieren klappt .

      lieben Abnehmgruß von Angie

      dem Abnehm klappt
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 20:10
    • Oh Chrissi dankeschön für Deine lieben Worte . Tut richtig gut .
      Danke für die Portion Kraft kann ich gut gebrauchen .

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 18:48
    • Hallo Angie,vielen Dank für deine nette Zeilen.Ich wünsche Dir eine grosse Portion Kraft für die neue Woche.Du schaffst das,glaube an dich.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 12:43
    • Hallo Heidi

      auch ich möchte dich in unserer Mitte begrüßen.
      Ich finde es sehr schön sich hier ab und zu auszutaschen, es hilft doch sehr
      wenn es mal wieder nicht so klappt. Viel Erfolg dir.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 12:40
    • Hey Chrissi,
      Sport ist beim abnehmen sicherlich sehr wichtig, aber ich bin ein bekennender Sportmuffel.
      Einen Hund haben wir auch, der täglich bewegt werden muß, ich weiß das es nicht das selbe ist , als wenn man in die Muckibude geht.
      Ich schreibe auch jedes bischen auf, das finde ich ja so gut bei MM man hat einen guten Überblick.
      Aber das mit den Kohlenhydraten am Abend könnte ich mal ausprobieren, obwohl ich gerne Brot esse und Eiweißbrot
      hat zu viele Kalorien, naja mal sehen wie es weiter geht.


      Hey Angie,
      da haben wir ja etwas gemeinsam mit der schnellen Zunahme und der sehr,sehr langsamen Abnahme
      aber laß uns am Ball bleiben dann wird es schon, hoffe ich.

      LG an alle
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 12:15
    • Danke ihr lieben .Werde mein wiegen auf donnerstag verlegen.Habe heute mich heute gewogen und mein neues Gewicht eingetragen.
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 11:38
    • Ihr Lieben

      Sabine ,

      Genau wie bei mir ich nehme ganz ganz langsam ab und rasend schnell zu .

      Abnehmen ist anstrengend . Ich muß mich immer wieder neu motivieren um nicht aufzugeben . Das ist nicht einfach

      lg Angie

      Ich wünsche Euch eine schöne neue erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 11:31
    • Hallo Ihr Lieben

      Chrissi echt super Deine Abnahme .

      Ich hab wieder zugenommen + 800 Gramm . Bin jetzt wieder am Anfang von meinem Startgewicht .

      Heidi auch von mir herzlich willkommen bei uns .

      lg Angie ( Kuschi )
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 11:00
    • Hallo Heidi,schön daß du bei uns in der Wiegegruppe bist.Bei uns ist immer Donnerstag Wiegetag.Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 10:58
    • Hallo,Sabine,ich achte auf die Kohlenhydrate,die gibt es nur morgens und mittags,abends nur eiweisreich,entweder magerquark oder Rührei oder Salat mit Hähnchenfleisch.Wenn du willst kannst ja in mein Profil,da kannst du sehen was ich esse.Laufe natürlich jeden Tag mit meinem Hund und gehe 2mal ins Fitness,trinke meine 2lWasser und wiege alles ab und schreibe alles auf.Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 10:43
    • Guten morgen an alle. Kann man noch in der Gruppe einsteigen? Mein wiegetag ist Freitag. Ich möchte auch ein uhu werden und noch mehr. Liebe grüße Heidi
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 09:09
    • Guten Morgen,

      habe leider nur 100g weniger, naja besser als nichst, nächste Woche ist es vielleicht wieder mehr.
      Nehme leider schnell zu aber ganz langsam ab, wird schon werden.
      Chrissi, -900g super, was machst du das es bei dir so gut klappt, vielleicht hast du einen Tip für mich?

      LG Sabine
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 06:18
    • Guten Morgen an alle,habe 900g weniger,das ist ein tolles Gefühl.Ich wünsche euch ,daß ihr auch so ein tolles Gefühl habt, heute.Es ist schön,in so einer tollen Gruppe zu sein.Lieber Gruss an alle und viel Spass in der nächsten Woche
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 20:12
    • Hallo Ihr Lieben

      Marita ,

      Auch Dir ein herzliches willkommen in unserer Runde . Hast Du Dich schon ein bischen eingelesen ?

      Genau wenn man es nicht versucht kann man auch nicht wissen ob man es schaffen kann . Ein Versuch ist MM auf jeden Fall wert .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 21:25
    • Hallo,

      würde mich euch auch gerne anschließen (Ich "kratze" schon an der 50)
      Ich bin erst seit gestern bei MM und muß mich auch noch einlesen.
      Abnehmen will (und muss) ich ganz schön viel. Aber wenn ich es nicht versuche kann ich ja auch nicht wissen, ob ich es schaffen kann.

      Liebe Grüße
      Marita
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 19:29
    • Herzlich willkommen in unserer Gruppe Kiniro .

      Unser Wiegetag ist Donnerstag .

      Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen .

      Zusammmen schaffen wir das !

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 09:17
    • Ich bin zwar ein UHU, trotzdem sollen ca. 25 kg runter, da ich ziemlich klein bin (150 cm).