• Optionen

Wiegegruppe 50+

    • 0 0
    • 02. Jul 2015 11:09
    • Hallo an alle hier in unsere Gruppe,habe doch tatsächlich 1kg verloren,bin selbst überrascht da mein Mann Urlaub hat,dann ist alles etwas anders als sonst.Ich freue mich sehr darüber.

      Heidi ich finde es super,daß du doch immer mal wieder vorbeischaust,auch wenn die Abnahme nicht gelingt,aber dazu braucht man einfach ein freien Kopf,den du ja momentan in deine Renovierung brauchst,wenn alles vorbei ist und du wieder zur Ruhe kommst,klappt das auch wieder.Viel Erfolg glg Chrissi

      Hey Sabine du bist einfach unser Vorbild,du ziehst uns mit,deine Abnahme motiviert,toll,klasse glgChrissi
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 07:53
    • Hallo ihr Lieben ,ich habe tüchtig zugenommen. Ich stecke voll in der renovierung und nur stress.Ich hoffe ich komme bald wieder ins Programm.Jetzt bin ich auch noch bis zum 8.8.15 ohne Küche, aber ich gebe nicht auf.Liebe Grüße Heidi
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 06:53
    • Guten Morgen alle zusammen,

      habe wie letzter Woche -600g :-)) finde es super, das es immer noch so gut klappt,
      bekomme jetzt auch Reaktionen von meinen Umfeld, wie toll ich abgenommen habe,
      das ist ein super Gefühl, einige sagen schon, ich sollte es nicht übertrteiben und ehrlich gesagt,
      man kann sich wirklich an abwiegen gewöhnen und wenn ich mal einen halben Tag nicht abwiege und aufschreibe,
      fehlt mir etwas.
      Und ehrlich gesagt habe ich auch ein bischen Angst, das ich dann wieder zunehme,wenn ich diese Kontrolle nicht mehr habe, denn das wird die nächste
      Herausforderung, das Gewicht zu halten, hoffentlich klappt das genauso, wie das abnehmen.

      So, jetzt habe ich genug geschrieben, muß mich fertig machen zur Arbeit,wünschen euch auch gute Erfolge.

      GLG
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 11:44
    • Hallo zusammmen,ich habe 1,7kg zugenommen,so nen Mist.Jetzt hat noch mein Mann 2Wochen Urlaub,das wird hart.Mich ärgert es schon,daß ich immer solche Rückschläge bekomme,aber es geht ja uns alle so.

      Mensch Sabine klasse Leistung,du rennts uns davon :-)
      Angie,immer mutig vorwärts,nicht aufgeben,wir halten zusammen und irgendwann haben wir es auch geschafft.

      Euch eine super Woche,ganz liebe Grüße Chrissi
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 11:25
    • Hallochen ich bin wieder da

      200 Gramm zugenommen .

      Sabine und Chrissi ich freu mich für Euch . Echt super wie Ihr beide Gewicht verliert .


      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 07:38
    • Guten Morgen,

      habe -600g, super, wünsche euch auch ein gutes Ergebnis :-)

      LG
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 15:23
    • Hallo alle zusammen,
      -700g,endlich U80:-))) bin happy.

      Chrissi, freut mich für dich, das du wieder Erfolg hast,ich wünsche uns allen weiterhin
      das es so weiter geht,

      LG :-))
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 12:12
    • Hallo,an alle hier in der Gruppe,freu mich -9oog abgenommen,bin wieder in der Spur,mache wieder mehr Sport.Ich wünsche Euch auch viel Erfolg glg Chrissi
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 11:44
    • Hallo Ihr drei

      freut mich auch sehr daß Heidi wieder da ist
      Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Wünsche

      Daß mit der Leber ich nehme 5 verschiedene Medikamente täglich seit vielen Jahren werde ich mir mal durch lesen Chrissi .

      Sabine mehr Obst und Gemüse ess ich schon aber ich glaube nicht genug .

      Ich wünsch Euch drei erstmal alles Liebe viel Glück und weiterhin Motivation zum Abnehmen .

      tschaui Angie
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 09:34
    • Hallo Angie,ich wünsche dir gute Besserung,daß nach der OP alles wieder in Ordnung kommt.Habe in meinem Buch "Die Botschaften unseres Körpers von Jean-Pierre Barral gelesen,daß die Leber nicht richtig funktioniert und man deshalb immer Hunger auf Süsses hat.Seit ich beim Osteopath bin sind meine Organe wieder in Schwung.Das Buch ist sehr interessant,steht auch drin wie man sich ernähren soll,wenn die Organe nicht richtig funktionieren.Alles Gute Wünscht dir Chrissi

      Hallo Heidi,schön von dir zu hören,jetzt wissen wir ja wo du dich momentan aufhälst :-).Wenn du so schwer in Arbeit bist,kann man nicht noch abnehmen,aber der Umbau geht auch vorbei,dann hast dein Kopf wieder frei für dich das wünsche ich dir.Lieb Grüße Chrissi

      Hey Sabine schön daß es bei dir super läuft.bin auch dran und versuche jetzt mehr Sport einzubauen,möchte wenigstens bis zu meinem Geburtstag die 10Kilo geschafft haben.Viel erfolg,dann bis donnerstag,lg Chrissi
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 08:14
    • Achso ich habe 0,7kg. Zugenommen.
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 08:02
    • Hallo ihr lieben, nein wir sind noch zu 4. Komme leider wegen unserem renovierungsstress nicht zum schreiben und wiegen......sorry.Ich gebe nicht auf auch wenn es im moment nicht so toll klappt. Liebe grüße Heidi
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 20:33
    • Hallo Angie,
      schade das es bei dir mit den abnehmen nicht klappt,
      hast du es den schon mal mit viel Gemüse und Obst versucht, damit habe ich meinen Heißhunger auf Süßes
      gut in den Griff bekommen. Bei mir klappt es sehr gut mit der Abnahme und fühle mich pudelwohl.
      Aber das schwierigste wird sein, das Gewicht auch zu halten, hoffentlich bekomme ich das hin.
      Ich wünsche dir für deine OP alles Gute :-)

      LG
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 19:43
    • Hallo Ihr beiden

      Ja wahrscheinlich sind wir schon wieder zu dritt .

      Leider kann ich mich am Donnerstag nicht eintragen mit meinem Gewicht bekomme eine

      Spiegelung am Knie mit Vollnarkose .

      Bei mir klappt das Abnehmen schon wieder garnicht . Hab ständig Hunger auf Süßes und Schlemmercreme Caramell .

      Dieser Süßhunger macht mich noch verrückt .

      Ich wünsche Euch beiden viel Glück beim Abnehmen

      lieben GRuß

      Angie
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 19:32
    • Hallo Ihr Zwei anscheinend sind wir wieder zu dritt.Aber wie sagt man so schön,alle gute Dinge sind drei.Wir schaffen das,wenn es auch nicht ganz so schnell geht,schließlich sind wir auch nicht mehr die jüngsten :-).So kann unsere Haut sich besser zurückbilden.Ich wünsche Euch ne gute Woche glgChrissi
    • 0 0
    • 11. Jun 2015 21:14
    • Hallo

      Ich habe leider auch zugenommen . 400 Gramm .

      Chrissi ich finde es auch sehr gut daß Du 600 Gramm weiterhin abgenommen hast .

      Ja mit 2 Laster aufeinmal aufhören ist garnicht so einfach . Man kann es schaffen vielleicht mit Hypnose CD gegen Rauchen .

      Hat mir früher geholfen .

      lieben Gruß an Euch von Angie
    • 0 0
    • 11. Jun 2015 14:58
    • Hallo,
      habe eine kleine Zunahme von 100g, nicht der Rede wert, nächste Woche
      hoffentlich wieder mehr.

      Chrissi, den Anfang hast du ja schon wieder gemacht mit -600g, immer dran bleiben,dann wird es schon wieder,
      nur schade das du wieder angefangen hast zu rauchen aber ich weiß wie schwer es ist aufzuhören,
      irgentwann wirst du auch dieses Laster los, drücke dir fest die Daumen.

      LG
    • 0 0
    • 11. Jun 2015 12:03
    • Hallo,an alle hier habe 600g abgenommen bin zufrieden,hab es noch nicht so im Griff,Modivation ist niedrig,esse immer wieder gerne was viele Kalorien haben.Mir fällt es einfach noch schwer.Aber der Anfang ist da und bleibe am Ball,durch Eure Modivation,Danke viel mals.Bin gespannt was ihr zu berichten habt.GLG Chrissi
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 14:09
    • Hallo Ihr Lieben

      sorry ein Tag verspätet .
      Sabine echt super toll wie Du abnimmst .
      Chrissi nächste Woche klappt es bei Dir bestimmt wieder.
      Ja Heidi wir dürfen nicht aufgeben .
      Ich habe 800 Gramm weniger .

      lieben Gruß von Angie
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 14:02
    • Hallo an alle,habe 1,4kg zugenommen,es ist alles aus dem Gleis gelaufen.Habe wieder angefangen zu rauchen,hoffe ich kann dann wieder abnehmen.

      Sabine du bist echt super 1,9kg ist mega,bin gerade etwas neidisch weil mir die Modivation fehlt,aber ich werde nächste Woche wieder ein minus verzeichnen können

      Ganz liebe Grüße Chrissi