• Optionen

Wiegegruppe 50+

    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:21
    • Hallo Angie,
      das ist doch ein super neuer Anfang bei dir mit -400g, bei mir hat es auch länger gedauert
      bis sich mein Körper auf diese Ernährung, z.b. viel Gemüse, eingestellt hat dafür klappt es jetzt umso besser,
      auch mein Heißhunger auf Süßes ist wie weggeblasen, hoffe sehr das es so bleibt.
      Gebe ncht auf, du schaffst das.

      LG und schöne Ostern

      Sabine

      Hallo Chrissi,
      dir auch Glückwunsch zu deiner Abnahme, du nimmst ja jede Woche gut ab,
      bei mir läuft es im Moment auch gut, hoffentlich dauert es noch lange, bis der Stillstand kommt, der kommt bestimmt irgentwann.

      LG und auch dir schöne Ostern

      Sabine
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 17:15
    • Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Gewichtsabnahme. Sabine und Chriss.
      Wie geschrieben ich habe neu gestartet . Mit einem höheren Gewicht . Nach einer Woche minus 400 Gramm .

      Eigendlich habe ich ja garnicht abgenommen . Aber ich starte eben nochmal neu .

      Ich wünsch Euch frohe Ostertage

      lieben Gruß an alle Angie
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 06:59
    • Hey Sabine herzlichen Glückwunsch,das ist ja super.An alle auch schöne Osterfeiertage,wünscht Chrissi
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 06:54
    • Guten Morgen an alle hier in der Wiegegruppe,habe -800g weniger,ich freu mich wahnsinnig.Noch 2,5kg dann habe ich meine ersten 10kg geschafft.Ich wünsche Euch alle hier,daß ihr auch ein super Ergebnis berichten könnt.Ganz liebe Grüße Chrissi
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 05:36
    • Guten Morgen alle zusammen,
      habe diese Woche -1Kilo weniger, freue mich riesig
      hoffe ihr habt auch gute Erfolge.

      Wünsche euch schöne Feiertage

      LG Sabine
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 12:09
    • Hallo liebe Mitstreiter,
      wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 15:14
    • Hallo Ihr Lieben

      Schön Heidi daß Du auch bei uns mit machst . Nun sind wir wieder zu viert . Ist doch prima .

      Chrissi von mir auch Glückwunsch für Deine 900 Gramm Gewichtsabnahme.

      Sabine Du hast auf jeden Fall Dein Gewicht gehalten ist auch eine gute Leistung .

      Ich habe leider noch mehr zugenommen und habe mein Gewicht deswegen nochmal komplett zurücksetzen lassen und starte

      wieder neu.

      lieben Gruß an Euch drei von Angie
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 14:22
    • Hallo Heidi schön das du 100g abgenommen hast und Sabine ist auch toll keine Zunahme.Wir in der Abnahmegruppe 50+ packen das.Eine gute Abnahme weiterhin wünscht Euch Chrissi
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 13:18
    • Ich habe diese Woche auch nichst abgenommen, aber besser als eine Zunahme.
      Bei mir geht es sehr langsam, aber aufgeben kommt nicht in Frage, gerade jetzt wo ich mich ans abwiegen und Punkte zählen
      gewöhnt habe geht schon alles fast automatisch und man behält schön den Überblick, das finde ich am besten bei MM.

      Viel Erfolg allen weiterhin

      Sabine
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 13:06
    • Ja ich bleibe auch da bei, gemeinsam sind wir stark.Sind zwar nur Hundert Gramm , aber jedes minus zählt.
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 13:01
    • Hallo Heidi,
      schön das du noch dabei bist und Glückwunsch zu deiner Abnahme.
      Dann sind wir wieder vier, die um die Kilos kämpfen.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 11:43
    • Hallo habe nicht aufgegeben. Ich stecke nur voll mit Arbeit.Habe diese Woche minus 0,1 kg.
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 07:50
    • Guten Morgen ihe beiden,
      hatte diese Woche leider eine Null Runde, aber besser als eine Zunahme.
      Nächste Woche geht es wieder abwärts, hoffe ich doch sehr.

      Glückwunsch Chrissi, -900g ist super.

      Angie, hoffe du hast auch wieder positives zu berichten.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 07:21
    • Guten Morgen Angie und Sabine,habe diese Woche 900g weniger,bin mega stolz auf mich.Habe 2Geburtstage überstanden und habe 2Tage Schwerstarbeit im Garten gehabt,Hecke ausgebuttelt.Diese Woche hab ich selten geschrieben,aber immer alles gewogen.Ich hoffe daß ihr auch ein Erfolg habt.Ganz liebe Grüße Chrissi
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 20:36
    • Guten Abend,das ist mir auch aufgefallen,dann machen wir drei eben weiter,ist auch sehr schön.Glg viel Erfolg wünscht Chrissi und das Wörtchen :vielleicht: wird gestrichen vom Wortschatz :-)
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 20:18
    • Hallo Angie,
      so wie es aussieht sind nur wir drei hier.
      Weiß auch nicht wo die anderen geblieben sind, vielleicht haben die aufgegeben, schade.
      Aber wir geben nicht auf und bleiben.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 19:32
    • Hallöchen

      Sag mal Sabine und Chrissi sind wir nur noch zu dritt in unserer Gruppe ?

      Ich hoffe wir bleiben jedenfalls als Gruppe zusammen , vielleicht kommen ja wieder mehr dazu

      mit der Zeit .

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 13:52
    • Hallo liebe Chrissi und liebe Sabine

      Sabine Du hast auch schon wieder abgenommen . 600 Gramm . echt super .

      Vielen Dank für Eure lieben Zeilen . Habe mich sehr darüber gefreut und werde die tonnenweise Kraft von Dir Chrissi dankend

      annehmen . Ich versuche es noch einmal , aber Du hast Recht Sabine , ich habe zu oft Hunger auf Süßes und überziehe deswegen regelmäßig

      mein Punktekonto . Wenn ich es nicht aufschreiben würde hätte ich mich garnicht mehr im Griff . Und würde nochmehr süßes essen . Naja

      ich habe selbst Schuld und nur ich allein kann es ändern . Ich hab schon total schlechtes Gewissen .

      Vielleicht klappt es ja nächste Woche

      lieben Gruß Angie Kuschi
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 12:25
    • Hallo alle zusammen,
      habe - 600g geschafft.

      Angie, das tut mir auch leid für dich, das es einfach nicht weitergeht. Ist es denn immer noch dein Hunger auf Süßes?
      Habe auch das Problem mit den Süßigkeiten gehabt, aber seit dem ich Naturjoghurt mit frischen Früchten
      regelmäßig esse, habe ich keinen Heißhunger mehr darauf. Vielleicht probierst du das mal aus.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 09:55
    • Hallo Kuschi,das tut mir aber leid,was ist los mit dir,woran liegt es bei dir?Kann ich dir irgendwie helfen?Möchte dich motivieren,daß du auch wieder Erfolg hast.Komm neue Woche und dieses Mal klappt es,glaub an dich und kämpfe.Ich denk an dich und schicke dir tonnenweise Kraft diese Woche durchzuhalten.Du schaffst das,ich glaub an dich.Sonnige Grüsse wünscht dir Chrissi