• Optionen

Wiegegruppe 50+

    • 0 0
    • 19. Feb 2015 09:33
    • Hallo an Euch alle

      Ich hab leider zugenommen . 900 Gramm . War gestern eingeladen zum Chinaessen Buffet und am Nachmittag hatte ich Heißhunger
      auf Merci Schokolade . Vor 3 Tagen leider auch schon . Dieser verflixte Heißhunger auf Süßes .

      Chrissi das ist ja wunderbar daß Du jetzt ein Uhu bist , freu ich mich für Dich . 1 Kilo abgenommen ist ja super.

      Sabine , das hab ich auch schon gehabt erst gut abgenommen und dann war es an ein oder 2 Tagen ganz schnell wieder drauf . Nächste Woche wird es besser da nehmen wir hoffentlich auch ein bischen ab .

      Ich habe auch viele Jahre zwischen 52 und 57 Kilo gewogen aber auch 94 Kilo jetzt 71,7 Kilo bei mir geht es auch hoch und runter .

      Ich wünsch Euch eine wunderschöne erfolgreiche Woche .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 08:27
    • Guten morgen an alle hier,habe 1kg abgenommen,das ist soooooooooooo toll,jetzt bin ich endlich uhu.An alle hoffe ich ,dass ihr auch so ein tolles Ergebnis habt.Einen schöner Tag und eine erfolgreiche Woche,wünscht Chrissi
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 08:24
    • Guten Morgen alle zusammen,
      dann will ich heute mal die erste sein. Von den -1,7 von letzter Woche ist nicht viel übrig geblieben.
      hatte nur einen Tag später wieder +1,2 die sich die ganze Woche hartnäckig gehalten haben,keine Ahnung warum.
      Vielleicht lag es daran, das ich Magenprobleme hatte und nicht alles so funktionirt hat, wie es müßte.
      Ich versuche nicht aufzugeben, mal sehen was die nächste Woche so bringt.

      Hallo Feen, hier ist die Gruppe,wenn du dich anschließen möchtest.

      Hallo Ingrid, machst du nicht mehr mit? Wäre schade!

      LG Sabine
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 13:47
    • Danke Chrissi für die nette Begrüßung

      Ja ich hab das hier bei MM schon öfters gelesen Abends keine Kohlenhydrate essen soll beim Abnehmen helfen .

      Ich glaube ich werde das auch mal testen .

      Ich bin auch gespannt wie der Wiegetag bei uns ausfällt .

      Ich wünsche auch viel Erfolg und Motivation und Durchhaltevermögen und Spaß beim Abnehmen für uns alle

      lG Kuschi
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 12:31
    • hallo,Kuschi,schön das du hier mitmachst.Ich bin 51Jahre und wiege jetzt 100,1.Wenn ich nicht alles abwiege und aufschreibe geht bei mir nichts.Ich esse abends keine Kohlenhydrate mehr,dann läuft es auch besser.Viel Erfolg,bin auch gespannt wie der Wiegetag am Do ausfällt.Euch allen einen schönen Tag.GLG Chrissi
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 08:42
    • Salkin1110 ja ich möchte auch unbedingt mein Zielgewicht erreichen . Das wäre einfach super .
      Dieses tolle Programm gefällt mir auch sehr .
      lg Kuschi
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 20:29
    • Ja ohne das Schreiben und Punkte zählen würde ich auf jeden Fall noch mehr essen
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 20:07
    • Finde MM auch toll, durch das zählen und aufschreiben hat man einen guten Überblick,
      im Moment halte ich es sehr gut aus, aber kommen bestimmt auch noch andere Tage wo es nicht so läuft,
      naja, mal sehen,möchte unbedingt mein Zielgewicht erreichen.
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 19:57
    • Danke Salkin1110 für Deine nette Antwort .
      Ich finde es auch gut daß wir hier unseren Frust von der Seele schreiben können .
      Abnehmen mit allem was dazu gehört ist wirklich nicht so einfach .

      Aber dieses Programm finde ich super .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 19:51
    • Hallo Kuschi,
      schön das du dich uns anschließen möchtest.Ich kenne das auch das nichst geht und das man kein Gramm verliert,
      aber gerade in so einer Situation darf man nicht aufgeben,was mir auch sehr schwer fällt, deshalb finde ich es hier auch so gut,das man sich mal den Frust von der Seele schreiben kann. Gebe nicht auf, irgentwann wiirst du dafür belohnt.

      LG
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 19:33
    • Fienchen

      Der Weg ist das Ziel auch wenn es langsam geht

      guter Spruch . Zusammen schaffen wir das hoffentlich

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 19:31
    • Hallo Wiegegruppe 50+

      Ich würde gern bei Euch mitmachen .
      Ich bin 55 Jahre alt wiege 71 Kilo und möchte gern noch ein paar Kilos verlieren .
      Salkin ,ich sehe Du hast 1,7 Kg weniger in einer Woche . Herzlichen Glückwunsch . Das ist ja super .
      und Chrissi 400 Gramm weniger finde ich auch toll. Würde ich auch gern schaffen .
      Zur Zeit habe ich mit dem Abnehmen so meine Probleme , nee eigendlich immer . Die letzten Wochen nehm ich nicht 1 Gramm ab .

      Ich hoffe diesmal klappt es vielleicht mit dieser Gruppe zusammen ist das Abnehmen etwas leichter

      lieben Gruß von Kuschi
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 08:46
    • Guten Morgen wünsche ich euch auch allen. Habe auch großen Erfolg gehabt,
      in einer Woche -1,7 Kilo, freu mich sehr darüber. Wünsche uns allen weterhin viel Erfolg.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 08:32
    • Guten Morgen an alle,heute ist ja unser Wiegetag,bei mir sind es 400g weniger.Gestern war es 1kg weniger,weiss nicht was passiert ist,habe mich an die Punkte gehalten.So ist halt unser Körper.Euch allen viel Erfolg und wieder eine gute Woche euch allen hier.GLG Chrissi
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 18:53
    • Guten Abend Ingrid,es gibt wieder eine neue Woche,dann klappt es bestimmt wieder.Bei mir ist es auch so,wenn ich nicht aufschreibe,klappt es nicht bei mir.Ich wünsche Euch allen viel Freude beim abnehmen,zusammen schaffen wir das.Vielen Dank für die Glückwünsche,das baut auf.Glg und gute Woche wünscht Euch Chrissi
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:18
    • Danke Sabine, ich bin auch wieder voll motiviert. Aber wir haben immer wieder Feiern. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche.
      Der Weg ist das Ziel, auch wenn es langsam geht, Hauptsache nicht zunehmen.
      LG Ingrid
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 09:14
    • Hallo Ingrid, dann hast du nächste Woche bestimmt großen Erfolg man darf in diesen Momenten nicht aufgeben
      was mir auch sehr schwer fällt, aber ich muß sagen das MM doch klappt, hätte ich nie gedacht.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 09:10
    • Bei mir sind es leider nur -400g, aber ich weiß ja wovon es kommt,war am Wochenende feiern und nur der Alkohol schlägt bei mir
      sofort an,waren +700g und bis das erst mal wieder runter ist, deshalb sind die -400g doch gar nicht so schlecht.
      Chrissi, tolles Ergebnis, Glückwunsch.

      Schönen Tag allen noch!
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 09:01
    • Guten Morgen, mein Gewicht 121,2. Habe leider nichts abgenommen, da ich zwei Tage nicht ausschreiben konnte.
      Die nächste Woche wird es mit Sicherheit besser sein
      Dir weiterhin viel Erfolg, liebe . Crissi.
      Lg Ingrid
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 08:31
    • Guten Morgen Ingrid,habe 1,1kg abgenommen.Bin sehr stolz auf mich.Wenn ich abends nur eiweisreich esse klappt es bei mir besser.Bin gespannt was die nächste Woche so bringt.Bin jetzt bei 100,9kg.An alle auch viel Erfolg.Glg Chrissi