• Optionen

Wiegegruppe 50+

    • 0 0
    • 04. Jun 2015 07:21
    • Guten Morgen,
      habe doch tatsächlich, -1,9 diese Woche, freu mich riesig.
      Hoffe ihr könnt euch auch feuen.
      Muß jetzt zur Arbeit, habe leider keinen Feiertag :-(

      Sonnige Grüße :-)
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 08:23
    • Hallo ihr lieben habe es ganz schön schleifen lassen. Quittung +1,4 kg. Ab jetzt wird wieder gewogen und aufgeschrieben. Ich gebe nicht auf.
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 08:22
    • Hallo ihr lieben habe es ganz schön schleifen lassen. Quittung +1,4 kg.
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 17:22
    • Es ist einfach toll,daß wir alle hier schwache Momente haben und uns es auch nicht schön reden.Das Leben ist eben ein auf und ab ,somit auch die Abnahme.Ich wünsche uns,daß wir in manchen Dingen stark bleiben.Auf gute Abnahme eure Chrissi
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 13:30
    • Ich finde es auch schön daß es Euch gibt .

      Ich freu mich immer sehr von Euch zu lesen ..

      lieben Gruß Eure Angie
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 13:28
    • Hallo Ihr Lieben

      Sabine nächste Woche klappt es bei Dir wieder mit dem Abnehmen . Das weiß ich ganz bestimmt .

      Ja und Chrissi minus 400 Gramm finde ich toll . Ich nasch ja auch so gern Chrissi ist echt schwer darauf zu verzichten .

      Früher wo ich noch Zigaretten geraucht habe , stimmt da habe ich selten genascht wenn ich drüber nach denke . Ist aber schon

      15 Jahre her .

      Oh man wenn ich das doch nur auch mit meiner Schoko und Kuchensucht und Schlemmercreme Caramel endlich schaffen würde davon los zu kommen .

      400 Gramm habe ich wieder zugenommen . Ich bin echt von mir selbst enttäuscht daß ich es nicht schaffe .

      Naja vielleicht klappt es nächste Woche .

      Ich wünsche uns allen viel Glück Durchhaltevermögen und Stärke und was noch hmm ? gute fettarme Rezepte mit viel frischem Gemüse und weniger süßes ,

      jawohl

      lieben Gruß Angie
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 10:23
    • Hallo alle zusammen,
      habe mir über Pfingsten eine Auszeit vom abwiegen und zählen genommen,
      weil wir auch ein paar Tage weg waren und schon habe ich die Quittung dafür, +700g
      sehr ärgerlich aber seit gestern wiege und schreibe ich alles wieder genau auf,dann wird es schon wieder bergab gehen.

      Chrissi, -400g ist doch super, sei stolz darauf und das als "Ex Raucher" weiter so,
      wünsche uns allen viel Erfolg, für die nächste Woche.

      LG
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 09:24
    • Guten Morgen,an alle in der Wiegegruppe,habe 400 abgenommen,es läuft zäh aber durch den Verzicht auf Zigaretten ist es manchmal schwer ohne Süßigkeiten auszukommen,hätte glaube schon längst wieder angefangen,aber mir schmeckt es nicht.Verstopfung kommt auch noch dazu,na ja aber ich arbeite weiter an mir,das ist wichtig,nur keine Zunahme mehr.Ich wünsche Ihr habt auch einen positive Meldung zu machen.Ein lieber Gruß an alle eure Chrissi,schön daß es euch gibt :-)
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 21:05
    • Chrissi, du hast dir aber auch viel vorgenommen, abnehmen und auf hören zu rauchen,
      ich kann das so gut verstehen mit den Süßigkeiten, ging mir selber so und das leider sehr lange.
      Und trotzdem hast du -300g, Hut ab. Mach weiter so und greife lieber nach einen Stück Schoki,
      als nach einer Zigarette.
      LG
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 20:26
    • Guten Abend,sorry daß ich jetzt erst mein Bericht abgebe war unterwegs.Habe diese Woche 300gr. abgenommen,bin zufrieden,besser wie eine Zunahme.Aber seit ich nicht mehr rauche,könnte ich nur Süßigkeiten essen,ich muss mir schon ganz schön in den A-treten.

      An alle hier ihr seit super,jede hat abgenommen,freu mich,wir sind eine super tolle Gruppe.Ganz liebe Grüße und eine abnehmreiche Woche:-)
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 13:54
    • Siehste Angie, jetzt läufst bei dir auch wieder, freut mich sehr.
      Ich bin mit meiner Abnahme auch sehr zufrieden und wenn es jetzt ein bischen langsamer geht,
      ist nicht so schlimm, ich weiß ja das es klappt, wenn man sich schön an die Punkte hält.

      LG und schöne Pfingsten
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 11:50
    • Hallochen

      Super Heidi . Auch von mir herzlichen Glückwunsch .
      Sabine Du hast ja auch schon soviel abgenommen , freut mich für Dich und natürlich auch für Heidi .
      Bei mir geht es endlich bergab - 600 Gramm .
      Von Chrissi haben wir noch Garnichts gelesen heute ?

      schöne Grüße noch an alle

      Eure Angie
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 11:22
    • Heidi,das ist super, herzlichen Glückwunsch
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 09:50
    • Hallo ihr Lieben. Ich habe diese Woche minus. 1,8 kg.
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 08:55
    • Guten Morgen,
      habe diese Woche nur -100g, naja,kann ja auch nicht immer soviel sein,
      wie in den letzten beiden Wochen.
      Hoffe bei euch ging es auch bergab auch wenn es wenig ist,umso besser hält man es später.

      LG
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 08:45
    • Vielen Dank Angie du hast ja recht,aber ich arbeite dran,daß es mit der Abnahme wieder gelingt.Bin mal gespannt auf Donnerstag.Bis dann Glg Chrissi
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 13:41
    • Chrissi Du schaffst das bestimmt . Du hast immerhin schon 6 Kilo abgenommen . Ist doch schon eine super Leistung .

      lieben Gruß an alle
      Anditja7
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 07:39
    • Danke Sabine,wenn man etwas will kann man es auch schaffen,brauche jetzt nur mal wieder ne Abnahme,dann gehts wieder.Dir weiterhin viel Erfolg.Glg Chrissi
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 16:01
    • Hallo Chrissi,
      kann ich verstehen mit dem rauchen, ich habe vor 9 Jahren aufgehört
      und ganz automatisch sucht man einen Ersatz aber fange nicht wieder damit an,du schaffst das.
      und wenn die kritische Zeit vorbei ist, klappt auch wieder mit der Abnahme.
      Ich bin selber erschrocken, wie gut es bei mir klappt und ich mache keinen Sport, esse immer meine Punkte, viel Gemüse oder Obst, das hat mir den Heißhunger auf Süßes genommen, mal sehen wie es weiter geht, kommt bestimmt auch mal ein Stillstand,

      LG
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 10:15
    • Hallo an alle ich habe 2kg zugenommen.Ich bekomm es momentan nicht auf die Reihe.Habe das Rauchen aufgehört,weil es mir ncht mehr schmeckt.Jetzt habe ich immer Hunger.Aber ich geb nicht auf,ich mach mir das nicht alles kaputt,außerdem habe ich meinen Schrank geräumt.An Alle ein mega guten Start und wir schaffen ein minus.


      Sabine du bist echt der Knaller,du läufst mir davon,aber ich hänge mich wieder an.
      Angie dir auch nen guten Start