• Optionen

Wiegegruppe 50+

    • 0 0
    • 14. Sep 2015 20:15
    • Hallo,
      ich wollte mich auch noch mal melden,
      Chrissi ich hoffe du hast bei WW mehr Erfolg, ich find MM für mich immer noch am besten
      aber das muß jeder für sich entscheiden, alles Gute für dich :-))
      Angie, wie ist es bei dir,hoffe du kannst dein Gewicht halten, auch für dich, alles Gute weiterhin :-)))

      GLG
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 18:17
    • Hallo Chrissi Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg bei Weight Watchers .

      Sabine Dir wünsch ich auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg .

      lieben Gruß von Anditja
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 07:55
    • Hallo Ihr zwei,wie ich sehe seid ihr ja auch nicht mehr da,ich habe mich bei weight-watchers angemeldet gehe da in die Gruppe.Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute,gl Chrissi
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 18:46
    • Hallo Ihr zwei habe 100g zugenommen,momentan ist alles aus dem Ruder gelaufen.Ich beginne jetzt morgen ganz neu und werde mich Montags wiegen,damit ich mich am Wochenende nicht so umlasse.Ich schaue dann immer mal wieder bei euch beiden vorbei.Ich wünsche Euch noch viel Erfolg,grüßle Chrissi
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 19:56
    • Hallo Ihr zwei Lieben

      Ich habe mein Gewicht gehalten . Jedenfalls das schaffe ich .
      Ohne aufschreiben würde ich die Kontrolle verlieren und schnell an Gewicht zulegen .

      Abnehmen gelingt mir auch schon seit einigen Monaten nicht ,aber wir dürfen nicht aufgeben .
      Wir wollen und wir werden unser Ziel erreichen .
      Auch wer langsam geht kommt zum Ziel .

      lieben Gruß und schönes Wochenende wünsche ich Euch

      Eure Angie
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 07:16
    • Guten Morgen Ihr Zwei,habe 1kg zugenommen,so ein Mist.Bei mir ist immer das Wochenende da nehme ich zu und dann schaffe ich es nicht mehr bis zum Wiegetag.Es heißt nicht umsonst,du bist was du isst.Irgendwie habe ich die Modivation verloren,mal wieder alles aufzuschreiben und einfach nach den Punkten essen.Es ist ja nicht schwierig aber man ist einfach zu bequem.Ich gebe nicht auf,mein Ziel ist bis Weihnachten die 8davor zu haben.Ich hoffe IHR seid gut gewesen.In diesem Sinne auf eine neue Woche.GLG Chrissi
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 12:55
    • Super Chrissi

      freut mich für Dich .

      lg an Euch beide Sabine und Chrissi

      von Angie
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 20:07
    • Hallo Ihr Zwei,konnte leider erst heute schreiben,da mein PC voll mit Viren war und ich warten mußte bis mein Mann zuhause war.
      Ich habe 600gr abgenommen,ich freu mich.

      Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg für die kommende Woche.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 13:14
    • Hallo Ihr Lieben

      Minus 200 Gramm .

      Sabine Du bist ja nicht mehr weit weg vom Ziel . Die 2 - 3 Kilo schaffst Du auch noch .

      Chrissi

      wie sieht es bei Dir aus ? Alles ok ?

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 11:49
    • Hallo,
      leider +400g :-(( es ging diese Woche hoch und runter
      und leider bei einem Plus stehen geblieben, ich will ja nur noch 2-3 Kilo abnehemen
      aber die sind ganz schön hartnäckig

      LG
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 15:43
    • Hallo Ihr zwei habe 400g zugenommen so nen Mist.Habe am Wochenende zugenommen und es bis Freitag nicht mehr geschafft abzunehmen.Was soll ich sagen,habe wieder 99kilo und hatte im Mai schon 94kilo.Ich muss ganz aufpassen am Wochenende,sonst klappt es nicht mit der Abnahme.Morgen bin ich beim Brunch am Sonntag kommt meinnsche Tochter und Schwiegersohn zum Mittagessen,ich bin einfach zu schwach nein zu sagen.

      Mensch Sabine du bist echt der Hammer,Daumen hoch klasse
      Angie wir zwei bekommen das auch noch auf die Reihe,ganz bestimmt
      Ich wünsche euch guten Erfolg für die Woche glg Chrissi
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 14:22
    • Hallo,
      ich halte mich nur an die Punkte, mache keinen Sport, weil ich dazu im Moment keine Zeit habe
      vielleicht liegt es auch am Trinken, ich trinke mindestens 2,5 L am Tag,versuche aber immer auf 3 L zu kommen, das mußte ich aber auch erst lernen
      habe früher nicht so viel getrunken, hoffentlich kann ich es auch halten, den es ist so toll, gerade jetzt im Sommer
      mit fast 3 Kleidergrößen weniger :-))) auch die positiven Reaktionen von außen, sind Balsam für die Seele.

      Wünsche euch auch diese tollen Erfahrungen, ihr schafft das

      LG
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 13:16
    • Hallo Ihr Zwei

      Sabine Du bist eine Wucht . Super . Wie machst Du das nur ?

      Du nimmst regelmäßig immer weiter ab echt toll .

      Mein Gewicht steht still im Moment , zum Glück nicht weiter zugenommen

      Bin ja gespannt auf Chrissi , hoffe ja daß Du positives zu berichten hast ?

      lieben Gruß Angie .
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 11:26
    • Hallo,
      nach einer nicht so erfolgreichen letzten Woche, habe ich diese Woche, wieder
      -700g :-))) supper,freu mich morgen von euch zu hören

      LG
    • 0 0
    • 10. Aug 2015 09:39
    • Das freut mich aber,daß wir weiterhin zusammen bleiben,ab heute werde ich wieder schreiben und mal eine Woche richtig nach den Punkten leben.Ich freue mich auf den Wiegetag,daß wir alle einbißchen abgenommen haben.Ohne euch würde ich auch resignieren,deshalb ist man auch in der Gruppe,das macht einfach stark und motiviert.In diesem Sinne bis Freitag.GLG Chrissi
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 14:27
    • Hallochen

      Sabine ich will auf jeden Fall weiter machen denn sonst nehm ich wieder noch mehr zu .
      Und bin bin wieder auf 94 Kilo was ich vor vielen Jahren auch mal gehabt habe .

      Jeder hat ja so sein Wohlfühlgewicht wo er gern hin möchte . Mein Wohlfühlgewicht wäre so bei 67 Kilo .

      So ich hoffe wieder von Euch zu lesen . Ich freue mich schon darauf .

      lieben Gruß

      Angie
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 19:25
    • Hallo Chrissi,
      da haben wir ja alle zugenommen :-))
      ich möchte schon noch 3-4 Kilo loswerden, ich brauche einfach die Kontrolle, sonst glaube ich
      geht es wieder in die andere Richtung, wenn ihr noch schreiben wollt, hier in der Gruppe
      bleibe ich auch dabei, nur ehrlich sagen, wenn ihr nicht mehr möchtet, ich werde MM noch lange nutzen
      würde es dann aber nur für mich machen, schreibt mal bitte, wie ihr es weiterhin machen wollt.

      LG
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 18:10
    • Hallo Ihr zwei,habe auch 700g zugenommen,die Hitze macht mich fertig,man kann einfach nicht viel tun,außer essen.Aber was soll ich sagen,aufgeben ist nicht,ich habe noch viel zum abnehmen,bleibt ihr noch hier in der Wiegegruppe?Ihr habt ja euer Ziel erreicht.Ich wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende,glg Chrissi :-)
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 13:22
    • Hallo,
      habe diese Woche auch eine kleine Zunahme von 100g, naja, nicht so schlimm.

      Angie, tut mir leid für dich ,das es nicht klappt, aber du hast ja auch nicht so viel
      Übergewicht, ich würde dir raten, mach dir kein Stress und bleib so wie du bist.

      LG
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 10:08
    • Hallo Ihr Lieben

      Ich habe 900 Gramm zugenommen . So wie es aussieht werde ich wohl nicht mehr abnehmen .

      Habe keine richtige Motivation mehr . Ich werde weiterhin alles notieren aber ich schaffe es einfach nicht die Punktzahl einzuhalten .

      Ich ärgere mich über mich selbst und bin sehr enttäuscht von mir .

      Ich hoffe ich weiß Ihr habt Erfolg beim Abnehmen . Ich wünsche es Euch auf jeden Fall .

      lieben Gruß

      Angie